Re: BILDER BILDER BILDER

677
Wer weiß, was dieser Mensch mit bestimmten Kakteen gemeinsam der möge es hiermit miteilen:
Bild

Wer es hingegen schon in meinem anderen Thread gelesen hat und trotzdem postet der möge zur Hölle fahren. Wer dies nicht tut, erhält hiermit eine Alternativ-Aufgabe: was haben die beiden hier geposteten Bilder gemeinsam und wie wofür steht die auf dem zweiten Bild dargestellte Strukturformel?
Bild

Wieso nur ist das Bild zu groß? Egal.

Dritte Alternativaufgabe: wer erkennt diese nette Kröte aus dem Wiener Haus des Meeres?
Bild


EDIT: auf Eve&Rave bin ich gerade über ein tolles Bild gestolpert, das meine beiden liebsten Alberts vereinigt:
Bild

:herzen:
Wie soll man den bitte vernünftig über das wahre Wesen der Realität nachdenken, wenn nicht bei einem gelegentlichem 5HT2A-Tryp?

EDIT2: ein besseres Photo von den fraglichen Kröten
Bild

Unglaublich, dass die tatsächlich freiwillig so dagesessen sind! Heute (5.12.2017, Krampus-Tag) war ich vormittags dort und habe nur zwei der Kröten gesehen - ich hoffe, die anderen schlafen zu der Zeit noch.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 18 Gäste

cron