1S-LSD-Erfahrung in Spanien und Rückreise nach Deutschland | Drogenkolumne Portugal-Spanien

1
Eintrag aus meinem Blank-Book – LSD an der Costa Brava
Am 07.09.24 nahm ich 1 Mikron 225µg 1S-LSD, während einer Yogapraktik, mit der Absicht, mein Herz weiter zu öffnen und mehr über Mitgefühl zu lernen.
Genau das geschah dann auch anhand der Erinnerungen meiner Kursgruppe in Tamera, die ich wenige Tage zuvor verließ. Noch viel deutlicher als ohnehin schon sah & spürte ich die durch Liebe entstandene tiefe und heilsame Verbindung mit diesen Menschen. Offenherzig, verständnisvoll, rücksichtnehmend, vertrauensvoll und Ängste vor Berührung ausräumend, ein tiefes Mitgefühl füreinander entstehend und darüber hinaus wachsend.
Meine Hände aufeinanderliegend, spielte ich mit meinen Händen, Finger um Finger einander umspielend in zärtlicher Berührung, mal unterstützend, mal nachgebend und gestützt werdend. Verlies die Berührung der Finger und Hände einander, kehrten Visionen & Gedanken der Getrenntheit ein, ein finsterer, kalter Ort. Diesen überwindend kehrten sie wieder zur Einheit, der Berührung mit den Fingern der anderen Hand und Handfläche zurück und waren wieder eins in Liebe verschlungen. Irgendwann kehrte hier der Gedanke ein, dass es kein du gibt, sondern nur Einheit, also fielen die Hände auseinander und der Verbindungsweg über das Herz führte sie erneut zur Einheit. Erst eine ganze Weile dicht voreinander, sich umspielend, dann zur erneuten Berührung und anschließend mit Erde & Himmel verbindend. Ein Tanz der Energien zeigte sich auf dem Balkon im Ferienhaus, zahlreiche Gedanken & emotionale Energien fest in die Erde ihrem Kern übergebend zur Verwurzelung in selbiger und in Einklang bringend mit dem Kosmos und der Schöpferquelle. (Hierzu ging ich von meinem Schlafzimmer, in welchem ich der Yogapraktik nachging, heraus auf die große Balkonterrasse des Hauses und fing an dort zu tanzen.) Sogar die Energien, die von einem 5G Turm nahe dem Haus kamen, nahm ich wie ein Kabel und übergab es Mutter Erde um sie in ihrer Mitte zu Verwurzeln und in Einklang mit dem Kosmos zu bringen. So die ganze Umgebung harmonisierend, tanzte ich den Tanz der Energien. Die schmutzigen Mikrowellen aufgefangen, als solche schmutzigen Energien erkannt und verwurzelt, Heilung initiiert.
Dann rascheln im Waldgarten des Ferienhauses inmitten der Nacht, ein Wildschwein sichtend, auch seine Energien, mit Erde & Schöpferquelle und in Liebe so tief wie möglich verbunden, des Wildschweins Dank geerntet. Büsche und Laubgezweig der Bäume zeigten mir Bilder von Wildschweinschnauzen und Wildschwein-Gesichtern. (Der Balkon erhebt sich an jener Stelle etwa 3m vom Garten in die Höhe und ist zusätzlich durch ein flaches Geländer geschützt, sodass kein direkter Kontakt ohne weiteres möglich gewesen wäre) völlig friedlich setzte sich der Weg des Wildschweines fort und ich voll der Dankbarkeit für eine erneute Begegnung mit einem Wildschwein, nach jenen in Tamera. Auch dort sucht und lebt man in größtmöglicher Harmonie mit diesen Tieren. Keinen Grund gibt es sich vor ihnen zu fürchten, doch Respekt voreinander trägt eine friedliche Beziehung.
Bald danach schritt ich zurück ins Bett, weitere Impressionen des LSD genießend. Nach einer Kommunikation telepathischer Art mit Christina von Dreien in der Bitte um gute Vibes im Umgang mit dem 5G Turm und entsprechenden Bilder und Empfindungen, die Aussahen und sich anfühlten wie ein aufblasbares Schild, zudem die Hochachtung aus dieser Verbindung erkennend als weiteres Merkmal für eine gute Beziehung mit anderen Menschen und Lebewesen. Dies entstand aus einem Gebet für eine gute Beziehung mit Christina, als hätte sie mir diese Worte als Ergänzung mitgegeben, als ich zu ihr sprach, das ich derzeit nach den wichtigen Qualitäten für solch eine gute Beziehung Ausschau halte. Einfach alles in dieser Erfahrung harmonisierte und verwurzelte mich tiefer in der Liebe. Die eingangs genannte Absicht voll getroffen.
- Aus dem Ferienhaus an der Costa Brava

Was ich zu dem Trip noch erwähnen kann, ist, dass mir die Beziehungen zu den Menschen in Tamera sehr intensiv und auch längere Zeit durch die Gefühle ging und ich ihre Bedeutung so noch besser begreifen konnte. Ich muss aber auch zugeben, dass dies wohl der am schwierigsten zu lesende Text in meinem Blank-Book ist. Aber so ist LSD nun mal nicht leicht, sondern schwer zu verstehen und dann kommt auch mal so ein ungewöhnlich geschriebener Text dabei heraus.
Nachdem ich noch wenige Tage mehr im Ferienhaus verbrachte und mich darüber wunderte, wie klein hier alles im Vergleich zu meiner Kindheit aussah, in der ich zahlreiche Male diesen Ort mit meinen Eltern besuchte, ging es dann mit dem AVE und TGV von Girona weiter bis nach Straßburg. In Lyon musste ich umsteigen und mir ein bisschen die Zeit vertreiben, schlenderte ein wenig die Straßen entlang, kaufte ein Bio-Baguette und trank einen Kaffee, ehe es endlich weiterging. Im TGV nach Straßburg lernte ich eine Frau kennen, die mir ab Straßburg dann half weiter, mit der Bimmelbahn bis nach Karlsruhe zu finden und sogar online über ihr Smartphone mein Ticket bis nach Karlsruhe kaufte. An einer der Bahnhöfe, an denen wir umsteigen mussten und sie zum Glück den Weg kannte, holte sie plötzlich einen Joint heraus und teilte ihn mit mir. Dann stellten wir fest, dass wir ja jetzt wieder in Deutschland sind und es legal ist und wir endlich wieder legal Marihuana in Händen halten und kiffen dürfen. Ich tauschte noch ein Stück meiner Cannabisschokolade mit ihr und ab Karlsruhe stieg ich dann mit kurzer Wartezeit in den IC nach Hause um und verabschiedete mich dort von ihr. Ohne sie wäre es fraglich geworden, ob ich es noch an diesem Abend und in dieser Nacht zurück bis nach Hause geschafft hätte, denn wir mussten u.a. in Straßburg rennen, um die Bimmelbahn noch zu bekommen. Also Jungs, es lohnt sich, Frauen im Zug anzusprechen. ;)
Endlich Zuhause gegen Mitternacht angekommen, gönnte ich mir noch ein Stück Schokolade und hörte ebenso endlich wieder meine geliebte Musik, auf die ich über 3 Wochen fast gänzlich verzichten musste. Ich blieb bis tief in die Nacht hinein wach und tanzte und sang, ehe es mich ins Bett trug.
Zuhause wiederholte ich im Cannabishigh als auch Energierausch der QiGong Praktik die Verbindung der Energien des Hauses und der Umgebung mit der Erde, dem Kosmos und der Schöpferquelle, die ich auf der LSD-Erfahrung gelernt habe.

Danke fürs Lesen der Drogenkolumne Portugal - Spanien, die ein schönes, aber auch aufwendiges Reise-Schreibprojekt für mich war. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

PS: Der AVE ist sehr viel komfortabler als der TGV.