Re: 5-MeO- / n,n-DMT

316
:D Rockt die Scheisse fett alder. ^^
Kann schnell zuviel werden, aber das ist bei DMT ja generell eine Tatsache. Was ich schon gemacht hab ist n paar Kruemmel fuenf-Meo zu einem DMT-Kopf hinzuzufuegen (also sagen wir 3-5mg 5-Meo auf 30mg N,N) und das dann vorsichtig rauchen. Wie gesagt ist harter Tobak und man vertut sich da schnell mit der Intensitaet, Kotzerei kommt auch schonmal vor aber wenn man darauf vorbereitet ist kann es gut Spass machen. Der spirituelle Nutzen dieser Kombo ist fuer mich mal dahingestellt, imho verballert es in erster Linie arg.
Generell neigt das 5-Meo meiner Erfahrung nach wesentlich intensiver und dominanter einzufahren als N,N bei solchen Mischversuchen.
Ein paar Sprenkler N,N in die 5-Meo-Bubble sind auch gut. Macht das etwas bunter, ohne wesentlich was an der Message zu aendern.
Sonst fuer gut befunden: Eine gute Dosis Fuenf-Meo ziehen und auf dem Raufkommen N,N rauchen. Das wirkt lang und intensiv.

Was auch sehr sehr gut geht ist erst 5-Meo rauchen, den Trip ausklingen lassen und dann etwas N,N smoekern wenn die Energiekanaele offen sind. Das ist wirklich :herzen: und produziert nicht so schnell Gulasch im Hirn wie ein Mischkopf. :strubbel:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

317
raellear hat geschrieben: :D Rockt die Scheisse fett alder. ^^
This, ABER auch
raellear hat geschrieben:Der spirituelle Nutzen dieser Kombo ist fuer mich mal dahingestellt
This....
Wobei, ein Nutzen:
Seit dieser Kombi bin ich mir sicher das einfach alles was existiert das selbe Bewusstsein ist, verschachtelt in unedlichen Metaebenen.

In meiner völlig durchgeknallten Zeit haben wir mal folgendes gemacht:
ca. 0,5g 5-MEO und ca. 0,7g N,N in eine Bubble getan,
das dann angeheizt bis nur noch ein blubbernder DMT-See in der Bubble war (hatte was von Magma), und dann dran gezogen.
Kommt definitiv in die Top5 der verrücktesten Zustände die ich erlebt hab. Keine Worte dafür. Bewusstseins-Ursuppe triffts am ehesten.

Versuch es lieber in den von raellear beschriebenen Dosen.

Ich würde es aber nur empfehlen wenn du mit den beiden Substanzen jeweils auch solo gut klar kommst bzw. Erfahrung hast.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

319
Psychedelicious hat geschrieben: Ich würde es aber nur empfehlen wenn du mit den beiden Substanzen jeweils auch solo gut klar kommst bzw. Erfahrung hast.
!
Aufm Festival hab ich mal 5-Meo aus unserem Vaporizer geraucht und auf halbem Wege musste ich aufgeben weil mich der Bodyload weggedrueckt hat. Hab dann auch vergessen, dass da noch ~8mg 5-Meo in dem Ding waren und dann hat sich ein Freund (5-Meo-unerfahren) eine Ladung N,N fertig gemacht ohne zu wissen dass die Pfeiffe noch voll mit 5-Meo war. Sein Gesichtsausdruck 20 Sekunden spaeter war absolut legendaer. 'Hey hier stimmt was nicht mit dem DMT verdammte Scheisse das faehrt ja uebelst rein ich packs nicht bitte das soll aufhoren.' Danach herschte bei uns im Lager erstmal drueckende Stille. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

320
334 hat geschrieben:Wenn ich das Geschriebene so lese, dann verliere ich doch fast meinen Respekt gegenüber dieser Substanzen.....aber nur fast :freak:

Netter versuch :zunge:
:lol: :2daumen:
raellear hat geschrieben:Aufm Festival hab ich mal 5-Meo aus unserem Vaporizer geraucht und auf halbem Wege musste ich aufgeben weil mich der Bodyload weggedrueckt hat. Hab dann auch vergessen, dass da noch ~8mg 5-Meo in dem Ding waren
:verwirrt: haste dich da vll verschrieben?
My bubble -- my rules

321
Kp was du meinst aber hatte ~15 mg reingetan und so die Haelfte war halt noch drin... Denke den meisten normalen Menschen sind 8mg 5-Meo geraucht wohl auch genug. Ihm wars auf jeden Fall genug... ^^

323
raellear hat geschrieben:Der spirituelle Nutzen dieser Kombo ist fuer mich mal dahingestellt
Was aber imho nicht an der Kombination liegt sondern an der Intention, die man dahinter hat bzw. dem Konzept/Bild was wirkt und sagt: "Dies ist Konsum ohne spirituellen Nutzen". Das ist eigentlich mit allen Substanzen so. Die Intention entscheidet ob etwas "Werkzeug auf dem Weg ist" ist oder "nur durch macht". It's not the substance - it's you.
:)

peace
Take pain as a game.

325
Mao hat geschrieben:
Was aber imho nicht an der Kombination liegt sondern an der Intention, die man dahinter hat bzw. dem Konzept/Bild was wirkt und sagt: "Dies ist Konsum ohne spirituellen Nutzen". Das ist eigentlich mit allen Substanzen so. Die Intention entscheidet ob etwas "Werkzeug auf dem Weg ist" ist oder "nur durch macht". It's not the substance - it's you.
:)

peace
Hast natuerlich recht, will auch nicht in Frage stellen dass man mit der Kombo sinnvoll arbeiten kann.
Sind ja nur meine Erfahrungen. ^^
Ich konsumiere dann aber doch lieber N,N solo mit Grundlage eines Maois oder eben lowdose Aya, weil ich da die feine Energie viel klarer und deutlicher wahrnehmen kann. Kann mich da auch viel besser in den Raeumen orientieren und zurechtfinden. Bin auch nicht soon Freund von highdose 5-Meo... Find alles ueber 30mg nasal oder 10mg geraucht in erster Linie ueberfordernd.

327
Tee aus 1-3gr Rinde reicht mir vollkommen. Das entspricht etwa 15-30mg DMT, wobei ich auch kP hab wie potent die Rinde jetzt wirklich ist. Hab was von durchschnittlich 0,5% bei Mimose gelesen. Auf 3gr hab ich auch schon den Hyperraum besichtigt... Wenn ich dann was von Dosen 8-10gr Tee oder 120mg extrahiertes DMT oral lese, dann kann ich nur mit den Ohren schlackern. Waere mir persoenlich VIEL zu viel. Im Nexus hab ich mal gelesen, dass man eine Droge wie Aya am besten ueber einen laengeren Zeitraum in niedrigen Dosen einsetzt, um den maximalen positiven Nutzen raus zu ziehen.

Mitm Rauchen bin ich vorsichtig geworden. Hab mich da ein paar Mal arg verbrannt und bin mit Dingen in Kontakt gekommen, die nicht fuer mich bestimmt waren. Ist mir interessanterweise auch immer dann passiert, wenn ich extrahiertes Harmalin dazu genommen habe. Mit Full Spectrum Syrian Rue Extrakt hab ich solche Probleme nicht gehabt.
Bin deswegen generell kein Freund von Pharmahuasca bzw. chemisch extrahiertem DMT/Harmala. Das hat mir der Spirit dann doch sehr deutlich zu verstehen gegeben.

Ich finde Pharamahuasca mit 15-30mg DMT-Gehalt bei weitem nicht so potent wie 2-3gr Mimosentee.

328
Hi,

hab mir die Tage DMT Freebase und DMT Furmarat geordert. Wollte nun eben grad meinen ersten Testlauf mit dem Rauchen von DMT Freebase starten. :D Voller Vorfreude mach ich grad den Brief auf und muss feststellen: die Baggys wurden beide mit DMT beschriftet. Steht nix weiter drauf :doh:
Die Stoffe sehen auch völlig identisch aus. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die jetzt sicher voneinander unterscheiden kann? Evtl brennt eines davon ja fürchterlich in der Nase und das andere nicht. Vllt löst sich eins sofort in Wasser und beim anderen dauerts? Vllt unterscheiden sie sich auch extrem im Geschmack?

Grüße,

Spassbremse

329
Die freebase ist fjdn nicht sonderlich gut wasserlöslich, das steht fest. Inwiefern es dieses spezielle Fumarat im Vergleich ist, weiß ich allerdings nicht. Als Salz (das ist es doch oder bringe ich da grad gut was durcheinander?) sollte es hingegen ziemlich gut wasserlöslich sein ...

Dass beides exakt gleich aussehen soll wundert mich btw etwas -- ich selbst kenne nur die freebase und bereits da waren schon optisch deutliche Unterschiede festzustellen (vll/wahrscheinlich aber auch nur/hauptsächlich ob der Reinheit des Stoffes), nicht nur bzgl. der Färbung, sondern auch der generellen Beschaffenheit des Materials bezüglich ...

Nu' so Gedanken meinerseits, die keine Greifbarkeit haben müssen -- Basen kann man quasi zwischen 2 Fingern zerreiben (is dann wie Wachs oder so und die Finger sind dann nurmehr bisi schmierig, aber es hängen keine Brösel o.ä. mehr dran), wohingegen Salze da (wenn die Finger nicht grade arg feucht sind) recht stabil bleiben. Base in der Nase --> Auäh! __ Salze in der Nase --> dagegen eine Wohltat!

Wenn Du's eh vaporizieren/rauchen möchtest ist's aber afaik eh ziemlich schnuppe, da imo Basen zwar für gewöhnlich deutlich besser verdampfen, DMT-Fumarat aber ebenso klargehn soll ... da schließe ich von DPT aus darauf, welches als HCL verdampft werden kann, als freebase aber deutlich einfach/besser zu händeln ist.

Die ungelesene_bettlektüre z.B. sollte Dir hier aber fjdn brauchbarere und vor allem verlässlichere Infos geben können, als mir das möglich ist ;>
My bubble -- my rules

330
Danke für deine Hilfe schonmal.
Hab das Zeug jetzt mal unter eine Tischlampe gelegt und nochmal genau inspiziert. Hab festgestellt, dass eines der beiden Stoffe nen leichten gelbstich hat. Dann hab ich den Test mit den Fingern und der Nase gemacht.
Weiss: wird leicht schmierig zwischen den Fingern, brennt nicht in der Nase, löst sich sofort in Wasser
Gelb: wird nicht schmierig, brennt aber in der Nase, löst sich nicht im Wasser

Hm, wenn jetzt die Sache mit den Fingern nicht wäre, wärs wohl ziemlich eindeutig. Vllt liegt das aber auch an der Feuchtigkeit auf den Händen.

Ich gehe jetzt mal davon aus dass die gelblichere Variante die Freebase ist. Das andere dann das Furmarat.

Furmarat ist ja auch ein Salz, löst sich also in Wasser und könnte doch auch i.m. appliziert werden. Oder täusch ich mich da? Dürfte auf der anderen Seite aber nen ziemlich niedrigen PH-Wert haben und somit brennen ohne Ende. Was meint ihr dazu?

Möchte das DMT rauchen heut mal versuchen. Ist ja mein erstes mal DMT. Bin aber eigentlich eher an anderen Möglichkeiten zur Aufnahme des DMTs interessiert. Rauche nämlich nur ab und an mal nen Joint (verbacke mein Gras eigentlich immer, Bong würd mich umbringen, Kippen rauch ich auch keine). Naja, werd jetzt mal nen Testlauf mit dem gelblichen wagen und hoffen, dass ich das Zeug in die Lunge bekomme. :baeh: