Re: 21.12.2012 ?!?

91
Bis dahin, wirst auch du eine vollständig erwachte Seele sein
"noch bist du unwissend aber wenn du erst einmal soweit bist wie ICH, dann, ja dann..."
*auslach*

@phoenix

ich finde deine obige aussga reichlich unwissenschaftlich. xD
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: 21.12.2012 ?!?

92
Auch mir ist diese Aussage "aufgestoßen". Und das obwohl ich den Rest des Beitrages durchaus lesenwert empfand und vieles aus eigener Erfahrung nachfühlen kann.

Warum nur dieser Hinweis? Wenn es so wäre - dann würde es auch ohne Hinweis eintreten. Also, was ändert der Hinweis?
happiness is the absence of resistance

Re: 21.12.2012 ?!?

93
Erraphex hat geschrieben: Warum nur dieser Hinweis? Was ändert der Hinweis?
Nichts :D

Nichts ändert Alles und wieder Nichts.

Warscheinlich konnte ich nicht anders. (Siehe weiter unten). Alles hat letzendlich seinen Sinn und Zweck, wie auch Phönix Aussage.

Ich habe spätestens jetzt selbst eingesehen, dass die Aussage unangebracht war.

Auch ich bin nur ein Mensch mit einem Ego (und das ist warscheinlich keinesfalls geringer als Eures).

Die selbstsichere Aussage von Phönix konnte ich warscheinlich nicht so stehen lassen, weil sie meinen Erfahrungen widerspricht.
getintoit hat geschrieben:"noch bist du unwissend aber wenn du erst einmal soweit bist wie ICH, dann, ja dann..."
*auslach*
Ja, womöglich hast du Recht. So kommt es rüber.

Doch ich will mal versuchen mein "Ego" etwas zu entkräftigen:

Ich denke nicht, dass ich wissender oder reicher an menschlicher Erfahrung bin als Ihr.

Ich denke, in diesem Forum sind eine handvoll sehr sehr weise Leute, die auf der Ebene das Verstandes viel mehr Erfahrung haben als ich.

Ihr seid alles gute Philosophen.

Philosophen männlicher Natur. Ihr folgt mehr eurem Verstand. Ich folge mehr meinen Gefühlen.

Der Verstand ist männlich.

Manchmal auch zu männlich. Das Ego spinnt hier gern noch seine eigenen Ideen und Dinge hinein (in die Wahrheit), weil es immer die Trennung möchte und die absolut göttliche Verbindung nicht einsehen möchte, auch wenn der andere Teil von Euch es schon lägst verstanden hat.

Hier dazu ein passender Text:
In der Shiva-Religion gibt es 113 Arten zu meditieren. Ihre Anhänger glauben, dass es exakt diese 113 Wege gibt, und keinen weiteren. Ihrer Einschätzung nach verhält es sich so, dass, wie man auch meditiert oder wie man seinen Ansatz auch nennt, selbst wenn man eine neue Form erfindet, dieser Ansatz in eine dieser 113 Meditationsformen passt.
Die ersten 112 Meditationsformen sind männlich, und der letzte (oder erste) ist weiblich. Die männlichen Meditationsformen sind Wege, die man schriftlich festhalten oder mündlich an eine andere Person weitergeben kann. Hier sind exakte Beschreibungen möglich, und es regiert die Logik. Es wird einem gesagt, wenn man dies und jenes täte, sei das-und-das Ergebnis zu erwarten.
Der einzige weibliche Weg jedoch hat keine Regeln. Bei ihm wird nie zweimal genauso vorgegangen (wobei das durchaus sein könnte, aber man wüsste es nicht im Voraus). Der weibliche Weg kennt keine Logik im Sinne des regulären männlichen Denkens. Der Weg folgt Gefühlen und Intuition. Er ist wie Wasser, das sich seinen Weg bahnt und dabei dem Weg des geringsten Widerstands folgt.
Dabei ist keiner der Wege besser oder schlechter als der andere.

Ihr fahrt halt mehr auf der männlichen Schiene, wohingegen ich mehr auf der weiblichen Schiene fahre.

Und doch is die Philosophie der mündlichen Weitergabe und Logik ein Teil des spirituellen Lebenswegs, der "Liebe zur Weisheit" und damit kann man nie falsch liegen, völlig egal über was für absurde Ideen man philosophiert... Letztenendes sind es unbezahlbare Erfahrungen.

Ich musste diese "blöde" Aussage warscheinlich machen, damit es wiederrum zu diesem Post kommt und wir uns alle bestmöglich weiterentwickeln können.

:knuddel:

Freut mich Erraphex, das dir der Rest des Beitrages gefallen hat. :umarm:

Re: 21.12.2012 ?!?

97
Vielleicht ist unsere "Essenz", wie Erraphex es so schön sagt, eher weiblich?

Erraphex, kann eine Essenz deiner Auffassung nach, mehr männlich oder weiblich sein?

Spricht Almaas dieses Thema in seinem Buch an? Würde mich mal interessieren.

Natürlich ist es auch im realen Leben unbestritten so, dass Männer mehr denken und Frauen mehr fühlen. Das ist leicht nachprüfbar.

Re: 21.12.2012 ?!?

98
Ruach Haqodesh hat geschrieben:Natürlich ist es auch im realen Leben unbestritten so, dass Männer mehr denken und Frauen mehr fühlen. Das ist leicht nachprüfbar.
Das "mehr fühlen" der Frauen ist leicht nachprüfbar?
Hm, kann ich mir gerade nicht vorstellen - wie denn?

Re: 21.12.2012 ?!?

99
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Nichts ändert Alles und wieder Nichts.
:D
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Warscheinlich konnte ich nicht anders. (Siehe weiter unten). Alles hat letzendlich seinen Sinn und Zweck, wie auch Phönix Aussage.
Interessante Aussage. Also, ja, das kenne ich. In Zukunft wirst du es vielleicht aber anders können. Einer der Gründe, warum Reflektion von außen so unendlich hilfreich sein kann.
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Ich habe spätestens jetzt selbst eingesehen, dass die Aussage unangebracht war.
Vielleicht war sie es ja gar nicht. Denn das hat dazu geführt, dass getintoit und ich Anmerkungen dazu gemacht haben und das... und das ist nur was jetzt offenliegt. Wozu mag es in den Lesern geführt haben? ^^
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Auch ich bin nur ein Mensch mit einem Ego (und das ist warscheinlich keinesfalls geringer als Eures).
:bow:
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Die selbstsichere Aussage von Phönix konnte ich warscheinlich nicht so stehen lassen, weil sie meinen Erfahrungen widerspricht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn andere Menschen starke Regungen in mir triggern, dann ist oft von Wert, sich diesen Prozess näher zu betrachten. Aber vielleicht ist das auch neu eine typisch männliche rationale Herangehensweise - mir liegt diese aber. Und sie bringt Spass. :D
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Philosophen männlicher Natur. Ihr folgt mehr eurem Verstand. Ich folge mehr meinen Gefühlen.

Der Verstand ist männlich.
Jein. Also, wir Männer neigen sicherlich dazu den Verstand überzubewerten. Aber gleichzeitig ist die Ebene der Emotionen und Gefühle uns nicht verschlossen - wenn auch sehr viele Männer große Probleme haben sich diese Ebene zu erschliessen. Das aber liegt nicht in der Natur des Mannseins begründet, sondern in der aktuellen Gesellschaft.

Folgen tue ich mehr meinen Gefühlen als meinem Verstand. Inzwischen. Der Verstand ist aber gleichzeitig ein wunderbares Werkzeug und mir macht es grosse Freude mich dieses Werkzeuges zu bedienen.
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Manchmal auch zu männlich. Das Ego spinnt hier gern noch seine eigenen Ideen und Dinge hinein (in die Wahrheit), weil es immer die Trennung möchte und die absolut göttliche Verbindung nicht einsehen möchte, auch wenn der andere Teil von Euch es schon lägst verstanden hat.
Ja, es ist an der Trennung interessiert weil die Trennung ihm Kraft gibt. Ohne Trennung kein Ego. Das ist existenzbedrohend für das arme Ego.
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Ihr fahrt halt mehr auf der männlichen Schiene, wohingegen ich mehr auf der weiblichen Schiene fahre.
Das kann durchraus täuschen. ;)

Jedenfalls freut es mich wenn dieses Forum auch der Weiblichkeit einen Raum bietet, der zu einem fruchtbaren Austausch führen kann. Und genau dafür existieren doch genau diese zwei Polaritäten. ^^
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Vielleicht ist unsere "Essenz", wie Erraphex es so schön sagt, eher weiblich?

Erraphex, kann eine Essenz deiner Auffassung nach, mehr männlich oder weiblich sein?
Sie ist weder männlich noch weiblich. Allerdings scheint unser Geschlecht auf einer sehr tiefen Ebene alles zu färben. Aber sie ist meines Erachtes "höher" angesiedelt. Oder die Essenz bildet auch die Grundlage für die vielleicht wunderbarste Dualität unseres Universums. :)
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Spricht Almaas dieses Thema in seinem Buch an? Würde mich mal interessieren.
Nein, tut er nicht.
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Natürlich ist es auch im realen Leben unbestritten so, dass Männer mehr denken und Frauen mehr fühlen. Das ist leicht nachprüfbar.
Es ist sicher die Regel, dass Frauen einen einfacheren Zugang zu ihrer Gefühlswelt haben. Aber kein Naturgesetz. Und ob Männer mehr denken mag bezweifelt werden. Das Groß des Denkens liegt in Egomechanismen begründet und das, liebe Ruach Haqodesh, haben wir beide als Paket mit auf dem Weg bekommen. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 21.12.2012 ?!?

100
Auuuu, fein.... Clishees kloppen, da mach ich mit!!

Für ein Weibchen bist gerade du mir, Ruach Haqodesh, bisher nämlich interessanterweise als ziemlich rational aufgefallen. ^^ Hätt ich so niemals vermutet..

Aber mit echter archetypischer Männlichkeit oder Weiblichkeit, hat das imho auch nicht viel zu tun. Der Gefühls/Ratio-Zuteilung liegt imho mehr in unsererer Gesellschaft und ihrer Kuluturgeschichte begründet. Imho rührt das aus den letzten Jahrhunderten, dass die patriarchalischen Männchen die großartige Vernunft und Rationalität für sich vereinnamten, und die duselige Gefühlswelt, die einstmals zu Zeiten der Aufklärung noch geringer geschätzt war, eben dann den Weibchen überließen. Daher hatten Frauen ja auch kein Stimmrecht. :D

Aber echte Weiblichkeit bzw Männlichkeit geht imho viiiieeeeel tiefer.
Bild


Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: 21.12.2012 ?!?

101
Erraphex hat geschrieben: Vielleicht war sie es ja gar nicht. Denn das hat dazu geführt, dass getintoit und ich Anmerkungen dazu gemacht haben und das... und das ist nur was jetzt offenliegt. Wozu mag es in den Lesern geführt haben? ^^
Zu verstehen, wie kleinlich ihr beide doch sein könnt. :D
Auch ohne, dass es tatsächlich angesprochen wurde, ist dem einen oder anderen geneigten Leser der "bemängelte" Satz aufgefallen. In der Tat. :2daumen:
Was wäre also wohl passiert, hättet auch ihr dazu geschwiegen?
Erraphex hat geschrieben:
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Die selbstsichere Aussage von Phönix konnte ich warscheinlich nicht so stehen lassen, weil sie meinen Erfahrungen widerspricht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn andere Menschen starke Regungen in mir triggern, dann ist oft von Wert, sich diesen Prozess näher zu betrachten. Aber vielleicht ist das auch neu eine typisch männliche rationale Herangehensweise - mir liegt diese aber. Und sie bringt Spass. :D
Ich wage zu behaupten, dass dies geschlechterübergreifend so funktioniert. ^^
Oder ich bin mehr männlich als ich dachte. :lol:
Erraphex hat geschrieben:Jein. Also, wir Männer neigen sicherlich dazu den Verstand überzubewerten. Aber gleichzeitig ist die Ebene der Emotionen und Gefühle uns nicht verschlossen - wenn auch sehr viele Männer große Probleme haben sich diese Ebene zu erschliessen. Das aber liegt nicht in der Natur des Mannseins begründet, sondern in der aktuellen Gesellschaft.
Der letzte Halbsatz kommt ein bissi lapidar rüber (resp. bei mir an), allerdings spielt ebenfalls IMHO unsere Umwelt da eine große Rolle. Was aber nun prozentual welchen Anteil hat oder wie das nun konkret in anderen Gesellschaften jenseits der hiesigen ausschaut, können uns vielleicht die Völkerkundler unter uns erläutern. :)

*edit*
Ich muss mal maulen: ich find's doof, dass bei Mods/Admin(s) nicht ersichtlich ist, wann was editiert wurde. Da kuckt man eben mal nach, und auf einmal wurden aus 2 Sätzen, die da eben noch standen, ein halber Aufsatz. Find ich... optimierungsbedürftig. :baeh:

Re: 21.12.2012 ?!?

102
Ihr folgt mehr eurem Verstand. Ich folge mehr meinen Gefühlen.
ihr?
wer ist "ihr"?
meinst du "wir" männer? hm, da sagt meine alltagserfahrung etwas anderes...

auslösende aussage kann man hier im forum auch von schwanzträgern finden...
aber das sind dann vllt pussys. :D

ich bestehe übrigens drauf das mit abstand grösste ego hier zu haben und distanziere mich vom ewigen wettkampf. ;)

word@schuh (mal wieder)
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: 21.12.2012 ?!?

103
:spinnst: :baeh: :doh: :zunge: :herzen:


:jepi: :jepi: :jepi:

:muah: :muah: :muah:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Tut mir echt Leid, dass ich eure Illusionen jetzt zerstören muss aber NEIN (zum Teufel) ich bin KEIN Weibchen.

Ich bin männlich und das gern und zwar mit jedem Atemzug! :)

Leider wurde mein Post deshalb auch etwas falsch interpretiert und darauf gewichtet, dass ich hier eher zwischen dem Unterschied der Herangehensweise von Männern und Frauen unterscheide.

Nein, völlig falsch!

Wenn ihr es erlaubt, mich mal selbst zu zitieren:
Natürlich ist es auch im realen Leben unbestritten so, dass Männer mehr denken und Frauen mehr fühlen. Das ist leicht nachprüfbar.
Okay, ich gebe zu, dass ihr habt Recht damit habt, dass der Grund dafür u.a in der Natur bzw. der Geschichte der Gesellschaft liegt. Danke der Selbstreflexion :bow:. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass der Grund hierfür (dass es nicht andersrum geschehen ist) nicht zufällig ist. Aber darüber will ich mit euch garnicht diskutieren, da der Unterschied zwischen Männern und Frauen hier eher ungewichtigt sein soll und in die falsche Richtung lenkt.

Denn ich meine etwas völlig anderes.

Wie bereits gesagt, gibt es zwei Wege. Den männlichen und den weiblichen.
Der männliche folgt nur der Logik und der weibliche nur den Gefühlen und der Intuition.

Keiner von uns folgt einen rein männlichen oder weiblichen Weg, sondern dazwischen liegt das volle Spektrum. Wie Erraphex bereits sagte, folgt er mittlerweile auch eher seinen Gefühlen, statt seinem Verstand.

Ich meinte lediglich das Ich eher dem weiblichem, intuitivem Weg folge, also mehr auf meine Gefühle höre - und die Meisten von euch eher dem männlichem, logischem Weg folgen, also mehr auf ihren Verstand hören.

Hier noch eine zusätzliche Überlegung dazu:

Ich werde von nun an Essenz und Seele unter einem Thema zusammenfassen, da es sich für mich gleich anfühlt.

Für mich sieht es wie ein Kreis aus, der in der Mitte weiblich ist und nach außen hin männlicher wird. Das Weibliche ist mehr spirituell und das Männliche mehr materiell gesinnt. Beides benötigt einander. Beide zusammen ergeben ein Ganzes. Das Weibliche benötigt das Männliche um sich selbst zu erkennen und zu begreifen. Sie benötigt also den Verstand zur Reflexion.

Hier auch analog Yin & Yang:

Die auf Dualität basierende Idee beinhaltet ein weibliches und ein männliches Prinzip. Die ursprüngliche Matrix, die ja Gebärmutter oder Gebärerin bedeutet, ist dem weiblichen Prinzip (Yin) zugeordnet, weist also Eigenschaften auf wie: gebärend, umfassend, ernährend, versorgend, fruchtbar, beschützend usw. Die mathematischen Matrizen hingegen sind dem männlichen Prinzip (Yang) zugeordnet, sind also: klar, logisch, formal, kausal, abstrakt, analytisch, sachlich usw.!

Das Yin ist also das Weiße und das Yan das Männliche.

Demnach wäre die Urquelle der Schöpfung (Mitte des oben gennanten Kreises) das Weiße, Weibliche, welches nach Außen hin immer männlicher und schwärzer wird.

Ich glaube, dass es sich mit den Seelen/Essenzen auch so verhält und demnach eher weibliche und eher männliche Seelen gibt. Die weiblichen Seelen sind näher an der Urquelle der Schöpfungs und somit älter, die männlichen Seelen somit jünger.

Das hat jedoch weniger damit zu tun, ob man nun in dieser Inkarnation ein Mann oder eine Frau ist, da eine Seele sowohl männliche als auch weibliche Inkarnationen macht.

Natürlich ist eine Seele niemals gänzlich männlich oder weiblich sondern beinhaltet immer beide Anteile.

Das Duale-Verständnis hat keinerlei halt, es existiert kein "Entweder oder" sondern nur ein "Sowohl als auch".

Auch ist es imho eine Illusion, dass das sogennante "Ego" entgültig versigen kann. Individuelle Anteile sind von nöten, damit etwas aus sich selbst heraus existieren kann.

Was mir noch zu den Seelen einfällt so gibt es imho je Rasse (z.b Mensch) auch noch so etwas wie eine Kollektivseele.

Die Kollektivseele von Katzen wäre demhingegen eher weiblich und die von Hunden eher männlich. Diese Aussage ist allerdings wieder einmal rein nach meinem Gefühl, intuitiv getroffen (ist aber imho auch mit Logik nachvollziehbar - aber warscheinlich mal wieder nicht mit eurer Logik, weshalb ich hier auch für jede meiner Aussagen scharfe Kritik ernte, was aber nicht schlimm ist :). Ich denke jedoch, dass es theoretisch auch irgendwie wissenschaftlich beweisbar wäre).
Erraphex hat geschrieben:
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Warscheinlich konnte ich nicht anders. (Siehe weiter unten). Alles hat letzendlich seinen Sinn und Zweck, wie auch Phönix Aussage.
Interessante Aussage. Also, ja, das kenne ich. In Zukunft wirst du es vielleicht aber anders können. Einer der Gründe, warum Reflektion von außen so unendlich hilfreich sein kann.
Exactly Right. Das ist es, was ich oben mit Reflexion meinte. Ob diese nun aus dem eigenen Verstand oder aus dem Verstand eines anderen stammt. Hauptsache man erkennt/begreift sich/es. :)
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Ich habe spätestens jetzt selbst eingesehen, dass die Aussage unangebracht war.
Vielleicht war sie es ja gar nicht. Denn das hat dazu geführt, dass getintoit und ich Anmerkungen dazu gemacht haben und das... und das ist nur was jetzt offenliegt. Wozu mag es in den Lesern geführt haben? ^^
Sag ich ja ;).
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Manchmal auch zu männlich. Das Ego spinnt hier gern noch seine eigenen Ideen und Dinge hinein (in die Wahrheit), weil es immer die Trennung möchte und die absolut göttliche Verbindung nicht einsehen möchte, auch wenn der andere Teil von Euch es schon lägst verstanden hat.
Ja, es ist an der Trennung interessiert weil die Trennung ihm Kraft gibt. Ohne Trennung kein Ego. Das ist existenzbedrohend für das arme Ego.
Richtig. Existenzbedrohend ist richtig ausgedrückt. Nach meiner Auffassung gibt es allerdings nur ein Sowohl-Als-Auch. Das göttliche Weiße wird unendlich groß und der Schwarze Punkt, in einem, unendlich klein. Ob man es dann noch Ego a la "Ich bin ich" oder einfach nur "Ich bin" bezeichnet ist eine andere Frage. Vielleicht kann das arme Ego das ja begreifen/erkennen oder einfach nur glauben, um dann weniger Angst vor der Nicht-Existent zu haben? ;)
Jedenfalls freut es mich wenn dieses Forum auch der Weiblichkeit einen Raum bietet, der zu einem fruchtbaren Austausch führen kann. Und genau dafür existieren doch genau diese zwei Polaritäten. ^^
Grrrrrr. Ja, dafür existieren sie. In meinem Geschlecht bleibe ich jedoch weiterhin männlich :freu:. Und ich stehe natürlich auch auf Frauen :king:.

Btw. es gibt vier primären geschichtlichen Wege, die man einschlagen kann, nämlich männlich, weiblich, beides und weder noch. Jeder dieser vier geschlechtlichen Wege kennt auch eine Polarität, also haben wir unter "männlich" "männlich-männlich" (heterosexueller Mann) und "männlich-weiblich" (homosexueller Mann). Unter "weiblich" haben wir "weiblich-weiblich" (heterosexuelle Frau) und "weiblich-männlich" (lesbische Frau). "Beides" bedeutet bisexuell, und unter diese Kategorie fallen "bisexueller Mann" .

Ich bin jedenfalls männlich-männlich, nur um das mal klarzustellen. :buch: :klug: ;)
Erraphex hat geschrieben:Oder die Essenz bildet auch die Grundlage für die vielleicht wunderbarste Dualität unseres Universums. :)
In der Tat. ;)
Wiegesagt, ob die Seele oder Essenz nun höher angesiedelt ist oder nicht, ist eigentlich egal. Es liegt alles ziemlich nahe bei einander. :)
Das Groß des Denkens liegt in Egomechanismen begründet und das, liebe Ruach Haqodesh, haben wir beide als Paket mit auf dem Weg bekommen. ;)
Sicher. *Überleg*. (Achso, und immernoch "Lieber Ruach Haqodesh" ;)). Der Gedanken im Kopf aufjedenfall, ja. Mit der normalen Selbstreflexion hat das jedoch weniger zu tun. Tiere z.B können sich auch selbstreflexieren und nach logischen Gesetzen folgen. Sie "denken" also auch irgendwo. Ohne großes Egopaket. ;)
Dr.Schuh hat geschrieben:Auuuu, fein.... Clishees kloppen, da mach ich mit!!
Du hast meinen Beitrag falsch interpretiert. Ich hoffe jetzt ist alles klargestellt? ;)
Für ein Weibchen bist gerade du mir, Ruach Haqodesh, bisher nämlich interessanterweise als ziemlich rational aufgefallen. ^^ Hätt ich so niemals vermutet..
Ob ich Weibchen oder Mänchen bin ist ja jetzt klargestellt. Und ja, auch Ich habe eine starke rationale Seite, aber eben auch eine extrem stark weibliche ;)

Mediale Menschen mit paranormalen (Psi) Fähigkeiten haben mir dies bestätigt bzw. fragen mich manchmal ob ich wirklich ein Mänchen wäre, weil ich mich feinstofflich so weiblich anfühle. :)
Aber echte Weiblichkeit bzw Männlichkeit geht imho viiiieeeeel tiefer.
Richtig. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel tiefer.
getintoit hat geschrieben:
Ihr folgt mehr eurem Verstand. Ich folge mehr meinen Gefühlen.
ihr?
wer ist "ihr"?
Die Meisten ;)

Re: 21.12.2012 ?!?

104
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Tut mir echt Leid, dass ich eure Illusionen jetzt zerstören muss aber NEIN (zum Teufel) ich bin KEIN Weibchen.
Die Jungs werden ganz traurig sein. ^^
Ruach Haqodesh hat geschrieben: Ich bin jedenfalls männlich-männlich, nur um das mal klarzustellen. :buch: :klug: ;)
*kicher* :lol:

Re: 21.12.2012 ?!?

105
Ich meinte lediglich das Ich eher dem weiblichem, intuitivem Weg folge, also mehr auf meine Gefühle höre - und die Meisten von euch eher dem männlichem, logischem Weg folgen, also mehr auf ihren Verstand hören.
wie kommst du darauf?
weil "wir" (lol) nicht deiner ansicht sind? tja dann kanns ja nur am irgendwe falschen "denken" liegen, hm?
Die Jungs werden ganz traurig sein.
->
Und ich hab schon befürchtet, ich sei allein unter Männern.
;)
now i am become death, destroyer of worlds.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste