Rockt die Scheisse fett alder.
Kann schnell zuviel werden, aber das ist bei DMT ja generell eine Tatsache. Was ich schon gemacht hab ist n paar Kruemmel fuenf-Meo zu einem DMT-Kopf hinzuzufuegen (also sagen wir 3-5mg 5-Meo auf 30mg N,N) und das dann vorsichtig rauchen. Wie gesagt ist harter Tobak und man vertut sich da schnell mit der Intensitaet, Kotzerei kommt auch schonmal vor aber wenn man darauf vorbereitet ist kann es gut Spass machen. Der spirituelle Nutzen dieser Kombo ist fuer mich mal dahingestellt, imho verballert es in erster Linie arg.
Generell neigt das 5-Meo meiner Erfahrung nach wesentlich intensiver und dominanter einzufahren als N,N bei solchen Mischversuchen.
Ein paar Sprenkler N,N in die 5-Meo-Bubble sind auch gut. Macht das etwas bunter, ohne wesentlich was an der Message zu aendern.
Sonst fuer gut befunden: Eine gute Dosis Fuenf-Meo ziehen und auf dem Raufkommen N,N rauchen. Das wirkt lang und intensiv.
Was auch sehr sehr gut geht ist erst 5-Meo rauchen, den Trip ausklingen lassen und dann etwas N,N smoekern wenn die Energiekanaele offen sind. Das ist wirklich und produziert nicht so schnell Gulasch im Hirn wie ein Mischkopf.
Re: 5-MeO- / n,n-DMT
316"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"