hast du für dich eine erneute reise mit den amanitas geplant? wenn ja, vielleicht versuchst du es ja dann mal mit den exemplaren tieeef aus dem wald ?

wo find ich denn sein buch: „Der Strudel des Lebens“.

ist es nicht lieber mollech, zumind. im traum ist nichts leichter als dass, ach war das schön heut nachtseufz.
ach, wäre das fliegen nur nicht so anstrengend.
ARRRGH da muss ich dringend was berichtigen. der luderplatz wurde nicht für lämmergeier, sondern für gänsegeier errichtet:der muchomorr, den ich gesammelt habe, stammt aus dem tiefen wald, wo wildschweinrotten und mufflonherden (!) ihres weges ziehen.
in der nähe ist sogar ein luderplatz errichtet...für durchziehende lämmergeier aus sardinien....
ohne flachs...
interessant.. man sagt ja England nach, dass der Boden dort ebenfalls sehr quarzhaltig wäre, welcher Energien speichern soll und es deswegen dort zu allerhand übernatürlichen Erscheinungen kommen soll.. also äußerst interessant.. spirituell gesehen. Würd mich über Bilders freuenwerde bei gelegenheit ma ein paar bilder machen und uploaden vom "heiligen birkenhain" (und dessen umgebung) in dem ich den muchomorr gesammelt habe...
geologisch ist der donnersberg ein riesiger rhyolith-kristall (besteht zu fast 60% aus quarz...), der 8 km (oder tiefer?) in die unterwelt hinunterragt...freilich sieht man oberirrdisch nur um die 680 meter davon...
Joa interessante Sache dieses "Soma" vor einiger Zeit schon auf einige Texte passend zum Thema gestoßen. In einem Text hieß es das einige Zutaten (neben Milch und Honig) überliefert wurden, darunter eine Pflanze die unter anderem DMT enthalte. Die ganzen Schilderungen haben mich auch direkt an DMT denken lassen, halte ich für wahrscheinlich, wobei sone ausgestorbene super-halluzinogene-pflanze auch was tolles wäre. vielleicht findet die wissenschaft ja irgendwann material der pflanze das geclont werden kann und wir haben "neues" spice das die augen blau werden lässt und uns die zukunft verrätNeuerdings werden auf starke Parallelen zu DMT und Ayuhaska, der südamerikanischen Shamanen hingewiesen, Ablauf und Art der Wirkung scheinen sich stark zu decken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast