Ich lese seit ein paar Wochen mit und bin natürlich begeistert von den vielen interessanten Themen und den vielen Persönlichkeiten die hier so im Forum zu finden sind.
Gleich zu anfang wollte ich mal eine kleine Geschichte von mir erzählen und wissen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt oder jemand nachempfinden kann wie es mir geht.
Also ich fang mal ganz von vorne an, vor 2 Jahren jetzt ungefähr habe ich das erste mal Psychedelika in form von Trüffeln zu mir genommen, ich war überwältigt und interessiert noch weiter in diese Welt einzutauchen. Die erkenntnisse und neuen Perspektiven die ich damals gewonnen habe haben natürlich einige Zahnräder in mir zum rattern gebracht. Natürlich bin ich immer vorsichtig gewesen und habe darauf geachtet mich über absolut alles was ich im Bereich der Drogen ausprobiere so gut es geht zu informieren und nicht zu übertreiben. Deshalb habe ich in den letzten 2 Jahren auch nur ~ 5 Pilztrips erlebt und mir immer genug zeit gelassen alles zu verarbeiten. Seit diesem ersten Pilztrip beschäftige ich mich in meiner Freizeit quasi nur noch mit Spiritualität, Bewusstsein und allem was damit zusammen hängt. Noch nicht so tiefgreifend wie manch anderer hier vielleicht weil ich nebenbei Zeitweise auch sehr viel gekifft habe und einfach die Zeit mit meinen Freunden "verschwendet" habe. So nun hatte ich nach diesen Pilzerfahrungen eigentlich jedes mal das gefühl wie Traurig doch diese "normale" Welt, das System und die ganze Gesellschaft ist, wie falsch doch einfach alles hier läuft und was dieser ganze Konsumquatsch doch für ein riesiger Kokolores ist. Doch ich kam damit klar, ich ging noch zur Schule und eigentlich war alles super.
Doch im letzten Jahr lernte ich noch einen weiteren wichtigen Teil meines heutigen Lebens kennen: GOA. Seit meiner ersten Goa kommen absolut keine anderen Partys mehr in Frage, Partys wo nur Alkohol getrunken wird und David Guetta oder sowas läuft find ich einfach nur noch scheisse und dumm, genauso wie die leute die dort hingehen. Nunja also war ich seitdem ungefähr auf 10-15 Goa partys, keine ahnung wieviele genau, und es gefällt mir super

So um jetzt mal auf den Punkt zu kommen. Ich komme einfach immer weniger mit "dem System, der Gesellschaft und der normalen Realität" zurecht. Ich kann mich einfach absolut nicht mehr damit identifizieren, ich rede ständig darüber einfach auszubrechen irgend etwas komplett anderes zu machen, nicht bei diesem riesen Großen Kasperle-theater mitzumachen. Doch werde ich gleichzeitig auch etwas depressiv weil ich nicht weiß wie ich raus kommen soll und was ich tun kann um nicht mitzuspielen. Es ist ein teufelskreis, ich kapsele mich automatisch immer weiter von den "normalen" menschen ab.
Wie kommt ihr mit diesen 2 völlig verschiedenen Welten zurecht und vorallem wie kommt ihr in der „normalen“ Welt zurecht mit den Erfahrungen im hinterkopf die ihr durch Psychedelische Drogen gemacht habt?
Außerdem habe ich glaube ich festgestellt das ich durch meine letzten LSD-Trips mit der Urangst des Wahnsinnig werdens konfrontiert wurde und damit habe ich jetzt auch nüchtern ein bisschen zu kämpfen. Denke sehr viel darüber nach usw.

Liebe grüße