n19 hat geschrieben:so eine euphorische Antwort von Dir? Dann bin ich mal gespannt, hab die Tage Foxy bekommen aber noch nicht probiert.
jo, also ich finde, das ist eine ganz feine substanz. euphorisch, empathogen und schön bunt, was will man mehr?
n19 hat geschrieben:Hast du es mal geraucht? Nebenwirkungen bei oral lesen sich ja etwas, äh, lästig. Möchte es erstmal so probieren, dann die Kombi.
ich habe es diesmal nasal konsumiert, erst 10 mg und eine halbe stunde später nochmal 10 mg. das war dann insgesamt schon recht intensiv. ich glaube, dass die nasale aufnahme nicht wesentlich besser ist als oral, weder was die onsetgeschwindigkeit angeht, noch die effizienz, also werde ich mich wohl hinkünftig bei oraler aufnahme bleiben.
ich habe wohl einfach glück, dass ich von 5-MeO-DiPT überhaupt keine unangenehmen nebenwirkungen habe; bei vielen ist das ja ganz anders, die bevorzugen dann 5-MeO-MiPT.
der trip war so euphorisch, dass ich fast ein bissl suchtdruck entwickelt habe nach noch mehr high; deshalb habe ich erstmal meine lachgasvorräte vernichtet, was sehr gut dazugepasst hat (wie bei allen tryptaminen). danach habe ich dann noch versucht, 5-MeO-DiPT als HCl zu rauchen, was nicht sehr gut funktioniert hat; offenbar verbrennt da ein wesentlicher anteil. 5-MeO-MiPT geht komischerweise viel besser, obwohl es auch als HCl vorlag, und das ist auch sehr schön. man sollte halt berücksichtigen, dass 5-MeO-MiPT auch geraucht mehrere stunden wirkt (sonst ist man ja von gerauchten tryptaminen eine kurze wirkdauer gewohnt), ich konnte dann erst um 8 uhr morgens schlafen, und das auch nur mittels GABA-hammer.
MAO-hemmer erscheint mir bei foxy und moxy ehrlich gesagt eher nicht nötig, weil beide substanzen ja auch schon solo sehr gut oral wirksam sind. interessant wär's natürlich allemal, wenn sich mal jemand die MAO-diät antun will...
AMT ist meines wissens nach eher die ausnahme, was MAOI-wirkung angeht (die aber auch nicht allzu ausgeprägt ist, soweit ich weiss). offenbar erschwert die alpha-methyl-gruppe den abbau durch die MAO wesentlich, ganz analog, wie das ja auch bei amphetaminen der fall ist.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“