Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

17
Joa die hatte ich auch.
Richtig steil dosiert, ab 220 aufwärts.
Ich meine aber das ne Pappe schon mindestens 200 mics haben sollte.
Eine einzige soll schon beamen. Wenn es ma sanfter sein soll, sollte das Ticket
so stark sein, das es im dem Falle geteilt werden kann.
Und sauber sollte es auch sein. Dann sind die Wirkungen auf die Psyche auch viel ausgeprägter. Sogar bei 100 migs!
Leider gibt es sehr viel schlechtes Acid (schwach dosiert und/oder unrein).
Gute Köche braucht das Land!

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

19
"Richtige" 200 Mikrogramm und keine "ey-auf-den-zetteln-sind-200-einheiten-digga" - Mikrogramm sind schon ne ganz schön heftige Ansage. Viel zu viel für die meisten leute auf Partys, daher gibts auch fast nie pappen wo wirklich 200 Mikrogramm drauf sind.. Die meisten menschen schätzen das völlig falsch ein (ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen) und man kann guten gewissens mind. 50% der mikrogramm angaben abziehen..

Und ohne jetzt die alte grundsatzdiskussion über gutes und schlechtes acid wieder aufkeimen lassen zu wollen: was verstehst du unter "unreinem" LSD?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

21
ohn hat geschrieben:"Richtige" 200 Mikrogramm und keine "ey-auf-den-zetteln-sind-200-einheiten-digga" - Mikrogramm sind schon ne ganz schön heftige Ansage. Viel zu viel für die meisten leute auf Partys, daher gibts auch fast nie pappen wo wirklich 200 Mikrogramm drauf sind.. Die meisten menschen schätzen das völlig falsch ein (ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen) und man kann guten gewissens mind. 50% der mikrogramm angaben abziehen..
Word

@ SinusModul

Danke fuer den Link !


peace


mao
Take pain as a game.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

22
Wenn man Erfahrungen mit einigen Dosierungen hat, kann man die Dosierung durch Vergleich mit anderen Erfahrungen schon einiger Maßen abschätzen.
Wenn man z.B Erfahrungen mit 2 mal 100 migs oder von ner 200ter ne Halbe oder ähnlich, kann man schon ungefähre Einschätzungen treffen.
Absolut sicher ist das schätzen nicht, aber mit Erfahrung und austausch mit anderen Erfahrenen liegt man oft gar net so Falsch.
Bei seriösen Quellen kann mann sich auch einiger Maßen auf Angaben Verlassen.
Die Shiva Oms sind jedenfalls wohl Dosiert. Waren bis jetzt immer gleich gut, auch vonb unterschiedlichen Quellen. Muss aber net so bleiben.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

23
Bleibt das Problem bestehen, dass alles auf einer Schätzung basiert. Es wäre schon geholfen, wenn für die "Eichdosis" auf ne alte Sandoz Ampulle zurückgegriffen werden könnte. So lange aber alle Vergleiche ebenfalls auf einer Schätzung oder auf Informationen von anderen Menschen basieren - hm. Völlig unabhängig davon wie seriös die Quelle ist.

Und schließlich hat Set und Setting einen bedeutenden Einfluss. Es bedarf schon extrem viel Erfahrung um diese Effekte bei einer Einschätzung zu minimieren. Sie vollständig auszulöschen ist unmöglich.

Austausch mit anderen? Und das, obwohl die exakte Dosis, von Mensch zu Mensch eine vollständig andere Intensität entfalten kann?

Und schließlich hat sich jedenfalls bei mir die Wahrnehmung der Intensität extrem verändert und damit taugt nicht einmal mehr die Intensität als Maßstab. Was bleibt dann noch übrig?

Alles in allem halte ich solche Schätzungen für " schwierig". ;)

Ansich finde ich die Angabe von µg Schätzungen trotzdem nicht verkehrt - wenn sie stellvertretend für eine Einschätzung von schwach, gut, stark oder sehr stark steht und weniger für einen absoluten Wert.
happiness is the absence of resistance

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

24
Also ich hab die Dalai Lamas mittlerweile mal probiert hatte zwar nur nen halben
aber der Trip war dennoch ziemlich stark. Trotzdem hatte ich nicht einen Momemt
wo ich mich nicht hätte zusammenreissen können wenn ich denn gewollt hätte ;).
Ich denk ein ganzer wäre schon sehr stark.
Auf jeden Fall sehr gute Pappen kann ich nur empfehlen :).
Läufst du lachend durch die Welt lacht jeder mit dir.
Läufst du weinend durch die welt weinst du allein.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

25
hat schon jeman war von goldenen mirkros gehört .
kumpel von mir wurde mit 190 stück auf party erwischt :krass: die auwertung der gerichtlich angeordneten laboruntersuchung ergab gerade mal 120 mikrogamm pro stück und muss sagen die waren ziemlich stark :herzen: .um einiges stärker als alle pappen die ich in letzter zeit hatte .und vor allem muss ich sagen das lsd pappen nicht gleich pappen sind .meiner meinung nach ist es oft kein wirkliches lsd :nene: sondern irgendein stoff der ähnlich wirkt .habe oft pappen bekommen auf die kaum ein halozinogener efekt vorhanden war lediglich starke körperfeelings .es soll ja mitlerweile ähnliche stoffe geben die leichter und billiger in der herstellung sind .
also ich kann von mir sagen das ich die wirkung dieser stoffe die ähnlich dem lsd sind und auch als solche verkauft werden im gegensatz zu freunden die mittripen sehr gut unterscheiden .
was sagt ihr dazu.
greets reisender

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

30
also leider is es hir in österreich so das die einzigen quellen ............................ parties sind privat sehr schwer was zu finden :heul: und auf ner paty sagt jeder von seinen pappen es währen super super starke 800 mikroramm acids etc :krass: :krass: , und in wahrheit is es igendwas nur kein lsd. :heul:
sagens halt nich auch wenns sies wissen .haben wohl angst das die leute ähnliche substanzen nicht akzeptieren würden oder angst vor ihr haben daher einfachstes mittel einfach sagen das is lsd .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron