.  65mg waren bei mir sehr eindrucksvoll und physisch eher angenehm als vergiftet, wobei ich jetzt lieber so um die 30mg bevorzuge, bzw. um die 450μg 25c-nbome. Das kommt ziemlich ähnlich, sowohl von der Intensität als auch vom zeitlichen Verlauf - aber beides ist kaum psychedelisch, sondern "nur" so nen sehr angenehmes chilliges High. Ich hab jetzt in nem 3/4 Jahr fast 1.5g 2c-c verfuttert, und bislang konstant gute Ergebnisse ohne Nebenwirkungen gehabt.
 .  65mg waren bei mir sehr eindrucksvoll und physisch eher angenehm als vergiftet, wobei ich jetzt lieber so um die 30mg bevorzuge, bzw. um die 450μg 25c-nbome. Das kommt ziemlich ähnlich, sowohl von der Intensität als auch vom zeitlichen Verlauf - aber beides ist kaum psychedelisch, sondern "nur" so nen sehr angenehmes chilliges High. Ich hab jetzt in nem 3/4 Jahr fast 1.5g 2c-c verfuttert, und bislang konstant gute Ergebnisse ohne Nebenwirkungen gehabt.Re: NBOMe-2C-X
61hab Deinen Post im BL-Thread gesehen, als ich meine Initialdosis kalkuliert hab. Serotonin-Syndrom? Ich glaub da biste ne Ausnahme, oder jemand, der (s. Shulgin-Aussage) nicht so der C-Typ ist   .  65mg waren bei mir sehr eindrucksvoll und physisch eher angenehm als vergiftet, wobei ich jetzt lieber so um die 30mg bevorzuge, bzw. um die 450μg 25c-nbome. Das kommt ziemlich ähnlich, sowohl von der Intensität als auch vom zeitlichen Verlauf - aber beides ist kaum psychedelisch, sondern "nur" so nen sehr angenehmes chilliges High. Ich hab jetzt in nem 3/4 Jahr fast 1.5g 2c-c verfuttert, und bislang konstant gute Ergebnisse ohne Nebenwirkungen gehabt.
 .  65mg waren bei mir sehr eindrucksvoll und physisch eher angenehm als vergiftet, wobei ich jetzt lieber so um die 30mg bevorzuge, bzw. um die 450μg 25c-nbome. Das kommt ziemlich ähnlich, sowohl von der Intensität als auch vom zeitlichen Verlauf - aber beides ist kaum psychedelisch, sondern "nur" so nen sehr angenehmes chilliges High. Ich hab jetzt in nem 3/4 Jahr fast 1.5g 2c-c verfuttert, und bislang konstant gute Ergebnisse ohne Nebenwirkungen gehabt.

.  65mg waren bei mir sehr eindrucksvoll und physisch eher angenehm als vergiftet, wobei ich jetzt lieber so um die 30mg bevorzuge, bzw. um die 450μg 25c-nbome. Das kommt ziemlich ähnlich, sowohl von der Intensität als auch vom zeitlichen Verlauf - aber beides ist kaum psychedelisch, sondern "nur" so nen sehr angenehmes chilliges High. Ich hab jetzt in nem 3/4 Jahr fast 1.5g 2c-c verfuttert, und bislang konstant gute Ergebnisse ohne Nebenwirkungen gehabt.„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

), übereinanderlegen und auswerten. Jau, da kommt noch viel Arbeit auf uns zu, vor allem, wenn man Thikal und Phikal fast vollständig im Freezer hat
 ), übereinanderlegen und auswerten. Jau, da kommt noch viel Arbeit auf uns zu, vor allem, wenn man Thikal und Phikal fast vollständig im Freezer hat   (bis auf die Aleph-Reihe - das wird schwer ohne Lab oder Custuom-Synth
 (bis auf die Aleph-Reihe - das wird schwer ohne Lab oder Custuom-Synth   
   )
 )