Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

5
Hatte ne kleine Versuchsreihe mit nbome 2c-c. Sehr angenehm, muss ich ma so sagen. Von allen 2c-x Substanzen, die ich kennenlernen durfte, bewirkt
nbome 2c-c die saubersten Optix und das angenehmste Körpergefühl.
Die Optix sind klarer als bei anderen 2cx. Etwas verträumter als Acid. Ich empfand es als sehr Meskalin ähnlich. Von allen sachen die ich so kenne, würde ich es wirkungstechnisch am ehesten mit Mescal vergleichen. Verstärkung aller Sinne. Perserteppich und Fraktale, wie 2cx, aber nicht aufgedrungen wie 2cx, sondern sich aus den Details der Umgebung herausbildend, ungefähr wie Lsd.
Bei hohen Dosen kann es zu 3d Perserteppichoptik und Ichauflösung kommen.
Die Mindtripkomponente ist subtil und kristalliesiert sich bei hohen Dosen heraus. Das Körperfeeling bezeichne ich ma als mdma iges Acidfeeling. Xtacid!
Es steht Euphorie dmem Acid nichst nach. Viele die es getestet haben, finden es als sozialer und partytauglicher als Acid.
Bei höheren Dosen kommt es zu beschleunigten Herzschlag.
Dosis: 300-1000 mik.
Geiles Zeug
Viel spass damit!

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

9
@Kykeon:
das Gerücht ist mir auch schon begegnet. Wie hast Du es denn konsumiert?
als Liquid oder als Ionenaustausch-Blotter ^^ - sublingual oder gleich runtergeschluckt?

Da ich selbst demnächst ein "Sample :jepi: " 25c-nbome-HCl bekomme, werd ich ein Liquid machen und dann eine Versuchsreihe starten (pro Tropfen 100µg)
Werde 70% Alkohol nehmen, bei einen ml bei Raumtemperatur die Tropfen auszählen und dann hochrechnen auf die Menge die ich bekomme damit ich auf die besagten 100µ komme.
Damit kann man feiner dosieren (10 Tropfen wären dann 1mg = Maximaldosis).
lieben Gruß
poiZI

P.S.
Ich werd mich jetzt auch wieder öfters bei euch blicken lassen, da Psychedelika doch wirklich die einzigen "ehrlichen" Substanzen sind.

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

10
Kykeon hat geschrieben:Hi.
Wie man das mit der Dosierung macht?
Du hast ne bestimmte Menge Substanz( z.B 20 mg)! Du löst es in Alk. Wenn die Dosis z.B 400mig sein sollen, dann ist einfache Mathematik ein Schritt zur Lösung. 20 mg=20000mig/50=400 Also 20 mg in Alk. 50 Pappen rein. Fertig
Wie bist Du Dir bei dieser Methode sicher, dass die Substanz sich bei verdampfen des Ethanols auch wirklich homogen verteilt?
Oft sammeln sich aufgrund kapillarer Kräfte an den Rändern höhere Konzentrationen

Idee:
(Alkohol (96%) einfärben mit Lebensmittelfarbe und auf weisse Blotter geben und dann sehen wie die Farbe sich verteilt beim verdunsten, ist dann alles gleichmässig gefärbt, macht man das gleich mit dem Wirkstoff.)

gruß
poiZI

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

11
sagt mal, die von euch, die die Substanz "25c-NBOMe" schon mal hatten, welche Farbe hatte euer Hydrochorid? Meins hat so einen hellen "Vanillieton", nicht schneeweiss, nicht gelb, eher "pastell-pastell-hellgelb"?

hab mein Sample bekommen ... ging echt fix - 2 Tage, dann war das Einschreiben da ;)

greetZ,
poiZEN


so Nagel in den Kopf, bzw. Nägel mit Köpfen:
Ich kenn nur die schwammigen Infos aus den englischen Wiki-Einträgen und halt die klareren Einträge von hier und auch Bluelight:
Nun denn:

i check my sample:
Die Farbe ist nicht weiss, sondern fast so wie die Textfelder hier , so leicht vanilliefarben :D

Die Angabe des Vendors deckte sich mit der Messung meiner "Billigwaage" - soviel zu billigwaagen (muss nich immer alles Kacke sein, kann aber !!)
so, ich hab mir jetzt ein Liquid gemacht, welches 111µg 25c-nbome pro Tropfen enthält.
(Nach meiner oben angegebenen Rechnung ->http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=53&t=22096 <-)
Ein Tropfen Apfelessig musste mit rein, weil das Zeugs wohl in Wasser etwas hydrolysiert (war etwas "glasig")


um 16:30 (t=0) der erste Tropfen ... verdünnt nasal (111µ)
Wirkung ist jetzt definitiv vorhanden. (T=30min)
zwar keine große visuelle Show, aber eine grandiose Farbwahrnehmung und auch mehr Schärfe in meiner sonst doch etwas verschwommenen Optik (bräuchte eigentlich n Nasenfahrrad)

16:30 - t=0 - ein Tropfen Nasal, total geschmacklos
17:00 - t=0,5std Wirkung definitiv da, Euphorisch und klar
17:40 - t=1,2std Dosis verdoppelt auf 222µ nasal

so, nun warten auf den Braten ^^

EDIT kommt noch ;)

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

12
Also ich habe beim ersten Experiment die Pappe 20 min inner Mundhöhle gelassen. Funktioniert! Leg sie aber nur noch innen Zinken, am effektivsten!
Zu Homogentät der Wirkstoffverteilung: Wenn ein Wirkstoff in einem Lösungsmittel gelöst wurde ist, verteilen sich die Moleküle gleichmässig. Entropie! Ich habe aber mehrmals lösi draufgeschüttet, gerührt und getrocknet,
mit alles vonnen Gefässwänden innen Blotter geht.

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

14
eine Nasale Tropfenlösung ist imho am effektivsten.
Geneaueres schreib ich noch am WE, da ich auf 25c-nbome einen schrecklichen Unfall miterleben musste:
Bericht ist bei {link tot} unter "NEW"

wir haben den ersten Abend bis ca. 1000µg hochdosiert und es ar einfach göttlich.
Das was "Kykeon" weiter oben geschrieben hat kommt voll hin.
Es ist ein vollwertiges Psychedelika, man sollte aber um die 500µg dosieren.
Zur Berechnung hab ich eine Exceltabelle entworfen, mit welcher x-beliebige Substanzen in beliebiger Konzentration berechnen lassen kann.

bin allerdings heute ziemlich geschlaucht, da ich 3 Tage auf dem Zeugs getrippt hab.

P.S: "MAO" hat den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
müde grüße ....
Zuletzt geändert von poiZEN am 16. August 2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron