Re: I-Doser

2
Habs mir mal besorgt...
hab heute leider keine Zeit es zu testen,werd aber berichten, sobald ich Zeit dazu habe. Kann mir vorstellen, dass es zumindest bei Leuten, die ein nicht zu starres Bewustsein haben als eine Art leichter verstärker wirken könnte. Mal schauen...

Viele Grüße,
Phönix
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

3
habe es mal getestet, jedoch nicht mit kopfhörern, was man eigentlich machen soll. Ich habe verschiedene presets ausprobiert (heroin, lsd etc), aber nie eine wirkung verspürt.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

4
Freund von mir hat sich u.a. den "Sex-Track" gegeben.
Er meinte, er würde sich keinesfalls(!) mehr als 20min davon geben.
Wenn ich Sex möge, sei der Sex besser als die CD, aber wenn ich Kokain
möge, dann wäre der Griff zur CD ratsamer. :lol:

Wenn ich ein paar gute Kopfhörer habe werde ich das auch mal testen.
Finde auch den Gedanken interessant, damit einen Entzug von
bestimmten Substanzen zu unterstützen.

Allgemein habe ich mit dem brainwave-zeugs verschiedene Erfahrungen.
Bei manchen Stücken hatte ich eher komische Gefühle (kam mir vor als
sei ich das Kaninchen im Experiment eines verrückten Wissenschaftlers).
Hab das dann beiseite gepackt & gelassen.

Andere Sachen waren aber durchaus ganz gut. :hypno:

5
Hm...also irgendwie hab ich bisher nicht mehr als einen leichten Trancezustand erreicht. Die Beschreibungen sind ja immer sehr extrem, aber selbst mit Meditation erreiche ich bei Dosen mit Wirkungsgrad "Very Strong" nicht viel und habe schon ohne Hilfsmittel mehr erreicht :rocker:

Viele Grüße,
Phönix
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)