musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

1
Ich wollte zum einen eure Meinung einholen (richtet sich besonders an diejenigen die schon Erfahrungen mit DMT gesammelt haben) und zum anderen etwas zu dieser tollen Gemeinschaft beitragen. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ihr habt es geschafft das ich mich hier in kürzester Zeit wohl und geborgen fühle. Bin froh das mein Weg mich hierher geführt hat.

Hab vor einiger Zeit, ein Liveset aufgenommen, mit dem ich auf irgendeine Art und Weise meine DMT Erfahrungen verarbeitet oder aufgearbeitet habe. Und dieser Mix ist das Ergebnis. Bin wie gesagt besonders gespannt auf die Meinung von euch DMT-reisenden. Wenn ich jemandem der keine Erfahrungen mit DMT gemacht hat, davon erzähle werd ich glaub ich für verrückt gehalten. :stumm: (das Set hat viele Stellen die "dmt-like klingen")

Das Liveset besteht aus sehr abgefahrenen Deep und Technoscheiben und ist total "flashig" und "trippy", geht schon in Richtung psychedelic oder Shpoongle. Würd mir wünschen, das ihr euch das Set mal anhört auch wenn ihrs nichts für diese Musikrichtungen übrig habt. Es gibt glaub ich kaum ein Set zu welchem ich so gut chillen und wegschweben kann. Play drücken, Hinlegen, Augen zu und 39 Minuten nicht auf diesem Planeten sein. :musik:

So genug geredet, freue mich riesig über eure Meinung und Eindrücke.

Mr.Plant - spirit molecule
http://www56.zippyshare.com/v/95131125/file.html
*wieder oben*
Zuletzt geändert von Mr.Plant am 30. März 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

3
Kann zwar leider (noch) nichts wirklich zum ontopic beisteuern, da ich noch kein DMT genommen habe ;) (Das Set gefällt mir ganz gut, fahre eben eher die Darkpsyschiene :blacklol: )
Mr.Plant hat geschrieben:Ich wollte zum einen eure Meinung einholen (richtet sich besonders an diejenigen die schon Erfahrungen mit DMT gesammelt haben) und zum anderen etwas zu dieser tollen Gemeinschaft beitragen. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ihr habt es geschafft das ich mich hier in kürzester Zeit wohl und geborgen fühle. Bin froh das mein Weg mich hierher geführt hat.
Muss auch sagen, pantorise ist eindeutig mein Lieblingsforum und ich war schon in vielen unterwegs... mach gerne weiter so wie bisher, damit's am leben bleibt :)

:PS:

Da fällt mir grad auf, dass Mao und ich uns am selben Tag hier angemeldet haben. Und wir haben uns ja auch mal zufällig auf ner Goa kennengelernt und wussten voneinander nicht, dass der andere im Pantorise ist.... myyysteriös! :skeptisch: :jepi:

Re: musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

4
Guten Tag Herr Pflanze,

Dein Set find ich echt gelungen! :2daumen:

Ein Freund der auch solche Musik auflegt findets auch sehr schön.

Aber wie um Himmels Willen kommst du dazu das in Richtung Shpongel zu beschreiben?

Ist echt gute Musik, aber IMHO Lichtjahre von Shpongle entfernt.
Psychedelisch ists fjeden - also echt gelungen.

Ich habs allerdings noch nicht auf DMT gehört - werd ich aber mal die Tage machen und dir sagen wie die Elfen dazu tanzten ;)

Vielen Dank für die Musik...

:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

5
Erst mal danke für die vielen Rückmeldungen. Freut mich das es einigen von euch gefällt. Sobald mein Setup wieder intakt ist, gibt es wieder neue, ähnlich "psychedelische" Sets von mir. ^^

Ja gut die Sache mit Shpongle. Zwei bekannte die nicht so bewandelt sind, was elektronische Musik angeht. Meinten das würde wie Shpongle klingen bzw. hätte voll was von Shpongle. Naja vielleicht hab ich mir davon auch einfach ein paar Klicks oder Rückmeldungen versprochen, als ich den Thread hier eröffnet hab :king:

Sind aber wie gesagt sehr besondere Scheiben in dem Genre und die Komposition von mir macht das ganze halt ordentlich "psychedelisch".
"flashy isnt it? :freak:

Freut mich das euch das Set gefällt. Auf Anfrage gibt es gern noch ein paar weitere, ähnlich "flashige" Sets von mir. Dazu einfach ne PN an mich.
Ansonsten hört ihr hier wieder von mir, sobald mein Setup wieder einsatzfähig ist und es neue Mixes gibt.

:wink:

Re: musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

8
Mr. Plant: Kannst du das Set vielleicht nochmal uppen? Hatte ich wohl verpasst und ist da nicht mehr zu haben. :/
Nochmal soundcloud wäre gut. :freu:
ohn hat geschrieben:Wie heißt denn das lied ab min. ~3 mit der stöhnenden tussi?
edit: und von dem letzten lied hätte ich auch gerne interpret + titel :)
Ich hab zu deiner "Tussi"-Frage 'ne Idee, würde aber erst gerne reinhören, wenn möglich. :)

Re: musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

11
Merci beaucoup. :bow:

Das mitm Downloaden is' so 'ne Sache... hab hier so einige GB nur an Sets, die ich etwa zu 10% gehört habe; das längste dauert etwas über 7 Stunden. Problem ist, was ich an Musik erstmal habe, mag ich nimmer hergeben. :blacklol: Auch, wenn vieles ungehört vor sich hindümpelt.

@ohn: hab grad auf 'nem Afterhour-Set von 1994 die Frau gefunden, die ich meinte... ist nicht dieselbe, die sich in diesem hier findet. Insofern: glücklicherweise, wüsste weil wegen Set ohne Setlist wieder (mal) keine Namen...

Re: musikalische "Verarbeitung" meiner DMT Erlebnisse

13
Meinte ich, ja. :)
Geht ja nicht nur dir so, sowas hab ich von den wenigsten Sets. Und bis man dann einen Song daraus identifiziert hat...

Ich dachte übrigens an die stöhnende Frau aus dem House-Stück mit dem sich wiederholenden Text boot licking piss drinking finger freaking tit tweaking love biting ass licking shit stabbing mother fucking spunk loving ball busting cock sucking fist fucking lip smacking thirst quenching cool living ever giving...useless man. :blacklol: Google spuckt mir allerdings nur Pornos aus, wenn ich ihn eingebe. ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron