Der beste deutsche youtuber zu psychedelischen Substanzen "Hyperraum" (und natürlich Member bei pantorise) war bei mir zu Gast und wir reden über seine ersten Erfahrungen mit Pilzen, zu weiteren Erfahrungen mit LSD, Meskalin, Ayahuasca, DMT und Changa und seinen Reiseerlebnissen in Australien, Indonesien, USA und Peru. Dazu fragen wir uns, ob die Menschheit dank Psychedelika noch zu retten ist und es wird auf das Projekt "Psychedelic Salon" hingewiesen.
hobobird hat geschrieben: 7. August 2017, 00:24
da fällt mir ein vllt kannst du ja mal eine folge mit kleinerkiffer 84 machen. der hat immer sehr ausführlich und regelmässig salvia-tripberichte bei salvia-community.net gepostet. da würde ich mich echt freuen!
Den kk kenne ich auch von anderen Foren und wir tauschen uns viel über DMT aus, seine Salvia-Tripberichte gibts als ebook, kennste das? Ich habe ihn mal angesprochen, aber noch keine Zusage, die Aufnahme der eigenen Stimme ist für einige noch so eine Hürde, kann verstehen, dass da nicht viele Bock drauf haben und bin daher froh über jeden interessanten Gesprächspartner und bis jetzt kann ich nicht klagen. Ich werde ihn nochmal fragen, da er ja "Fans" hat

LG