Re: 5-MeO- / n,n-DMT

541
n19 hat geschrieben:Ich halt morgen mal Ausschau nach den Blättchen, habs sie in schwarzer Packung aber noch nie gesehen, aber je dünner je premieer. Ich rate mal 50-55mg fürs Blättchen; dann entspräche Dein nächster "7/16"- Flug ca. 20mg.
bekomme hier Deine OCB-special-schwarz Blättchen nur in der grossen "Slim"-Variante, das ist ziemlich dünnes leichtes Papier, kann man ja fast durchgucken (5 Stück davon wiegen 352mg, Grösse: 4,4cm x 10,2cm, d.h.: 1,5686 mg/cm^2

Ein normales Blättchen hat die Grösse 6,8cm x 3,6cm. Evtl. sind bei OCB noch die Ecken abgeschnitten, dann verringert das Ergebnis unten nochmals leicht.

Deine Blättchen wiegen somit ca. 38,4mg, und Deine 7/16 Dosis entspricht dann ca. 16-17mg +/- Meßfehler. Das deckt sich doch prima mit den anderen Erfahrungen hier :wink:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

542
es gab 15 mg (s.o.) 5-meo-dmt intranasal "auf den comedown" von 20mg 2ce und 300mg DXM.
Edit: für die Dosisangabe geht der Verdienst an n19 :bussi:

Das Resultat steht im "über Gott" Fred und ist nicht gerade ausführlich, sodass es auch hier noch reinpasst:
homme hat geschrieben:man muss sagen können: ich lebe gerne
Unabhängig für die Erfahrung finde ich diese Filmszene irgendwie passend für den Fred :blacklol:

Ist vermutlich schon bekannt, aber immer wieder gut :D

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

543
homme hat geschrieben:es gab 15 mg (s.o.) 5-meo-dmt intranasal "auf den comedown" von 20mg 2ce und 300mg DXM.
Edit: für die Dosisangabe geht der Verdienst an n19 :bussi:

Das Resultat steht im "über Gott" Fred und ist nicht gerade ausführlich, sodass es auch hier noch reinpasst:
homme hat geschrieben:man muss sagen können: ich lebe gerne
Unabhängig für die Erfahrung finde ich diese Filmszene irgendwie passend für den Fred :blacklol:

Ist vermutlich schon bekannt, aber immer wieder gut :D
Ja, krasse Scheisse, Alter...! :ack: :joint: :2daumen: :krass: :spinnst:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

544
beim aufräumen hab ich heute nen 5-Liter Kanister mhrb/naoh-Lösung gefunden, ganz vergessen, steht übern Jahr oder 1.5 schon rum. :lol:

Direkt mal Naphta reingekippt und später in den Scheidetrichter:

Bild


das Zeug ist tiefst dunkelrot! :krass: Vermutlich ist alles zu n,n,-DMT Oxid oxidiert?! Oder brechen die Farbstoffe mit der Zeit soweit auf, dass die leicht in den unpolaren Layer übergehen? Help! Dahinter (auf der Packung mit dem italienschen Marzipan-Gebäck, die wiederum auf der Spahghetti-Dose liegt {darf in keiner (Drogen)-Küche :lol: fehlen} liegt ne Funzel mit über 120(!) Lumen, macht fast blind, wenn man reingucht, da kommt fast nix mehr durch an Licht. :verwirrt: Das Zeug schreit ja förmlich danach, in nen Muskel gepumpt zu werden, damit man nach dem Winter einen frischeren Taint bekommt. Freiwillige vor. :D
Zuletzt geändert von n19 am 11. Februar 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

545
n19 hat geschrieben:beim aufräumen hab ich heute nen 5-Liter Kanister mhrb/naoh-Lösung gefunden, ganz vergessen, steht übern Jahr oder 1.5 schon rum. :lol:

Direkt mal Naphta reingekippt und später in den Scheidetrichter:
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber du mir sicher! all meine bisherigen DMT-extraktionsversuche sind ja leider gescheitert. ich vermute stark, dass das daran gelegen hat, das ich das falsche unpolare lösungsmittel verwendet habe. ich habe nämlich "naphta" immer mit "feinbenzin" bzw. "wundbenzin" übersetzt - und als ich schließlich mal versuchte,

bei einem späteren 5-MeO-MET HCl to freebase umwandlungs-versuch haben wir dann xylen oder toluen (weiß nimmer so genau, sorry) verwendet, und es hat bestens funktioniert.

also: was ist das beste unpolare lösungsmittel für trytamine als freie base? :kochen:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

546
da guckst du hier, welches Trypt worin am besten löslich ist http://tinyurl.com/oa2ac3f

Mit n,n,-dmt und Wundbenzig geht doch; wenn Du aber zuviel nimmst, kristallisiert das bei tiefen Temperaturen nicht aus. Ich glaub xylen löst schon einiges, und beim Extrakt evtl. andere Alkaloide als dmt. (s. Jungle-Extract im nexus). Chemiker müsst man sein :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

547
n19 hat geschrieben:da guckst du hier, welches Trypt worin am besten löslich ist http://tinyurl.com/oa2ac3f
Toller Link, besten Dank! :2daumen:

Für den Fall, dass das DMT in Deiner Lösung oxidiert sein sollte (und Du offenbar eh mehr weißt in diesen Angelegenheiten als ich): ist das nicht relativ leicht mit ein bisschen kitchen Chemistry rückgängig zu machen?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

549
denke auch, dass das ein Farb o. Gerbstoff ist; aus dem Naphta liess sich das rot mit ein paar Durchgängen auch polar gut auswaschen; dmt war aber danach aber auch keins mehr drin. Ich habs wahrscheinlich, dem Geruch nach :), vor nem Jahr schon mit d-Limonene extrahiert. Also weg damit.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

550
n19 hat geschrieben:denke auch, dass das ein Farb o. Gerbstoff ist; aus dem Naphta liess sich das rot mit ein paar Durchgängen auch polar gut auswaschen; dmt war aber danach aber auch keins mehr drin. Ich habs wahrscheinlich, dem Geruch nach :), vor nem Jahr schon mit d-Limonene extrahiert. Also weg damit.
NEIN!!!

Du wirst doch keine Sakramente ins Klo kippen?!?!??!!?!?!?? :krass:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

552
n19 hat geschrieben:rote Natronlauge ist doch kein Sakrament.
OK. Verstehe. Sorry, ich bin auf der Leitung gestanden.... :stumm:
n19 hat geschrieben:DAS hab ich ja letztes Jahr wohl schon rausgeholt, und Reste sind immer noch vorhanden (stand im Kühlschrank ganz hinten :lol:)
Schaut ja ganz gut aus. Aber warum sind die beiden häßlichen Typen im Hintergrund...? :nixplan: :verwirrt: :doh:

EDIT: Bitte klär' mich auf! Was für ein Buch/DVD/irgendwas hast Du da als Hintergrund verwendet? Ich kann nicht mehr leben ohne diese Information! Der linke häßliche Typ erinnert mich ja etwas an Kevin James, ist es aber wohl nicht, und der rechte wirkt wie ein Mashup aus Robert De Niro und Franz Morak. :angst:

GLG USB

PS: ist diese Redensart überhaupt jedem in deutschsprachigen Raum geläufig...? :denk:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron