Bin in den Besitz von ein wenig (was bei der Dosis ja sehr relativ ist ;-) ), DOI gekommen und habe unheimlichen Respekt vor der Substanz  und der Dosierung - habe schon sehr abenteuerliches darüber gehört.
Die Dosis liegt ja ca. bei 1 mg - was (als Pulver) ja schon mit einer 1mg-Waage (die eben auch bei 0,5 mg rundet) schwierig ist - klar kann man das auch lösen, was wohl das beste wäre.
Des weiteren Interessiert mich die Vergleichbarkeit mit klassischen Psychedelika wie LSD - ein 30 stündiger (und länger - kenne jemanden der 5 Tage drauf war und der meinte die ersten 2 Tage wären gut gewesen, die drei folgenden purer Horror, so daß er sich schon den Tod gewünscht hat, damit der Zustand endet) LSD-Trip z.B. wäre sicher etwas zu viel für mich, denke ich.
Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gesammelt und wie bewertet ihr diese?
Wie "ernsthaft" ist DOI - und wie Vergleichbar mit Klassikern wie Psilocybin oder LSD was die Tripinhalte, Steuerbarkeit und Optics anbelangt.
Und - kann man einen DOI-Trip, ebenso wie andere Trips mit Benzos glätten oder abbrechen, wenn es definitiv zu viel werden sollte?
Lieber Gruß an Euch
A.P.

Eure Erfahrungen mit DOI
1Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Facebook-Community zu meinem Blog:www.facebook.com/BlogDrogenpolitik
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio

Facebook-Community zu meinem Blog:www.facebook.com/BlogDrogenpolitik
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio

) unternommen habe, ist jedenfalls gut verlaufen.
 ) unternommen habe, ist jedenfalls gut verlaufen.
 ) baut sich meiner Erfahrung nach eine Art psychedelisches Potential ab. Der folgende Trip wird immer schwächer sein als wenn er solo eingenommen worden wäre. Gleichwohl wird es bei entsprechender Dosis für eine annehmbar psychedelische Wirkung ausreichen. Aber für einen richtigen Rundflug? Kann funktionieren - muss aber nicht.
) baut sich meiner Erfahrung nach eine Art psychedelisches Potential ab. Der folgende Trip wird immer schwächer sein als wenn er solo eingenommen worden wäre. Gleichwohl wird es bei entsprechender Dosis für eine annehmbar psychedelische Wirkung ausreichen. Aber für einen richtigen Rundflug? Kann funktionieren - muss aber nicht.