Re: 5-MeO- / n,n-DMT

136
Entheogen hat geschrieben: was dann wieder was anderes is als der "hyperspace"?^^
Warum alles kategorisieren? ;)

Ich kann nicht mehr sagen, als das sich die Erfahrungen, induziert durch n,n DMT und 5-Meo-DMT, fundamental unterscheiden.
gowiththeflo hat geschrieben:Funktioniert Nachlegen gut? Also entweder, wenn meine Initialdosis zu gering ist, oder wenn ich nach dem ersten Versuch noch mal will. Braucht man im zweiten Fall mehr Material, um nochmal dieselbe Intensität zu erreichen? Oder hat man in der Regel keinen Bock mehr nachzulegen, weil der Trip zu krass ist?
Kann mich nicht erinnern nach dem ziehen je nachgelegt zu haben. Einmal ist genug. Absolut. Als ich es noch verdampft habe, konnte ich gut die ganze Nacht damit zubringen. Toleranz nahm eher gemächlich zu. Allerdings habe ich beim verdampfen nie so hoch dosiert, wie ich es später beim nasalen Konsum gemacht habe.
Mr.Plant hat geschrieben:Nach allem was ich über 5-meo weiß, ist es nichts für mich. Soll mehr Salvia- und Bodyload-lastig sein und einen bzw. den eigenen Körper in millionen kleiner Stücke zerreißen.
Ja, es kann sehr bodylastig werden. Muss es aber nicht. :D
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

137
ich hab die Erfahrung gemacht, das n,n-dmt auch nen heftigen bodyload beim "anfluten" verursacht, wobei man da ja eher von nem raketenstart, als von anfluten sprechen muss. gerade wenn die "schwelle" nicht überschritten wird. (zu geringe wirkstoffaufnahme) wenns genug und richtig verdampft wird ist der bodyload weeeseeentlich geringer.

(bin einfach nicht so der fan von bodyloads, is mir einfach zu schräg..^^) :panik:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

138
Ich oute mich auch als 5-Meo-Fan. Fuer mich eine der Substanzen, die wirklich was bewegt. Auch nachhaltig... Ich bin sehr dankbar dafuer. Im Moment mach ich Pause, aber frueher gerne 2-4x im Monat genommen. Am liebsten wie Erraphex nasal, da ich von den gebubbleten Erfahrungen nicht viel mitnehmen konnte. Das hat mich immer eher verwirrt. 5-Meo am liebsten pur, Mischkonsum mag ich da nicht so :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

139
ich habe 5-meo-dmt auch das eine oder andere mal konsumiert aber bin damit irgentwie auf keinen grünen zweig gekommen.

die körperlichen "nebenwirkungen" empfinde ich als sehr anstrengend, also mir wird ziehmlich schlecht und mein herz fängt an zu rasen.
ich muss mich dann immer sehr auf meine atmung konzentrieren, um den herzschlag in den griff zu bekommen und mich nicht übergeben zu müssen.

bisher wurde die substanz von mir nur geraucht. an nasal hab ich mich nicht rangetraut.

liegen die körperlichen symptome vielleicht daran, dass die wirkung den körper beim rauchen zu schnell überrollt? oder daran, dass ich die dummheit begangen habe mich ranzutasten und bisher immer recht niedrig dosiert habe?


und was mich auch schwer interessieren würde: hat jemand schon erfahrungen mit der kombination n,n dmt und 5-meo gesammelt?
juckt mir seit ich zugang zu beidem habe schon etwas in den fingern, aber wie gesagt - der bodyload bei 5-meo-dmt ist alles andere als kindergeburtstag.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

140
meister eder hat geschrieben: die körperlichen "nebenwirkungen" empfinde ich als sehr anstrengend, also mir wird ziehmlich schlecht und mein herz fängt an zu rasen.
ich muss mich dann immer sehr auf meine atmung konzentrieren, um den herzschlag in den griff zu bekommen und mich nicht übergeben zu müssen.
Wieso nicht übergeben? Das kann sehr reinigend wirken...

...und das Herz kommt schon klar. ;)
meister eder hat geschrieben: liegen die körperlichen symptome vielleicht daran, dass die wirkung den körper beim rauchen zu schnell überrollt? oder daran, dass ich die dummheit begangen habe mich ranzutasten und bisher immer recht niedrig dosiert habe?
Der Bodyload hat nichts mit der Dosis zu tun. Ursache? Keine Ahnung. Hatte schon sehr intensive Meo Erfahrungen ohne jeglichen Bodyload.

Überhaupt finde ich die unterschiedlichen Wirkungsintensitäten bei gleicher Dosierung von Mensch zu Mensch bei 5-Meo sehr spannend. Gab schon Leute, die auf der gleichen Dosis wie meine Wenigkeit ne SMS tippen wollten/konnten, während ich die Wirkung schon sehr intensiv fand. Das gibt es in der Art bei keiner anderen psychedelischen Substanz.
meister eder hat geschrieben: und was mich auch schwer interessieren würde: hat jemand schon erfahrungen mit der kombination n,n dmt und 5-meo gesammelt?
juckt mir seit ich zugang zu beidem habe schon etwas in den fingern, aber wie gesagt - der bodyload bei 5-meo-dmt ist alles andere als kindergeburtstag.
War gut, aber nicht outstanding gut. imho nur eine geringe synergetische Wirkung. Das outstanding trifft mehr auf die Kombination mit LSD zu. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

141
Der Bodyload hat nichts mit der Dosis zu tun. Ursache? Keine Ahnung. Hatte aber auch schon sehr intensive Meo Erfahrungen ohne jeglichen Bodyload.
Dem würde ich klar wiedersprechen, kann zwar nur für n,n-dmt sprechen, aber da ist es imo extrem!! Würds ruhig mal mit ner moderaten Dosis versuchen und gucken ob der Bodyload immer noch so extrem ist, der ist aber wie gesagt bei bei meo eh ziemlich arg.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

144
gowiththeflo hat geschrieben:Hast Du bei der Kombination das 5-MeO genau so dosiert, wie Du dosiert hättest, wenn Du kein LSD intus gehabt hättest?
Ja. Aber es reicht auch sehr viel weniger um die Wirkung um ein vielfaches zu intensivieren.
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

146
Hab heute zum ersten mal DMT geraucht, jeweils 20mg und 50mg
Die 20mg fand ich sehr angenehm aber noch nicht krass überwältigend...die 50mg waren schon eine ganz andere Liga, fühlte mich jedoch die meiste Zeit als hätte ich noch die Kontrolle..Werde mich jetzt in nächster Zeit ein bisschen an meine Dosis herantasten, Raum nach oben besteht auf jeden Fall noch :)

Habs als Sandwich zwischen Pfefferminztee in der Bong geraucht...was haltet ihr von der Methode? Sollte ich mir lieber ne kleine Ölpfeife oder so holen?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

147
gowiththeflo hat geschrieben:Um welchen Faktor weniger wäre ungefähr ratsam, wenn man die Kombination zum ersten Mal probiert?

"Um ein Vielfaches zu intensivieren" kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, da ich die Intensität eines voll ausgeprägten LSD-Trips schon abartig intensiv empfinde. ^^
Schwer zu sagen. Faktor x. :D Also, sehr wenig reicht. Nicht mehr als 5mg zum rantasten...
bialihalilah hat geschrieben: Habs als Sandwich zwischen Pfefferminztee in der Bong geraucht...was haltet ihr von der Methode? Sollte ich mir lieber ne kleine Ölpfeife oder so holen?
Dafür ist eigentlich nur ne Bubble zu empfehlen, in der das DMT dann verdampft und nicht verbrannt wird. Bedeutend effizienter.
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

149
Da gehen die Meinungen auseinander. Perfekt wäre sicherlich ein hochwertiger Vaporizer. Das Verdampfen mit einer Bubble, Maschine oder whatever ist schon ziemlich heftig für die Lunge, im Nexus bezeichnen sie es als "harsh". Find da die Sandwhichmethode wesentlich angenehmer und ein mal gewusst wie, klappt das auch bestens. Aber da muss wohl jeder für sich selbst herausfinden welche Methode am geeignetsten ist.

Tipps für die Sandwhichmethode:

Untere Pflanzenschicht sollte höher als die obere sein, damit das DMT schmilzt und von der unteren "aufgesaugt" wird. Obere wie gesagt wesentlich weniger. Feuerzeug auf Abstand halten und damit gerade so die obere Schicht zum glühen bringen, dann sofort das Feuerzeug absetzen. Dann lange und gleichmäßig und vor allem nicht zu schnell/stark ziehen. Damit das Spice schön verdampfen kann. So lange ziehen bis nix mehr geht.. dann alles in einem Zug inhalieren und so lang drinnen behalten wie möglich. Spätestens beim auspusten sollte man dann Warp-Geschwindigkeit erreicht haben und sich auf direktem Weg in den Hyperspace befinden.

Ich persönlich würde für das Spice rauchen eine kleine Glasbong verwenden.

Vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass die verwendeten Kräuter den Trip beeinflussen, also ruhig mal ein wenig experimentieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast