TABAK & ORMUS: Ambil, Ormus & Rapé

1
Vor 4 Tagen begann ein neues experiment meiner psychonautischen Piratenwissenschaft.

Ein Päkchen mit einer Dose Ambil, einem Fläschchen Ormus "Inner Power" sowie einem Fläschchen Rapé kam endlich an.
Ich bestellte die Mischung da ich mehr Erdung haben wollte, ich erinnerte mich an meine Rapé erfahrung wollte aber lieber etwas sanfteres haben, doch rauchen ist einfach nichts für mich, also entschied ich mich für das Ambil.
Ein Rapé kaufte ich trotzdem, als Vorbereitung für psychedelische Erfahrungen sowie microdosing.
Während der suche nach Ambil stieß ich auf das Ormus und mein gespür für mich selbst sagte ich solle das kaufen und nehmen also tat ich es.
Ambil, Ormus und Rapé.JPG Ambil, Ormus und Rapé.JPG 467 mal betrachtet 924.05 KiB

TABAK

Das Rapé
Als erstes nahm ich eine kleine Prise Rapé und zog sie vom Deckel in die Nase.
Ich musste nach dem rechte Nasenloch 5 mal niesen und nach dem linken Nasenloch auch 5 mal niesen.
Dannach fühlte ich mich erheblich besser, auch wenn die Dosis sehr niedrig war, es trat nur ein sanftes Tabakhigh ein und keines wie man es eigentlich anwendet, das einen von den Füßen fegt. Ein Taschentuch brauchte ich aber dennoch, als das Pulver in der Nase zurück in die Welt floss.
Irgendwie ist Rapé trotz dieser extremen Komponente, von seiner Wirkung her sehr interessant.

Ambil
Dannach griff ich zum Ambil und legte ein tictac großes stück der Tabakpaste unter die Zunge und verrieb es von dort aus über das ganze Zahnfleisch im Mund.
Ich schreckte sehr auf, als ein bisschen von der masse die oberfläche meiner Zunge berührte, denn die Paste ist scharf wie hochprozentiger alkohol oder eine sehr scharfe Zahnpasta.
Ich konnte die Paste höchstens eine Minute im Mund behalten, ehe sie mir zu scharf wurde und ich sie ausspucken musste, und das obwohl ich irgendwie spürte, das sie eigentlich noch ein bisschen länger im Mund bleiben sollte. Es war einfach eine zu ungewohnte art der Schärfe, "Irgendwo zwischen Zahnpasta und Jalapenos" ging mir durch den Kopf.
Ich spülte den Mund mit Wasser aus und die Schärfe verschwand schnell.
1-2 Minuten später setzte ein Gefühl ein, als würde mein Geist auf die Erde gedrückt.
Am stärksten zeigte sich das Gefühl auf Höhe des Nabels.
Aber auch am Damm bzw. dem Mittelfleisch bzw. dem Perineum bzw. dem Schambein war ein deutliches Gefühl zu spüren.
Es hielt einige Minuten an und im dannach setzte ein Gefühl von Demut ein.
Dieses Gefühl hielt einige Zeit an, ehe es von einem weiteren Gefühl das aufkam abgelöst wurde.
Es war ein Gefühl wie Nahrung im Herzen, das sich dunkelgrün anfühlte.
Insgesamt dauerte die Erfahrung mit dem Ambil gut 1 Stunde.
Ich musste mich nach einer Weile hinsetzen, denn im stehen hielt ich es nach 20min nicht mehr aus.
Im Gehirn spürte ich dabei wie alle möglichen Gedanken nach innen gezogen wurden, in eben jenen Teil meiner selbst, wo das grüne
Gefühl später aufloderte. Es war wie ein loslassen dieser Gedanken und das zunehmende konzentrieren auf die innere Stille und das Herz.
Nach hinten hinaus wurde ich in mir drin immer ruhiger.
Eine sehr kräftige Erdung, wie ich sie mir gewünscht hatte, war eingetretten.


ORMUS (Grundbausteine des Universums)

Mit im Paket lag die Alchemistische Medizin "Ormus "Inner Power"". Es verspricht den Willen zu stärken und genau das möchte ich gerade erreichen.
3-4 Tropfen pro Tag in der erste Woche, da bin ich gerade, am 3 Tag.
Beim ersten mal als ich die Pipette aus der Flasche zog, war die Flüssigkeit in 2 geteilt, also steckte ich die Pipette zurück und shakte die Flasche einmal ordentlich durch und zum Vorschein kam eine rosa Flüssigkeit.
Ich tropfte die Medizin auf meine Handfläche und schleckte die Flüssigkeit auf.
Sie schmeckte für mich als erstes nach ein wenig nach Rapé, als würde sie Asche enthalten und ich führte das dann auf meine beziehung zum Händler zurück, bei dem ich vor allem Rapé kaufe. Am 3. Tag merkte ich keinen Rapé geschmack mehr.
Es heißt das diese Flüssigkeit die Urbausteine des Universums enthält, ich habe aber nicht wirklich verstanden was die Beschreiben der Inhaltstoffe bedeutet.
Jedenfalls ist das Gefühl des Ormus in mir das einer art silbern-goldener Schicht, die sich über das Körpergegühl legt. Immer wieder tauchen Empfindungen im Kopf auf als würde ein stück metal, mal Gold, mal Silber in meinem Gehirn aufglitzern und dort etwas auffüllen und mit einem guten Gefühl hinterlassen. Auch im rest des Körpers zeigen sich solche metalener Empfindungen, die ich der Wirkung des Ormus zurechne. So spürte ich am ersten Tag ein intensiveres ziehen eines wadenstranges von einer länge von 15cm- 20cm, als würde eine Art silbern leuchtende Farbe hell darin schwingen und irgendetwas heilen. Nach einigen sekunden verschwand das Gefühl wieder und es war besser wie vorher.
Es fühlt sich jetzt, am 3. Tag so an, als würde das Ormus überall in den Körper eindringen und dort bereiche auffüllen, die zu wenig substanz, auf einer Ebene haben, die ich bisher nicht kannte, genauer in Muskeln und Gelenken spürte ich solche Wirkung.
Die Wirkung auf den Willen ist auch sehr stark, er ist deutlich unterstützt und dadurch wird mir derzeit zunehmend klarer, was da eigentlich genau, so alles mit dazu gehört, wenn der Wille deutlich stärker ist als bisher.
Ein Stärkenvergleich mit einer Anderen Substanz ist mir auch gekommen.
In seiner stärke erinnert es mich an Cortison (Ich kenn leider nur eine Pharmakopie), nur das es auf einer ganz anderen Ebene wirkt. Sprich die Cortisonkopie von der Apotheke fühlte sich für mich an als würde eine Art Klebstoff alles abdichten wo es etwas zum abdichten gibt und Ormus inner power fühlt sich so an als würden gold und silber alles in mir ausfüllen wo es etwas auszufüllen gibt.

Über den weiteren Verlauf meiner Selbsterfahrung mit Ormus werde ich hier später informieren.

.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: TABAK & ORMUS: Ambil, Ormus & Rapé

2
ORMUS

Das Ormus habe ich tatsächlich nur 2 Tage später, am 5. Tag abgesetzt.
Das lag daran, dass ich am 4. Tag sehr komisch drauf war und die ganze Zeit eine seltsame Verstrahltheit hatte, welche mich ziemlich heruntergezogen hat und zum Arbeiten wie Autofahren auch völlig ungeeignet war. Ich würde empfehlen, dass man auf Ormus, ähnlich wie auf so manchem Medikament, besser keine schweren Geräte mehr bedient.
Am Morgen des 5. Tages setzte sich das totale verstrahlt-sein Gefühl einfach fort und mein Herz empfahl mir, das Ormus nicht mehr zu nehmen und das tat ich dann auch, weil ich jetzt endlich wieder einen klaren Kopf haben wollte und der trat dann im Verlauf des Tages auch wieder mehr und mehr ein.
Auch jetzt noch, Tage später, merke ich eine Veränderung, die das Ormus bewirkt hat.

Die Wirkung war anfangs sehr interessant, doch nach ein paar Tagen war es mir zu krass von der Stärke her, da sich dann das Gefühl einstellte nur noch komisch drauf zu sein.
Das Potenzial dieser Flüssigkeit als Medizin zu kennen wäre sehr spannend, ich schätze bei den gegenwärtigen Machthabern dann allerdings auch sofort verscheibungspflichtig. Denn die Stärke ist wie bereits erwähnt im Bereich von Medikamenten wie Cortison.
Es hat mir zweifellos auf irgendeine Art und Weise geholfen. Das Ormus therapeutisch über mehrere Wochen einzunehmen, halte ich in Anbetracht der Informationslage aber auch für zu gefährlich. Da spricht zwar der Verstand, der einfach nur versucht, das zu beschreiben, wohin mich mein Herz da bewegt hat.

Es wäre schön, wenn Las Szamana da mal mehr Informationen zu ihrem Ormus, als auch zu ihren anderen Produkten wie dem Ambil und dem Sananga bringen würde.
Letztendlich ist das einzige, was ich zum Ormus finden konnte, dass es sich um Einzelatome von Gold und Silber handelt, die als m-Materie vorliegen und dazu irgendwelche Mineralien, was natürlich nicht besonders präzise ist. Ich habe dieses Mal also das Experiment gewagt, eine Substanz quasi blind zu verköstigen.
Das einzige, was ich zu diesem sogenannten "Alchemistischen" Gebräu noch sagen kann ist, dass ich eine Verbindung zu Alchemistischer Medizin aus der Dokumentation "Schamanismus - Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Kuby kenne. Auch dort hat man mit Metallen gearbeitet, die zu einer Medizin alchemiert wurde, welche sich wissenschaftlich (damals) nicht erklären lässt und ein Allheilmittel ist, das selbst schwerste Krankheit irgendwie heilt.
Ich frage mich, ob es sich beim Ormus um dieselbe Medizin handelt.


TABAK

Rapé & Ambil
Gestern versuchte ich 2 erbsengroße Kügelchen Rapé, die ich aus dem Pulver und ein paar Tröpfchen Wasser gemischt habe, in je eines der Nasenlöcher zu bekommen.
Aber irgendwie gelang es nicht richtig, es war viel zu schwach für diese Dosis. Die Kügelchen müssen irgendwo in der Nase hängen geblieben sein.
Es stellt sich als erstaunlich schwierig heraus, das Rapé in den richtigen Bereich der Nasenhöhle zu bekommen. Pustet man zu schwach, läuft es einfach wieder die Nase heraus und pustet man zu stark, landet es im Mund.
Die Wirkung des Rapé empfand ich aber trotzdem als sehr angenehm, abgesehen von dem Brennen in den Nasenhöhlen, das bei richtiger Einnahme entsteht, empfinde ich die Wirkung auch als noch heilsamer und irgendwie befreiender als bei dem Ambil.
Es hat etwas sehr Erhabenes.
Das könnte aber auch an der Ambil-Mischung liegen, die ich hier habe, es steht ja nichts darüber dran, was da überhaupt drin ist.
In Buch "Ayahuasca" von C.Rtäsch, C. Müller-Ebeling & A. Adelaars steht so viel dran wie, dass es sich beim Ambil um eingekochte Tabakblätter bzw. Tabaksaft aus Nicotiana tabacum sowie rustica handelt, sowie zahlreiche weitere Zutaten. Das Rapé wiederum ist ein Tabakpulver, vermischt mit verschiedenen Holzaschen und auch anderen Zutaten. Als ich das Rapé-Pulver in der Hand hielt und zu den Kugeln vermischte, fragte ich mich, ob ich es nicht auch verwenden kann wie das Ambil, denn in seiner Konsistenz war es nun sehr ähnlich.
Das möchte ich noch ausprobieren, ob es möglich ist, das Rapé so zu verwenden wie das Ambil, weil ich irgendwo mal hörte, dass wir hier nicht so den Zugang zu gutem Ambil haben.
(was total seltsam ist, da es ja legal ist)
Das Einzige, was ich weiß, was in dem Ambil vom rapee.shop ist, ist Alkohol zur Konservierung, was vielleicht einen Hinweis darauf gibt, warum es schwer ist, hier an gutes Ambil zu kommen. Also entweder man muss den Tabak selber anbauen und zu Ambil kochen oder man müsste das Ambil als Pulver liefern und wir vermischen es dann bei uns zuhause mit Wasser in der Menge, die wir brauchen.
Denn es ist schwer zu vertrauen, dass in dem Ambil von dem genannten Shop jetzt echter Tabak (egal ob Rustica oder Tabacum) drin steckt und selbst wenn, auch sonst nur natürlich Zutaten oder nicht vor lauter Geheimniskrämerei.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: TABAK & ORMUS: Ambil, Ormus & Rapé

3
Ich bin gerade ein bisschen high von einem heißen Cannabisblüten-Hafer-Kakaotrank zu dem mich heute ein dämonischer Geist verführte, der die Regierung stürzen will, um Anarchie einzuführen, weshalb man mich wegsperren sollte, um die Regierung zu schützen wie die SS das Hitler-Reich.
Nein, nur ein Scherz. (Nur damit das nicht missverstanden wird)

Das Rapé hat sich sublingual implementiert, initiiert, als äußerst potent gezeigt.
Die Wirkung kann ich, nach der Einnahme eines Drittel, gestrichenen Teelöffels, als von den Füßen fegend beschreiben.
Ich behielt es gefühlte 3 Minuten im Mund.
Die Wirkung des oben genannten Ambil, stellte sich, in derselben Portion eingenommen, als deutlich schwächer, aber auch seltsamer in seiner Wirkung heraus.
Das Rapè war immer sehr klar und nährend.
Das Ambil zwar Herzbetont, aber irgendwie auch Schmutzig, mit dunklen Visionen von Skeletten, die ich durch meine Willenskraft Fleisch anwuchsen ließ.
Im Rapè vermute ich Mapacho Tabak (Nicotiana rustica) und im Ambil den Virginischen Tabak (Nicotiana tabacum).
Beide Mischungen enthalten verschiedene Zutaten, es ist nicht nur Tabak enthalten, sondern eine ganze Reihe von Zutaten, die mitwirken.

Gestern nahm ich dann den Ambil in einer etwa 2 Cent großen Menge zu mir und behielt ihn für 5 Minuten nach Uhrzeit unter die Zunge und verieb es etwas auf dem Zahnfleisch.
Die Wirkung wurde deutlich stärker und auch nicht mehr so schmutzig, sondern viel angenehmer und für mich wie gelb leuchtend und nährend.
Das könnte mit den weiteren Zutaten zusammenhängen, die vielleicht erst etwas später zur Geltung kommen.

Derzeit bin ich auf den Trip gekommen, besonders positive Empfindungen wieder wach zu rufen, um so gelassener durch die Welt zu kommen.
Die Idee ist inspiriert durch den Patronus Zauber in Harry Potter und einer Zementbehandlung durch einen schmerzhaften Besuch, in einer Natheilpraktischen Zahnarztklink, nachdem ich mir an einem Dattelkern versehentlich ein Stück eines Backenzahnes ausgebissen hatte. Ich erhoffe mir durch das Nicotin eine Einfärbung, die das viel zu leuchtende Weiß mehr an die Farbe meiner Zähne anpasst. Den Patronus Zauber wiederum benutze ich einfach mit der Vorstellung der größten bedingungslosen Liebe, die ich kenne, und es entfaltet tatsächlich eine mentale Wirkung, die wie eine Blase aus Licht in meiner Wahrnehmung funktioniert.
Darum versuche ich dieses nährende Gefühl des Tabak, einfach nur durch meine Erinnerung an das Gefühl, im jetzt zu sein und es dort durch Achtsamkeit zu halten.
Es fällt mir irgendwie recht leicht, es gelingt überraschend gut.
Jetzt muss das nur noch bei den Psychedelika und dem trippen durch Erinnerungen klappen. xD
Ich werde wohl noch ein paar mal mit dem Tabak nährende Erfahrungen erleben, um das Gefühl besser zu studieren und wie das Fahrradfahren in das Jetzt zu rufen.
Der Tabak hilft mir bis hierhin sehr, mich auf das Wesentliche zu besinnen.
Die Wirkung ist für mich als herausragend positiv, nach anfänglichen mentalen Wehwehchen zu beschreiben.
Die m. Wehwehchen kann man mystisch als Dämonengejammer beschreiben.
So direkt vermittelt es durch seine Vibes für mich, diese mentalen Ausreden des Alltags, um sich vom Wesentlichen ablenken zu lassen.


Hier noch ein bisschen Cannabisgerede.
Neulich war ich bei Christina von Dreien im Lovestream zu Besuch und dort hielt ich einen kurzen Hallenplausch, mit Antonio Micheli. Es war total schwierig für mich, mit dem umzugehen, was er da von sich gab.
Das bedeutet für mich also, dass dieser Mann so etwas wie das Rapé für Christina sein muss, im Rauschvergleich der Schwingungen, das Muladhara Rapè Pulver ist Sublingual eingenommen wunderbar natürlich. Das ist aber, denke ich, auf eine nicht sexuelle Art und Weise zu verstehen, ich weiß es nicht, aber ich glaube, die sind total enthaltsam.
Ich weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, ich denke, da kann man sich auch ganz schön verrennen.

Danke fürs Lesen.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste