rauchbare tryptamine

1
5-MeO-DMT aus der bubble geraucht ist der hammer, kommt locker in die top vive meiner extremst-triperfahrungen. und DMT soll ja nochmal ne adere liega sein... auch mit DPT habe ich erfahrungen, das ist aber das salz und als solches nur subobtimal zum rauchen geeignet - schnupfen ist da effizienter. MET habe ich auchmal ausprobiert, auch interessant.

also, leute, wie haltet ihr das so mit dem freebasen von tryptaminen?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: rauchbare tryptamine

2
hmmm, ich hab noch DPT.fb rumliegen, allerdings hab ich schon bei 5-MeO-DMT
die erfahrung gemacht, dass die erfahrung weit intensiver ist, wenn nasal appliziert.

muss ich bei zeit mal mit der DMT.fb probieren, schaff es sowieso nie eine
brauchbare menge von dem zeug zu rauchen. :)
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

4
Bisher habe ich nur 5-Meo-DMT und DMT auf diesem Wege zu mir genommen. DPT Freebase würde ich gerne mal, das fand ich gezogen recht vielversprechend.
azet hat geschrieben: die erfahrung gemacht, dass die erfahrung weit intensiver ist, wenn nasal appliziert.
Mit einer ordentlichen Dosis ist das auch meine Einschätzung. Ich würde inzwischen nasal fast immer bevorzugen. Und dann spielt es sicherlich mit gerauchtem DMT (nicht in Bezug auf die Wirkung, aber in Bezug auf die Intensität) in einer Liga.
azet hat geschrieben: muss ich bei zeit mal mit der DMT.fb probieren, schaff es sowieso nie eine
brauchbare menge von dem zeug zu rauchen. :)
Ist aber möglich. ^^

Ohne viel Erfahrung mit DMT oral zu haben bin ich mir sicher diese (orale) Applikation von DMT zu bevorzugen. Würde also bei beiden Tryptaminen welche ich inhaliert habe andere Applikationswege vorziehen...

Bei DPT bin ich mir dagegen recht sicher, dass es mir inhaliert besser gefallen wird (als gezogen). Weil dann fühlt sich mein Nasen- und Rachenraum nur nach Grippepeak an. ^^
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

5
Erraphex hat geschrieben:Ohne viel Erfahrung mit DMT oral zu haben bin ich mir sicher diese (orale) Applikation von DMT zu bevorzugen. Würde also bei beiden Tryptaminen welche ich inhaliert habe andere Applikationswege vorziehen...
hmm. wieso? also jetzt auf DMT bezogen, wie war deine erfahrung mit DMT nasal?
Erraphex hat geschrieben:Bei DPT bin ich mir dagegen recht sicher, dass es mir inhaliert besser gefallen wird (als gezogen). Weil dann fühlt sich mein Nasen- und Rachenraum nur nach Grippepeak an. ^^
ich weiß nicht, das geht nach ca. 5-6 minuten vorbei (vorallem wenns ne
hohe dosis war! ;)), ist imho erträglich, ich hatte bisher aber auch nur die
freebase nie das hydrochlorid, die fb war recht angenehm zu ziehen. anyway:
was mich abschreckt ist, dass bei DPT inhaliert wohl noch eine höhere dosis
als bei DMT inhaliert gefragt wäre.. :\
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

6
azet hat geschrieben:
Erraphex hat geschrieben:Ohne viel Erfahrung mit DMT oral zu haben bin ich mir sicher diese (orale) Applikation von DMT zu bevorzugen. Würde also bei beiden Tryptaminen welche ich inhaliert habe andere Applikationswege vorziehen...
hmm. wieso? also jetzt auf DMT bezogen, wie war deine erfahrung mit DMT nasal?
Nein. DMT habe ich nie nasal konsumiert. Meinte den Vergleich:
Meo "geraucht" zu gezogen und DMT "geraucht" zu oraler Konsumform.

Hat damit zu tun, dass ich mit der "gerauchten" Wirkung von DMT nicht viel anfangen kann. Klar, super krasse Erfahrungen sind möglich. Aber ich kann nur schwer von diesen Erfahrungen profitieren. Das tue ich aber eigentlich gerne. :)

Auch habe ich das Gefühl, es sei mir nicht bestimmt die Welten zu betreten zu welchen DMT ("geraucht") mir die Tür öffnet.
azet hat geschrieben:
Erraphex hat geschrieben:Bei DPT bin ich mir dagegen recht sicher, dass es mir inhaliert besser gefallen wird (als gezogen). Weil dann fühlt sich mein Nasen- und Rachenraum nur nach Grippepeak an. ^^
ich weiß nicht, das geht nach ca. 5-6 minuten vorbei (vorallem wenns ne
hohe dosis war! ;)), ist imho erträglich, ich hatte bisher aber auch nur die
freebase nie das hydrochlorid, die fb war recht angenehm zu ziehen. anyway:
was mich abschreckt ist, dass bei DPT inhaliert wohl noch eine höhere dosis
als bei DMT inhaliert gefragt wäre.. :\
Ich habe bisher nur das Salz gezogen und die Folge war eine der unangenehmsten Erfahrungen bzgl. meines Nasenzustandes. ^^
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

10
IceBird hat geschrieben:Bist Du schreiend und um dich schlagend im Krankenhaus aufgewacht? Dann wars wohl PCP ;)
lüge! medienhysterie! :)

hab pcp nie geraucht, aber nasal wirkt es definitiv länger und intensiver,
und selbst da fand ich TCP weit weit potenter, aber hab ich ja bereits mal
berichtet.. :)
IceBird hat geschrieben:DPT dauert nur knapp 2 Stunden, PCP meines Wissens nach viel länger.
hm nasal ist die wirkdauer schon länger, aber wie gesagt, noch nie geraucht.
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

11
azet hat geschrieben: hab pcp nie geraucht, aber nasal wirkt es definitiv länger und intensiver,
und selbst da fand ich TCP weit weit potenter, aber hab ich ja bereits mal
berichtet.. :)
Habe einmal PCP geraucht, wenn auch eher ne geringe Dosis... eher ne entspannte Wirkung.
azet hat geschrieben:
IceBird hat geschrieben:DPT dauert nur knapp 2 Stunden, PCP meines Wissens nach viel länger.
hm nasal ist die wirkdauer schon länger, aber wie gesagt, noch nie geraucht.
Geraucht soll es afair deutlich kürzer wirken. 30-60 Minuten laut erowid... also ähnlich DMT.
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

14
Passt jetzt zwar nicht zum rauchen von Tryptaminen, aber da ich mir mal DMT-fb. durch die Nase gegönnt habe, möchte ich was anmerken.

DMT wirkt geschnupft etwas länger, es dauert länger bis der peak erreicht wird und es ist eine klassische DMT-erfahrung.

Klingt ja erstmal ganz gut, wenn es da nicht den Punkt gäbe, dass es sich anfühlt als hätte man einen Schneidbrenner in der Nase, ich hatte bis dato jedenfalls keine Ahnung, wie schmerzhaft diese Aufnahmeform seien kann, DPT-HCl fühlt sich dagegen an wie Nasenbalsam.
Es lohnt sich imho nicht, der erste Gedanke war verdammt das gehört nicht in die Nase.
Der Schmerz war nicht nach ein paar Minuten verschwunden, so dass man den Trip geniessen konnte, auch nach der eigentlichen Wirkung blieben die Schmerzen bestehen. Alles in allem eine Erfahrung welche ich nicht wiederholen möchte.
Wenn DMT solo, ohne maoh, dann rauchen oder gleich i.v. ich werde mich jedenfalls nicht mehr diesen Schmerzen aussetzen, einfach zu grob.

Re: rauchbare tryptamine

15
azet hat geschrieben:allerdings hab ich schon bei 5-MeO-DMT
die erfahrung gemacht, dass die erfahrung weit intensiver ist, wenn nasal appliziert.
verwendest du ein salz zum nasalen konsum, oder die freie base (soll ja auch gehen, wenn auch suboptimal)?

@PCP: na ein PCP-trip sollte doch ganz eindeutig von einem tryptamin-trip zu unterscheiden sein. ich würd's übrigens gern mal probieren, weil ich die negativen darstellungen übertrieben finde.

@dauer 5-MeO-DMT: geraucht bei mir wenige minuten peak und dann auch nur eine halbe stunde oder so afterglow, also sehr kurz.

gerauchtes DPT wirkt aber länger. aber damit hatte ich noch keine spitzenerfahrungen, weil das HCl, das ich habe eben doch ein bisschen suboptimal zu rauchen ist.

von dem DPT HCl habe ich gestern 100 mg gezogen. war eine ziemlich intensive erfahrung, kam schon fast meinen 5-MeO-DMT peaks nahe, war aber viel bunter (5-MeO-DMT zu rauchen bedeutet für mich, das strahlend weisse licht zu sehen). dauer so ca. 3 stunden. vielleicht schreib' ich die nächsten tage noch ein bisschen ausführlicher drüber...
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste