Re: 21.12.2012 ?!?

153
Dr.Schuh hat geschrieben:Dann wohl nicht... :blacklol:

Viel Spaß beim weiteren erforschen deines gaaaanz persönlichen Mysteriums.

Wenn du damit fertig bist, und Lust hast dich über Erkenntnisse, die über Ich-Grenzen hinausgehen auszutauschen, sag bescheid.
:rofl: :blacklol:

Bild

155
Dr.Schuh hat geschrieben::spinnst:

:kotz: Deine Überheblichkeit sprengt sämtliche Grenzen, meine liebe. :kotz:

Aber wenn's schee macht...

Gruß
Schuh
Ich weiß nicht, ob es dir auffällt, aber deine Posts sind wirklich sehr aussagekräftig. In Bezug auf dich selbst.
Ich hab keine Ahnung, welches Spiel du da gerade spielst, das muss ich aber auch nicht, nur spiele ich nicht mit dir.
Diesen Schuh (hihi) zieh ich mir nicht an.

:bow:

[/OT]

160
Mich wundert nur folgendes:
wenn die menschen immer toller, spiritueller, weiser, telephatischer werden, es mehr synchronisierungen gibt, ein neues zeitalter anbricht usw, wieso wird die welt dann immer durcher und kaputter? :nixplan:
Aber um mal zu den viel wichtigeren dingen zu kommen:
Was sagt ihr eigentlich zu dem hochzeitskleid von der neuen Herzogin von Cambridge?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

161
ohn hat geschrieben:Aber um mal zu den viel wichtigeren dingen zu kommen:
Was sagt ihr eigentlich zu dem hochzeitskleid von der neuen Herzogin von Cambridge?
Ein Traum in weiß. :D So eine hübsche Frau.
Vielleicht ist ihre Schwester ja noch zu haben? Dann sollten die Junggesellen hier mal vorpreschen. :zunge:

Zur anderen Frage: s. PM. ;)

162
wenn die menschen immer toller, spiritueller, weiser, telephatischer werden, es mehr synchronisierungen gibt, ein neues zeitalter anbricht usw, wieso wird die welt dann immer durcher und kaputter?
Die alte Welt. Die alte... :irre: Und alles, was mit ihr verhaftet ist. :fies: Das Ego-Bewusstsein ist das sinkende Schiff..

Ne ich hab keine Ahnung. ;) Vielleicht gibt es Entwicklung nur dann, wenn sie unausweichlich ist.
^^ Wie alle Hochzeitskleider, aber wusstest du, dass der Torwart von Schlesweig '05 Thore Wächter heißt? :strubbel:
a_g hat geschrieben: :zunge:
:verwirrt: Häh!??
~ Resting in Peace ~

164
Als sie 2505 wieder aufwachen, haben sich die USA in ein Land voll phlegmatischer debiler Fettklöpse verwandelt.
Und dazu sollen sie noch Fünfhundert Jahre brauchen?? ^^

Ihre Zeit läuft ab. :nick:

Btw: :rofl: :2daumen: :rocker:

€ Bin ma pennen... morgen früh raus.

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

165
ohn hat geschrieben:Mich wundert nur folgendes:
wenn die menschen immer toller, spiritueller, weiser, telephatischer werden, es mehr synchronisierungen gibt, ein neues zeitalter anbricht usw, wieso wird die welt dann immer durcher und kaputter? :nixplan:
die menschen werden nur spiritueller, weiser, telephatischer, wenn sie ihre alte muster aufgeben und raum für neues geben. nach meiner persönlichen erfahrung schwingt das globale bewusstsein auf einer immer höheren frequenz und dadurch kommen die angestauten muster nun immer stärker zum vorschein. je mehr angestaute blockaden man hat, desto schwieriger wird der übergang, gibt man sich jedoch dem strom des seins einfach hin und lässt alles zu, dann passieren undenkbar schöne dinge. und ich sag das nicht so weils ein dieter broers oder andere sagen, ich sprech lediglich aus meiner eigenen erfahrung.

hab jetzt dein film nicht gesehen, werd ihn mir bestimmt mal anschauen, aber ein gefühl sag mir das es in diese richtung geht (kostenloser film, lohnt sich echt anzuschauen):

http://kedarvideo.wordpress.com/2009/11 ... l-part-19/