Veröffentlichung der PDF Vollversion 10.08.2015
Die Beta-Version 1.2 kann ab sofort unter folgendem Link in der PDF-Vollversion (100MB; 200dpi Bildqualität; 346 Seiten) heruntergeladen werden:
http://www.xinxii.com/m3mories-erinneru ... 65100.html
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.
Wer direkt bei mir bestellt bekommt die Beta-Version 1.3 (Korrekturen von gefundenen Fehlern) später gratis zugesendet.
Lasst euch das Gewinnspiel im PDF (eine FeinUnze physisches Silber) nicht entgehen!
Wer als erster die Frage richtig beantwortet gewinnt!
Also, so schnell es geht zugreifen!
Erste Buchrezension aus der Fachpresse:
„Der Cpt. Ahab der Psychonautik setzt neuen Kurs in unbekannte psychoaktive Gewässer und liefert nebenbei das furchterregendste Umschlagcover der Buchgeschichte. Wer die Alpha-Version mochte, wird die stark verbesserte und erweiterte Beta-Version lieben!“
---(Der psychonautische Kurier - Ausgabe 08/2015)---
Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten
31BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at