Dr.Schuh hat geschrieben:Totaler Unsinn.![]()
Du glaubst du bist h_g?![]()
Du glaubst ich bin Dr.Schuh?![]()
Das Mysterium ist nicht privat.
Das Mysterium durchdringt alles.
Und liegt hinter Mir/dir.

Dr.Schuh hat geschrieben:Totaler Unsinn.![]()
Du glaubst du bist h_g?![]()
Du glaubst ich bin Dr.Schuh?![]()
Das Mysterium ist nicht privat.
Das Mysterium durchdringt alles.
Und liegt hinter Mir/dir.
Dr.Schuh hat geschrieben:Dann wohl nicht...![]()
Viel Spaß beim weiteren erforschen deines gaaaanz persönlichen Mysteriums.
Wenn du damit fertig bist, und Lust hast dich über Erkenntnisse, die über Ich-Grenzen hinausgehen auszutauschen, sag bescheid.
Ich weiß nicht, ob es dir auffällt, aber deine Posts sind wirklich sehr aussagekräftig. In Bezug auf dich selbst.Dr.Schuh hat geschrieben:![]()
€Deine Überheblichkeit sprengt sämtliche Grenzen, meine liebe.
![]()
Aber wenn's schee macht...
Gruß
Schuh
Na das ist doch mal eine coole Neuigkeitohn hat geschrieben: Was mir bezüglich veränderungen auffällt:
alles wird schlechter!
Tut mir leid, wenn ich da deine Erwartungen nicht ganz erfülle.Hui was seid ihr alle erleuchtet!![]()
Ein Traum in weiß.ohn hat geschrieben:Aber um mal zu den viel wichtigeren dingen zu kommen:
Was sagt ihr eigentlich zu dem hochzeitskleid von der neuen Herzogin von Cambridge?
Die alte Welt. Die alte...wenn die menschen immer toller, spiritueller, weiser, telephatischer werden, es mehr synchronisierungen gibt, ein neues zeitalter anbricht usw, wieso wird die welt dann immer durcher und kaputter?
Was sagt ihr eigentlich zu dem hochzeitskleid von der neuen Herzogin von Cambridge?
a_g hat geschrieben:![]()
Und dazu sollen sie noch Fünfhundert Jahre brauchen??Als sie 2505 wieder aufwachen, haben sich die USA in ein Land voll phlegmatischer debiler Fettklöpse verwandelt.
die menschen werden nur spiritueller, weiser, telephatischer, wenn sie ihre alte muster aufgeben und raum für neues geben. nach meiner persönlichen erfahrung schwingt das globale bewusstsein auf einer immer höheren frequenz und dadurch kommen die angestauten muster nun immer stärker zum vorschein. je mehr angestaute blockaden man hat, desto schwieriger wird der übergang, gibt man sich jedoch dem strom des seins einfach hin und lässt alles zu, dann passieren undenkbar schöne dinge. und ich sag das nicht so weils ein dieter broers oder andere sagen, ich sprech lediglich aus meiner eigenen erfahrung.ohn hat geschrieben:Mich wundert nur folgendes:
wenn die menschen immer toller, spiritueller, weiser, telephatischer werden, es mehr synchronisierungen gibt, ein neues zeitalter anbricht usw, wieso wird die welt dann immer durcher und kaputter?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste