225µg 1D-LSD Sound Of The Soul

1
Wie der Titel schon beschreibt, geht es in diesem Erfahrungsbericht um die Töne, die mir so aus dem Mund kommen, wenn ich in einer LSD Trance singe.
Letzte Nacht ist mir dabei ein neuer Durchbruch gelungen.

Während die LSD Erfahrung reinkam und immer stärker wurde, begann ich nach einer Weile mittels Pustegeräuschen und vielen anderen Details eine Art Seelengesang der alles in mir reinigte.
Diese Aufnahme stammt dabei noch von der letzten LSD Erfahrung (Naturbanken & Clowns)
https://soundcloud.com/dulo-1-1/sound-o ... al_sharing

In der letzten Nacht wurde mein Tanz des Lebens dann mit dem Peak teilweise etwas intensiver, sodass ich versehentlich die Deckenlampe von der Decke weggerockt habe, nachdem ich noch eine Tüte "Congo" Marihuanna rauchte und sie in viele Glasscherbe auf dem Boden um mich herum verteilt wurde. Ich tanzte einfach weiter, erst vorsichtig zum Lichtschalter, dann gekonnt zu den größeren Glasscherben und sammelte sie alle spielerisch ein. Die vielen kleineren Glasscherben waren so zahlreich und irgendwie glitzerte der ganze Boden so doll, dass ich nicht unterscheiden konnte, was jetzt noch eine Glasscherbe ist und was eine LSD Optik.
Da holte ich einen Staubsauger und fuhr mit ihm, dem Tanz des Lebens und meinem "Sound Of The Soul", solange und intensiv im Zimmer fort, bis alle Glasscherben vom Boden aufgesaugt waren und mein platt getretener Teppich wieder so richtig flauschig war.
Scherben.png Scherben.png 463 mal betrachtet 768.05 KiB
Dann schaltete ich meine Salzkristalllampe ein und das Deckenlicht wieder aus für eine stimmigere Atmosphäre und dann ging der Tanz und der Gesang weiter, bis ich eine neue Bewusstseinsebene erreicht hatte, in welcher ich meine innerste Angst vor der bedingungslosen Liebe meines eigenen Herzens überwinden konnte. Zuvor versuchten dabei Gedanken wie "Er hat Angst" oder "Das ist zu viel für dich" mich nochmal irgendwie davon abzubringen, doch mein Herz, mein Tanz und mein Gesang durchleuchtete einfach diese Gedanken bis die Angst sich vollständig aufgelöst hat und mein ganzes Wesen auf einmal vollständig von bedingungsloser Liebe überrollt wurde und sogar die Wände um mich herum knackten. Ich schaute mich an und dachte mir wow, was für ein geiles bzw. geniales neues Gefühl. Ich dachte, ich fliege hier gleich durch die Luft.
Dann sang ich weiter und hatte Lust, den Gesang mit der Qualität dieser neuen Bewusstseinsebene aufzunehmen.
Das ist die Aufnahme, mit dem der Name "Sound Of The Soul" entstand:
https://soundcloud.com/dulo-1-1/sound-o ... al_sharing

Während dieses Gesangs werden allerlei Dinge mittels Geräuschen auf seelischer Ebene erklärt und wie Kissen zwischen den scharfen Kanten des Denkens und der Seele platziert, bis die Scharfen kannten, sich im Licht der Seele auflösen und das Bewusstsein in die eigene Mitte zurückgeholt und auf sie besinnt wird.
Die Klänge haben heilende Kräfte und sind vergleichbar mit Schamanengesängen.

Nicht viel später dachte ich mir, dass ich noch irgendetwas für die Kinder dieser Welt aufnehmen möchte und habe dann folgenden Gesang spezielle für die Kinder gesungen, um ihnen eine starke Erinnerung an ihre Seele mitzugeben, damit sie von den Illusionen dieser Welt nicht mehr so leicht eingefangen werden können.
https://soundcloud.com/dulo-1-1/sound-o ... al_sharing

Anfangs können diese Töne noch etwas seltsam wirken und auch einige Störgeräusche sind durch das Diktiergerät zu hören, das hält sich zum Glück mehr oder weniger in Grenzen und die Wirkung ist zweifellos da. Ich hoffe, es gefällt euch und kann euch dazu inspirieren, euch an eure Seele zu erinnern.

Am frühen Morgen gegen 5 Uhr habe ich dann meinen Schlafsack auf den Balkon geschmissen und mir noch ein bisschen die Sterne angeschaut, die der Himmel gerade freigegeben hat.
Besonders gut zu sehen waren Prokyon A und B (der kleine Hund) und die Zwillinge mit Pollux (ich habe gerade nochmal nachgesehen, ob es wirklich Pollux war und er war es), neben dem der Mond schien. Ich bemerkte, dass jeder Stern seine eigenen Energien hat, dieses Mal einfach nur, indem ich sie anschaute und nichts weiter tat.

Es war wieder eine sehr schöne und absolut durchbrechen Erfahrungen. =)
Danke fürs lesen.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Ergänzung - 225µg 1D-LSD Sound Of The Soul 4, Banken & Anastasia

2
Ergänzung.

Nachdem ich den Beitrag oben gepostet habe, habe ich am Abend darauf nochmal potentes Cannabis konsumiert, das im Afterglow der LSD Erfahrung besonders kräftig wurde und dabei kam es dazu, dass ich sogar eine 4. Tonaufnahme gemacht habe unter der Bezeichnung "Sound Of The Soul", mit derselben Absicht über Klänge, die Psychedelik von LSD und ihr Heilpotential leichter zugänglich zu machen.
Alle Aufnahme haben übrigens nicht nur eine heilende, sondern auch eine starke energetische Wirkung, sprich sie funktioniert auch mit Qi bzw. Prana über das die Heilung u.a. funktioniert.
Diese 4. Aufnahme bekam den Namen "Flow", denn innerhalb dieser Aufnahmen gelang nochmals eine sehr tiefe Singtrance in welcher ich den "Meister des Lebens", wie ich ihn auch von den LSD Peaks kenne, tatsächlich erneut wachgerufen wurde und gleichzeitig aktivere ich hier über die Klänge die Kundalini Energie in jedem, der es hört und der sich darauf einlassen kann.
https://soundcloud.com/dulo-1-1/sound-o ... al_sharing

Damit ist quasi ein ganzes Album an einem einzigen Tag entstanden. xD
An alle Musiker da draußen, ihr dürft das ganze Album gerne zur Inspiration als auch für psychedelische Remixe verwenden, wie sie z.b. auf Festivals zu hören sind.
Ich werde es später glaube ich sowieso noch auf Pixabay hochladen.


Nun aber genug zur Musik, die Erfahrung umfasste noch andere Bereiche.
Gerade während des Hochkommens ging mir erneut das Bankthema aus der letzten LSD Erfahrung durch den Kopf.
Irgendwie stimulierte der Bankwechsel stark meine Sexualität, ich hatte immer wieder den Eindruck, dass die GLS Bank eine Frau ist, die sich mit mir vereinen will.
In diesen Gedanken habe ich mich ausgezogen und bin in die Badewanne voller warmen Wasser gestiegen.
Jedoch konnte ich trotz der starken sexuellen Vibes mich nicht darauf einlassen, da es so bizarr war dabei an eine Bank zu denken. Gleichzeitig traten aber auch immer stärkere sexuelle Visionen der Vereinigung zwischen mir und dieser Bank ein.
Denn das Gefühl jetzt bei der GLS zu sein durchleuchtete in mir auf energetischer Ebene so viele Themenbereiche gleichzeitig, von denen mir lange gar nicht bewusst war, dass die Banken da so sehr mit dem eigenen Bewusstsein verknüpft sind, dass es sich einfach viel schöner anfühlte als vorher. Denn all diese Themenbereiche waren zuvor auf dem gesellschaftlichen Suizid-Trip unterwegs und das ist bei der GLS einfach sehr viel weniger der Fall als bei der BW-Bank, bei der ich bisher war. Ich war und bin immer noch beeindruckt, wie stark dieses Gefühl ist, wie stark der Vertrag mit einer Bank in die eigene Gefühlswelt und damit die Lebensqualität eingreift. Sodass ich hier in der Badewanne zum Schluss kam: "Okay, die GLS redet nicht nur davon, es gut zu meinen, die haben tatsächlich gute Absichten.", denn nur so konnte ich mir erklären, dass es in mir in allen Bereichen derart lichtvoller wurde, die so ein Bankvertrag abdeckt. Das erfuhr ich ja schon in der LSD Erfahrung 1 Woche vorher, was damit alles zusammenhängt und das ist wirklich wahnsinnig viel, hier stecken z.b. alle Informationen darüber drin, was du dir mit deinem Geld auf dem Konto leistest und wie diese Informationen ausgewertet werden und wie das auf der Bank liegende Geld von der Bank verwaltet wird. Sprich, wenn die Bank, bei der man ist, scheiße baut, wirkt sich das energetisch auch auf einen selbst negativ aus. Kurz, der Bankkunde trägt das Karma der Bank mit, aber profitiert auch vom Dharma (das positive Karma) auf energetische Art und Weise.
Der Unterschied fühlt sich für mich genauso extrem an, wie der Unterschied eines Massentierhaltungsschnitzels vom Discounter und einem Tafelapfel aus dem eigenen Garten. Es ist wirklich ein sehr deutlicher Unterschied in der Lebensqualität.
So wie man also nach einer LSD oder DMT Erfahrung noch im Afterglow durch den Supermarkt gehen kann und dann spürt, welche Lebensmittel wirklich gut für einen sind und welche überhaupt nicht gut für einen, ungefähr so stark ist das, nur permanent.
Also entschied ich in der Badewanne, dass ich den Wechsel vollständig durchziehen werde, weil ich mich damit einfach erheblich besser fühle.
Das nächste Update zu diesem Thema gibt es dann, wenn ich die BW-Bank ganz verlassen habe, denn ich bin schon gespannt, wie sich dieser letzte Schritt des Bankwechsels auf meine Gefühlswelt auswirken wird und werde es natürlich erneut mit LSD psychedelisch scannen.
Weiter kann ich dem noch hinzufügen, dass dieses gute Gefühl, das durch die GLS Bank in mir entsteht, ein bisschen wie eine Entität ist, die meine Gedanken beeinflusst, gleichzeitig tauchte dabei auch die Entität "BW-Bank" immer wieder auf, die ebenfalls meine Gedanken bisher unterbewusst beeinflusst hat, jetzt aber durch den Bankwechsel überdeutlich an die Oberfläche geholt wurde. Und jedes Mal, wenn ich dabei meine alte Bank spüre, ist es eher unangenehm, dabei nimmt dann meistens das angenehme Gefühl von der GLS Bank diesen Platz ein.
Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass die Banken unser Unterbewusstsein derart stark beeinflussen, ich hatte mit einer sehr viel schwächeren energetischen Wirkung gerechnet und niemals mit einer so mächtigen. Das alte Sprichwort "Banken sind gefährlicher als stehende Armeen" scheint noch umfassender zu sein als gedacht.


Nachdem mich die Badewanne verließ, ging ich schnell wieder zurück in meinen Lebensraum und begann zu tanzen, während der "Sound Of The Soul" zu entstehen begann. Während ich am Tanzen war, wurde mein Kopf natürlich von allerlei Dinge auf psychedelische Art und weiße durchflossen. Dabei bügelte ich bereits alle "Scharfen Kanten des Denkens" (wie ich sie schon weiter oben so nannte) mit meiner Stimme glatt. Das Bankthema verschwand nun ganz aus meiner Wahrnehmung. Einer der Themen, die mir in diesem unglaublich erweiterndem Gesang kam, war Anastasia aus der Taiga und ihre Eremiten Opas. So fühlte es sich jetzt für mich an, als habe ich einen telepathische Kontakt in die Taiga einfach so aufbauen können und begann nun aus dem Flow heraus alle scharfen Kanten des Denkens durch mein Tanzen und Singen bei dem Urgroßvater von Anastasia auszupolstern. Dabei gelang es mir (meiner Wahrnehmung nach) hier und da etwas zu heilen, gleichzeitig kam aber auch etwas von dem Taiga-Eremiten im selben Ausmaß an Heilung zurück, die auf eine ganz andere Art und Weise funktionierte. Das waren erst solche Ahnenenergien, die sich dann sogar kurzfristig in meinem Gesang bemerkbar machten. Als Nächstes deutete der uralte Eremit irgendwie durch mich hindurch auf meine Flasche Wasser, die sich gerade vor mir befand. Ich merkte, dass er in das Wasser irgendwelche natürlichen Heilenergien verankern wollte mithilfe seiner Eremitenfähigkeiten. Ich hatte nichts dagegen, ganz im Gegenteil sagte ich zu ihm in mir etwas wie: "Nur zu, mal schauen was passiert."
Er brachte dann irgendwie seine Magie in das Wasser und dann trank ich es und es war fantastisch und sehr natürlich im Geschmack und das brachte mich noch mehr dazu weiter zu tanzen und zu singen.
Dann kam Anastasia selbst dran und auch hier kam es zum selben Spiel aus heilen und geheilt werden, nur dass Anastasias Energie viel kraftvoller und goldener war als die ihres ü100 Uropas.
Natürlich konnte ich in meinem LSD Trancetanzgesang auch bei Anastasia gewisse scharfe Kanten finden und glatt bügeln, ihre Reaktion war sehr viel direkter und anders als die ihrer Opas. Es fühlte sich gut an, dauerte aber nicht lange, ehe meine Visionen, Gedanken und LSD Eindrücke weiterzogen.

Kurz darauf begann ich eine Tüte Grass in meinem Volcano zu rauchen, die Geschichte ab hier könnt ihr oben lese.
Später während des runter Kommens kam mir auch Christina von Dreien und ihr Team in den Sinn und auch hier tanzte und sang ich alles heile, was ich finden konnte.
Die Energien in diesem Feld waren auch sehr schön. Dabei kam es zu einem tieferen Thema bezüglich der Geschichte von Christina, in welchem ich eine deutlich spürbare energetisch-telepathische Antwort erhielt. Es wurden mir nicht nur Gedanken, sondern auch ein Gefühl übermittelt, das mir verständlicher machte, warum es so ist, wie es um Christina gegenwärtig ist. Das war sehr interessant. Ich komme dem Geheimnis, wie Telepathie funktioniert, immer näher und gleichzeitig verstehe ich Christina nun ein wenig besser.

Am frühen Morgen überkam mich dann die Lust zu Malen, ich wollte ein Titelbild für den "Sound Of The Soul" für Kinder malen und tat dies dann mithilfe eines Tintenpilz den ich einige Tage zuvor fand und in ein Glas zum vertinten gab. (mehr muss man gar nicht tun)
Das Video für Youtube mit dem Sound des Trips und den Vibes für die Kinder habe ich heute hochgeladen. Da seht ihr auch das Bild, das ich im frühen Afterglow mit der Tintenpilz Farbe gemalt habe, die übrigens unglaublich stark nach Pilz riecht:

Also genau genommen ist das eher eine Kalligrafie als eine Malerei, aber egal.
Rechts die Flüssigkeit im Glas, das ist der reine Tintenpilz nach etwa 2 Wochen im Glas.
Sie ist noch sehr wässrig, aber doch sehr dunkel, ich schätze, wenn man sie als Tinte verwenden will, muss man sie vorher noch etwas eindicken.
Die Menge ist jedenfalls beachtlich, es war nur ein einziger großer Pilz, der etwa 100ml Farbe hergab.

Ich hoffe euch gefällt auch dieser vertiefte Einblick in meine LSD Erfahrung vom ersten Novemberwochenende 2023.
Machts gut.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste