Seid ihr schon mal an den punkt gelangt, an dem ihr euch gedacht habt, dass der psychedelische weg mal endet, bzw auch ohne drogen weiterhin zu beschreiten ist? Sind für euch psychedelische drogen ein werkzeug, was ihr immer weiter benutzen wollt, oder gibt es für euch grenzen und wollt ihr an einem punkt damit aufhören oder seit ihr gar schon an diesem punkt angelangt? Wird man mit der zeit normal?
A never ending story?
1Ich nehme mal an, dass die menschen, die sich in diesem forum anmeldet, bzw angemeldet haben, psychedelika in ihrem leben einen gewichtigen platz einräumen. Damit meine ich, dass ich davon ausgehe, dass psychedelika in irgendeiner hinsicht für uns hilfreich sind, die richtigen pfade im leben zu finden.
Seid ihr schon mal an den punkt gelangt, an dem ihr euch gedacht habt, dass der psychedelische weg mal endet, bzw auch ohne drogen weiterhin zu beschreiten ist? Sind für euch psychedelische drogen ein werkzeug, was ihr immer weiter benutzen wollt, oder gibt es für euch grenzen und wollt ihr an einem punkt damit aufhören oder seit ihr gar schon an diesem punkt angelangt? Wird man mit der zeit normal?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.