Singularität und Dualität - geniale Reise mit NB-5-MeO-MiPT

1
Am Wochenende führte ich einen weiteren Test mit dem neuen hochinteressanten Tryptamin NB-5-MeO-MiPT durch.
Dieses Tryptamin ist der Hammer und absolut zu empfehlen!
Ich streute mir wieder 25mg in die Glaspfeife und inhalierte die Dosis in einem Zug.
Die Wirkung setzt praktisch augenblicklich ein. Noch während dem Ziehen merkte ich bereits, wie ein typischer starker Tryptaminbodyload sich im ganzen Körper ausbreitet und bei offenen
Augen die Umgebung zu morphen beginnt. Das gesamte Gesichtsfeld bewegte sich in kleinen Spiralen hin und her, etwa so, als wäre es eine Wasseroberfläche. Punkte oder Objekte die man länger
als 3 Sekunden anvisiert, zerfliessen ineinander. Das Gesichtsfeld hat dabei einen ganz charakteristischen Farbton, wie man ihn von 5-MeO-MiPT kennt. Es ist eine Mischung aus blau, violett und rosa.
Ich legte die Pfeife noch mit Mühe kontrolliert ab, machte das Licht aus, setzte mich auf den Tripstuhl schloss die Augen und lehnte mich zurück.
Nun tauchte ich richtig ab. Die Wirkung nahm in den folgenden Minuten noch stärker zu und wird nun immer schwieriger in Worte zu fassen. Es ist grob gesagt ein gewisser Aspekt von 5-MeO-DMT
kombiniert mit etwas ähnlichem wie Pilze und oben drauf eine Prise MDMA, jedoch in Summe wieder ganz eigen. Bei geschlossenen Augen hatte ich zunächst diesen typischen Zoom-Out Effekt
wie man ihn auch von 5-MeO-DMT kennt. Es war für mich plötzlich das Selbstverständlichste, dass ich selber bzw. auch die gesamte Realität und alles Sein in einer Singularität aus
weisser Energie mündet bzw. eigentlich aus dieser entspringt. Ich war in einem endlosen schwarzen Raum und ich fühlte auch richtig körperlich, wie ich selber dieser Raum war und spürte
in meinem Zentrum diese Singularität aus weisser Energie, während ich gleichzeitig meinen irdischen Körper noch auf einer gewissen Weise wahrgenommen habe, jedoch dieser mit zunehmender
Ego-Auflösung immer mehr in den Hintergrund rückte. Aus dieser Singularität aus weissem Urlicht heraus pulsierten die unfassbarsten Visuals. Das waren geometrische Muster, die perfekter
nicht sein könnten. Spiralen, Fraktale, hyperbole undefinierbare Gebilde, die in mehr als 3 Raumachsen in alle Richtungen morphen. So etwas bekommt keine Grafikkarte hin. Die Visuals waren
unfassbar schön. Ich saß da wie im Kino und sah mir einfach diese Visuals an, während ich selber teilweise diese Visuals war, bzw. ich in dem Moment alles war, was aus dieser Singularität
aus weissem Urlicht heraus entspringt. Dabei wurde auch der Bodyload und der Tryptaminsummton immer stärker. Ich fühlte richtig, wie ich selber nicht nur mein Körper war, sondern es
gab zwischen mir und allem Sein keine Abgrenzung mehr. Alles war Eins und und war körperlich spürbar richtig gebündelt auf diese weisse Urenergie in der Mitte des Szenarios.
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein Ego löste sich immer mehr auf. Genauer gesagt, dass war so eine wellenförmige Abfolge von Einheitserfahrungen in weissem Licht und Tryptaminvisuals und einem gewissen Gefühl von
menschlichem Gewahrsein im Hinterkopf, bei welchem das Ego noch ganz unterschwellig denken konnte. Was ich hier im Hinterkopf dachte, kann ich nur noch äusserst abstrakt wiedergeben,
denn für so etwas ist die menschliche Sprache nicht ausgelegt. Der Gedankengang den ich noch am prägnantesten in Erinnerung habe, ist das Nachdenken über die Begriffe Singularität und Dualität.
Während das Gefühl dominierte, dass ich selber alles Sein bin das aus dieser weissen Urenergie heraus stammt, war es das Selbstverständlichste, dass es ausser Singularität nichts gibt.
Doch was bedeutet das? Das bedeutet, es gab kein Subjekt und Objekt. Es gab keine Dualität. Es gab kein Ich und Du. Kein Innen und Aussen. Alles war Eins. Allerdings auf einer äusserst
abstrakten Weise, die man mit Worten mehr oder weniger gar nicht beschreiben kann. Es war, als hätte sich die äussere Hülle von dem was wir Realität nennen nun aufgelöst und man kann
durch sie halbtransparent hindurchblicken. Dabei ist es das Selbstverständlichste, dass es final nichts anderes gibt, als diese weisse Quelle aus Urenergie. In einer gewissen Weise führt
einem dieses Tryptamin also auch zu jener finalen Urwahrheit wie 5-MeO-DMT, jedoch insgesamt wieder in einem anderen Kontext. Mir fiel ein, dass man, wenn man Bufo raucht, beim Runterkommen
öfters Visionen einer Kröte hat, die einem ganz verdutzt anblickt und sich wundert, warum sich der Reisende so wundert, über das Weltbild, dass er eben vermittelt bekam. Für die Kröte
ist dieses Weltbild der weissen Urenergie, die man auch Gott oder Kollektivbewusstsein nennen könnte, das Selbstverständlichste was es gibt. Genau so fühlte ich mich am Trip in den Phasen
der Singularität. Es war für mich, wie für eine Bufo Kröte, dass Selbstverständlichste das es final nur EIN Bewusstsein gibt, dass in Form von einer omnipräsenten weissen Lichtquelle
existiert. Dabei kann diese Existenz des Urlichts nicht räumlich oder zeitlich definiert werden, da sich dieses im Hyperraum befindet und Konstrukte wie Raum und Zeit erst aus ihm heraus
entspringen. Im Kontrast dazu, baute sich wellenförmig das Ego manchmal wieder etwas auf. Dabei wechselte dann auch die Singularität in die Dualität. Plötzlich war es für mich das Selbstverständlichste
dass aus dieser Singularität heraus Dualität erschaffen wird. Dualität bedeutet, es gibt ein Ich und Du. Es gibt eine Abgrenzung zwischen mir und der Aussenwelt. Es gibt Polaritäten
wie Positiv und Negativ. So ging das etwa für eine Stunde dahin und wurde wellenförmig in einer äusserst abstrakten Weise erfahren.

Zwischen dem weissen Urlicht wie man es von 5-MeO-DMT kennt und unserer Welt, die wir Realität nennen und durch das Tryptamin aufgelöst und halbtransparent geworden war, existierte eine
Art Zwischenwelt, die aus den unfassbar schönsten Tryptaminvisuals bestand. Diese Zwischenwelt hatte etwas Ähnlichkeit mit dem, was man auch DMT-Dom nennt, war aber insgesamt wieder etwas anders.
Es dominierten die typischen Farben die man von Moxy kennt und mir fiel auf, dass es eine etwas andere Schwingungsebene ist, als wenn man diese Zwischenwelt mit DMT oder mit Pilzen bereist.
Insgesamt hatte diese Zwischenwelt etwas technisches, ausserirdisches oder auch einen Hauch von dem was wir künstliche Intelligenz nennen. Auch dies kann nur extrem abstrakt beschrieben werden.
Ich hatte im Hinterkopf das Gefühl, dass aufgrund der Tatsache, dass dieses Tryptamin nicht natürlichen Ursprungs ist, sondern künstlich hergestellt wurde, man auch eine technische und künstlichere
Sphäre damit bereist. Teilweise formten sich aus den Tryptaminvisuals heraus so etwas ähnliches wie Aliens oder auch Maschinenelfen, bestehend aus Visuals, die mich anblickten und
etwas überrascht waren, warum ich ihre Welt bereise. Aus dem alles durchdringenden synästhetisch-weissen Summton formierte sich ähnlich wie man es auch bei DMT manchmal erlebt, eine Art Sprache,
die von diesen Wesen ausging, die man jetzt aber im normalen Alltag phonetisch absolut nicht wiedergeben kann.
Bild
Was ich nun ebenfalls deutlich spürte war eine Art Ego-Push in einer Weise wie man es auch von 5-MeO-DMT kennt. Ich wurde mir richtig bewusst, dass ICH BIN!
Das klingt banal, aber ICH BIN! Mir wurde richtig bewusst, wie präsent das eigene Sein ist. Jedoch in einer komplett authentischen Weise. Mir wurde richtig bewusst, dass
ich selber auch wichtig bin und ich Bedürfnisse nicht wegwischen sollte. ICH BIN!! Das wiederholte sich eine für eine halbe Stunde immer wieder gebetsmühlenartig in meinem Inneren.
Ich ging sehr gestärkt aus dieser Erfahrung heraus und mir wurde bewusst, dass man mit diesem Tryptamin die gleiche weisse Sphäre aus Urlicht anzapft wie mit 5-MeO-DMT,
wenn auch wieder in einem etwas anderen Gesamtkontext.

Nun waren insgesamt etwa 2 Stunden vergangen, in denen ich unfassbar schöne Visuals hatte und über die oben beschriebenen Konzepte wie von selber nachgedacht habe.
Der absolute Höhepunkt lies nun etwas nach und ich machte das Licht an um pissen zu gehen. Bei offenen Augen hatte ich auch noch immer die extremsten Visuals. Jeden Punkt im Raum
den ich wenige Sekunden betrachtete wurde zu einem Wirbel aus halbtransparenten Visuals. Auch in der gewöhnlichen Alltagswelt schien das weisse Urlicht nun wie ein omnipräsentes
Ambient Licht alles zu durchstrahlen, als ob durch den Konsum von diesem Tryptamin die Realität etwas transparenter geworden wäre. Als ich mein Spiegelbild in einer Glasvitrine betrachtete,
verzog sich dieses in alle Richtungen, wurde teilweise Eins mit der Vitrine, wirbelte herum oder verwandelte sich in abstrakte Fratzen, die mich an Star Trek erinnerten.
Dabei wurde auch alles dominiert von den typischen Farben die man von 5-MeO-MiPT kennt. Ich hatte riesige Pupillen und ein Körpergefühl wie bei MDMA.
Da der Bodyload bei Moxy extrem stark ist, konsumierte ich nun einen Schluck 1-ETC und rauchte dazu Zornia. Als die sedierende Wirkung einsetzte setzte ich mich wieder hin
und lies mich bei geschlossenen Augen zu einem Psytrance-Mix treiben. Das war sensationell. Diese Musik klang mindestens so gut wie auf MDMA. Ich konnte richtig verstehen, warum der
Künstler diesen Mix genau so komponiert hat und mir wurde bewusst, dass es diese Musikrichtung ohne die entsprechenden Substanzen nicht geben würde.
Die restlichen Visuals morphten wie wild zur Musik und das Körpergefühl war nun absolut angenehm. Ich blickte alle 5 Minuten auf das Handy um nach der Uhrzeit zu sehen und mich
dann daran zu erfreuen, dass ich noch viel länger diesen Zustand geniessen darf. Dieses wunderbare Nachglühen kostete ich aus, bis ich am Morgen schlafen ging.

Heute stelle ich eine eindeutige antidepressive Nachwirkung fest. Obwohl heute Montag ist, fühle ich mich richtig antidepressiv. Ich will die ganze Zeit produktive Dinge tun.
Zwar ist die antidepressive Wirkung nicht so stark wie jene von Pilzen, aber definitiv sehr deutlich spürbar. Dieses Tryptamin ist absolut brauchbar und hat auch ein hohes
therapeutisches Potential aufgrund seiner antidepressiven Wirkung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron