will mir nicht unbedingt die nase zerschiesen und euch fragen ob ihr nicht andere konsumformen kennt?

greets
 brennen  daher  was denkt ihr erzeugt wohl einen stärkeren effekt ?
 brennen  daher  was denkt ihr erzeugt wohl einen stärkeren effekt ?Äh. Krass, aber sowasvon krass brennen tut gelöschter Kalk. Calciumhydroxid. Hat n PH-Wert von 12-13.reisender hat geschrieben:ich habe dazu etwas kalk bekommen um es nasal zu konsumieren soll aberbrennen daher was denkt ihr erzeugt wohl einen stärkeren effekt ?

.. Ausprobiert habe ich es damals wegen ein paar Tripberichten die von deutlichen psychedelischen Effekten berichten, hat wohl was damit zu tun das die Qualität von Ethnobotanik-Produkten ziemlich stark schwankt...
 .. Ausprobiert habe ich es damals wegen ein paar Tripberichten die von deutlichen psychedelischen Effekten berichten, hat wohl was damit zu tun das die Qualität von Ethnobotanik-Produkten ziemlich stark schwankt...
 muss aber sagen das  frischer guter speed sehr viel mehr brennt
  muss aber sagen das  frischer guter speed sehr viel mehr brennt  . die wirkung war nicht das wahre erhöter hertzschlag blutdruck ging rauf und mien kopf fühlte sich seher warm an mit nem gewissen druck (bluthochdruck schätze ich) halozinogene wirkung also nein.
 . die wirkung war nicht das wahre erhöter hertzschlag blutdruck ging rauf und mien kopf fühlte sich seher warm an mit nem gewissen druck (bluthochdruck schätze ich) halozinogene wirkung also nein. . kurz nach dem sniff wurde mein körper richtig schwer und ich konnte eine ähnliche wirkung wie nach einnahme von ayahuasca vernehmen nur ein wenig schwächer und natürlich kürzer (30-45min geschätzt kommt einem viel länger vor) hatte wunderbare geometrische optic bei geschlossenen augen und bei geöffneten sah alles sehr geil und dreidiemensional aus  und alles strahlte also wircklich fein.
 . kurz nach dem sniff wurde mein körper richtig schwer und ich konnte eine ähnliche wirkung wie nach einnahme von ayahuasca vernehmen nur ein wenig schwächer und natürlich kürzer (30-45min geschätzt kommt einem viel länger vor) hatte wunderbare geometrische optic bei geschlossenen augen und bei geöffneten sah alles sehr geil und dreidiemensional aus  und alles strahlte also wircklich fein. merke auch nen bluthochdruck aber kaun halozinogene wirkung.denke die wirkstoffkonzentration is nicht so hoch.
  merke auch nen bluthochdruck aber kaun halozinogene wirkung.denke die wirkstoffkonzentration is nicht so hoch.  für euch alle.
 für euch alle.  
 Das ist sehr pauschal und stimmt so nicht. Vilca enthält hauptsächlich Bufotenin, was aber auch sehr optisch wirken soll und auch traditionell verwendet wird. Allerdings sind die körperlichen Nebenwirkungen zu beachten, wie (schmerzhafte) Gefässverengung. Ich weiss da leider seit einem durchaus visuellen) Vilca oral experiment wovon ich spreche. Eine Möglichket ist der Alkoholauszug, da Schnaps der gefässverengenden Wirkung entgegenläuft. Gegen die mögliche Übelkeit liesse sich mit Ingwer und/oder sehr geringen Dosen an Stechapfelsamen vorgehen (3 Stück, maximal 10 innerhalb von 48 Stunden)sorry was vergessen :habe übrigens aus neugier auch vilca ausprobiert is nich gut muss vonmerke auch nen bluthochdruck aber kaun halozinogene wirkung.denke die wirkstoffkonzentration is nicht so hoch.
besser finger weg yopo is viel besse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast