LSD vs Psilocybin

LSD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (57%)
Psilocybin
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

LSD vs PILZE

1
hallo liebe freunde ich möchte euch gerne mal was fragen.

was wirkt eurer meinung nach mehr auf die sehle den geist (wie ihr es auch nennen möchtet) also was hilft eher bei der erforschung des geistes.

bei mir sind es eindeutig pilze.

:herzen: :herzen: reisender

Re: LSD vs PILZE

2
Da gibt es schon eine Diskussion zu: http://www.pantorise.net/viewtopic.php?f=14&t=422

Nichtsdestotrotz bevorzuge ich LSD für die innere Arbeit, weil es auf seine Weise etwas ruhiger und zielgerichteter funktioniert. Pilze neigen irgendwie zu einem hohen, ja geradezu nervös wirkendem Tempo. Bemerkenswert ist auch Bromo-Dragonfly; fühlt sich für mich wie LSD auf halber Geschwindigkeit mit dazu passender doppelter Wirkdauer an. Damit kann ich noch einen Ticken besser arbeiten - die Integration ist geschmeidiger, weil der Input-Overload nicht so krass ausfällt.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: LSD vs PILZE

3
Sowohl pilze als auch LSD wirken sehr stark auf den geist bzw. die seele. Nur halt sehr verschieden. Ich bevorzuge eindeutig LSD.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.