Lokomotive Göttersalbei – Forschungstrip mit Salvia Divinorum als Magier

1
In der Nacht auf den 2. November 2024 nahm ich in meinem Volcano auf höchster Temperatur eine Mischung aus einem Teil Göttersalbeiblätter und 3-4 Teilen Marihuanillablätter (Sibirisches Herzgespann), sowie einige Krümmel Fingerhasch aus meinem Plastikgrinder, weil ich gerade kein Grass mehr da habe.

Wer glaubt, dass der Volcano nicht heiß genug wird, dem sage ich, mach deine Augen auf und schaue die Wahrheit in meinem Text.
Ich inhalierte einen gefüllten Ballon in 3 teilen. Den ersten Teil zu 7 Sekunden, direkt darauf den zweiten Teil zu 9-10 Sekunden und den dritten Teil so lange ich ihn halten konnte. Darauf folgte direkt ein zweiter Ballon. (Ich merkte am der Erfahrung, dass 15 Sekunden in der Mitte noch geeigneter wären)
Dann fühlte ich, dass ich mich hinsetzen muss, da ich bis hierhin stand und machte dazu das Licht im Zimmer aus und setze mich dann auf mein Sofa.

Jetzt trat ein starkes Reiben in meinem Geist, mit dem letzten Zug am Ballon ein. Durch mein Bewusstseinstraining in den letzten Wochen kam ich dazu, meinen Fokus einfach in der Mitte meiner visuellen Wahrnehmung zu halten und so begriff ich, dass diese Reibung, die beim Göttersalbei entsteht, irgendwo zu finden ist, wo es meinen Geist mit viel Kraft hineinzieht und genau dort ist die Reibung des Göttersalbei eingetreten. Das war irgendwo links oben in meiner inneren Augenwahrnehmung, fernab von der besagten Mitte. Jetzt aber hielt ich meinen Fokus in der Mitte der Wahrnehmung und beobachtete dieses Reiben, und sofort wurde es angenehmer. Es war, als wäre das einfach nur ein Hirngespinst, das mich unkontrolliert sonst wohin befördern würde, eine Art unbewusster Willensausdruck mit unbewusst platzierter Absicht. Bei diesem unbewussten Zeug entstand der Drang, sich dorthin bewegen zu müssen, vor allem mit dem Geist, als würde man sich dazu zwingen, jetzt den Fokus in irgendeine Ecke seines Gehirns zu pressen. Ich verstand auch, dass das bei Anfängern auch schnell dazu führen kann, dass sie glauben, jetzt in diese Richtung gehen oder rennen zu müssen, anstatt einfach dort zu bleiben, wo sie sind und zu beobachten, was da passiert.

Ich begriff immer mehr, wie mein Wille lauter seltsame Sachen macht und der Göttersalbei mit seiner psychedelischen Kraft diesem Willen folgt, alleine dadurch, dass ich es aus der Mitte meiner visuellen Wahrnehmung heraus beobachtete. Es hatte dunkle Formen, als würde man in der Nacht so etwas wie sich bewegende Züge beobachten, die ich jetzt mit meinem Willen hin und herschieben konnte und zu verschieben lernte.
Als Musik stellte ich einfach ein paar MP3s in Audacious zusammen, meinem Musikplayer am Computer, einfach damit etwas Schönes lief. Ich erwartete nicht, dass da irgendeine tiefere Harmonie oder Synthese mit dem Göttersalbei entsteht, da das eine ganz eigene Kunst ist, die kaum jemand beherrscht.

Es lief gerade Ajeet Kaur‘s Mantra „Chattr Chakkr“. Es fiel nicht weiter auf, bis kurz vor Schluss. Am Ende des Mantra-Songs aber, ab 8:22 min setzte für gut 20 Sekunden ein Flötenspiel ein, das nur dort, an dieser Stelle im Song auftaucht. Ganz plötzlich und unerwartet zeigte sich eine Reaktion auf dieses Flötenspiel im High des Göttersalbei. Die Nacht-artigen Bilder begannen mit dem Flötenspiel wie in blauen und grünen Funken aufzuleuchten und zu tanzen wie ein Schmetterling, der durch die Luft fliegt und meine ganze Wahrnehmung jetzt für diese gut 20 Sekunden einnahm. Die Schwingung spielte sich in den höheren Chakren ab. Es war einfach wundervoll und es entspannte mich total, mit den Gedanken und Gefühlen: „Oh mein Gott, ist das gut.“
Wenn es tatsächlich mal den seltenen Umstand trifft, dass ein Song mit dem Göttersalbei harmonisiert, ist das die unübertreffbarste Musikekstase, die es überhaupt gibt bzw. die ich kenne. Und aus irgendeinem unbekannten Grund trifft dieses kurze Flötenspiel genau die richtigen Töne für den geheimnisvollen, mystischen Göttersalbei.

Dann aber war es nach sooo kurzer Zeit wieder vorbei und ich wünschte mir so sehr, dass weiter geht und dass es Musik gibt, die das länger halten kann, eine gekonnte Symbiose mit dem Göttersalbei besitzt. Kurz, ich wünschte mir so sehr, dass dieses Flötenspiel länger war, so schön war die Reaktion dieser mächtigen Pflanze darauf.

Alle meine Sinne waren jetzt auf die Musik gerichtet und ich war froh, dass sie so sanft und angenehm war, und auch der kommende Song an sich eine passende Wahl war, selbst wenn sie nicht für den Zweck einer Salviareise komponiert wurden. Nachdem also dieses Mantra wenige Sekunden später zu Ende war, setzte ein alter Bekannter aus meinen psychedelischen Erfahrungen ein. Den ich damals mit 1V-LSD psychedelisch übersetzt habe. Das „Maha Mrityunjai“, das Shiva Mantra.
Erneut setzte ein Flötenspiel ein, dieses Mal von einer tiefer klingenden Flöte als zuvor. Die Schwingung bewegte sich jetzt vom Scheitelchakra in eines der erdenden Bereiche, unterhalb meiner Augen, aber ich weiß nicht genau, welches der Chakren betroffen war. Denn ehe ich darauf achten konnte, saß ich plötzlich auf einem von vielen durchsichtigen, aber klar sichtbaren und grün leuchtenden Passagierwagons, und sah viele weiteren Passagierwagons vor mir, die alle von einer ebenfalls grünen Dampflokomotive gezogen wurden. Weiterhin beobachtete ich das Geschehen aus der Mitte meiner visuellen Wahrnehmung und fand es einfach wunderbar. Dann zog der Göttersalbei unter diesem Flötenspiel an und auf einmal bewegte sich der gesamte Zug windend nach links und nach rechts. Jetzt fuhr meine Wahrnehmung etwas aus dem Geschehen heraus und ich sah, wie der Zug mit der Dampflokomotive sich wie in einer Vertiefung einer sich windenden Schlange fuhr.
Dann ließ die Wirkung nach und die Vision löste sich auf.

Ich musste diese Erfahrung sofort aufschreiben und fragte mich jetzt auch, wie wohl die Pflanzenmusik mithilfe von „Music of the Plants“ auf den Göttersalbei wirkt und noch mehr, ob es jemanden gab, der so ein Gerät aus Damanhur schon mal an eine Göttersalbei-Pflanze angeschlossen hat. Konnte aber leider auf die Schnelle nichts finden.
Stattdessen hörte ich mir jetzt noch ein paar mal das Flötenspiel in Chattr Chakkr an. Dann ging es in die 2. Runde und darauf noch eine dritte und letzte Runde.

Hier vertiefte der Göttersalbei nun mein Verständnis für Magie. Zunächst durchfuhr mich der Gedanke, wie wenn der Göttesalbei zu mir spricht: „Ich bin ein Magier.“ Ich dachte zunächst, dass es meine eigenen Wünsche für mich selbst sind, aber es wiederholte sich und gab mir zweifelsfrei zu verstehen: „Ich, der Göttersalbei, Lady Salvia, bin ein Magier.“
Dann gab sie mir zu verstehen, „Ich bin das beste Psychedelikum, um Magie zu studieren.“
So also, lehrte sie mich folgendes.
Egoenergien oder Energien wie die, die mich mental in irgendeine Ecke meines Denkens/Gehirns bzw. meiner Bewusstseinssphäre reißen wollen, können ganz bewusst genommen und mit jener Kraft, die einen da packt, in z.b. einen Energieball zwischen den Händen konzentriert werden. So wurde es mir hier gezeigt. Hinzu kam mein Wissen aus dem Training des Iyengar Yoga, in dem man kultiviert, die Dinge mit Leichtigkeit zu tun. Das führte dazu, dass ich jetzt quasi die Verengung, die mit einem starken Egoausdruck im Kopf einhergeht, mit Leichtigkeit zwischen meinen Händen in einen Energieball befördert habe.
Ich konnte sehen, wie die schwarze Energie des Egos zwischen meine Hände fließt und konzentriert wird und nahm jetzt mehr und mehr davon zwischen meine Hände in jenen Energieball.
Hier kam auch eine Erinnerung aus dem Manga ins Spiel, den ich als einzigen derzeit verfolge. Es war der Charakter „Serie“ aus „Frieren: After Journeys End.“ Es handelt sich bei diesem Charakter quasi um eine Macho-Elfe, die an der Spitze einer Magier-Organisation wie auf einem Thron sitzt, gleich einem König. Und mir wurde vom Göttersalbei nun diese Macho-Energie in Kombination mit der lüsternen Kampfesgeilheit dieser Elfe in den Sinn gelegt und da wurde ich selber lüstern und geil jetzt diese Macho-Energie in den Energieball zu konzentrieren.

Ich weiß nicht mehr, ob es in der zweiten oder dritten Runde der Balloninhalation war, jedenfalls, tat sich mir hier auch ein Bild aus der aktuellen, mich umgebenden Familiensituation auf, in der einer meiner Geschwister eine gewisse Energie auf mich auswirkte, intriganter Art, meine Eltern gegen mich ausspielend.
Jetzt habe ich mir seit geraumer Zeit ein Energieschwert zugelegt und konzentriere meine Gebete und Manifestationen darauf, es kurz gesagt sinnvoll einzusetzen. Da zog auf einmal eine Elfenhafte Figur, die vor mir auftauchte und diese Machoenergie der Elfe Serie mit sich trug, das Energieschwert aus seiner Scheide und spazierte dann über ein paar Energielinien, die sich mir wie windenden dünne Schlangen in Wandform oder wie lange Fahnen, die im Wind wehen zeigten und die Elfe steckte es kurzerhand in die Energielinie dieser Intrige mit dem Kommentar: „Das ist genau so etwas, das man hiermit auflösen sollte.“ Im nächsten Moment versengte ein Gefühl heißen, brennenden weißen Feuers diese gesamte Energielinie, bis nichts mehr von ihr übrig war. Ein unglaublich starkes Gefühl des Feuers der Liebe durchdrang alles in mir und um mich herum so gewaltig und so mächtig, dass ich den Eindruck hatte, dass das alle im Haus fühlen müssten. Es ist jenes Feuer-Gefühl der Liebe gewesen, bei dem man sich schwertut, ja sich in dieser Gesellschaft davor hüten muss, sich nicht dafür zu schämen, von ihm zu erzählen und es zu zeigen, alleine schon, weil man es empfindet. Aber dieses Feuer der Liebe ist genau das, was ich als Schwert kultiviere, so mächtig, dass es alles in seinen weißen gleißenden Flammen versengen kann.
Jetzt bemerkte ich noch weitere seltsame Energielinien und da dachte ich mir in der Macho-Energie Series: „Jah, wenn das Kämpfen will…“ Und versengte jede einzelne davon, regelrecht lüstern es zu tun, mit Leichtigkeit in Geilheit. Ich erkannte hier, dass diese „Macho-Energie“ durchaus sinnvoll eingesetzt werden kann, es ist eigentlich nichts anderes als eine hohe Konzentration von Selbstbewusstsein und Willensstärke, die nur in die richtige Richtung bewegt zu werden braucht.
Dann kann man mit ihr jede Menge Schwächen und Jammergeister in sich selbst überwinden.
Diese Erfahrung ist maßstabsetzend für mich im Umgang mit dem Göttersalbei. Es war nie gelungen, die Erfahrung, die Wirkung dieser Pflanze mit meinem Willen und im Einklang mit dem Pflanzgeist zu lenken.
Jetzt aber kenne ich den Weg zur Meisterschaft des Göttersalbei, der auch ein wichtiger Schritt in der Wissenschaft der Magie ist. Denn ich erkläre sie hiermit für eröffnet und fordere dafür und ganz generell die Entkriminalisierung des Göttersalbei.
Ein weiteres Psychedelika, von dem der Göttersalbei mir erzählte, als er meinte, dass er die beste Pflanze sei, um Magie zu studieren, war, dass auch Zauberpilze ganz hervorragend für das Magiestudium sind.
Daher fordere ich im Rahmen meiner Magie-Wissenschaft als auch ganz generell die Entkriminalisierung aller Zauberpilze und ihrer psychoaktiven Wirkstoffe.

Ihr Aristokraten und Machthaber, hört gut zu, je schneller ihr es freigebt, umso schneller werdet ihr und alle von meiner Wissenschaft und der Magie, zu der sie führt, profitieren können.
Schon bald werdet ihr erleben, wie die Energiekrise durch Magie beendet wird und nicht durch irgendwelche Technologie-Hirngespinste, die einfach nur von einer Ressourcenausbeutungskatastrophe in die nächste führt. Und wenn ihr es seid, die dafür verantwortlich sind, dass es zu jenen Katastrophen kommt, werde ich meine Magie dazu verwenden, um euch zu vernichten. Also kehrt zum Guten und Gerechten um, bevor es zu spät für euch ist.

Ich werde demnächst meine Patreon-Seite anpassen, um jenes Magiestudium allen zugänglich zu machen und die Wissenschaft der Magie zu unterstützen. Weiter dient es als mögliche Form der Unterstützung für die vielen psychedelischen Erfahrungen und das Wissen darüber, das ich hier auf dieser Plattform teilen und teilen werde.
Als Benefits gibt es bald PDF-Files mit den entsprechenden zur Magie führenden Texten.
Dieser Tripbericht hier wird Teil eines Buches sein, an dem ich dazu im Moment arbeite und das schon gut 130 Seiten umfasst.
Den Link zur Patreon-Seite findet ihr in meiner Signatur, sobald sie weit genug aufgebaut ist.

Danke fürs Lesen.

EDIT vom 08.12.2024:
Das mit dem Patreon Account ist inzwischen veraltet, ich werde einen anderen Weg nutzen.