Auch wenn ich damit wohl allein dastehe, aber mir ist DXM immernoch am liebsten.
Ketamin ist zwar sicherlich die 'geilere' Droge, weil weniger Nebenwirkungen, der Effekt an sich ist stärker usw. pp. ABER:
Auf mich wirkt Ketamin ähnlich unbefriedigend wie Koks. Wenn man nur wenig davon hat, dann ist es scheiße, weil man früh aufhören muss, und wenn man viel davon hat, dann ist es erst recht scheiße weil man auf jeden Fall zuviel davon nehmen wird und am Tag danach mitm Schädel und vorallem ohne das ganze Keta wieder zu sich kommt.
Wenn man mit Freunden zusammen am abketern ist dann kann die Stimmung auch schonmal in die Richtung kippen dass man neidisch wird weil jemand mehr ruesselt als die anderen etc. das ist sowas was ich bei Psychedellika eigentlich sehr sehr haesslich finde.
Wobei ich natuerlich zugeben muss dass es kaum was geileres gibt als auf 250uq LSD Peak 100mg Keta zu ziehen.
Dagegen fand ich persoenlich 30mg 5-Meo-DMT+200mg Ketamin nasal nicht so prickelnd. Ich mein klar das war superhammerhart, aber es hat sich fuer mich angefuehlt wie zwischen zwei Dampfloks eingekeilt zu sein, die beide in entgegengesetzter Richtung aufm Gleis stehen... Ich glaub manchmal ist weniger doch mehr.
MXE nie probiert, zurecht, wuerde bei meiner Persoenlichkeit zu einigen Binges fuehren.
Und bei DXM... Das wirkt schoen lang, und außerdem ist bei DXM der Moment wo die Wirkung schwaecher wird immer der schoenere. Dann wird alles gut und man kommt in diese Stimmung wo man stundenlang aufm Sofa liegt und einem die Welt drumherum so herrlich am Arsch vorbeigeht. Je nach Dosis kann das Feeling auch schonmal ein paar Tage andauern. In dieser Zeit am liebsten David Bowie hören.
Ich glaube Opiode koennen einem dieses Feeling geben, aber ich habs nie drauf angelegt und bleibe diesen Sachen aus verschiedenen Gruenden, vorallem weil ich dieses Gefuehl schon immer sehr gemocht hab, lieber fern.
Lachgas ist auch toll aber da gilt fuer mich aehnliches wie fuer Keta. ich finds zu kurz und heftig um wirklich 'befriedigend' zu sein. Aber in Kombo mit anderen Drogen ist Lachgas natuerlich gut.
Naja Dissos.
Ich glaube ich werde in 3 oder 4 Monaten mal wieder eine Reise damit machen, auch wenn die Erfahrung nutzlos ist, aber ein oder zweimal im Jahr darf der Hedonismus siegen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"