Abknicker!Ansonsten enthalte ich mich jetzt einfach, wenn meine Worte so viel unverständiges Unwohlbehagen provozieren

Abknicker!Ansonsten enthalte ich mich jetzt einfach, wenn meine Worte so viel unverständiges Unwohlbehagen provozieren
Ansonsten lese ich hier in den vergangenen Beiträgen seit deiner Anfrage gestern mittag hauptsächlich Gejammer und im Konjunktiv verfasste Besserwisserei
<- auf nichts anderes bezog sich eben diese Frage, etwas übers ziel hinausgeschossen hm?Mr.Plant hat geschrieben:Ist das so?
falsch!Japan ist, besteht aus und verkörpert Illusion und Imagination wie kaum ein anderes Land
da stehts doch schon schwarz auf weiß.. und wenn man mal an tschernobyl denkt.. da war es ein Testlauf der den GAU verursachte.. die dinger sind einfach tickende zeitbomben..sollte man von einem land, das mega-kernkraftwerke direkt in erdbeben und zunami-regionen bauen kann (was ansich schon total pervers, irrsinnig und total unverantwortlich fahrlässig ist....gelinde ausgedrückt, ähmmm)
die welt ist ein dorf....Mr.Plant hat geschrieben: NOCH sind wir ja noch nicht direkt von der strahlung betroffen.
falsch!anima hat geschrieben:War das nicht ein Erdbeben?
anima hat geschrieben:Vergiss dich nicht ganz darüber
Und um nichts anderes ging es mir von Anfang an ...de mollech hat geschrieben:jetzt hab ich meine mitte wieder (gefunden).
![]()
also ich weiss nicht wies euch geht...
aber mich drohte dieser "supergau" für einen moment echt aus der bahn zu werfen...
ist ja auch nur menschlich, nicht wahr?
Hmm, kennst Du dich in den Wirtschaftswissenschaften ueberhaupt aus? Das klingt naemlich nicht danach.de mollech hat geschrieben: [...]
uns erwartet eine wirtschaftskrise, wie sie die welt noch NIE erlebt hat...
usw.
de mollech hat geschrieben: die logistiker bekommen es noch nicht einmal gebacken, 50 (!) menschen mit sauerstoffgeräten und schutzanzügen auszurüsten, die man nicht mit klebeband abdichten muss!!!
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Wenn das wirklich passiert zeigt das mal wieder wie sensibel und abhängig vom Funktionieren aller Mitgliedern der Organismus Weltwirtschaft mitlerweile ist. Ein Grund mehr für die Lösung der Probleme an einem globalen Strang zu ziehen und nationale Interessen hintan zu stellen.de mollech hat geschrieben:uns erwartet eine wirtschaftskrise, wie sie die welt noch NIE erlebt hat...
usw.
Word.ohn hat geschrieben: [...]
Bis auf die tatsache, dass wir menschen halt nicht mehr da sind.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste