Re: HUMOR

76
Ketatripping Angel hat geschrieben:Jesus und der Heilige Geist spielen Golf.
Jesus schlägt, der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen.
Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball.
Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus.
Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange.
Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler.
Der Adler stürzt zu Boden, genau in das Golf-Loch.

Sagt der Heilige Geist zu Jesus: Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?
:muah:
Don't worry, nothing is under control.

Re: HUMOR

79
ein bild der baustelle "fokushima", veröffentlicht von tepko selber...


erste variante:
Bild


detail:
Bild


hier die zweite variante, die wurde nach unbequemen fragen veröffentlicht:
Bild





eine stellungnahme tepkos folgt...aufgrund unbequemer fragen zum photo:
„We had fabricated a part of the photo in terms of physical protection. We replaced the photo of which the fabrication may be taken inappropriate.“
auf unbequeme fragen zur stellunghahme korrigiert der saftladen:
„We replaced the photo for physical protection of nuclear materials.“

fazit:

der saftladen beschäftigt wirklich HUMORvolle schutzkräfte, die meisterlich virtuos mit photoshop und worten umgehen können...

:freak:




tragen wirs mit humor...
dios ha muerto

Re: HUMOR

84
kP,ich finds so semilustig, weil es recht inkorrekt ist...
Erinnert mich aber daran, dass ich mal darueber mit nem Kollegen gescherzt hab eine Kraftwerk-Coverband zu gruenden die Leukaemie heisst, bei der alle Teilnehmer Glatze haben und ueber ihr Elend singen. Ist auch nicht wirklich lustig, aber:
Ein Freund hat mir dann spaeter von einer Oi-Punk-Band erzaehlt, die Loikaemie heisst und wo alle Leute Glatze haben die auch ueber ihr Elend singen. Die gibt es wirklich, Klassiker von denen heisst "Rucksack voll Bier" (bin ganz froh dass ich diese Szene verpasst habe).
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: HUMOR

85
Auch nicht schlecht. ^ ^

Natürlich ist es (politisch) inkorrekt, daher musste ich ja auch nur kurz grinsen. ;)
Tatsächlich hat es bei mir aber den Anstoß gegeben, über die Symbolhaftigkeit von Haar(en)/losigkeit nachzudenken, vor dem Hintergrund von Krankheit, religiöser/spiritueller Tradition und politischer Überzeugung.
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: HUMOR

86
:lol:
Ein männlicher Kontakt auf fb hat geschrieben:(Männlicher) Azubi: "Was mache ich bei den Mädels nur falsch?"

Ich: "Bist du lieb, nett und meldest dich dauernd?"

Azubi: "Ja!"

Ich: "Alles."


Ich nehme an, es war Spaß. Das eruiere ich aber beim nächsten Treffen, wenn nicht... :aufsmaul:
;)
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: HUMOR

88
Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt nach Sack-Farbe.
Der Apotheker: "Sie möchten bitte was?!? :verwirrt:
Der Mann: "Sagte ich doch: S.A.C.K.-F.A.R.B.E. !!!" :strubbel:

Der Apotheker: "Also Farbe führen wir nicht, so was gibt's im Baumarkt." :nixplan:

Der Mann: "Hmmm?!?" :skeptisch:

Der Apotheker: "Wieso brauchen Sie die überhaupt?" :denk:

Darauf der Mann: "Mein Arzt mein Cholesterin spiegel ist zu hoch und ich soll die Eier streichen." :klug:
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: HUMOR

89
am witzigsten ist daran, dass der cholesterin-spiegel überhaupt nicht durch nahrungsmittel beeinflusst wird :D

(also natürlich schon, aber nicht durch weglassen von eiern.. umstellen auf rohkost würde was nutzen.)
Don't worry, nothing is under control.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste