225µg 1D-LSD - Audioreise durch ein "Ethnobotanisches Experiment"

1
Am Morgen des 21. Dezember nahm ich 225µg 1D-LSD während meiner Morgenmeditation um 10 Uhr zu mir.
Ich hatte viele Gründe dafür, so wollte ich z.B. endlich Klarheit darüber, wohin meine große Reise für das Jahr 2024 gehen soll, da ich mehrere Ziele im Kopf habe, die ich unbedingt besuchen möchte.
Weiter natürlich die Bewusstseinsentwicklung und Herzöffnung zu einem so transformativen Zeitraum wie der Wintersonnenwende.

Nach der Meditation trank ich noch meinen Tee und dann ging es eigentlich auch schon los.
Mit dem Impuls, dieses Mal die Effekte des LSD näher zu beschreiben, griff ich zu meinem Diktiergerät und fing an zu sprechen, in der Vorstellung, dass dies nun ein ethnobotanisches Experiment ist.
Ich beschreibe Optics, also OEVs, CEVs, Visionen, körperliche Reaktionen, Egoauflösung und führe Gedanken aus, die ich während der Erfahrung einfach so hatte, im Versuch dabei so neutral wie möglich zu bleiben, was natürlich nicht immer gelungen ist, insbesondere wenn ich irgendwelche Gedanken ausführe.
Der Track geht 1 Stunde und ich glaube, man kann gut verstehen, was ich da sage und beschreibe. Es sind insgesamt 4 verschiedene Aufnahmen, die mit einem Abstand von je 3 Sekunden zueinander im Track stehen.
https://soundcloud.com/dulo-1-1/225g-1d ... al_sharing


Etwas nach diesen Aufnahmen im Gewächshaus bin ich zurück in mein Zimmer gegangen und habe mich dort weiter der Erfahrung hingegeben.
Ich besorgte mir frisch gebackenes Brot, Margarine und eine Rapunzel-Nuss-Nougat-Creme, um zu sehen, was es mit mir macht, wenn ich das auf LSD esse. (Etwa 4-6 Stunden nach der Einnahme)
Dabei kam es dann auch zu einem Vergleich mit dem Kakao in der Rapunzel-Creme und einem "Santa Medicina" Kakao für Kakaozeremonien.
Hier hatte ich wieder den Bedarf zu flüstern, weshalb es ein bisschen lauter eingestellt werden muss, damit man gut folgen kann.
https://odysee.com/225%C2%B5g-1D-LSD--- ... 53ce0d85e9
Kakao Vergleich.JPG Kakao Vergleich.JPG 419 mal betrachtet 716.52 KiB
Abschreiben tue ich es dieses Mal nicht, zumindest nicht für hier. Aber vielleicht später für mein Buchprojekt zu Psychedelika. :b
Auch in dem Kakaovergleich kam es zu 4 Aufnahmen, die zu je 3 Sekunden Abstand platziert sind, mit einer Gesamtdauer von knapp 30min.

Nach diesem kulinarischen Abstecher stellte ich fest, dass selbst Nahrung eine Wirkung hat, bei der es nur auf den Geschmack ankommen soll und sprach noch einige "Weisheiten" oder zumindest das, was ich dafür halte und hielt ins Mikrofon ein.
https://youtu.be/AR0ltYkRaGk

Danach kam ich zur Frage, wohin denn jetzt meine große Reise 2024 gehen soll.
Ich schwankte noch zwischen Auroville in Indien und Tamera in Portugal sowie einem Besuch in Don Augustins Schamanendorf „Yushintaita“ in Peru, um dort die Ayahuasca-Welten kennenzulernen, und ich entschied mich für Peru.

Es kam noch zu weiteren Aufnahmen über Raben, deren Abschrift es wahrscheinlich nur im Buch geben wird, sowie einem Fazit zum "Ethnologischen Experiment" am Ende des Tages, nachdem ich ein wenig Cannabis konsumiert habe.
https://youtu.be/ya44XB1QCWg
Die Musik im Hintergrund ist von DeviAnahga

Nach dem Fazit habe ich noch eine Runde Yoga praktiziert und tanzte anschließend noch zur Musik von Eva Luna eine ganze Weile lang, wobei ich irgendwie den Eindruck hatte, dass meine rechte Hand von EvaLuna gesteuert wird und das wollte ich auch, was zu einer unglaublichen Entwicklung meines Körpers und meines Willen und meiner Stimme führte, mit einem wunderbaren Einheitsgefühl, was ich mal wieder gar nicht vernünftig beschreiben kann, weil alles auf der Gefühlsebene stattfand.
Danke fürs Anhören und Lesen.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste