Hallo Zusammen.
Nach vielen "durchlese" Stunden auf pantorise.net, habe ich mich entschlossen, hier ansässig zu werden. Ich freue mich auf eine Lange und Interessante Forumzeit mit Euch :-)
Mein erstes Thema ist eine Filmempfehlung. "Beyond this Place". Es ist eine Schweizer Dokumentation, die sich um einen Althippie dreht, der seinen Sohn aufgegeben hat. Für diese Doku macht sich der Sohn (Kaleo La Belle) auf eine Fahradtour mit seinem verlorenen Vater zum Spirit Lake in Oregon (US). Ziel dieser Reise ist zu verstehen wieso er ihn verlassen hat. "40 Jahre Stoned" so beschreibt der Vater sein Leben ;-)
Eine wunderschöne Doku die mich persönlich sehr über die Lebensweise des Vaters zum Nachdenken brachte. Für mich geht es darum ob ich die Aktionen des Vaters gegenüber der Familie als "Richtig" oder "Falsch" interpretieren kann. Diese Frage konnte ich mir bis jetzt noch nicht beantworten.
Grüsse
Viator
Filmempfehlung: Beyond this Place
1"Jeder Mensch befindet sich im Zentrum des Universums, denn er lebt im Mittelpunkt des unendlichen Raumes und in der Mitte der Ewigkeit."Albert Hofmann in "Einsichten Ausblicke"