Erster LSD Trip
1Hallo ihr lieben
ich bin Lynn, 18 Jahre alt und möchte demnächst mit bereits bestimmten und sehr eng vertrauten tripsittern und nem wohlfühl setting meinen ersten lsd trip starten. Was sonstigen Konsum angeht habe ich bisjetzt mit alkohol, weed, xtc und amphetaminen zutun gehabt. dazu muss ich sagen das ich besonders vor xtc schon etwas angst hatte weil ich mir einfach keinen zustand in dem sinne vorstellen konnte. das selbe problem habe ich jetzt mit lsd. ich habe nicht direkt angst davor aber schon eine gewisse hemmung. Ich bin mir unsicher, ob ich wenn die optiks losgehen auch darauf klarkomme. deshalb frage ich euch was ihr dazu sagt. Optiks hatte ich bisher nur als ich echt 3 tage wach und auf speed war und einfach toootal übermüdet war und die fand ich wirklich nicht schlimm. ich hab es auch immerwieder geschafft direkt klarzukommen und darüber zu lachen. Kann es mir beim Lsd passieren (möchte sowieso erstmal mit ner halben pappe anfangen),dass ich auf diese optiks n horror schiebe weil sie mir einfach angst machen? über antworten würde ich mich sehr freuen