Re: BILDER BILDER BILDER

3
Interessante Bilder. Manchmal etwas verrückt. Aber genau das mag ich. :)

Ich zeige euch mal meinen "Rückzugsort":
http://vuni.net/

Wunderschöne Bilder zum träumen, versinken und flüchten. Etwas nachbearbeitet, aber meines Erachtens ist denen das gut gelungen. Ich halte mich gerne dort auf. Vielleicht kann der eine oder andere was mit dieser "Welt" anfangen.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: BILDER BILDER BILDER

10
Sliders Bild (mit dem Link hab ich Probleme, vermute aber, dass das Bild in einem der National Parks im Südwesten der USA aufgenommen wurde?!) erinnert mich ein bissi an diese hier (aufgenommen am Bodensee vor einigen Jahren):

Bild


Bild


Halt in klein. Und von Menschenhand geschaffen. :)

Re: BILDER BILDER BILDER

13
hg hat geschrieben:in einem der National Parks im Südwesten der USA aufgenommen wurde
die "three sisters"
goblin valley/utah

link funzt bei mir.

die pics vom bodensee ham was, dazu noch 1a kriechnebel + vollmondschein.. :)

die verborgene kraft in den steinen ist übrigens auch ein probater "verbund" wenns während psych. reisen
"ans eingemachte geht". ich lasse die steine vorher vom "geist" wählen, bitte sie darum mein "wegweiser" für
die nacht zu sein, lasse sie beiwohnen & halte sie hin und wieder in den händen, während des eintretens in
den "tiefenraum". was genau das bewirkt ist schwer zu beschreiben, aber sie vermitteln sehr viel vertrauen
& weisung. sie hören gewissermaßen dann auf "steine" zu sein...und...

naja ich ende hier, bevor die näxte schlagzeile auftaucht ala "wahwahfighter steinigt freund während psilocybintrip"
:flucht:

Re: BILDER BILDER BILDER

14
Die Bodensee-Gegend ist imo sowieso :glaskugel:

... ob nun direkt am See, mit seinem steten Begleiter, dem Nebel oder in den Hügeln und Wäldern drumrum.

Hab dort meine ersten psychedelischen Erfahrungen gesammelt, unter anderem kurz vor und kurz nach einem Jahrhundertsturm/Unwetter, der/das große Teile eines Waldgebietes dem Erdboden gleichgemacht hat. Das war sooo heftig, die gleiche Gegend auf Trip abzulaufen ... davor, dichter Wald, überall Leben und Energie und danach, karge Einöde, die dermaßen entstellt und lebensfremd war, in dem Moment, für mich, dass ich selbst einen Buntspecht, der sich an uns Tripp0rnde rangepirscht hat, als verwesendes Etwas (afair hielt ich's damals für ein totes Rehkitz) wahrgenommen hab und daraufhin direkt neben ihn gekotzt habe :blacklol: ... er ist dann wieder zur Erde zurückgeflogen und hat mich auf dem Mond zurückgelassen :strubbel:

:rocker:

... eine schöne Zeit war das, am Bodensee!
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron