Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

91
so!
das war die dritte runde.

vorsicht!
achtung!
finger weg davon!

diese verfluchte runde stellte alles in den schatten, was ich in meiner "laufbahn als erforscher der psychedelischen welten", nenn es wie du willst, bisher erlebt habe (selbst meine high dose mushroom experiences....).

DAS hat nun gesessen.
DAS ist kein spiel.
DAS hat mir....eine ANGST gemacht....der tod wäre gnädige erlösung gewesen. der tod wäre gnädige erlösung.....
DAS wünsch ich keinem....niemandem...keinem menschen....keinem wesen, das sonst wo existiert....nein!....MIR IST ERNST.
DA gibt es das....ANTI-GUTE. :freak:
und alles was mensch auf erden erleiden kann, hat hier in DIESEM seinen ursprung.
das ist jetzt leider nicht eine von hiobs "künstlerisch-kreativen" ergüssen.
das ist wahr.
ich kann.....ich will nicht glauben, dass man DIESEM ausgeliefert ist.
ich will enden mit aller spekulation....will gar nicht erst beginnen mit solch einer spekulation...ob wir diesem ausgeliefert sind.
vergesst das.
finger weg von ALLEN TRYPTAMINEN.
es ist der seelenruhe nicht dienlich, DIES zu sehen.
absolut bösartig!
no!no!no!
wenn es unser los seien sollte, dann kommt es noch früh genug!

sicher, sicher....der hiob....höre ich euch denken....zuviel lovecraft gelesen, zuviel tryptamine genommen.
denkt was ihr wollt.
"es waren wohl die rückstände der zwei vorangegangen runden, die ich in der dritten dann, ich unglücklicher, weg gezogen habe" sage ich nun.

ich bin sehr froh....wieder....noch einmal....zurückgekommen zu sein.
ES hätte mich auf alle ewigkeit behalten können in SEINER welt, nein, es hat mich behalten auf alle ewigkeit...in gewissere weise....vielleicht....ich war dort in aller ewigkeit...nirgends will der mensch weniger in alle ewigkeit sein, als dort!!!!!
dies sprengt die vorstellungskraft. ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken.
ES hatte diese macht und hat sie mir eindrucksvoll demonstriert.
wehe uns!

ich wollte es sehen.
ich habe lange darauf hin gearbeitet.
nun habe ich es gesehen, ich, der narr!

92
Gab es da nicht mal ein Lied....i have seen the world from both sides now.

So schnell kann die Wendung kommen. Alles Gute.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

93
3 möglichkeiten sehe ich:

1. ES ist unser schicksal...
dann wehe uns.

2. ES lässt sich vermeiden.
das wäre wünschenswert.
oh, und wie wünschenswert es wäre.
das liefe dann über unser tatsächliches leben als mensch....was weiss ich....dass wir all unsere energie und anstrengung in dieser welt darauf richten, ES zu verhindern.
ES ist aber....unsagbar mächtig.
:panik:
doch....dass ES so mächtig ist, könnte eine täuschung sein.
wir müssen es in GUTEM GLAUBEN, dass ES nicht das mächtigste ist in diesem kosmos, zumindest versuchen, das schlimme dabei ist, dass wir nicht wissen können, ob ES besiegbar ist. was ich von IHM gesehen habe, lässt mich zweifeln. falls es eine art gegenspieler zu IHM gibt: mit dem werkzeug des tryptamins ist dieser gegenspieler NICHT zu beobachten. alles, was auf tryptamin als "gute wirkkraft" uns erscheint und beobachtet werden kann, ist ES, hinterlistig und bösartig maskiert.
:baeh:
mit IHM ist auf alle fälle nicht zu spassen oder flirten. ES ist gegen uns menschen. daran besteht nicht der aller geringste zweifel. bei mir nicht.

3. es war alles nur eine halluzination. eine überdosierung durch nn-dmt im hirne hiobs.
mir persönlich wäre diese option am liebsten.

denn:

wenn ich an option 1. glaube, bin ich wahnsinnig.
wenn ich an option 2. glaube, bin ich ebenso wahnsinnig. mit dem unterschied, dass ich, wenn ich aus dem bewusstsein dieses wahnsinns heraus handle, doch....vielleicht....etwas GUTES wirken könnte durch mein leben.
nur wenn ich an option 3. glaube (und das kann ich, wenn ich will, behaupte ich jetzt mal ganz frech....), bin ich nicht wahnsinnig. dann lebe ich weiter....sterbe eines tages.....also fertig (und das wäre gut!), ist!
:nixplan:

aus diesem grunde tendiere ich zur zeit gerade zur option 3.
:pfeif:

:denk:

oha!
dieses tryptamin, dieses "teufelszeug", das rührt tiefer an der existenzielle frage des seins, als ich mir hab träumen lassen.

vielleicht lässt sich zwischen den 3 optionen hin und her pendeln....je nach bedarf, so zu sagen...
nicht wirklich....
:nene:

ich schreibe dies nicht, weil ich um rat suche.....freunde!
ich bin an einem punkt angelangt, an dem nichts und niemand rat geben kann.
kein mensch.
und schon mal gar nicht dieses tryptamin!!!!!
das ist eine sache, die ich mit mir selber....und sonst niemanden....schon mal gar nicht mit....
DIESEM DING
ausmachen muss.

ich schreibe dies eher....es mag verrückt klingen und es ist vielleicht auch verrückt...als ratschlag...warnung....aufruf...mahnung: an euch, meine freunde!

unterschätzt diese psychedelika nicht. die sind WIRKLICH unberechenbar, wie die schlange, die ohne warnung ihr gift aus dem hinterhalt verspritzt.
und der narr, der seine neugierde nicht zügeln kann und nacher tore aufstösst und in welten vordringt, von denen er wünschte, er hätte sie nie betreten (denn ich war nicht der erste und es werden andere nach mir kommen), der sei hiermit ausdrücklich und vorrangig angesprochen und ermahnt.
:klug:

danke phönix, für deine frommen wünsche.
:bow:

95
Hm, ich weiß das du keinen Rat suchst. Da ich die Erfahrung noch nicht gemacht habe, kann ich dir auch kaum einen Rat geben. Nur ein paar Gedankenanstöße die mir gerade durch den Kopf gehen. McKenna sagte mal "es kann dich nicht töten, aber es kann dich glauben machen, dass es das kann." Das ist vielleicht ein wichtiger Punkt. Auf einem Trip können Dinge unvorstellbar real und absolut erscheinen, sie können dich glauben machen, dass das gerade erlebte die einzige Realität ist, dass sie unvorstellbare Macht über dich haben, haben sie aber nicht...vielleicht nur Schaumschläger, Illusionisten, wenn auch verdammt gute.
Hm, gerade die Aussage
ist dieser gegenspieler NICHT zu beobachten. alles, was auf tryptamin als "gute wirkkraft" uns erscheint und beobachtet werden kann, ist ES, hinterlistig und bösartig maskiert.
finde ich interessant. Kann es sein, dass dieses Ding dir deine größte Angst gezeigt hat, dich in die tiefen deiner Abgründe geführt hat ?
In diesem Sinne kann man eine 4. Möglichkeit betrachten. ES ist ein existierendes Wesen, aber ES hat bei weitem nicht die Macht die es dir gezeigt hat. ES ist eine Form von pangalaktischem Illusionisten, welcher es liegt, wenn Wesen vor ihm kriechen (solche Wesen soll es auch unter den Menschen geben, warum nicht auch unter den Wesen in anderen Bereichen der Realität ?)

Nun denn, ich wünsch dir alle Kraft und ich bin gespannt auf deinen Umgang mit dieser Erfahrung :bow:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

96
Finde auch das die Bilder zumindest den ästhetischen Kern zu einem Teil treffen.

Was deine Erfahrungen angeht, so kann ich sie nicht teilen, aber mir zumindest vorstellen, das durch deine vorgeprägten "Bedenken" gezielt diese dunklen Dimensionen aktiviert werden.

Im übrigen spricht Gott nicht mehr zu mir seit ich mich gegen seinen Willen gestellt habe (andere Konsumwege zu finden). Nurnoch leichter telepathischer Kontakt mit mitfühlenden Wesen, einmal mit "Ahnen" die überlegten, was sie mir für eine Geschichte erzählen wollen....

Nach ca. 20 Sessions und schätzungsweise 40-50 launches ist mir immernoch nix böses begegnet. Aber ich warte da auch nicht drauf.

Am dunkelsten wars bislang mit einem kruden caapi extrakt sublingual.

97
ja. die 4. option....
die du, phönix zur discussion stellst.
sie wäre ähnlich beruhigend....tröstend....wie die von mir vorgeschlagene 3.
lag gestern nacht im bett und dachte mir noch vorm einschlafen:
"morgen schlägt im forum mit sicherheit jemand diese 4. option vor"

ich enthalte mich jeder weiteren speculation ...."zum thema".
ich warne vielmehr sogar schon davor überhaupt über die sache zu spekulieren.
spekulationen welcher art auch immer wecken die neugierde, eine elementare menschliche eigenschaft.
die neugierde treibt dazu, die sache weiter zu untersuchen.
und die untersuchung führt zu ergebnissen, ohne zweifel, es ist dies aber keine erkenntnis, die in irgend einer art und weise..."dem seelenfrieden des menschen"...dienen kann.

ich habe die untersuchung schon in jungen jahren mit der grösst möglichen gewissenhaftigkeit und exaktheit, die mir möglich war, begonnen.
ein talent, die dinge genau zu beobachten, sei es ihre äussere erscheinung wie auch ihre innere qualität, das mir mit in die wiege gelegt wurde, war mir zur practischen ausführung dieses vermessenen vorhabens sehr hilfreich.
vielleicht kann jenes selbstporträit, das ich vor langer zeit....bevor ich mich auf auf die beobachtung des inneren verlegt habe...dies euch vor augen führen:

Bild

wie dem auch sei....

ja, das tryptamin zeigt dir genau das, was du bereit bist zu sehen...und was du sehen und gerade noch ertragen kannst und es zeigt dir das, was du von ihm erbeten hast: die verfluchte wahrheit bar aller illusion.

es seien gewarnt all jene, die vielleicht schon auf der ein oder anderen reise einen kleinen, diskreten "anflug" dieser höllischen eiseskälte, die aus dieser letzten wahrheit ausströmt, gespürt haben.
solche zeichen sollten nicht unterschätzt oder kleingeredet werden.
sie sind die bedeutsamsten.
desweiteren sei gewarnt derjenige, dem kleine belanglose oder auch eindrucksvollere grössere mehr oder minder "unerklärliche" syncronizitäten, die im direkten oder indirekten zusammenhang mit seinen "psychedelischen forschungen" stehen, widerfahren sind.
diese sind die deutlichsten vorboten, dass der träumer dem erwachen zur klarheit :baeh: beunruhigend nahe ist.

genug.
denkt was ihr wollt.
ich wünsche euch alles gute.
macht euch um mich keine sorgen, mir geht es gut.

98
Kann mir nicht helfen, aber seit ich deine neuesten Erkenntnisse hier gelesen habe, geht mir das Lied Blow 'em off von Monster Magnet nicht mehr aus dem Kopp ...

Hier der Text:
When you said alright
I thought you meant alright
When you said that's fine
I thought you meant that's fine
I guess some standards don't always apply

When the kid goes home
He always goes alone
He hides in the machine
And always stays fourteen
Well there's really nothing wrong with the plan
He goes to sleep at night and holds his own hand
It's inconceivable there could be an end

Who brings you back when you're gone gone gone ...
Who keeps saying you're prayers when you blow 'em off
Who keeps alive the concept of mom
Who cares to care when they're really scared
When you're really scared

When you said alright
I thought you meant alright
When you said that's fine
I thought you meant that's fine
Well there is the answer on the tip of my tongue
There's the bubble on the face of the moon
There's a chamber that should always be full

Who keeps saying your prayers when you blow 'em off
When they're really scared

Who keeps saying your prayers when you blow 'em off

Und hier das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=UqTqEgUou-E
My bubble -- my rules

99
nun wird ja jeder, der den fred verfolgt hat bis zu diesem punkt für sich selber eine wahl treffen, welche der vier optionen denn nun die "richtige" sei (sich auf diese 4 optionen festzulegen ist zwar in gewissem sinne eine vereinfachung der sache, dieser pragmatismus ist aber gerechtfertigt, wenn man verstehen und sich miteinander verständigen will...).
und wahrscheinlich wird auch fast jeder die vierte von phönix und ginko vorgeschlagene option wählen.
und mit dieser wahl (mehr oder weniger) zufrieden sein.
das ist mir schon klar.

ich warne den leser aber
(ich selber habe eine der optionen "gewählt" und welche wahl ich getroffen habe ist....gewissermaßen....für dich, lieber leser völlig bedeutungslos...oder sollte es zumindest sein, es sei denn du wolltest dich närrischer-weise "um den splitter in meinem auge kümmern", was ich, ob du es glaubst oder nicht, selber kann... )
ausdrücklich davor, die vierte option zu wählen.

beschwöre und flehe den leser in seinem (nicht meinem!) eigenen interesse vielmehr an, zwischen den 3 optionen, die ich vorgeschlagen habe, zu wählen.

oder...bevor er sich voreilig für eine eventuell falsche option entscheiden sollte...bitte ich alle neugierigen naseweise doch zumindest diesen text und seine bedeutung genauestens unter die lupe zu nehmen:
http://130.132.81.65/VOYNICHIMG/size4/D0021/1006210.jpg
und sich nicht eher zu entscheiden bis dass er die worte und die bedeutung derselben entschlüsselt hat.
:muah:
(ok.ok. das war ein scherzlein. ich warne natürlich auch davor, in diesem text einen sinn welcher art auch immer zu suchen....das weiss der, der sich für die dritte option entschieden hat schon lange: DIESER TEXT IST EIN HOAX.....)

100
beschwöre und flehe den leser in seinem (nicht meinem!) eigenen interesse vielmehr an, zwischen den 3 optionen, die ich vorgeschlagen habe, zu wählen.
Magst du dies mal begründen, warum es besser ist zu glauben, wir wären alle diesem unsagbar bösen ausgeliefert ohne irgendwelche auswege, als möglichkeit 4 in betracht zu ziehen
Hm...ach ja, um die Möglichkeiten nochmal etwas weiter zu fassen, hier noch eine 5. Möglichkeit. Man enthalte sich einer Wahl zwischen den ersten vier Optionen, da es unmöglich ist herraus zu bekommen, welche wahr ist. Man möge lieber mit der möglichkeit Leben, dass das absolut böse erfahrbar ist, sich aber nicht darauf festlegen, was das genau sein mag. Denn sind wir doch mal ehrlich, eigentlich wollen wir nicht unbedingt wissen, was es ist, sondern vielmehr, wie man mit der erfahrung leben kann, oder besser sie vermeiden kann.
(William Blake)

102
Denn sind wir doch mal ehrlich, eigentlich wollen wir nicht unbedingt wissen, was es ist, sondern vielmehr, wie man mit der erfahrung leben kann, oder besser sie vermeiden kann.
man kann diese (psychedelische) erfahrung vermeiden, indem man sie nicht sucht. hat man sie gemacht MUSS man damit leben.
also pfoten weg von diesen substanzen.
:klug:
das tabu, das über die entheogene in ALLEN menschlichen gesellschaften auf die ein oder andere art verhängt ist, kommt nicht von ungefähr, oh nein, BEI-LEIBE nicht!
:nick:
wenn dies befolgt wird dann....und nur dann....kann man, wie anima, "gleichgültig sein (diesbezüglich)".
ich warne aber eindringlich diese gleichgültigkeit an den tag zu legen UND entheogene zu konsumieren (aus in diesem fred kurz geschilderten gründen....).

vertretbar eventuell die teilname an "santo daime ritualen" (hier empfehle ich aber entgegen der "daime-doktrin", am ritual teizunehmen OHNE den wein zu trinken....oder den wein nur dann zu trinken, wenn er NULL dmt anteile hat... )

diese tryptamine nutzen dem menschen nicht nur nicht (weder zur selbsterkenntis, noch zur "erkenntnis gottes", noch zu sonst einer philosophischen einsicht noch gereichen sie dem konsumenten dazu, ein genussvolleres, zufriedeneres leben zu führen oder sonst was), sie haben ihrer natur nach vielmehr eine EXTREM destruktive wirkung auf den user.
und da ist es VOLLKOMMEN ohne belang, ob der konsument sich dessen bewusst ist ist oder nicht......er wird sich dessen bewusst, wie mein fall zeigt, unter umständen erst nach sehr, sehr langer zeit.

vergiss also die 4 optionen.
sie sind null und nichtig, tun nichts zur sache.
sich auf eine diskussion hierzu einzulassen, lenkte nur wieder vom problem ab.

das ist alles, was ich aus meiner sicht zu diesen stoffen zu sagen habe.

es ist dies natürlich eine unhaltbare position, die ich vertrete, zumindest insofern, als ich mitglied dieses forums bin....

ich wünsche allen psychedelikern, dass sie NICHT finden, was psychedelika dem menschen zeigen können, also alles gute.
:)
sucht erst gar nicht danach, freunde (nach was auch immer ihr suchet.....).
man wird nämlich, so man nur genau genug danach sucht, zuletzt nur...dieses DING :baeh: ... nyarlathothep...das kriechende chaos...yog-sothoth...das unnennbare finden, und das sind nur worte...für KRÄFTE, die GEGEN den menschen arbeiten und wirken und die von einer bösartigkeit sind, die die menschliche vorstellungskraft SPRENGT :panik: :panik: :panik: , nicht aber das wird man finden, was man zu finden hoffte, als man sich auf diese stoffe einliess.
wer diese worte unvoreingenommen mit dem vergleicht, was er schon selber auf seinem weg an psychedelischer erfahrung gesammelt hat, der ahnt....vielleicht...was ich sagen will.
und trifft eine weise entscheidung.
der narr wird....weitermachen.
auch ich habe weitergemacht, selbst dann noch, als ich schon lange ahnte...
:glaskugel:
ich habe NICHTS gewonnen dadurch.
es möge euch erspart bleiben, meine freunde!

103
hiob hat geschrieben:man kann diese (psychedelische) erfahrung vermeiden, indem man sie nicht sucht. hat man sie gemacht MUSS man damit leben. // wenn dies befolgt wird dann....und nur dann....kann man, wie anima, "gleichgültig sein (diesbezüglich)".
ich warne aber eindringlich diese gleichgültigkeit an den tag zu legen UND entheogene zu konsumieren (aus in diesem fred kurz geschilderten gründen....).
Ja, man muss damit leben.
... und ...
Nein, Gleichgültigkeit und entheogener Konsum kann funktionieren ^^ ... diese Gleichgültigkeit kann sogar ein Ziel (oder ein Ergebnis) dieses Konsums sein :zunge:
hiob hat geschrieben:diese tryptamine nutzen dem menschen nicht nur nicht, sie haben ihrer natur nach vielmehr eine EXTREM destruktive wirkung auf den user.
Ist halt mal wieder nichts weiter als eine der hiob'schen Aussagen, bei welchen er von sich als dem Allgemeinwesen im Universum ausgeht ... anders kann ich mir einfach nicht erklären, weshalb man davon ausgehen sollte, dass irgendetwas, das einem Menschen (aus welchen Gründen auch immer) nicht taugt, keinem taugt; dass etwas, das einem hiob das Böse ist, einem Jeden das Böse ist ... aber gut ...
hiob hat geschrieben:sich auf eine diskussion hierzu einzulassen, lenkte nur wieder vom problem ab.
dem kann/muss ich (leider) zustimmen :wink:
My bubble -- my rules

104
sie haben ihrer natur nach vielmehr eine EXTREM destruktive wirkung auf den user.
darin liegt der nutzen.
es ist dies natürlich eine unhaltbare position, die ich vertrete, zumindest insofern, als ich mitglied dieses forums bin....
hm? glaubst du das member dieses forums etwas wissen was nicht-member nicht wissen?
now i am become death, destroyer of worlds.

105
oh ich weiss, meine freunde.
:nick:
es gibt dinge auf die wir einer dunklen ahnung und neigung folgend stossen müssen.
eine nicht näher zu benennende kraft stösst und zieht und unaufhaltsam darauf zu und mysteriöse zeichen der mannigfaltigsten art im eigenen inneren als auch im äußeren säumen den weg dort hin:
wir nennen diese kraft sehnsucht....oder das schicksal...doch ist es nicht unser ureigenster wille zugleich?

so es also dir geschehen sollte und du jenes tor geöffnet hast...und du wirst es WISSEN, dass du es geöffnet hast, wenn du dort bist und kein zweifel wird da sein, sage ich dir, weder WAS :baeh: dir da begegnet noch dass ES dir begegnet....dann vergiss nicht, während du dort verweilst, dir wieder und wieder zu sagen:

"that is not dead which can eternal lie.
and with strange aeons even death may die."

sage es dir immer wieder:

with strange aeons even death may die.

weh dir, unglücklicher:
wisse, es ist dieses may, welches kein will ist, was die äonen in jenem reich so bodenlos grauenerregend macht und dich selber so: infinitesimal....
:heul:

ich selber habe das "ohm" gechantet....ohne unterlass.
vielleicht war dies der grund, dass ich zurückkehren konnte....vielleicht....
:nixplan: