Tag zusammen.
Nach meinem letzten Trip vor einer Woch habe ich festgestellt, dass ich mich die ganz Woche über "anders" gefühlt habe und ähnliches ist bei mit auch gelegendlich nach mienen letzten Trips gewesen. Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob es bei euch ähnlich ist. Zum einen war ich die letzte Woche ziemlich müde, habe viel und sehr tief geschlafen, hatte gelegendlich äußerst lange und realistische Träume und fühlte im Wachzustand viel Energie durch mein Geist fließen, die aber irgendwie sehr blockiert war und mich nicht wach gemacht hat, sondern mehr anstrengend war. Ferner kam mir mal wieder unsere Welt äußerst grau und trist vor und ich fühlte mich wieder ziemlich verwirrt, wie ich angesichts der großen Kluft zwischen meiner Vorstellung vom Leben und den Bedingungen in unserer Gesellschaft ein vernümpftiges Leben führen kann. Langsam pendelt sich alles wieder ein, aber die Woche war schon sehr seltsam. Kennt ihr ähnliches oder habt ihr andere Erfahrungen nach Trips gemacht ?
Viele Grüße,
Phönix
Post Trip Symptome
1"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)
(William Blake)