das war die dritte runde.
vorsicht!
achtung!
finger weg davon!
diese verfluchte runde stellte alles in den schatten, was ich in meiner "laufbahn als erforscher der psychedelischen welten", nenn es wie du willst, bisher erlebt habe (selbst meine high dose mushroom experiences....).
DAS hat nun gesessen.
DAS ist kein spiel.
DAS hat mir....eine ANGST gemacht....der tod wäre gnädige erlösung gewesen. der tod wäre gnädige erlösung.....
DAS wünsch ich keinem....niemandem...keinem menschen....keinem wesen, das sonst wo existiert....nein!....MIR IST ERNST.
DA gibt es das....ANTI-GUTE.

und alles was mensch auf erden erleiden kann, hat hier in DIESEM seinen ursprung.
das ist jetzt leider nicht eine von hiobs "künstlerisch-kreativen" ergüssen.
das ist wahr.
ich kann.....ich will nicht glauben, dass man DIESEM ausgeliefert ist.
ich will enden mit aller spekulation....will gar nicht erst beginnen mit solch einer spekulation...ob wir diesem ausgeliefert sind.
vergesst das.
finger weg von ALLEN TRYPTAMINEN.
es ist der seelenruhe nicht dienlich, DIES zu sehen.
absolut bösartig!
no!no!no!
wenn es unser los seien sollte, dann kommt es noch früh genug!
sicher, sicher....der hiob....höre ich euch denken....zuviel lovecraft gelesen, zuviel tryptamine genommen.
denkt was ihr wollt.
"es waren wohl die rückstände der zwei vorangegangen runden, die ich in der dritten dann, ich unglücklicher, weg gezogen habe" sage ich nun.
ich bin sehr froh....wieder....noch einmal....zurückgekommen zu sein.
ES hätte mich auf alle ewigkeit behalten können in SEINER welt, nein, es hat mich behalten auf alle ewigkeit...in gewissere weise....vielleicht....ich war dort in aller ewigkeit...nirgends will der mensch weniger in alle ewigkeit sein, als dort!!!!!
dies sprengt die vorstellungskraft. ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken.
ES hatte diese macht und hat sie mir eindrucksvoll demonstriert.
wehe uns!
ich wollte es sehen.
ich habe lange darauf hin gearbeitet.
nun habe ich es gesehen, ich, der narr!