Re: Bewältigung von Archonen

46
nunja tut mir leid dass ich barsch geantwortet habe.aber du musst verstehen dass ich es als unhöflich empfand dass du als erstes alle meine aussagen in frage gestellt hast,und dass mehrmals hintereinander.
Ok, darüber kann man reden und wie ich sagte, ich empfand es nicht als unhöflich und wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, falls meine Art so wirkte, so tut es mit leid und war nicht beabsichtigt. Ich denke, wir sollten es als Missverständniss abhacken, vielleicht dadurch zustande gekommen, dass Kommunikation durch ein Forum manchmal anders wirkt als es beabsichtigt war. Versuchen wir beide vielleicht unsere Kommunikation anzupassen.
auf jeden fall habe ich zur zeit auch das gefühl,dass sich in mir was verändert.allerdings wage ich noch noch keine wirkliche aussage darüber zu treffen.
auf jeden fall werden meine eindrücke visionärer und ich habe das gefühl langsam meine psychose zu akzeptieren und besser damit umgehen zu können.vielleicht ja durch eure hilfe :)
Das freut mich für dich. Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem du nähere Aussagen über die Veränderung machen willst, würd ich mich freuen :).
auf jeden fall ist es wichtig,mich mit menschen zu kontaktieren die ähnliche sichtweisen wie ich haben.
den bis jetzt habe ich nur die rationalisierte,mechanische gesellschaft kennengelernt,mit vielen traurigen beobachtungen.
Zumindest sind hier viele, mit interessanten individuellen Sichtweisen. Ich habe hier zumindest viel gelernt :herzen:

Viele Grüße
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

47
hiob hat geschrieben:falls einzelne personen von der existenz solcher kräfte berichten sollten, kann man doch jederzeit auf die "psychologische schiene" ausweichen...: der person zb. unbewältigte kindheitstraumata unterstellen...ungenügende kommunikationsbereitschaft...oder, machen wir es uns doch ganz einfach: eine pathologische persönlichkeitsstörung attestieren.
Ich denke nicht, dass dies hier getan wurde. Eher wurde auf die philosophische Schiene hingewiesen - jedwedes realitätsgebende Bild nicht mit dessen Existenz zu verwechseln, unnabhängig davon, ob dieses Bild nur eigens wahrgenommen wird oder mit naturwissenschaftlichen, logischen Paradigmen vereinbar und damit allgemein akzeptiert und objektivierbar ist.
Phönix hat geschrieben:Zitat:
aber die präsentation von ideen, die im günstigsten falle dem leser impuls und inspiration seien können, das ist immer sinnvoll....


Ist das nicht Kommunikaiton ? :nixplan:
Wenn mich der Anblick eines Steines oder das Zwitschern eines Vogels auf eine Idee bringt, kommuniziere ich dann mit ihm ? ;)


peace


mao
Take pain as a game.

Re: Bewältigung von Archonen

48
Wenn mich der Anblick eines Steines oder das Zwitschern eines Vogels auf eine Idee bringt, kommuniziere ich dann mit ihm ? ;)
Präsentiert denn der Stein eine Idee seiner Anwesenheit ;). Ich dachte mehr an die aktive Präsentation einer Idee, wie hiob es nannte...
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

49
Mao hat geschrieben:
hiob hat geschrieben:falls einzelne personen von der existenz solcher kräfte berichten sollten, kann man doch jederzeit auf die "psychologische schiene" ausweichen...: der person zb. unbewältigte kindheitstraumata unterstellen...ungenügende kommunikationsbereitschaft...oder, machen wir es uns doch ganz einfach: eine pathologische persönlichkeitsstörung attestieren.
Ich denke nicht, dass dies hier getan wurde. Eher wurde auf die philosophische Schiene hingewiesen - jedwedes realitätsgebende Bild nicht mit dessen Existenz zu verwechseln, unnabhängig davon, ob dieses Bild nur eigens wahrgenommen wird oder mit naturwissenschaftlichen, logischen Paradigmen vereinbar und damit allgemein akzeptiert und objektivierbar ist.
yo, yo. auf eine "philosophische schiene" wurde hingewiesen. sehr erhellend, oder sollte man vielleicht besser sagen: nichts-sagend ?
:pfeif:

du sagst weiter:
"du sollst nicht verwechseln (subjektives) bild mit (objektiver) existenz, denn die objektive existenz kann selbst durch naturwissenschaftlichen paradigmen und logisches denken nicht erfasst werden."
hast es natürlich feiner ausgedrückt.
bravo!
aber die kunstvolle ejakulation deiner worte (mir liegt das schäbige wort "hirngewichse" auf der zunge und ich kann es mir jetzt in diesem zusammenhang einfach nicht verkneifen....) täuscht mich nicht darüber hinweg, dass die von dir gewählten worte zum problem (=der umgang mit wahnsinn in der modernen gesellschaft im allgemeinen und mit maxx im speziellen) keine stellung nehmen, eine stellungnahme dazu vielmehr vermieden und dies durch die wahl der worte verschleiert werden soll.
schäbig!
:pfeif:

aber vielleicht hab ich deine worte auch nur nicht richtig verstanden.
:fies:

verstanden hab ich, dass du der meinug bist, maxx ist zu keiner fruchtbaren kommunikation fähig oder willens. außerdem kann oder will er nicht erkennen, dass du "viel weiter" bist als er und er deshalb tunlichst deine ratschläge befolgen sollte, wie er zu handeln habe und wie nicht (DU solltest die kontrolle darüber haben dürfen, gelle, das wäre richtig, denn DU weisst, was richtig ist....) zu seinem eigenen besten, versteht sich....
bravo, mao!
:2daumen:
ach? da habe ich was falsch verstanden?
sollte es sein, dass deine worte von mir oder maxx nur missverstanden wurden, nicht aber so gemeint waren?
na, dann solltest du dich vielleicht in zukunft darum bemühen, klarer zu formulieren, was du ausdrücken willst.
ach!
das kannst du?
das hast du uns doch bewiesen in deinem letzten post?
der fehler liegt bei mir (oder maxx), der die gute botschaft hinter deinen worten nicht erkennen kann oder will?
und ich (oder maxx) sollen sich diesen schuh gefälligst anziehen?
oder wie?
:baeh:


nee!
SO ist konstruktive kommunikation (das erkennen des anderen, des gegenübers....) wirklich nicht möglich.

ich bin raus!


wegen mir kann der fred geschlossen werden.
:lol:

Re: Bewältigung von Archonen

50
Ach hiob....ließ doch mal den Threat nochmal in Ruhe von Anfang an. Denn mit erhellenden Posts hast du dich hier auch sehr zurückgehalten und greifst auch lieber an. Ist denn dadurch Maxx oder der allgemeinen Frage, wie mit angeblichem wahnsinn in unserer Gesellschaft umgegangen wird geholfen. Sicher nein. Also auch für dich sollten deine eigene Worte gelten.
aber die kunstvolle ejakulation deiner worte (mir liegt das schäbige wort "hirngewichse" auf der zunge und ich kann es mir jetzt in diesem zusammenhang einfach nicht verkneifen....)
Das sagt der richtige :D
...täuscht mich nicht darüber hinweg, dass die von dir gewählten worte zum problem (=der umgang mit wahnsinn in der modernen gesellschaft im allgemeinen und mit maxx im speziellen) keine stellung nehmen, eine stellungnahme dazu vielmehr vermieden und dies durch die wahl der worte verschleiert werden soll.
Gerade diese Problematik soll erörtert werden und wurde auch versucht aufzugreifen. Gerne wiederhole ich meine Aufforderung an dich, hilfreiche Posts zu schreiben, die allgemein erhellen und vielleicht Maxx sogar ein wenig helfen können. Ich finde den von Mao angespruchen Punkt, unser Realitätsmodell nicht mit der Wirklichkeit zu verwechseln sehr wichtig. Glauben wir nämlich, dass unsere Wahrnehmung mit der Realität übereinstimmen muss und evtl. weiter, dass die Wahrnehmung der meisten, gerade jene der Wirklichkeit als solcher ist, drängen wir uns selber in die Ecke des Verrückten, da wir die Welt ja nicht so wahrnehmen, wie die meisten, sie aber so wahrnehmen sollten, da unsere Wahrnehmung ja schließlich dazu da, die Wirklichkeit wieder zu geben. Erkennen wir, dass Realität als solche nur "vage" mit unserem Realitätsmodell übereinstimmt, können wir evtl. viel leichter damit umgehen, wenn wir eine andere Wahrnehmung haben, als der großteil der Menschen. Keine gibt die Realität exakt wieder und unsere ist nur eine andere Interpretation. Ich finde, damit lässt sich erstmal viel einfacher umgehen. Aber das ist ja auch nur mein geistiges Ejakulat....
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

51
aber die kunstvolle ejakulation deiner worte (mir liegt das schäbige wort "hirngewichse" auf der zunge und ich kann es mir jetzt in diesem zusammenhang einfach nicht verkneifen....) täuscht mich nicht darüber hinweg, dass die von dir gewählten worte zum problem (=der umgang mit wahnsinn in der modernen gesellschaft im allgemeinen und mit maxx im speziellen) keine stellung nehmen, eine stellungnahme dazu vielmehr vermieden und dies durch die wahl der worte verschleiert werden soll.
oder ein bisssi milder ausgedrückt (aber nur dem feuervogel zuliebe :lol: ):
du hast das problem zwar mit dem verstand erfasst und in kunstvolle worte gepackt, aber du handelst und sprichst nicht nach dem, was du mit deinem verstand erfasst hast: typisch... schizophren...
:fies:
wegen mir kann der fred geschlossen werden.
und das auch aus dem grunde, weil ich glaube, dass der maxx ein fake ist.
was er bisher geschrieben hat weisst in keiner weise darauf hin, dass er die von ihm bejammerten talente tatsächlich besitzt.
seine worte sind nur billige allgemeinplätze,
ala:
"mit 15 hab ich pilze gefressen...jetzt höre ich "stimmen"....bin depressiv....drogensüchtig und beziehungsunfähig....."
alles ziemlich plakativ....
schätze, der faker hat irgendwann mal den film "das weisse rauschen" gesehen, die üblichen vorurteile, die in unserer gesellschaft bezüglich psychedelika und wahnsinn bestehen verinnerlicht und wollte nun einfach mal testen, wie die memebers dieses forums sich zur sache stellen.

he, maxx?
vielleicht tue ich dir unrecht.
vielleicht bist du ehrlich und wirklich der mensch, den du uns in deinem ausgangspost vorgestellt hast...
wer weiss....
werde deine posts, die du zukünftig in diesem forum zum besten gibts, daraufhin genau überprüfen.

"glaab ma des!"
:fies:

Re: Bewältigung von Archonen

53
Schön. Aber auch allgemein ist sicher die Frage interessant, wie man im sowohl im Alltag mit einer Wahrnehmung umgehen kann, die von der Norm abweicht, oder auch wie man während eines psychedelischen Erlebnisses mit negativen Kräften umgehen kann. Gerade letzteres ist ja immer wieder von Schamanen und Zauberern thematischert worden. Ich denke gerade z.B. auch an den letzten TR von Sky Pirat.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

54
hiob hat geschrieben:aber die kunstvolle ejakulation deiner worte (mir liegt das schäbige wort "hirngewichse" auf der zunge und ich kann es mir jetzt in diesem zusammenhang einfach nicht verkneifen....) täuscht mich nicht darüber hinweg, dass die von dir gewählten worte zum problem (=der umgang mit wahnsinn in der modernen gesellschaft im allgemeinen und mit maxx im speziellen) keine stellung nehmen, eine stellungnahme dazu vielmehr vermieden und dies durch die wahl der worte verschleiert werden soll.
In der Tat nehme ich zu dieser von dir aufgeworfenen Fragestellung keine Stellung.
hiob hat geschrieben:aber vielleicht hab ich deine worte auch nur nicht richtig verstanden.
:fies:
Du hast die Intention meiner Worte nicht richtig verstanden, was aber auch egal ist...
hiob hat geschrieben:verstanden hab ich, dass du der meinug bist, maxx ist zu keiner fruchtbaren kommunikation fähig oder willens.
Zu Kommunikation gehören immer zwei.
hiob hat geschrieben:außerdem kann oder will er nicht erkennen, dass du "viel weiter" bist als er und er deshalb tunlichst deine ratschläge befolgen sollte, wie er zu handeln habe und wie nicht (DU solltest die kontrolle darüber haben dürfen, gelle, das wäre richtig, denn DU weisst, was richtig ist....) zu seinem eigenen besten, versteht sich....
bravo, mao!
Gibt mir der Ratschlag "try and error" Kontrolle ?
hiob hat geschrieben:sollte es sein, dass deine worte von mir oder maxx nur missverstanden wurden, nicht aber so gemeint waren?
na, dann solltest du dich vielleicht in zukunft darum bemühen, klarer zu formulieren, was du ausdrücken willst.


Ich denke das sollte ich. Maxx hat zu meinen Worten gar nichts gesagt. Du identifizierst dich mit ihm.

Falls du antworten möchtest tu dies bitte per PM, da das mit dem Thread nichts zu tun hat. Ich hoffe aber nicht. Wir haben sicher beide schöneres/sinnvolleres zu tun.


peace


mao
Take pain as a game.

Re: Bewältigung von Archonen

55
leider ist meine konzentrationsfähigkeit oft schnell verflogen,manchmal gar nicht da,manchmal aber sehr hoch.

werde aber nochmal den thread durchlesen und auf deine posts antworten.

@hiob

ich habe keinen grund zu faken,weiss auch nicht,wieso du auf die idee kommst?
nur weil irgendwo ein film über schizophrenie existiert und manche schizophrene für personen mit besonderen talenten halten?
ich finde dass du dich dadurch in punkten kennzeichnest,die du bei anderen hier kritisiert hast.(stigmatisierung,mangelnde aufmerksamkeit an die ernsthaftigkeit des schizophrenen...)

auserdem habe ich nicht nach dem pilztrip angefangen stimmen zu hören.nach dem pilztrip mit 15 bekam ich hppd und depressive symptome,allerdings wohl begründet.die stimmen fing ich an nach einem 5monatigen psychiatrie aufenthalt aufgrund einer evtl durch amphetamin ausgelösten psychose.
die ärzte sagten,es handelt sich nicht um eine reine drogeninduzierte.da war ich schon 18...

ich fange auserdem erst seit kurzem an zu glauben,dass mehr hinter den stimmen steckt,als eine reine botenstoffstörung.
habe es eigentlich immer vermutet,aber nie geglaubt.schliesslich erzählen die stimmen soviel lügen und unsinn,das man nicht glauben kann,dass die stimmen irgendeinen warheitsgrad oder sinn haben...

Re: Bewältigung von Archonen

56
Maxx hat geschrieben:
Jim DeKorne spricht von Archonen,die dem Bewusstsein innewohnen und sich von geistigen Feinstoffen des Menschen ernähren.
Seit dem Beginn meiner Schizophrenie von 3 jahren,ist mir ein Symptom fortwährend geblieben.
Und zwar höre ich gemeine böse Stimmen,die manchmal dämonischen Character haben.
nur selten höre ich eine Stimme,die freundlich ist oder hilfreich.

DeKorne sagt,diese Stimmen wären Archonen,und das Schamanen die Möglichkeit besitzen,mit ihnen umgehen zu können.
Nun wollte ich fragen,wie ich herausfinden kann,was diese Stimmen wohlen,und wie ich sie zum schweigen bringen könnte,falls ihr eine Idee habt.
Irgendeinen Grund muss das hören der stimmen ja haben...

vielleicht habt ihr Ideen.
ich hab keine.
:nixplan:
niemand hat eine.
niemand weiss, woher die stimmen kommen und was sie zu bedeuten haben.

die moderne medizin kann das hören der stimmen unterdrücken mit medikamenten.
falls sie zu quälend sind und dich zu sehr in deiner lebensgestaltung einschränken, der gängigste praktische weg.
vielleicht auch der schlechteste.
ich würde, aber das ist leicht gesagt, denn ich höre keine, versuchen, falls irgendwie möglich ohne neuroleptika zu überleben.
viele schizophrene wollen keine medikamentöse behandlung.
die nebenwirkungen sind wohl manchmal fast genauso ätzend wie die stimmen selber...
die freie entscheidung hat der patient manchmal aber nicht...wird zur einnahme gezwungen.
du wirst da sicher deine erfahrung gemacht haben...
beharre auf dein recht auf selbstbestimmung!
lerne deine wünsche zu artikulieren und zu vertreten und durchzusetzen!!!!!!!!!

niemand weiss, woher die stimmen kommen und was sie zu bedeuten haben.
wir befinden uns zur zeit auf dem weiten feld der spekulationen.
der mediziner der moderne ist ebenso ratlos wie der schamane des indigenen volkes.

einen exorzismus durch einen schamanen und/oder eine psychedelische substanz halte ich persönlich für wenig sinnvoll und wirksam. auch der versuch die stimmen durch diverse meditationstechniken zu kontrollieren scheinen mir zweifelhaft. eine milderung der symptome durch neuroleptika ist dagegen wirksam.
ob sie sinnvoll ist, das hast du zu entscheiden.
und sonst niemand.
vielleicht käme ein aufenthalt und die arbeit in einer klinik in betracht, die das phänomen, das du schilderst, auf weniger konventionelle art und weise betrachtet, als das in der modernen medizin allgemein getan wird.
es scheint da grosse unterschiede in der herangehensweise an das problem und verschiedene lösungsansätze zu geben.
die soll ganz gut sein:
http://www.heiligenfeld.org/heiligenfel ... e&Itemid=1
eine bekannte von mir hat mit dieser erfahrungen gesammelt:
http://www.siebenzwerge.info/
und mit der:
http://www.adula-klinik.de/
na, und vor allem hat sie erfahrungen gesammelt mit den leuten, die dort lebten.
darauf kommts an!



übrigens:
ich finde, dass die frage, was die stimmen für einen sinn haben, was sie wollen usw., eine ebenso törichte ist, wie die frage zb., was für einen sinn der tod hat.
bestimmte dinge sind nun mal wie sie sind und es wäre dumm sich den kopf darüber zu zerbrechen oder gar sich selber die schuld dafür zu geben.
aber das ist nur meine persönliche meinung.
du darfst dir deine eigene bilden!
hierzu prüfe die verschiedenen meinungen und hüte dich davor allzu leichtfertig eine zu übernehmen.
denn das sind nur meinungen von aussenstehenden, die sich mit der sache nicht so gut auskennen wie du, der praktische erfahrung mit dem stimmenhören hat.

:wink:

Re: Bewältigung von Archonen

57
ich nehme ja neuroleptika ein,aber die nebenwirkungen sind grauenhaft.bin richtig dick geworden zb. und meine natürliche lebensenergie ist drastisch gesunken.


irgendjemand hat gefragt ob ich noch andere erfahrung habe.
muss dazu sagen dass ich sehr viel dxm genommen habe früher schon mit 14,15 ziemlich oft low dose 300mg + thc zum chillen.
habe auch mit 14,15 jeden tag gekifft.
bis ich dann eben den pilztrip hatte.bekam danach hppd und wurde depressiv,ängstlich und unruhiger.genau wie meine mutter.vermutlich habe ich das von ihr geerbt.
habe dazu allerdings auch einje bewusstseinserweiterung erfahren,und mir wurden viele dinge über mich und die welt klar,die ich davor nicht gesehen habe.vermutlich hat das alles die depressionen und die ängste ausgelöst oder verstärkt.
seitdem konnte ich auf jeden fall kein thc mehr vertragen und habe erstmal ein paar monate nichts mehr genommen,bis ich wieder stabiler wurde.
dann habe ich allerdings wieder alles auser halluzinogene genommen.noch ein paar gute und schlechte high dose dxm trips gehabt und wurde dann immer stabiler,bis ich mal sehr gutes amphe bekam,davon viel nahm und im frühling dann sehr schizophren wurde.

allerdings war das leiden nach dem pilzrtip wegen dem alter und der erfahrung fast genauso stark wie nach der psychose.aber die psychose is natürlich viel schwieriger.

ich kann mich allerdings noch gut an diese schizophrene episode erinnern.werde mal sowas wie ein tripbericht dazu schreiben.die erfahrung war total unglaublich...


wie gesagt habe ich trotzdem verlangen dazu,mal lsd oder 2cb oder meskalin oder dmt zu nehmen...mein ganzes leben bestand und besteht aus kunst,philosophie,drogen und dieser einblick ist eigentlich fast unverzichtbar :(

Re: Bewältigung von Archonen

58
Hm...meditierst du eigentlich regelmäßig ? Hat mir viel gegeben und kann meiner Meinung nach sehr gut gegen Depressionen, Ängste und viele weitere Leiden helfen. Falls du gerne ließt, ist hier ein häufig empfolenes Buch Essenz von Ali Hameed Almaas, welches dir vielleicht bei Einsichten über die Ursachen deines Leidens behilflich sein kann.

Viele Grüße.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

59
ich nehme ja neuroleptika ein,aber die nebenwirkungen sind grauenhaft.bin richtig dick geworden zb. und meine natürliche lebensenergie ist drastisch gesunken.
oh du armer!
da kannsu ma froh sein, dass du nicht die nebenwirkungen der neuroleptika der 80er erdulden musst.
wer damals neuroleptika bekam schlich nämlich umher wie ein zombie mit parkinson...
irgendjemand hat gefragt ob ich noch andere erfahrung habe.
muss dazu sagen dass ich sehr viel dxm genommen habe früher schon mit 14,15 ziemlich oft low dose 300mg + thc zum chillen.
habe auch mit 14,15 jeden tag gekifft.
bis ich dann eben den pilztrip hatte.bekam danach hppd und wurde depressiv,ängstlich und unruhiger.
mit anderen worten: du bist ein politoxikomane, da gibts nicht schön-zureden.
vermutlich habe ich das von ihr geerbt.
mag sein, dass deine mutter an an allem schuld ist. wer weiss. mag übrigens auch sein, dass du deiner mutter eine menge gram und sorgen bereitest. wer weiss. das müsst ihr beide zwischen euch klarmachen.
habe dazu allerdings auch einje bewusstseinserweiterung erfahren,und mir wurden viele dinge über mich und die welt klar,die ich davor nicht gesehen habe.vermutlich hat das alles die depressionen und die ängste ausgelöst oder verstärkt.
toll! bewusstseinserweiterung scheint aber nicht alles zu sein. zu erkennen, was für ein volltrottel man ist, ist nicht genug, weissu. bleibt man hier stehen muss man zwangsläufig in depression und angst verfallen.
man sagt ja: "selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung". nun ja...würde mal von ausgehen, die leute (auch du und ich.....) wissen genau, wer sie sind und wo es bei ihnen harkt, was sie an sich ändern oder verbessern müssten. sie wissen es genau, tuns aber nicht.
na dann müssen sie eben mit ihren ängsten, depressionen oder gar ihren stimmen leben. so einfach ist das!
seitdem konnte ich auf jeden fall kein thc mehr vertragen und habe erstmal ein paar monate nichts mehr genommen,bis ich wieder stabiler wurde.
dann habe ich allerdings wieder alles auser halluzinogene genommen.noch ein paar gute und schlechte high dose dxm trips gehabt und wurde dann immer stabiler,bis ich mal sehr gutes amphe bekam,davon viel nahm und im frühling dann sehr schizophren wurde.
bravo! immer weiter so! schätze mal die stimmen könnten dir mit 1000 dezibel lautstärke zubrüllen, was für ein simpel du bist und du würdest immer noch nicht hören, was sie dir sagen wollen....
wie gesagt habe ich trotzdem verlangen dazu,mal lsd oder 2cb oder meskalin oder dmt zu nehmen...mein ganzes leben bestand und besteht aus kunst,philosophie,drogen und dieser einblick ist eigentlich fast unverzichtbar :(
das musst du entscheiden, ob du dir diesen "wertvollen einblick" zu dem preis, den du dafür zahlen musst, verschaffen solltest oder ob du nicht doch besser darauf verzichtest.
darauf habe ich keinen einfluss.
vielleicht musst du ja....vielleicht hängst du noch nicht tief genug in der kacke, vielleicht muss es dir wirklich noch beschissener gehen, bis dir endlich mal ein lichtlein aufgeht, dass dein umgang mit "drogen" nicht der richtige ist so wie du ihn praktizierst....
:pfeif:

mein tip:
mach mal ein zwei jahrzehnte pause mit ALLEN substanzen...verdau deine gemachten erfahrungen erst mal ordentlich...und dann kannste dir immer noch überlegen, ob du weiter mit diesen stoffen arbeiten willst....
Phönix hat geschrieben:Hm...meditierst du eigentlich regelmäßig ? Hat mir viel gegeben und kann meiner Meinung nach sehr gut gegen Depressionen, Ängste und viele weitere Leiden helfen. Falls du gerne ließt, ist hier ein häufig empfolenes Buch Essenz von Ali Hameed Almaas, welches dir vielleicht bei Einsichten über die Ursachen deines Leidens behilflich sein kann.

Viele Grüße.
:muah:
entdecke immer wieder neue seiten an dir.
dein maligner humor ist mir bisher noch nicht an dir aufgefallen.
:denk:
das war doch sarkastisch gemeint, oder?
*unsicher werd*
oder etwa wirklich ein ernst gemeinter ratschlag?
:denk:
am ende etwa tatsächlich ernst gemeint...
*laut denk*

KREISCH!
ich bin von lauter wahnsinnigen umgeben.
:krass:

Re: Bewältigung von Archonen

60
Ach hiob,
irgendwie freut es mich, dass du immer noch an mir neue Seiten entdeckst, allerdings bist du in letzter Zeit leider sehr berechenbar.

Nun, war mein Post ernst gemein...du hast es schon erfasst, denn er war es. Ob du Amok läufst, wegen der Meditationsnachfrage oder Almaas weiß ich leider nicht. Meditation halte ich definitiv für hilfreich und Almaas kenne ich persönlich nicht, scheint hier jedoch einigermaßen beliebt zu sein und ist vielleicht hilfreich, ob allerdings deine eigenen Worte wirklich eine Hilfe sind bzw. überhaupt als eine gedacht ware, oder vielmehr eine Wortmastrubation, kann sicher gefragt werden. Also, an anderer Stelle gerne wieder über RAW oder andere metaphysiche Witzelein, aber hier hielt ich mal was anderes für sinnvoll....oh....ohje.....ich viel aus der Rolle, in der du mich gedacht hast....nicht mehr eindimensional.....oh weh....wer soll denn da noch durchblicken :panik:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron