n,n d_m_t - Die Geborgenheit und das Körperverlustsgeschehen

1
Der erste Schritt bringt mich näher an die Grenze. Ein Außenposten, kühl ..meine Stimme hallt als ich singe. Ein Bienensturm hat ihn entfesselt. Du bist so schön, so wundervoll...so magisch. Das Bild verwäscht in der Dunkelheit und lässt bloß ein etwas über.

Die D_M_T Erfahrungen haben sich verändert. Keine holographischen, kitschig bunten Erlebnisse mehr. Stattdessen der kühle Pastellraum, das zersetzen des Körpers. Mein Auge tropft fast..die Nase läuft auch im ...echten ? ...Leben ?. Eine körperliche Reaktion auf das Tryptamin.

Der zweite Schritt lässt die Grenze mit mir verschmelzen. Rauchst du noch oder was ist das für ein komisches, funkelndes Ding mit der Flamme irgendwo! Verbrenn dich nicht, schmeiss den Kopf zurück und lass dich in die pink-weissen Kreise drücken die sich durch deinen Körper fräsen wie kleine, filigrane plättchen aus gestanztem Blech. Der Kopf so schwer und gedrückt und das surren wird immer lauter. Komische Töne hallen verzögert , wie ein Sci-Fi Film..pinng pjöng...piehehehehehe...pahahahahaha.....

Kannst du deinen Körper behaupten? Das ist der Weg das ist der Weg. Loslassen..wegschmeissen von allem. Ich existiere schon fast nicht mehr im Raum. Hilfe ...hilft mir den keiner...aber eigentlich ist es keine Angst aber Unbehagen und Verkrampfung. Den Druck zulassen, das schmelzende auge...zulassen. Wie kann man das furchtbare akzeptieren?

Das Bild wird mit dem Versuch schlagartig schwarz weiss und ich lehne im Muster und schlafe, schlafe. Neben mir spüre ich eine junge Frau, ich spüre ihre attrkativität, ihre sexuelle Energie die Geborgenheit die von ihr ausgeht als wir eng nebeneinander sitzen. Mein Bein an ihrem. "Wer bist du denn?" Keine Antwort. Das Bein wird transparent und wie gewürm sich windende fahnenbänder erscheinen und tanzen wie balett unter Wasser.

Das Bein wird zur Sessellehne. Der Körper ist wieder komplett da. Ich stehe auf und springe durchs Haus. So beautiful so wonderful so magical.

Wo soll ich hin mit meiner Liebe?

Re: n,n d_m_t - Die Geborgenheit und das Körperverlustsgesch

2
Klingt nach einem ziemlich verwirrendem Erlebniss. Wie du deinen Körper loslassen kannst, wirst du sicher lernen, da du rational schon alles weißt, es fehlt dir noch das Gefühl, aber das musst du sicher alleine lernen.
So beautiful so wonderful so magical.

Wo soll ich hin mit meiner Liebe?
Wie wäre es mit...überall. Der Welt mangeld es sicher daran :herzen:

Weiterhin alles gute.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron