yep.
und auch bitte keinen cunnilingus während der autofahrt verpassen lassen, bitte...
das ist gefährlicher als telefonieren ohne headset!
nee, mal ernsthaft:
diese enzymscheren der neuen generation scheinen viel exakter zu arbeiten als die alten, wo es noch passieren konnte, dass essentielle dns-abschnitte (zb. solche, die das reguläre zellwachstum regulieren...) versehentlich mit entfernt wurden. was natürlich fatale wirkung, wie maligne zellentartung, zur folge hatte...
ach, jung müsste man nochmal sein...
ehrlich.
stünde ich heute in der blüte meiner jugend, würde ich mir auch überlegen ob ich diese widerlichen gummies überhaupt weiterhin über meinen oder seinen allerwertesten strippe.
ob ich sie stattdessen nicht besser mit rotwein fülle und damit auf hardcore katholiken, muslime und sonstige böse menschen werfe.
ob ich mir stattdessen nicht besser einen tag vor bis drei tage nach einer geplanten gangbangparty zur prophylaxe "truvada" vom schwarzmarkt einfahre...
diese verhütung ist nämlich ziemlich sicher, die kosten werden aber hierzuland, da die blaue pille von gilead tatsächlich, warum auch immer, noch schweineteuer ist, natürlich nicht von den krankenkassen übernommen.
und ob ich nicht darauf vertrauen würde, sollte es wider erwarten doch zu einer infektion kommen, dass bis zu der schädigung des immunsystemes (die beginnt in der regel erst 10 jahre nach infekt), ein patentes heilmittel gefunden ist.
wenn ich noch mal jung wäre.
für mich hats freilich, hab 50 jährchen aufm buckel und mein testosteronspiegel entspricht auch diesem alter, nicht mehr DIE bedeutung...
aber in einschlägigen (schwulen) datingportalen, planetromeo und co, ist bei den jungspunden barabacksex inzwischen en vogue, ja fast die norm.
noch vor ein paar jahren undenkbar....
und selbsternannte moralapostel, die jetzt mit dem erhobenen zeigefinger drohen, das selbstsüchtige hedonistische verhalten jener jungspunde sei unverantwortlich, schliesslich habe die solidargemeinschaft nach wie vor die kosten der therapie solcher verkommenen unmoralischen subjekte zu tragen, gebe ich zu bedenken, dass gerade das "problem hiv" die entwicklung besagter "enzymscheren" mächtig geboosted hat und dass ähnliche recombinasen, deren zukünftige entwicklung sich aus der hier gewonnenen praxis ableiten lassen, vielleicht gerade jenem nörgelnden gutmenschen einmal helfen werden den eigenen krebs, alzheimer oder sonst eine virale, zur zeit noch nicht behandelbare krankheit zu heilen (isn't it ironic) .
das potential nämlich hat dieser forschungsansatz aus dem die recombinase brec 1 hervorgegangen ist, soweit ich das beurteilen kann.
hergestellt in deutschland.
ach, bin ich stolz ein deutscher zu sein.