durchgeknallter hat geschrieben:Leider bist du ein sehr dummer, alter mensch. Weiterhin auf dein kaputtes, soma durchweichtes selbstdarstellungs-onanistentum einzugehen wäre verschwendete lebenszeit.....
yep! da hast du recht. ich bin so durchgeknallt und alt und von soma durchtränkt wie meine grosse mutter. fast zumindest. die ist nämlich noch viel durchgeknallter und älter als ich. und auch am soma labt sie sich schon länger als ich es tue.
und ich LIEBE sie, die alte gaja!
der vorwurf der selbstdarstellung hingegen ist....grotesk.
du bist nicht ganz dicht, ich sagte es schon...du kannst innere und äussere realität nicht mehr voneinander unterscheiden....warum auch immer...du hasst dich selbst und projezierst diesen hass auf mich, machst mich zum gehassten objekt. dabei gebe ich dir gar keinen anlass oder grund dazu. zu halluzinierst die gründe und anlässe, die mich dir hassenwert erscheinen lassen, in meine person und das was ich poste hinein. dabei liegen die gründe und anlässe in dir selbst und zwar nur in dir selbst, sweety, aber da siehst du sie nicht! du projezierst sie auf mich.
du bist total irre, sorry, aber es ist so.
gääääähn!
jung'sche psychologie grundwissen...
wie dumpfbackig....
eine knappe million "menschenmaterial" (man verzeihe mir den ausdruck) für den bau eines sarkophages....
mal 4...
oder 6....
nun hat aber japan nur 120 millionen einwohner, greise und kinder und frauen sind da mitgerechnet.
das wird...
einen moment...
unlösbar!
und was geschieht derweil hierzulande?
wird beraten, wie das problem zu lösen sei?
nö!
weit gefehlt!
es wird stattdessen palavert, ob und wann und wie lange welche meiler eventuell vom netz sollten.
die amis werden am ehesten bereit sein...
zu "helfen".
die sind am stärksten bedroht vom fallout....
und was gibt's noch zu berichten?
in den auffanglagern siechen die verstrahlten jetzt schon vor sich hin...
ja...und die 30 milliönchen in tokio.
die werden demnächst auch erwachen müssen.
ohne wasser, strom und nahrung lebt's sich schlecht....
der mensch lebt nicht von radioaktivem fallout allein....
und um das maß des unglücks voll zu machen....
eskaliert ganz unbemerkt die sache in libyen.
gaddafi ist offiziell zum abschuss freigegeben.
ach, scheiss drauf!
am besten man steckt dem kopf in den sand wie vogel strauss.
schlimmstenfalls könnte passieren, dass man in dieser stellung gefiggt wird.