Sanfte Entspannung mit NB-DMT

1
Ich wollte nicht viel, einfach nur mal wieder entspannen.
So nahm ich vor einigen Wochen ein wenig Klipp-Dagga und ein winzigkeit an NB-DMT und gab sie in meine kleine Pfeiffe mit Aktivkohlefilter. Es war also eine Mini-Dosis.
Ich zündete sie und zog daran zärtlich.
Schnell stellte sich ein kräftige DMT High ohne Visuells (kleines Rätsel am Rande, ist dieser Anglizismus ein Substantiv oder ein Adjektiv?) ein, der ganze Stress der letzten Wochen und Monaten war wie weg geblasen und ich genoss den sanften Sex des Psychedelika mit meinen Neurotransmittern.
Es gibt nicht viel darüber zu sagen außer das es eine tolle Entspannung war, deutlich stärker als ein üblicher Klipp-Dagga Rauch.
Das war es was ich endlich mal wieder gebraucht hatte um richtig runter zu kommen.
Später stellte ich fest, dass ich keinerlei gieriges Verlangen einer Wiederholung trotz des guten Gefühl des Rausches hatte. Ich fühlte das ich erst mal keinerlei weiteren Bedarf habe. Ein gutes Zeichen dafür, dass diese Substanz auch in geringer Dosierung nicht süchtig macht.
Gleichzeitig aber fühlte ich einen Kreativitätsschub in meinem Kopf als würden meine Gehirnzellen wachsen und ich bin mir ziemlich sicher das sie es auch taten.
Ich testete in letzter Zeit NB-DMT vor allem in solcher niedriger Dosis und das in Abständen von 2-3 Monaten, dabei hatte sich stets dieser Kreativitätsschub gezeigt und besagte Gier nach der Substanz (graving) blieben ebenfalls immer aus.

Derzeit überlege ich wie ich weiter mit dem LSD mache, da ich keinen Bock auf diese überteuerten halben Portionen aus dem deutschen Shop habe und überlege eine Trip nach Holland zu machen um an richtiges LSD wie z.b. ein 1P-LSD zu kommen. Schreibt mich aber auch gerne an wenn ihr das eine wahre Original teilen könnt, ich stehe auf dem Schlauch was das angeht.
Legalize psychedelics!

Übrigens auf meinen Substack Kanal (siehe Signatur) habe ich gerade einen post über selbst ausgedachte Menschenrechte veröffentlicht, eine simple Aufzählung, darunter das Verbot zur Diffamierung psychoaktiver Substanzen als Drogen. Damit ist u.a. LSD-25 und n.n.DMT gemeint. Unterstützt mich bitte für eine heile Welt in und um uns und rebellische Gedanken gegen das herrschende System.
Schaut mal auf meinen Substack-Kanal vorbei: https://substack.com/@manu343636
Oder meinem Telegram-Kanal: https://t.me/Permakulturundveganeskochen
Bild