Ich wollte zum einen eure Meinung einholen (richtet sich besonders an diejenigen die schon Erfahrungen mit DMT gesammelt haben) und zum anderen etwas zu dieser tollen Gemeinschaft beitragen. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ihr habt es geschafft das ich mich hier in kürzester Zeit wohl und geborgen fühle. Bin froh das mein Weg mich hierher geführt hat.
Hab vor einiger Zeit, ein Liveset aufgenommen, mit dem ich auf irgendeine Art und Weise meine DMT Erfahrungen verarbeitet oder aufgearbeitet habe. Und dieser Mix ist das Ergebnis. Bin wie gesagt besonders gespannt auf die Meinung von euch DMT-reisenden. Wenn ich jemandem der keine Erfahrungen mit DMT gemacht hat, davon erzähle werd ich glaub ich für verrückt gehalten. (das Set hat viele Stellen die "dmt-like klingen")
Das Liveset besteht aus sehr abgefahrenen Deep und Technoscheiben und ist total "flashig" und "trippy", geht schon in Richtung psychedelic oder Shpoongle. Würd mir wünschen, das ihr euch das Set mal anhört auch wenn ihrs nichts für diese Musikrichtungen übrig habt. Es gibt glaub ich kaum ein Set zu welchem ich so gut chillen und wegschweben kann. Play drücken, Hinlegen, Augen zu und 39 Minuten nicht auf diesem Planeten sein.
So genug geredet, freue mich riesig über eure Meinung und Eindrücke.
Mr.Plant - spirit molecule
http://www56.zippyshare.com/v/95131125/file.html
*wieder oben*
musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse
1
Zuletzt geändert von Mr.Plant am 30. März 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.