250µg 1D-LSD Aufgezeichnetes Gedankenrasen bis in den Peak

1
Am Abend des 29. September 2023 nahm ich 250µg 1-D LSD zu mir, mit dem Wunsch an die Quelle, mein Höheres Selbst und meine geistige Führung mir mithilfe dieser Erfahrung zu einem Leben zu verhelfen, in welchem ich in bedingungsloser Liebe, göttlichen Wohlstand, sozialer Fülle und Glückseligkeit lebe.

MAX LSD-TRIP VIDEO AUF LSD ANGESCHAUT
Danach begann ich eine Runde QiGong zu praktizieren, geschätzt vielleicht 60min. Ich hatte hier und da Schwierigkeiten angesichts der, während der Praktik immer kräftiger werdenden LSD Erfahrung bei den Übungen zu bleiben, zog es dann aber bis zum Schluss durch. Und schon während den Übungen kam ein Bild in meine Wahrnehmung, mit dem klaren Gefühl der Praktik nachzugehen. Am Tag zuvor sah ich ein Video von Max mit seiner Freundin auf dem Kanal „Psychedelische Reise“ früher „Hyperraum“.

Jetzt sah ich aus einem unbekannten Grund Max Freundin in dem entsprechenden Outfit vor meinem geistigen Auge, mit einer Empfindung als würde mein Geist sowohl mit ihr als auch mit Max so ein bisschen verschmelzen, was mich dazu brachte das Video nun erneut anzusehen und erhielt so die Perspektive aus einer LSD Erfahrung auf das Video. Das war sehr schön, ich wäre am liebsten selber ein bisschen durch das Wasser gewartet und auf dem Stein balanciert. Letzteres sollte viel später im Afterglow im Wald auf einem alten morschen und auf der Erde liegenden Baumstamm passieren, auf dem Weg in einen der Haine, die ich gerne besuche. Jetzt aber spürte ich eine tiefere Verbundenheit zu den beiden, wie ich sie bisher nicht kannte und konnte die Thematik mit den Filtern, die im Video zu Aussprache kam, viel besser nachvollziehen, als in dem Zeitraum, als ich mir das Video nüchtern ansah. Weiter kamen mir die beiden jetzt auch noch viel gelassener und freundlicher vor, als ich das bisher wahrnahm und diese Veränderung war für mich sehr spannend an mir zu beobachten.
Dabei habe ich einen starken Wunsch danach entwickelt, dem Angebot von Max einer Tripbegleitung nachzukommen, da ich bisher immer alleine getrippt habe und jetzt wissen möchte wie das in einer Gruppe ist. (Bisher habe ich aber leider keine Antwort erhalten)

AUFNAHME DES GEDANKENRASEN BIS INS EINHEITSBEWUSSTSEIN
Danach ging ich einen ein bisschen in meinem Zimmer auf und ab, während das für LSD bekannte Gedankenrasen einsetzte und immer wilder wurde. Dabei griff ich schnell zu meinem Diktiergerät und nahm einen Zeitraum von über 1:30h auf, d.h. ich habe versucht bis ins Einheitsbewusstsein meine Gedanken mitsamt des kompletten Inhaltes meines Gedankenrasens mitzunehmen. Angefangen habe ich jedoch, da ich diese psychedelischen Geräusche in mir hörte und zunächst versuchte sie nachzumachen, was aufgrund ihres unzusammenhängenden und völlig unvorhersehbaren Charakters kaum gelang. Ich kenne diese Geräusche aber auch so, dass sie komplett zusammenhängen und wie eine wilde kaum definierbare Musik funktionieren. Das war dieses Mal aber anders.

Das hier ist in Text übertragende Inhalt der Aufnahme meines Diktiergerätes:

LSD Geräusche, ich habe keine Ahnung wie lange nach der Einnahme. Da steht irgendetwas von 19:40, ich habe schon vergessen, wann ich es genommen hab. Ah 18:15.
*Ein paar LSD Geräusche nachmacht*

Ich versuche, die Geräusche einzufangen. Das ist total schön.
*2 weitere Geräusche nachmacht*
Sie sind so unzusammenhängend.
Oder scheinen so.
Ah, jetzt ist mein Fuß ganz warm geworden.

Ich sehe eine Schere in meinem Ohr.
Keine falschen Vorstellungen hier, nur liebe.
So macht man einen guten Trip.
Eigentlich rutscht man da heraus, wenn man das anders sieht als die Liebe und dann sieht sowas… ja wie Voldemort aus.

Ich habe gerade so ein Autobahngeräusch gehört, so ein Wruuum.
Und gleichzeitig versuche ich irgendwie die Geräusche in meinem Kopf einzufangen.
War das draußen oder war das drinnen? (Das Geräusch ist auch auf der Aufnahme zu hören)
Jetzt hat es „knack“ gemacht, ich glaube, das war mein Körper.

Hört man mich?
Whow, ich sehe mich selbst wie ich ein Mikrofon in der Hand habe und die Welt mich sieht, das ist verrückt.
Wie gehe ich damit um?
...
Ich bleibe in meiner Mitte

Ich hörte mal eine Oma sagen: „Ach die Mitte.“
Die hatte keine Ahnung.
Die hat gedacht oder hat gesagt „Ach was soll schon diese Mitte sein?“
Die wusste nicht, wer sie selbst war.
Leider war das jemand, mit dem ich in der WG war.
Und die Kurse für Bewusstseinsentfaltung angeboten hat und geglaubt hat, ihre Technik sei so gut wie LSD. Ich bin dann ausgezogen und habe sie einen Scharlatan genannt.
Ich werde natürlich nicht sagen, wer das ist.
Dazu bin ich zu nett.

Da sind noch andere Energien, die da mit in diesem Raum sind. Und die, die diese Frau, die alte Oma, diese Hexe manipuliert. Eine junge Frau, eine Lehrerin, die komplett im System drin steckt und keine Ahnung hat, was hier eigentlich gespielt wird. Und dann diese Oma, die auch keine Ahnung hat, was gespielt wird, aber glaubt sie sei der King. Die "Matriachin" lässt sie sich von ihren Kindern nennen. *lachen*
Und dann glauben die ich hätte irgendetwas schlimmes gemacht, weil ich diese junge Lehrerin gefragt hatte, ob sie Sex mit mir haben möchte. Und dann, das war für die ein Riesendrama, oh mein Gott, wie so eine katholische Nonne.
Und natürlich das war, da waren noch 2 andere Frauen in der WG und die haben sich dann sonst was eingebildet, angeführt von ich weiß nicht was das war. Irgendetwas ganz Finsterem. Ich will es gar nicht beim Namen kennen. Leider zieht es mein Bewusstsein dann immer in solche Bereiche rein, weil ich wissen will „was hat es damit auf sich?“
Hier sind dark Vibes mit drin.
Hier muss ich ein bisschen vorsichtig sein.
Ein Stich Liebe… Und die laufen davon wie die feigen Hühner und alle, die den Mum haben auch zu lieben, die bleiben da.

---
Gerade an dieser Stelle kann man sehr stark die immer intensiver werdende Ego Konfrontation, die das LSD beim Hochkommen bewirkt herauslesen.
---

Weißt du, ich habe ja gesagt, aus meinem Herzen habe ich gesagt: „Ich will dich ficken.“ Und das hat die mir nicht geglaubt. Und dann hat die mich gefragt: „Warum?“
„Was ist der rationelle Sinn dahinter?“
Da gibt es keinen rationellen Sinn alter. *lachen*
Es gibt nur Liebe… Und den Fluss, man geht da oder man wirft ihn weg.
Selber Schuld, wenn man ihn wegwirft, dann gehe ich woanders hin.

Ich höre gerade so ein Lachen von da draußen, ist das in mir drin oder ist das draußen.
Die sind draußen, beim Jugendhaus ist das.
Da sind immer eine Menge Leute unterwegs.
Da haben sie auch oben, äh, was heißt oben, da an die Wände da gekritzelt, diese, diese Wändekritzler, haben se überall LSD hingeschrieben.
Wahrscheinlich haben sie es gerade erst kennengelernt…
Weil sonst müssten es Gemälde sein und nicht nur so eine Kritzelei.

Akiane sollte mal LSD als Bild malen.
Wie würde das aussehen?
Ich glaube, ich schicke ihr einen Läufer rüber.
Einen Christina von Dreischen Läufer.
Ich schicke einen Läufer zu Akiane Kramarik, mit der Botschaft „Akiane mal LSD-25 an die Wand.“
Und das bitte in Englisch, ich kriegs gerade nicht zusammen.
So sei es.
Danke lieber Läufer.
So.

Ich kriege es immer noch nicht zusammen, was ich jetzt auf Englisch sagen müsste.
Aus irgendeinem Grund spielt das gerade eine Rolle in meinem Kopf.
Ego?
Könnte Ego sein.

Ich tanze hier übrigens.
Und jetzt gehen immer verrücktere Sachen in mir drin ab.
Ich sah gerade 2 Personen, die mich wie belachten, fast schon auslachten, Perspektive.
Und ähm, jetzt habe ich den Faden verloren.
Es verändert sich die ganze Szene, als wenn mir neue Vibes reinkommen.
Alles wird losgelöster.

Wow.
Ist das Akiane?
Fühlt sich an wie die Vibes von Akiane.
Ich hatte ja gerade einen Läufer dahin geschickt, das kann schon sein.
Es fühlt sich für mich an, wie wenn danach immer etwas zurückkommt.
Also auf dieser energetischen Sache. Also um genauer zu sein auf dieser energetischen Ebene.
Und das könnte man jetzt natürlich in ein Spektrum aufteilen aus millionenstel Frequenzsummen wo man sagt, das ist wahrscheinlich das wo Akiane schwingt und das ist Christina von Dreien und das ist der Naturhigh und da unten ist der Max von Hyperraum usw. und da ist noch der Christian Rätsch und keine Ahnung.
Und das hier ist LSD..., das sieht das in meinem Kopf, in Naturhighs Kopf und auch in deinem Kopf, wenn du nur den Mund aufmachst. (Dabei hatte ich eine Vision, die in Bildern das beschriebene Frequenzspektrum zeigte)

Ich sah vorhin Hyperraum, Max und seine… sein ich weiß nicht obs diese Assoziation ist zu seiner Freundin, sie wirkt so wie Rotkäppchen auf mich oder Hänsel und Gretel, diese Geschichten.
Und jetzt hat vorhin auch noch Harry Potter auf mich eingewirkt, ich habe den letzten Teil geschaut, kurz vor der Einnahme.
Das ist verrückt und jetzt reiß ich alles zusammen und der Trip wird ganz wild AAHHH.

Warum bleibt bei mir alles entspannt und andere reißt es auseinander und sie haben einen Bad Trip?
Das liegt an der Liebe, sie ist in der Mitte. Und nicht irgendwo anders.
In der eigenen Mitte, alles nach innen und nicht irgendwo anders.
Nach außen geht man nur dann, wenn man sich, keine Ahnung.
Ich meine, wenn man da nicht die totale Illusion auf die Beine stellt, sowas, eine Selbstillusion.
Ich weiß nicht, warum gibt es so etwas eigentlich?
Warum gehen Menschen da hin irgendwie, ich weiß nicht, warum gibt es das?
Wie diese Leute im Fernsehen und so.
Und jetzt sehe ich gerade überall wie hier diese Unlicht Vibes, das ist der Begriff, den ich von Christina kenne „Unlicht“, versucht hier alles auseinander zu reißen.
Aber ich sage nö, mein Bewusstsein sagt nö, ich will das alles eins ist, dass alles Liebe ist.
Da wird nichts auseinander gerissen, das wird alles ineinander vereint in einen hinein, in die Mitte.
Diese komischen Gestalten, die da durch die Welt wandeln wie so ein Lord Voldemort, diese Illusionen, die dir erklären, dass das Leben eine Illusion sein soll.
Das möchte ich ganz klar & deutlich ausdrücken hier im Einheitsbewusstsein von LSD, das Leben ist keine Illusion. Das ist, was das Gegenteil, das, was dir das Blut aus den Adern lutscht, dir in dein Gehirn reinhämmern will. Aber das stimmt nicht.

---
Das Einheitsbewusstsein war das wahrscheinlich noch nicht, dafür ist es zu früh im Trip. Aber ich war definitiv schon sehr High.
---

Liebe vereint und reißt nicht auseinander.
Und ja, jetzt wird es richtig kompliziert.
Denn es kann ja passieren, dass manche Menschen da auseinander gerissen werden.
Warum passiert das?
Ganz einfach, weil sie dem falschen hinterherlaufen.
Den falschen Geistern im Kopf.
Ihr Atheisten alter, ihr seit die Sklaven von Autoren.
Befreit euch, lasst euch nicht von deren Geist manipulieren.
Nehmt LSD.
Und hört auf Christina, keine Sorge, sie ist keine Sekte, sondern pure Liebe.
Nur diese bescheuerte Presse und ganz ehrlich, das ist dieselbe Presse wie die, die im Prinzip Adolf Hitler gesponsert hat.
Das ist die der jeder Art von der hier überlegt: „Könnte das stimmen?“
Das ist absurd, na dann.
Ich habe in meinem Kopf immer diesen Vergleich, weil ich damit aufgewachsen bin, das ist ein Harry Potter Vergleich.
Alter, wem glaubst du?
Rita Kimkorn oder… Harry?
Oder Umbringe wah wer will da schon hin.
Warum gibt es sowas wirklich, das ist ja furchtbar?
Wie alle in der Schule, wo ich damals in der Klasse war, wo das im Kino lief.
Alter, die Leute dachten sich alle „Woah alter, mit der wollen wir nichts zu tun haben.“
Die hatten alle richtig Angst vor der, und zwar deshalb, weil die Lehrer so ähnlich drauf waren.

Oh und da kommen schon wieder diese Vibes daher, die mit erklären wollen: „Ach Naturhigh“.
Die schon wieder alles „Ach“ runterziehen wollen.
Lasst euch nicht verarschen, in der Mitte bleiben.
Harry Potter musste auch erst diese ganzen Illusionen von aus seiner Geschichte hinter sich lassen, bevor er Voldemort besiegen konnte.
Auch wenn ich diesen töten Vergleich nicht mag.
Der Fall der ist ja, den Harry im Buch, also im Film sieht man das ja nicht, da zaubern die einfach, ohne was zu sagen. Im Buch sagt er „Expelliarmus“, das ist ein Entwaffnungszauber, also der hat sich nur selbst verteidigt und Voldemort wollte ihn umbringen und dann kam das auf ihn zurück, er hat das aufgefangen… ne warte, es war so, das ist auf ihn zurückgefallen dieser Todesfluch auf Voldemort und irgendwie, ist total weird gewesen, mit diesem Elderstab war nach… diese Geschichte muss man komplett lesen, das ist wichtig, das kriege ich jetzt nicht zusammengefasst.
Und ja, Harry hat im Prinzip kein Blut an den Händen. Voldemort hat sich selbst umgebracht.
Das ist die alte Geschichte, das kommt schon aus den nordischen Mythen. Dort wird erzählt, das Odin erst dann begonnen hat Jagd auf diese sogenannten, äh wie hieß das diese „Weltenfeinde“ nannte er das zu machen, nachdem die Nornen ihm Prophezeiten das, dass Ragnarok kommt und sein Ende einleiten wird. *lachen*
Und erst das hat ihn dann dazu gebracht so bescheuert zu werden, die ganze Welt in Gang zu setzen und alles nach außen herum zu peitschen bis er sich damit selbst in den Untergang gepeitscht hat, anstatt einfach dazuliegen und zu chillen.
Ich weiß, das ist gerade ein bisschen verwirrend, ich krieg das nicht gut in Worte zusammen.

Wow diese Vibes, wie stark das ist, das unterschätzt man so sehr, wenn man nüchtern ist.
Zum Glück gibt es LSD.

Warum mache ich jetzt, was ich jetzt mache?
Gibt es auf diese Frage eine Antwort?
Gibt es eine höhere Macht, einen Gott, der das befiehlt?
Oder bin ich selbst der Gott, der befiehlt?
Aber wie kann es dann sein, dass ich in dem Moment diese Gedanken habe, die das Sagen in das Mikrofon?
Worte taugen nichts. *lachen*
Die Grenzen der Worte sind erreicht.
Wurde diese Welt nicht geschaffen, um so etwas erklären zu können?
Oder sollen wir uns hier darüber streiten, anstatt darüber vereinen?

Enthaltsamkeit, das ist total seltsam, vor was enthalten die sich?
Und dann das andere, ich weiß, das sind extreme, Enthaltsamkeit ist ein extrem, das andere extrem wäre, wenn man ununterbrochen Sex hätte, also wirklich jede Sekunde, was weiß ich 1000 Jahre immer nur Sex, das wäre auch extrem.
*lachen*
Ist das Eine besser wie das Andere?
Wäre das eine die Wollust und das Andere die Reinheit Gottes?
Ich glaube, das wäre Ideologie.
Und jetzt stellt sich mir die Frage: „Warum glaube ich das?“
Welcher Denkprozess steckt dahin, welcher Schöpfer hat das in meinen Kopf gesetzt? Wann?
Wo?
In welcher Dimension? Auf welchem Planeten?
Und da wären wir wieder mit der Suche außerhalb von einem anstatt in einen zu schauen, in sich selbst.
In mir ist die Antwort, nicht außerhalb von mir.
Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens findet man, die Antworten davon, nur in sich.
Und das Äußere kann sie höchstens bestätigen, aber nur dann, wenn man nicht in so einer komplett verrückten Welt wie dieser hier lebt.
Wo wirklich eine Millionen Illusionen über der nächste Millionen von Illusionen liegt.
Da sind so viele Illusionen, dass die Leute schon komplett mürbe geworden sind, die können noch nicht mal mehr das Wort Illusion hören.
Dann muss man es anders nennen Projektion, Hologramm oder was weiß ich.
Lasst euch irgendetwas einfallen, ist mir egal, es muss halt zur Person passen.
Wie sagte Martin Luther damals, auch wenn ich glaub das der nicht viel Ahnung hatte, von dem, was er da von sich gab: „Man muss den Leuten nach dem Mund schwätzen.“
Schwätzen, das ist ein komischer Begriff, sag ich.
Schwätze, schwätzen, ein herablassendes Wort über das Reden.
Oder soll das als Spaß gemeint sein? Das sind diese Sachen im Kopf.
Woher kommen diese Einflüsse?
Man muss ganz genau hinschauen, was einen da beeinflusst wirklich.
Das sieht nach einer Manipulation hier aus.
Ja, die Art wie ich mich bewege, wie ich ja…
Wie ich agiere, das schreit: „Jaaah spreng mich frei, mach mich wieder rein.“
Da ist eine Gehirnwäsche drin, eine Manipulation, eine Illusion, ein Hologramm, völlig gleich wie ihr das nennt, eine Anhaftung.

---
Diese Manipulation habe ich, mit dem Gefühl der bedingungslosen Liebe, zu Liebe transformiert, während ich einfach weiter gesprochen habe.
---

So nennen glaube ich die Buddhisten das, die Anhaftung… in ihrem Wahn nach nichts.
Nichts Alter, die glaube, das Leben kommt von nichts.
Ich glaube, das ist Ideologie.
Ich glaube, die haben Buddha falsch verstanden.
Oder aber das ist dasselbe Problem wie mit Jesus und der Kirche.
Die waren wirklich so bescheuert..., ich glaube aber nicht ja.
Ich glaube eher das die Welt, die ganz komisch gemacht hat, oder so komisch darstellen will.
Ja das, dass die Eigenschaft dieser Welt ist, dass wo Sinn, wo wirklich Sinn drin steckt, es komplett in total seltsame Richtungen zu verzerren.
Weil es sich selbst daran satt labt, aber quasi die ganzen Menschen, die diese, ja die, die davon den Anderen nichts abgeben wollen, quasi, äh, das ist ganz schwer zu beschreiben, also die laben sich daran satt, aber wollen nichts abgeben… und nehmen dich dann gefangen als Bewusstsein und du sollst dann für die, quasi dich daran satt laben, ohne die Liebe abzubekommen, das bekommen dann nur die ab.
Das ist total verrückt, aber ja so funktioniert das, dass... *lachen *
Ja, du wirst komplett um die Liebe betrogen, so funktioniert das eigentlich.
Also sie halten dir Illusionen vor, um dir die Liebe wegzunehmen.
Und am Ende, wie so ein Dementor ist das, das Gefühl: „Alles Glück ist von mir genommen.“ Ungefähr das, das ist das, was dir übrig bleibt, wenn du auf das Unlicht reinfällst.
Also zumindest war es bei mir so.
Die Anderen, da gibt es natürlich noch die Seite, die sich da so komisch austoben und ihre Kriege machen.
Ich weiß nicht, macht das Spaß? Ich glaube nicht, oder?
Ich meine, an einem Tag hast du die Feier, am nächsten Jahr und im nächsten Tag hast du n Bombenhagel oder so auf der eigenen Feier. Das ist doch nicht schön.
Ich hätte lieber ein Feuerwerk, also.
Und vielleicht ne richtig gute Orgie, aber bestimmt keinen komischen Krieg.
Jetzt wirds richtig schwierig oder so, gerade für diese Reinheitsleute. *lachen*
Wie Anastasia hier (Anastasia aus der Taiga).
Die sexuelle Reinheit und der Krieg.
Warum macht ihr Krieg?
Warum kann man dann auch nicht einfach Sex machen?
Das ist so die Frage, ja, das ist doch alles Ideologie, das ist doch Schwachsinn.
Einfach Regeln weg, aus der Mitte heraus leben, fertig.
...
Ja.
Warum brauchen die Leute diese ganzen Regeln, um sich irgendwo festzuhalten?
Und dann wollen sie die Anderen dazu zwingen da mitzumachen, das ist doch scheiße.
Ja, ich mag das nicht.

Mit jeder LSD Erfahrung befreie ich mich ein Stück mehr.
Da habe ich letztens diesen Song von Philipp Richter und Eva Luna gehört.
„Mit jedem Tag ein bisschen näher, ein bisschen tiefer in mein Herz
in dein Herz und ins Herz der ganzen Welt.
In mein Herz in dein Herz und ins Herz der ganzen Welt“ *Singt*
Das ist Wahrheit.
Das Herz.
Was macht das Herz zum Herz?
Waah dieses LSD, bei mir ist das die ganze Zeit so ein Grenzding, ich muss die ganze Zeit aufpassen, es nicht zu übertreiben, ja von wer weiß.
Wie ich von mir sende.
Denn alles muss ich sofort wieder nach innen ziehen, damit es nicht komische Bahnen schlägt.
Weil ja, so funktioniert diese Welt, sobald du etwas von dir gibst, kommt irgendwer daher und macht das zu etwas, das nicht mehr in deinen Händen liegt.
Und du kannst dich nur auf dich selbst besinnen.
Und das machen die Kirchen mit Jesus und die Buddhisten mit Buddha also.
Und damit kommen wir zum Ausgangsthema Akiane Kramarik.
Das ich zwischenzeitlich selbst vergessen habe.

Sieht spektakulär aus, dieses Licht gerade für mich, in diesem dunklen Raum hier von dem Diktiergerät.
„Diktiergerät“, was für ein Begriff.
Ich diktiere dich. *lachen*
Ist das Leben so eine Mischung aus Diktat und Empfang?
Heute bin ich der Diktator und du der Empfänger und morgen bist du der Diktator und ich der Empfänger. *lachen*
Aber Krieg machen wir nicht, wir machen nur Sex.
Man kann alles richtig verstehen und alles falsch verstehen, oder?
Worte sind so verwirrend.

Vielleicht ist Christina zu rein für diese Welt.
Deswegen will die ganze Presse sie auseinander nehmen.
Sie muss einfach mehr lieben, und zwar so hart in diese Menschen rein, dass sie gedemütigt werden.
Das habe ich gerade so als Bild vor mir, aber ich habe gerade auch diese Krishna Geschichte angeschaut.
Weil der hat das auch so gemacht, also der hat die Leute dazu gezwungen, das durch seine Liebe, also so hat er das verstanden: „Ich demütige dich mit meiner Liebe“ ungefähr so funktioniert das bei ihm.
Das ist der Eindruck, den ich von ihm habe.
Er hat was sehr Diktatorisches.
Mir gefällt das nicht.

Ich habe gerade meine Probleme mit dieser Yoga Geschichte, weil das so ideologisch ist und ich mag keine Regeln.
Ayurveda, was für ein Quatsch, Alter, die erzählen dir da Ernährungsregeln, um 5 Uhr isst du jetzt ne Banane und um 7 Uhr *lachen* einen Apfel. *lachen*
Keine Ahnung, was alles noch.
Und das ist einfach alles totaler Bullshit, Alter hör auf deinen Körper fertig.
Das gibts dann auch in dieser Wissenschaftsprache hier, die neuste Ernährungswissenschaftsstudie.
Ganz ehrlich, fallt auf den Müll nicht rein, hört auf euren Körper.
Alles Illusionen, schaut in euch selbst. *Das Mikrofon aufisst*
Weil sonst mach ihr es mir schwerer.
Denn dann zeigt ihr mit den Fingern „Hier der Diktator“ und der will mich unterdrücken.
Weil der mich ja auch ei… ich habe das vorhin ja erklärt, der will mir die Liebe wegnehmen.
Aber die kriegt der nicht.
Ich bin stärker als Voldemort.

Das ist mein Vergleich heute.
Das Unlicht ist Voldemort.
Auch wenn man das, wenn man es jetzt genau sieht, wenn man ihn als Person betrachtet, dann äh...
Ich weiß nicht, was ist das?
Ich meine, da war ja kein Fünkchen Liebe dran.
Kann so etwas überhaupt existieren?
Ich glaube, nicht mal ein Roboter könnte so sein oder?
Solch schrille Fantasien.

Ich lache komisch.
Warum lache ich so. (Ich lache tatsächlich fast die ganze Zeit während der Aufnahme)
Fällt mir schon die ganze Zeit heute Abend auf, ich lache komisch.
Und auch diese Stimme, die mir sagt: „Ich lache komisch“, die hörte ich schon lange.
Warum höre ich diese Stimme, die sagt: „Ich lache komisch.“
Also nicht im Sinne von lustig, sondern im Sinne von seltsam.
Das macht mir auf LSD Schwierigkeiten, aber ja man ist halt hier die ganze Zeit in diesem Egokonflikt.
Man muss, man ist, was heißt Konflikt, in diesem, man will herausfinden wie man selbst tickt.
Und das will mir dieser dumme Staat verbieten.
Ich will nur mich selbst erforschen.
Du hast mir nichts zu verbieten, du Diktator, ich lebe mein Leben und du lässt mich in Ruhe.
Das ist mein Diktat für dich.
Ich tue niemanden etwas, das er nicht will.
Und dann kommst du daher mit deiner Steuerpflicht Alter, mit deiner Schutzgelderpressung, so nenne ich das.
Und Versicherungspflicht Alter, Schutzgelderpressung.
Scheiß Sozialismus, Ideologie.
Fallt nicht auf die Linken herein, das sind Kommunisten, das ist Ideologie, alles Illusion.
Da steckt der Marx drin, das ist ganz komisches Gedankengut, alles Ideologie, wirklich es ist gut, dass es so etwas wie LSD gibt.
Das erklärt das, aber in Worten, es ist gut das man das gar nicht so genau definieren kann, sondern auf dieser Gefühlsebene stattfindet, weil die es dir ja sonst sowieso nur wieder vernebeln würden mit ihren Worten.
Das ist leider so mit dem Mund, die sind sehr rationell und in diesem Rationellen sehen die ihre Überlegenheit, ihre Arroganz, ihr Ego und... ja das wird ihnen zum Verhängnis.
So wie Voldemort oder Odin, jetzt kommen wir wieder auf diesen Vergleich, dem prophezeit wurde: „Hier, da ist dein Untergang“, dann wollen sie das aufhalten, mit allem ihrem Wissen… und maximaler Unterdrückung.
Und ja, die fällt dann auf sie selbst zurück und sie bringen sich mit ihrer Unterdrückung selbst um.
Das ist das Schicksal, das die erlitten haben, Odin und Voldemort.
Übrigens auch Krishna.
Der wurde ja auch äh, Krishna wurde als er getötet wurde, das war von diesem Affenkönig, keine Ahnung wie der heißt.
Der hat ihn dunklen Lord genannt, nachdem er ihn umgebracht hat.
Ganz weirtes Zeug.
Das klingt wirklich wie so ein Fantasy Epos, aber nicht wie Realität.

Die, ganz ehrlich, diese Ahnen, diese Leute da vor 5000, 10000, 20000 Jahren, mir ist es egal, wann das war.
Ey ganz ehrlich, die hatten nicht mehr alle Tassen im Schrank, das ist das, was ich denke.
*Lachen*
Alter hey, hätten die nicht einfach mal entspannen können.
Stattdessen, die ganze Zeit sind die am Krieg führen und das nennen die Liebe Alter.
Das kotzt mich an, echt die ganze Zeit führen die Krieg und nennen das Liebe.
Auch in Herr der Ringe findet dieser Scheißdreck statt.
Hier „Dienen mit Liebe für den Truchsess.“ Oder so ähnlich.
So ein Schwachsinn alter.
Die komplette Verdrehung dessen, was Liebe bedeutet.
Genau das tut das mit dir, was dich von der Liebe abbringen möchte.
Was dich von deiner Mitte abbringen möchte.
Bis du wie die alte Oma schon gar nicht mehr weißt, was das eigentlich ist…
Weil sie dich mürbe gekriegt haben, das darf nicht passieren.

Die Mitte, das ist ganz wichtig, das wiederholt man wie ein Mantra, wie diese Omas da auf diesen alten Bergen da.
Keine Ahnung der Nuhr dachtes… der Nuhr, das habe ich bei dem gesehen Dieter Nuhr, der äh, diese Omas wie sie diese Gebetsmühlen da runterspulen, so musst du das wiederholen.
„In mir selbst bleiben.“ *lachen*
Das kam gerade, weiß auch nicht, woher das kam, diese Erinnerung.
Das ist eine gute Frage, warum brauchte es jetzt diese Erinnerung hier rein? Warum?
Warum ging das nicht anders?
Das stört mich gerade selbst ein bisschen, ich finde das ganz unangenehm diesen Comedian.
Ich habe den viel zu lange verfolgt, das ist das Problem wahrscheinlich.
Deswegen weiß ich auch das der da irgendwann mal auf Reisen war bei den Buddhisten.
Er nannte das damals glaube ich, wenn wir schon da sind: „Wer’s glaubt, wird selig.“
Oh Gott, diese Vibes hier sind furchtbar eigentlich, diese ganze scheiß Fernsehwelt.
Die spüre ich gerade.
Sorry für den Begriff, aber, das ist ja wohl die reinste Illusionswelt und… *lachen*
Okay.
Jetzt muss ich kurz sammeln.
Wo wir schon beim Hinterfragen von Menschen sind, warum gibt es so etwas wie den Nuhr überhaupt?
Weil wenn es so etwas wie Dolores Umbridge gibt, warum gibt es sowas wie Dieter Nuhr?
Was hat der in meinem Leben verloren alter.
Der kennt mich doch gar nicht, was will der von mir?
Oder Jesus Christus der kennt mich auch nicht.
Aber die Kirche will mir erklären, der kennt mich, ja klar.
Der kennt mich persönlich, na dann: „Guten Tag Herr Jesus Christus.“ *lachen*
Aber dann sagen sie schon wieder „Nein so auch nicht.“ Ja fickt euch, ganz ehrlich, entweder ganz oder gar nicht.
Also ich möchte mit dem Richtigen reden und nicht mit euch, also was soll der Scheiß, warum seid ihr überhaupt da Kirche?
Warum bist du da, Nuhr?
Bist du für dich selbst da oder für das Fernsehen?
Gibt es in dir eine Mitte oder bist du nur eine Illusion, die davon ablenken soll?
Vielleicht solltest du nochmal, Herr Nuhr zu den Omas gehen, die die Gebetsmühle schwingen und mit ihnen über die innere Mitte reden...
Anstatt sie durch deine westliche Brille ideologisiert, durch was für eine Ideologie auch immer, völlig herablassend zu bewerten.

Ich möchte übrigens niemand provozieren zu irgendetwas.
Manchmal ist das ein bisschen schwer zu vermitteln und… *lachen*
In mir findet gerade auch eine Show statt, also ich bin immerhin auf 250µg 1D-LSD.
Und wie viel Uhr… ich habe keine Ahnung, was zeigt die Uhr?
20:38Uhr krass, dass ich das noch zusammenfassen hier kann.
Um 18:15Uhr habe ich das LSD eingenommen hier, das sind 2 ½ Stunden später.
Ja, ich kann die Zeit fassen in der Egolosigkeit.

---
Das war wahrscheinlich immer noch nicht die volle "Egolosigkeit". Was sicherlich auch mit dem Diktiergerät zu tun hatte, in das ich mich regelrecht in Rage geredet habe.
Es war aber tatsächlich das erste Mal, dass es mir in einer so späten Phase der Egoauflösung mit LSD gelungen ist, die Zeit zu fassen.
---

Was Zeit soll unendlich sein?
Ja, das ist sie.
Die kosmischen Zyklen sind unendlich.
Und die Illusionisten versuchen dir die kosmischen Zyklen kaputt zu erklären.
Dann kommen die mit so einem SCHWACHSINN daher wie der flachen Erde Theorie.
Sorry, aber das ist totaler Bullshit.
Ganz ehrlich, schaut euch die Sterne an…
Statt auf so einen Schwachsinn zu hören.
Dasselbe kann man nur diesen komischen Odin Heiden sagen, ganz ehrlich ich glaube nicht das die…
Also wenn die das ernst nehmen, was da in der Edda steht, dann glauben die das sei der Totenschädel von Ymir über einem, der da herunterfallen kann und in dem sollen ein paar Funken von Muspelheim als Sterne leuchten.
Ja klar Alter, Bullshit.
Alles Schwachsinn.
Odin hat es nicht drauf, das ist ein Loser, das ist im Prinzip Lord Voldemort.
Der Hauptillusionist, der vor euch versucht komische vor, komische Sachen zu enthalten, ich weiß nicht ich kriegs nicht gut in Worten gerade.
Ich bin zu wild, das geht gerade nicht, es heißt ja auch, die wilden Götter hä, die verderben einen.
Da muss man aufpassen.
*Durchatmen*
Jetzt kommen die mit ihren komischen Pferden da und so. *lachen*

---
Ich hatte eine Vision von vielen laufenden Pferdebeinen, die ich so empfand, dass die nordischen Götter sie zu mir geschickt haben, um mich irgendwie für sie zu gewinnen. Es waren keine unangenehmen Vibes, sondern sie waren angenehm, aber ich hatte keine Lust auf die Götter. Denn derzeit habe ich einen gewissen mentalen Konflikt gegen alle Götter, der in diesem Gedankenrasen noch deutlicher wird. Dabei fand ich einfach keinen Ausweg, nicht den richtigen Gedanken, die richtigen Gefühle, den Schlüssel, um diesen Konflikt in Frieden zu verwandeln. Weil er so verzwickt ist, ihr seht sicher gleich selbst, was ich meine.
---

*kurze Pause*
Ich bin früher viel in Fallen hereingefallen.
Z.b. ich hatte gerade eine, wo ich jetzt wo ich versuche sie zu erklären entgleitet sie mir wieder.
Das ist schwierig immer, man kann das gar nicht so schnell erklären, wie es einem durch den Kopf geht.
*Durchatmen*
*kurze Pause*
Jetzt hing ich gerade einige Momente an dieser Lampe fest und jetzt frage ich mich: „Warum hänge ich hier an dieser Lampe fest.“
Mit den Göttern muss man aufpassen, die sind gefährlich.
Ich mag die nicht besonders.
Ich kannte bisher keinen Gefunden, mit dem ich länger bleiben wollte.

Ich verstehe es gar nicht, warum Leute Schmuck tragen, das ist immer so diese Sache.
Ist das dieses Mitbringsel diese, man hängt sich an Dinge auf und trägt die sein ganzes Leben mit sich oder was soll das symbolisieren?
Ich verstehe es nicht, oder sind das nur Illusionen?
Ja, keine Ahnung, mein Haus, mein Auto *lachen* meine Yacht, mein Mond, mein Orbit, meine Dummheit.
So diese… die einem da in der Werbung verkauft werden…
Und damit stehlen dir die Zeit, die du eigentlich dazu benutzen könntest, um diese wunderbare Liebe anzuschauen.
Also das wollen die dir wegnehmen und halten die diesen Scheiß vor, diese dumme Werbung.
Und da fallen unzählige Menschen drauf herein, warum?
Das ist das, was ich mich für hier frage, warum sind die Leute hier so?
Und das Dumme ist, wenn man diesen Frage in Worten klare Strukturen verleiht, dann möchten diese Lord Voldemorts auf dieser Welt dich tot sehen.
Das ist das, was Christina als das Unlicht beschreibt.
Und deshalb machen die so Presse gegen die liebe Christina, die dich eigentlich nur daran erinnert, hier aus dir selbst zu leben.
Das ist alles was sie tut und dann behaupten die das sei Sekte, sie sagen Guru, Esostar.
Total komische Begriffe.
Die machen sich lächerlich.
Ist dazu Christina da?
Soll die diese Menschen lächerlich machen?
Oder soll sie ihnen ihre eigene Lächerlichkeit aufzeigen, ohne es selbst überhaupt aktiv zu tun?
Und ich glaube, das mögen die nicht, also die können sich selbst nicht leiden deswegen...
Die würden sich selbst umbringen, anstatt sich am Leben zu halten, so denken die, dieses Unlicht, das ist ganz weird. (Das war aus der LSD Perspektive betrachtet, dass man selbst jeder Mensch ist)
Warum sind die so eigentlich, das ist total bizarr.
Warum hat man so etwas erschaffen, was soll das?
Ich verstehe es nicht.
Warum hat man das Unlicht erschaffen?
Warum hat man den Teufel erschaffen oder für den heutigen Vergleich Lord Voldemort?
Ist ja egal, wie man das nennt.
Ich glaube, die Veden, dieser bescheuerte Krishna nannte das „Maya.“
Der Teufel heißt da Maya, die Frau.
Frauenfeindlichkeit in Veden, im Hinduismus ganz stark vertreten, sehr unangenehm.
Ja wirklich, die unterdrücken da alles.

Jetzt reißt es mich von den Vibes in diese Richtung, da muss ich aufpassen, das ist ein bisschen schmerzhaft hier.
Ich merke hier so Dornen und so, die bügel ich kurz glatt.
*längere Pause*
Keine falschen Vorstellungen.
Was ich gerade tue ist, ich greife die Energie und harmonisiere sie mit meinem Fluss.
Und dadurch hole ich dort diese Dornen heraus und leite sie in die Mitte um zu einer schönen Kurve… und alles wird harmonisch ein Fluss, anstatt dass es versucht alles auseinander zu reißen, dieses Spalten, das ist nicht gut.
*lachen*
Einheit.
Ich höre sofort gerade so ein „Wuahahaha“ habe ich in meinem Kopf gehört, nachdem ich Einheit gesagt habe.
Es kamen noch Rufe von außen „Huuh“ dazu, das sind die Jugendlichen, ich habe ich schon gefragt: "Ist das in meinem Kopf oder ist das..."
Okay, das war irgendwo die Welt da draußen.
Warum ist da eigentlich der Unterschied?
Was ist die Welt draußen und die Welt drinnen?, Warum unterscheiden wir da?
*Kurze Pause*

Alter. *lachen*
Einheitsbewusstsein unfoldment.
Hebt die Feuerzeuge in die Luft, Yeahy.
*Pfeifen*
Ungefähr so. *Pfeifen*
Ja „The Wind Of Change“ hat sich nicht jetzt… Ich habe hier Vibes mit drin, ich merke das, mit denen tue ich mich schwer.
Da ist eine gewisse schwere in den Vibes drin und ich vermute, das kommt von der Band und...
Ich meine, das war, wann war das in den 90iger Jahren.
Die Leute waren total verkeilt ineinander, woah der Westen, der Osten und so, total unangenehm und…
Das steckt da mit drin und das ist, nicht so angenehm.

Verrückte Vision.
Ich habe gerade so ein Film in mir, wie wenn die Bundesrepublik Deutschland in so einer Unlichten Gestalt mir das..., die Aufmerksamkeit entzieht oder eben meine Aufmerksamkeit an sich reißt, sowas in der Art, um mich von der Liebe abzuhalten, während ich versuche das zu erklären.
Ganz weird, oder?
Systemmatrix nenne ich das, die versuche die Liebe kaputt zu waschen.
Das geht natürlich nicht.
Das kann man, also keine Ahnung wie lange kann man das machen?
Wer hats… ich weiß nicht, Krishna behauptet er kriegt das 150.000 Jahre hin und sagt Kali Yuga.
Wer will das schon machen, ganz ehrlich?
Soll er da selbst reingehen alter, diese scheiß Götter.
Ich mag den nicht.
Also mir kannst du Liebe nicht als Kriegstreiber verkaufen, das geht einfach nicht.
Das funktioniert nicht, Sorry.
Ich glaube, das ist eine der größten Illusionen, die hier auf dem Planeten abgehen, hier dieser Verkauf der Liebe als Kriegstreiber.
Das wird ja auch mit Christus gemacht, diese Inquisitiongeschichte woah.
Ganz schlimmes Zeug.
Und diese Geschichten.
Keine Sorge ich lasse mich nicht herunterziehen hier.
*lachen*
*Kurze Pause*

Ahja hier versuchen mich gerade diese Götter unterzukriegen und ich glaube, die gehören zum Unlicht.
Ja, ich habe immer den Eindruck, die versuchen mich von mir selbst wegzubringen.
Ich soll deren Welt erfüllen, anstatt auf mich selbst zu vertrauen.
Das verstehe ich nicht.
So Kernprogrammierung hier, warum verstehe ich das nicht?
Das ist so diese Ebene, warum hat jemand einen IQ von 160 und der nächste, keine Ahnung einen von 50, aber dafür kann der mit dem IQ von 50 etwas, das den mit dem IQ von 100.000 hat komplett verblüfft.
Diese Kernprogrammierebene, warum ist das?
Ich habe schon wieder den Faden gerade verloren.
Das heißt, ich muss zu meinem Kern zurückfinden, okay.
Die Mitte, das ist eigentlich so leicht, das ist total hier, da ist die Mitte.
Das ist das leichteste überhaupt.
Es ist nur dann nicht leicht, wenn du davon abgelenkt bist.
Das, was es dir dann so unbequem macht, ist, ja die Ablenkung.
Lass dich nicht ablenken.
Ich habe hier Vibes mit drin, seit hier vorsichtig, von einem Buddhisten.
Das ist von diesem Shaolin-Kollegen da, dieser QiGong Meister in seinem bescheuerten Kloster.
Ja, ich nenne das bescheuert, weil ich den Buddhismus bescheuert finde.
Scheiß Ideologie.
Für mich ist das nichts.
Da kann ich nur wegwollen. *kichern*
Ich möchte lieber bei mir selbst sein, als mir diese komische Ideologie anzuschauen. *kichern*
Okay, ich sehe in mir selbst, da sind gewisse Sachen drin, ein Verhalten, dieses Kichern und so.
*Kurze Pause*
Ja diese Shaolin, die trainieren das Nichts also. *lachen*
Warum trainieren die so etwas, warum trainieren man nicht das Leben?
Das ist so die Frage, die ich mir hier dann stelle.
Das ist einfach nicht für mich.
Okay.
Jedenfalls dieser komische Shaolin, der hat irgendwo mal gesagt: „Lass dich nicht ablenken.“
Und ähm… *lachen*
Das habe ich gerade auch irgendwie gesagt, ich habe schon den Zusammenhang wieder vergessen, aber das ist egal.
Der ist nur dann wichtig, wenn man nüchtern ist.
Und in meiner Welt darf man auf LSD sein.

Das ist wie, wenn gerade, diese, dieses Problem mit diesen QiGong Meister, die versuchen energetisch mit dir zu ringen, das ist unerträglicher Scheißdreck alter, ich hasse das, wirklich hört auf mit eurem Konkurrenzkampf.
Weißt das, ich habe immer den Eindruck, die wollen mich unterdrücken mit ihrer Energie.
Christina von Dreien nennt das überlagern und das ist etwas, wo man vorher fragen muss, das füge ich dem hinzu, ob man das überhaupt will.
Hört auf, mich zu überlagern, ihr dummen Meister.
Ich will eure Guruness nicht haben.
So wie Herbert Grönemeyer gesungen hat, auch wenn der das wahrscheinlich total komisch gemeint hat: „Ich will eure Liebe nicht.“
In diesem Mensch Song.
Total komischer Song übrigens.
Woah alter ich sehe sofort diesen ganzen Dinger vor mir wirklich.
Dieses ganze Konstrukt aus, dieses ganze Mentalkonstrukt, das da mit drin steckt, von diesem Song und so.
Also ich sehe das bildlich vor mir, dieser Kerl aus den, ich weiß nicht, wann war das, in den 90igern?
Wo er da in diesem Strand ist und so und diesen Song in diesem Osterhasenkostüm singt oder so ähnlich.
Oder ein Bär war das, glaube ich.
*lachen*
Man merkt, ich bin auf LSD.
Da sieht man einen Hasen und man nennt ihn einen Löwen.
Weil die Worte irgendwie so komisch rüberkommen.
Das ist das, was dir wahrscheinlich dieser Kerl erklären möchte, dass es da keine Klarheit gibt, sondern du einfach nur noch verpeilt ins Verderben mit der Regierung rennen sollst.
Das beschreibt ungefähr dieser Song „Mensch“, das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Eine Illusion.
Aber.
Ich nannte es ja als Vergleich… Der Ablehnung, der Sang „Ich will deine Liebe nicht.“
Und ich will ja die Energie dieser Meister nicht, das ist aber etwas anderes.
Ich will nicht von denen quasi energetisch überwältigt werden, sondern ich will, dass die mich in Ruhe lassen.
Ich will Frieden alter und nicht eure Herrschaft.

Buddhismus ist scheiße, das ist Diktatur man, behalte das für dich selbst, aber lass mich damit in Ruhe.
Hör auf, mir deinen Buddha in den Kopf waschen zu wollen.
„Ja, alle Menschen sollen werden wie Buddha.“
Ich bin ich und niemand anders fertig.
Ernsthaft, glauben die wirklich, die kriegen alle Leute dazu gezwungen nichts zu werden?
Das nennen die quasi ihr Paradies, alles soll im Nichts enden.
Das klingt für mich wie diese atheistische Utopie und gleichzeitig Realitätsflucht... *lachen*
Ins: „Blos weg hier“.
Ins: „Egal, überall ist besser wie hier.“
Ich weiß nicht, ich kriege es schlecht in Worten Moment.
Ich muss kurz denken.
*Kurze Pause*

Ich weiß, dass ich dieses Ding jetzt ausschalten muss.
Das behindert mich so langsam auf diesem Trip, aber ich möchte noch einen abschließend Satz machen.
Da war noch diese Sache, ähm, wir sind eigentlich mittendrin, das ist ja das Problem.
Wo sind wir irgendwie, ich weiß nicht.
Irgendwo zwischen Buddha und Akiane war mit im Spiel, da gab es noch Christina und die erwähne ich immer gerne, weil sie so schön ist und da gibt es Liebe und beim Rest eher weniger und. *lachen*
Sorry.
Ich konzentriere mich halt gerne auf die Dinge, wo es Liebe gibt.
Manchmal fangen mich aber trotzdem noch die Illusionisten ein mit ihrer Explosionsshow da.
Da muss man aufpassen wirklich, dass man sich davon nicht einnebeln lässt, die sind da echt fies.
Aber ich werd immer besser.
Ich würde gerne den Faden wiederbekommen, aber ich finde ihn gerade nicht.
Das ist so diese LSD Sache, auf einmal ist der Faden weg, ganz plötzlich du hast ihn nicht mehr, warum ist der Weg?
So wie, wenn man in den Keller geht und dann vergessen hat, warum man in den Keller gegangen ist.
So ähnlich ist das, der Faden ist einfach weg.
Der Fluss gestört.
Der Fluss der Erinnerung.
Der Faden, wa warum passiert so etwas?
Weil das Nichts dich aus dem Konzept bringt.
Weil Buddha dich erschüttert, ich weiß nicht, warum soll das. *lachen*
Oder weil keine Ahnung, weil Krishna dich töten will oder weil Jesus seine Inquisition auf dich loslässt, ich weiß nicht. *lachen*
Lauter verrückte Fantasien.
Sobald man diesen Namen ausspricht, passieren diese Dinge in einem, was, warum ist das so?
Also alleine den Namen von etwas auszusprechen löst etwas in einem aus.
Vom Gefühl her, das kann ich gerade ganz deutlich wahrnehmen.
So sage ich hier „Christina von Dreien“ wunderschön.
Ich verstehe nicht, wie man die nicht wunderschön finden kann und dann…
Jetzt will ich zu schnell weg habe ich den Eindruck, aber...
Das ist, ah, das ist so eine… Sache in mir.
Ja, die stört, du, genau das was hier gerade spricht, Illusion.
Eine Fake News, du bist durchschaut.

---
Gemeint ist hier der Versuch auf Christina abzulenken, obwohl ich mit dem Thema eigentlich noch gar nicht durch war.
Die Illusion bestand aus einem herein wirbelnden Gedanken, der gerade seinen Unsinn in das Diktiergerät erzählen wollte. Da sich die Vibes dieses Gedankenkonstruktes aber seltsam angefühlt haben, konnte ich ihn/es rechtzeitig durchschauen. Vermutlich war es etwas, das darauf hinauslaufen würde, Christina schlecht zu machen. Denn die liebe Christina von Dreien und alle, die sie mögen, stehen derzeit sehr stark unter mentalen Angriffen durch das System. Und ich denke, wir wissen inzwischen alle, dass dieses seltsame Herrschaftssystem dieser Welt mit Technologien und sogenannter „Bildung“ arbeitet, die unsere Gedanken manipulieren und uns mental versklaven sollen. Und das ist nur die Oberfläche. Jemand, der seine eigene Mitte nicht kennt, hat eigentlich keine Chance dem zu entgehen. Über die Herkunft dieser durchschauten „Fake News“ lässt sich nur spekulieren, das könnte mal wieder alles möglich gewesen sein und ich habe das, was da in mir war einfach auf dem weiter oben genannte weg transformiert. Aber der Auslöser in mir, dass ich diesen Gedanken empfangen habe, lag daran, dass ich hier kurz vom eigentlichen Fluss der Erfahrung ablenken wollte, aufgrund der Empfindungen, die Namen wie Christus oder Krishna in mir ausgelöst haben.
Ich kann mich nur wiederholen, zum Glück gibt es LSD.
---

Was für eine verrückte Sache hier in meinen Kopf abgeht, aber wirklich, mit diesem Diktiergerät
Ich habe den Faden sowieso schon komplett verloren, also. *lachen*
Ich will einfach irgendwo hier bei mir sein und ich brauche nirgendwo anders zu sein.
Ich brauche nur mich selbst, ich brauche keinen Buddha.
Und ich brauche keinen Jesus und ich brauche auch keine Akiane mit diesen Bildern.
Christina, ich verzichte nur ungern auf sie, aber ich kann auch mit mir selbst.
Ich liebe Christina wirklich, ich liebe sie.
Ich kenne keine tiefere Liebe zu einem anderen Menschen.
Warum passiert das eigentlich?
Das ist eine wichtige Frage, warum passiert das in mir?
Warum dieser Mensch Christina von Dreien, der in meinem bisherigen Leben eigentlich nichts mit mir zu tun hat.
Und jetzt, ich kann, ich darf ja noch nicht mal mit dieser Frau sprechen. (Gemeint ist ein richtiges Gespräch)
Und da... ist in mir aber ein Gefühl, das so stark ist...
Dass ich mich natürlich frage: „Was passiert hier?“
Die Liebe hä.
Außerirdische, davon redet Christina gerne, sie ist ne Außerirdische, deshalb ists ja auch so schwer zu greifen, was sie da macht.
Ich verstehe das nicht mal auf LSD, was die da macht, was machst du da Christina?
Ich glaube, da muss ich DMT nehmen.
Das ist einfach eine andere Ebene, also mit LSD sieht man andere Dinge wie mit DMT.
Frequenzen sind das.
Das ist wie Silizium und Kohlenstoff.
Also DMT ist Silizium und LSD ist Kohlenstoff, ungefähr das ist der Vergleich, der mir da kommt.
Keine Ahnung, ob das jetzt chemisch korrekt ist, ist mir auch scheißegal.
Ich bin kein Chemiker, ich bin Bewusstseinsforscher, ich gehe, ich frage mich, warum das überhaupt, warum gibt es das überhaupt?
Warum brauchen wir so etwas, warum können wir nicht einfach sagen: „Hier in mir, ich bin die Chemie, ich bin hier, ich bin der Mensch, ich bin Chemie, ich mache das.“
Ich bin LSD.
Ich bin DMT.
DMT Ausschüttung sofort jetzt, ich will, jetzt.
Und dann schüttet es das aus, warum können wir nicht einfach so sein?

Buddhisten Alter, wirklich, lernt mal euer DMT freizusetzen.
Dann erkennt ihr, was euer Nichts ist.
Ich glaube, damit kommt ihr sogar weiter als Buddha.
Weil Buddha und jetzt haltet euch fest, war nicht absolut.
Genauso wenig wie Jesus Christus absolut war, auch der hatte Fehler, das behaupte ich.
Genauso wie Krishna Fehler hatte.
Aber darum geht es nicht, es geht nicht darum zu sagen: „Der hat Fehler, der hat Fehler, der hat Fehler.“
Aber es geht auch zu wahren, wer man in diesem Verhältnis selbst ist.
*Kurze Pause*
Ich habe keine Ahnung, ob das, was ich gerade sage, Sinn ergibt, weil ich es rationell nicht greifen kann, aber ich habe nur die Gefühle.
Ich versuche gerade die Gefühle in einer Art QiGong Tanz in das Mikrofon zu bekommen, aber ich glaube, das ist sinnlos.
*lachen*
Ich glaube nicht, dass das Gerät das aufnehmen kann.
Warum eigentlich nicht?
Warum kann das Gerät das nicht?
Wenn könnte ich mich ausreichend selbst beherrschen, dass ich dem Gerät… Befehlen ist eigentlich schon wieder der falsche Ausdruck, das Gerät darum bitten kann, dass es sich meinem Wunsch richtet, diese Aufgabe zu erfüllen, alle Eindrücke, die ich damit einfangen möchte einzufangen.
Dann, dann ist das wie auf so einer Bewusstseinsebene, die schwer in so ein Gerät zu bekommen ist.
Aber das Lustige daran ist, dieses Gerät hat ein Bewusstsein, das weit über das irdische Gerät hinausgeht.
Also das versteht, wenn man mit ihm redet, das ist das verrückt daran und gleichzeitig kann die Technik darin es nicht nachvollziehen.
Das ist die Wirklichkeit, total verrückt.
*lachen*
Wirklich alles ist voller Leben, da gibt es kein Nichts, das ist totaler Schwachsinn.
Aber was es gibt, das ist Frieden.
Ganz wichtig sogar Frieden ist ganz wichtig.
*Kurze Pause, in der ich mit dem Mund Pustegeräusche mache*
Frieden.
Frieden.

Dieser Maxim Mankevich sagte irgendwann mal, keine Ahnung wo das jetzt herkommt.
Jedenfalls sagte er… äh, ich lasse mich ablenken, unglaublich wirklich.
Geht es darum, gerade mich ab…
*Kurze Pause*
Ah, LSD führt mich hier, spielt mit mir. *lachen*
Ist immer fraglich, wer spricht eigentlich gerade in dieses Gerät hier rein.
Ist es LSD, ist es Naturhigh oder ist es irgendwer anders.
Ich bin gerade absolut offen, dieser Avatar… nennt man das in den Vedas, hier der Avatar. (Mit Avatar ist der Körper gemeint)
Der Avatar von Vishnu Krishna, ungefähr so erklären die sich das.
Finde ich total absurd, ne eigentlich ist es nicht absurd, ist eigentlich normal aber, gleichzeitig ist es, ich finde das total komisch, weil das irgendwie diese… Diktatorischen Sachen da wirklich das nervt.
Diese Ideologien, ich hasse das, ich will so nicht leben.
Das ist das, was in mir passiert.
Scheiß Götter. *lachen*
Ich mag Odin nicht.
Ich mag Krishna nicht.
Und ich mag auch diesen komischen Jehova da nicht.
Und ich mag… ich mag eigentlich keinen von denen.
Ich möchte einfach nur bei mir selbst sein was das angeht, weil ich will keinen Herrscher, ich beherrsche mich selbst.
Und übrigens, das sagt auch Christina, beherrsche dich selbst.
In diesem Sinne… Lebe aus dir selbst, anstatt dich beherrschen zu lassen, das sage ich.
Und ich glaube das, und warum auch immer das jetzt wichtig für mich ist, ist auch das, was Christina damit ausdrücken möchte, wenn sie sagt: „Lebe dich selbst authentisch.“

---------------------------
Ende der Aufnahme
---------------------------

Im folgenden Beitrag geht der Tripbericht weiter, weil die Beiträge in diesem Forum auf max. 50.000 Zeichen begrenzt sind und dieser Tripbericht knapp 65.000 Zeichen hat. Wenn dort noch nichts zu finden ist, dann liegt das daran, dass ich diesen Teil gerade noch korrigiere. Für die ganz schnellen unter euch könnte also ein Klick auf F5 dazu führen, dass er plötzlich sichtbar wird.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: 250µg 1D-LSD Aufgezeichnetes Gedankenrasen bis in den Peak

2
Nun schaltete ich das Gerät aus und stellte erst einmal den großen Unterschied im Setting und Set fest, das mit dem Ausschalten dieses Gerätes entstand. Doch wenige Minuten später viel mir auf, dass ich etwas vergessen hatte zu erwähnen und holte dies nun in einer gut 10 Minuten langen zweiten Aufnahme nach:

Die 2. Aufnahme des Diktiergerätes:

Mit ist aufgefallen, ich habe die Quelle vergessen.
Bei meiner Aufnahme.
Ich bin immer noch auf LSD hier, 250µg 1D-LSD.
Die Quelle, ich habe gesagt, ich mag die Götter nicht, keinen davon.
Ich mag den Krishna nicht und den Odin mag ich nicht und den Jesus, was, Jesus ist, ja schwierig, aber äh, ich mag den Jehova nicht, ich mag dem sein Vater nicht alter. *lachen*
Und die Kirche sowieso nicht alter.
Ablenkung, das sind so Sachen, die immer, Ablenkung.
Das, was ich mag, das ist die Quelle.
Die Quelle, das was alles mit Liebe macht.
Und diese Sachen, das Andere, das, also die Liebe kommt daher, da geht eine Welle der Liebe durch dich hindurch. Und dann ja liegt es an dir selbst, was du daraus machst.
Das greift dich nicht und reißt dich mit, wie… und zieht dich in einen Krieg hinein, sondern du musst selbst entscheiden.
Das ist die Liebe, Selbstentscheidung.
Nicht, man wird mitgerissen und in einen Krieg hineingezottelt.
So ein Schwachsinn Alter.
Also die Quelle, das ist das worum es geht, die Liebe.

Ich lasse mich gerade schon wieder mitreisen hier von diesen Illusionen, die um mir rumgehen, um von der Liebe abzulenken.
Die Quelle ist das, was mir quasi, worum es mir geht, das wo ich mich mit verbunden fühle, wo ich herkomme.
Für mich ist das die eine Wahrheit und diese anderen Sachen, das, völlig gleich wie man das jetzt nennt, das ist für mich… ich weiß auch nicht.
Jeder Mensch ist anders alter, deshalb…
*Kurze Pause*
Es gibt nur eine Wahrheit, auch wenn wir alle anders sind.
Und diese eine Wahrheit nenne ich Quelle.
Die Quelle bedingungsloser Liebe.
Und die lässt dir alle Freiheit über dich selbst zu entscheiden und wie du deinen Weg gehen möchtest.
Da gibt es keinen Herrscher.
Du bist der Herrscher über dich selbst.

Also in mit drin sehe ich gerade, das sind wahrscheinlich so ein paar persönliche Dinge.
Ich weiß wirklich nicht, woher das kommt, da müsste ich so tief reinsehen.
Die verfolgen mich schon so lange.
Ich glaube, das kommt aus dem Mittelalter irgendwie, Vorinkarnationsgeschichte.
Und… diese Kirchenvibes sind das, diese Diktatoren da, die mit deiner Seele ganz komische Sachen gemacht haben, das hängt hier in meiner Seele drin, das spüre ich gerade..., die müssen weg.
Die müssen aus dem Kopf ganz verschwinden, das ist das, was ich will.
Also weiße ich die Quelle an: „Löse alle Verbindungen in meinem Bewusstsein auf, die mit der Kirche in meinem jetzigen Leben und in allen vorherigen Leben, vereinbart wurden. Alles davon wird aufgelöst durch bedingungslose Liebe der einen Wahrheit, so sei es.“

---
Kleiner Hinweis zu Quellanweißungen.
Die Aussage „wird aufgelöst“ funktioniert in diesem Zusammenhang eigentlich nicht, da es aussagt „Irgendwann in der Zukunft“. Die Quelle antwortet bei so einer Anweisung ganz ähnlich wie das Terminal eines Betriebssystems etwa mit „Das ist keine klare Anweisung.“ und es passiert einfach gar nichts. Ein Terminal würde so etwas sagen wie „Error, unbekannter Befehl.“
An dieser Stelle müsste es eigentlich heißen „sei aufgelöst“, denn so bezieht es sich auf das Jetzt.
Zuvor aber sagte ich, dass alle Verbindungen aufgelöst sein sollen und deshalb funktioniert es trotzdem. Der zweite Satz ist eigentlich eher eine Erklärung, mit welcher Kraft das funktioniert.
---

Hier, das ist das, was uns alle erschaffen hat, die bedingungslose Liebe. Und die Illusionisten sind dann die, die behaupten, dass das nicht so ist.
Ich glaube, die Meisten von uns sind in unserem Leben schon mal irgendwann darauf hereingefallen.
Denn es geht nicht darum, über Andere zu urteilen, sondern zu vergeben... und ihnen mit Verständnis und ja mit Liebe zu begegnen und nicht mit herablassendem Urteil.

Ich glaube immer diese Religionsleute da, diese Buddhisten und die Yogis, ganz ehrlich diese ganzen Yogalehrer: „Ja zu mir kommen die Leute, die Trippen!“, also die haben, glaube ich keine Ahnung was LSD ist alter. Oftmals.
Die sind einfach total verpeilt in ihrer Religion drin, die sollen ganz ehrlich, die müssen LSD nehmen.
So äh, das war sehr rau, war das gemein?
*lachen*
So. *Pustegeräusche*

Da sind wahrscheinlich diese komische Mittelalter Kirchenvibes durchgekommen, in diesem Moment. *lachen*
Wobei dir wurden ja gerade aufgelöst, also das müssen so Nacheffekte sein.
Das heißt, jetzt muss ich selbst dafür sorgen, dass der Rest weggemacht wird, darum gehts Liebe.
Die Liebe löst das einmal auf, den Rest musst du selbst machen.
Also wenn quasi diese Urquelle das macht, danach musst du selbst darauf achten, dass das auch so bleibt.
Weil die Wahrheit, die ist in deiner Mitte und nicht irgendwo anders.
Da ist die Quelle, die bedingungslose Liebe, die alles erschaffen hat.
Und nicht irgendwo da draußen, eine Welt, in der Welt, wo der Kerl, wie ist ja auch egal wie der heißt, dann dir befehlen will, gegen wen du einen Krieg führen sollst.
Sowas gibt es nicht, ist quatsch.
Na gut, das wäre jetzt auch zu allgemein ausgedrückt, leider sehe ich das jetzt auch.
Da gibt es ja dieses Bildnis Gottes Vergleich, also ein mentales Bildnis war das gerade, was ich erklärt habe, aber was ganz, ganz schwierig ist zu ergründen.
Jetzt hänge ich fest auf dieser Sache ah.

---
Naja Krieg passt einfach nicht zur bedingungslosen Liebe, daher bin ich mir unsicher, ob es sich wirklich um eine mental Bildnis Gottes handelt.
Bei einem mentalen Bildnis Gottes geht es übrigens darum, keine begrenzte Vorstellung Gottes zu haben, sondern zu denken, dass Gott immer größer ist als die eigene Vorstellungskraft.
Armin Risi hat das mal auf irgendeinem seiner Auftritte in Bezug zu Götterstatuen und dem Bibelgebot „Du sollst dir kein Bildnis Gottes schaffen.“ Erklärt. Er glaubt, dass es da nicht um Bilder oder Statuen geht, sondern alleine um ein mentales Bildnis.
Dieser Glaube kommt aber auch aus den Vedas, also den Aussagen von Rama, Krishna (beides Avatare Vishnus) oder Shiva oder einem der anderen Götter dort, die gerne auch Angriffskriege mit Gefühlen gerechtfertigt haben. (Siehe Ramayana z.b. die japanische Anime-Version "The Legend of Prince Rama")
Deshalb bin ich mir bezüglich dieser Aussage, dass das ein mentales Bildnis ist, zu behaupten, dass die eine Wahrheit keine Kriege bringt, sehr unsicher über den Wahrheitsgehalt. Das halte ich hier eher für eine Manipulation von Vishnu, Shiva oder Brahma.
Hier unterscheiden sich einfach die Glaubenssätze der 3 Hauptgottheiten des Hinduismus und dem, was Christina von Dreien über die bedingungslose Liebe spricht und ich stehe irgendwo dazwischen, mit klarer Tendenz zu Christinas Aussagen. Das ist wohl auch der Grund für diesen Konflikt in mir mit den Göttern, da die ja mit so einer Einstellung behaupten absolut zu sein.
Jetzt, wo ich so darüber reflektiere, scheint es mir immer absurder mich an diese 3 Götter zu halten, die haben sich teilweise ja sogar gegenseitig bekämpft, sprich Krishna hat einmal in einem ihrer Kriege gegen Shiva gekämpft. (Übrigens auf dem Schlachtfeld, auf dem er die Bhagavad Gita verkündet hat) Das Ganze wirkte auf mich auch irgendwie, wie so ein historischer Dragonball Z Manga. Oder ganz ähnlich den Kriegen und Kämpfen in Herr der Ringe oder Harry Potter.
Wie ein Fantasy Epos und nicht wie etwas das wirklich stattgefunden hat und somit muss ich sagen das Harry Potter mein Favorit unter den Fantasy Geschichten ist, auch vor dem Ramayana oder der Legende von Krishna. :b Aber zweifellos ist der oben genannte Rama Film als Fantasy Epos betrachtet ein wirklich beeindruckendes Fantasywerk, ebenso gut wie Herr der Ringe. Man merkt einfach, dass das ein noch viel größeres Epos ist als der kleine Ausschnitt aus dem Ramayana, das der Film zeigt. Und da ist das Problem, auf der einen Seite habe ich diese riesige Begeisterung für die Art wie diese Geschichte erzählt wird und auf der anderen Seite, kann ich Rama bzw. Krishna nicht als einen über alles erhabenen Gott ernst nehmen, wie er sich selbst in der Bhagavad Gita beschreibt. So geht es mir mit jedem dieser Götter.
---

Ahh, ich habe dieses Gerät gerade ausgemacht, es war so schön als es aus war.
Warum habe ich es wieder angemacht?
Wie viel von diesem Trip darf ich selbst haben?
Das muss ich selbst entscheiden, irgendwann, oder?
Ich glaube, ich habe das wichtige jetzt gesagt, oder?
Es ging um die Quelle fertig.
Das ist das, was ich tun wollte, hiermit bin ich fertig, es gibt keinen Grund noch mehr zu erzählen.
Also warum Leiden, wenn das Leid jetzt auch zu Ende gehen kann, wenn, denn Leid kann ja nur dadurch entstehen, ja wenns sich selbst wie jetzt am Leben erhalten, indem es leidet, anstatt dass es lebt.
Also ein Ende dem Leid.

---------------------------
Ende der Aufnahme
---------------------------

TANZ DES LEBENS
Jetzt erneut heilfroh, mit den Aufnahmen fertig zu sein, begann ich spontan meinen Tanz des Lebens, den ich inzwischen ja im Rahmen meiner „Psychedelic QiGong Meditation“ genannten Praktik immer weiter vertiefe. Meine Beinarbeit macht große fortschritte, wie mir zufrieden auffiel. Die Übung, die ich dazu im Alltag auf Basis der vorherigen Tänze des Lebens während LSD Erfahrungen einführte, bei denen mir klar wurde, dass ich da etwas tun möchte, zeigten mir nun, dass ich damit erfolgreich bin. Dabei wollte ich jetzt die Klänge die ich Singe aufnehmen, doch stellte dann fest, dass mich das dieses Mal komplett aus dem Flow gebracht hat, weshalb ich mein Diktiergerät wieder beiseite lag und auch keine weiteren Aufnahmen mehr machte und mich stattdessen darauf konzentrierte die Praktik einfach für mich selbst zu vertiefen ohne sie jetzt der Welt zeigen zu müssen. Dabei hörte ich übrigens die CD „Solvej“ von „Almerim“.

IM HAUS UMHERWANDERN
Doch der Tanz hielt dieses Mal nicht allzu lange an. Sodass ich bald dazu kam, mich einmal im Haus umzuschauen und stellte im Wohnzimmer erschrocken fest, dass die Eingangstür geöffnet war. Glücklicherweise bin ich schon recht erfahren im Umgang mit LSD, weshalb sich Paranoia vermeiden ließen und ich stattdessen mal gucken wollte wie es ist, auf LSD im Keller herumzuhängen und fand es irgendwie sehr schön da unten und segnete vor Freude (ich weiß nicht mehr was ich da exakt getan habe) alle Lebensmittel (u.a. damit das jeder Bissen die bedingungslose Liebe stärken soll) und sonstigen Gegenstände im Keller mit reinigenden Empfindungen und Wellen bedingungsloser Liebe (nach Christina von Dreien), die ich über die Quelle durch alles hindurchfließen ließ. Dann ging ich zurück in das Wohnzimmer, mit dem Impuls dort dasselbe zu tun, doch es kam nur kurz zu so einem Austausch mit den Gegenständen im Raum, denn irgendwie riss mich das Gedankenrasen in andere Welten, was wiederum dazu führte, dass ich plötzlich zurück in mein Zimmer ging. Kaum dort angekommen kam auch schon mein Bruder zurück, der irgendwann zuvor die Tür offen stehen hat lassen, obwohl ich ihn darüber informiert hatte, dass ich auf LSD trippen werde.
Ich sprach ihn kurz darauf an, doch er war unerfahren im Umgang mit trippenden weshalb ich nicht näher darauf einging und auch bei mir selbst feststellte, dass ich hier aufpassen muss, nicht in eine negative Gedankenspirale aus vorwürfen zu rutschen, die sich drohte aufzubauen und sich dabei sehr unangenehm anfühlte. Dies aber machte es mir aber wiederum leicht zu durchschauen, was da passiert und mich stattdessen schöneren Gefühlen und Gedanken zuzuwenden. Im Nachhinein fällt mir dabei auf, dass ich hier auf LSD ein deutlich feineres Gespür dafür habe, wann ich in solche negativen (herablassen urteilenden) Gedanken und Gefühle rutsche und kann sie deshalb leichter durchschauen und transformieren, indem ich die Situation, wie sie ist, einfach annehme und ihr mit bedingungsloser Liebe begegne.

TRAUMATA ERKANNT & GEHEILT
Eine wichtige Vision, die ich während des oben aufgezeichneten und abgeschriebenen Gedankenrasen nannte, zeigte mir, wie eine Zone oder ein Gedankenkonstrukt in mir, das sich in der Vision als eine Art dunkle Oberfläche, wie eine sehr raue Haut, die mit Dornen übersät war, zeigte und es sich hier anfühlte, als würde meine Seele, schmerzhaft wie über einen Dornenteppich gezogen. Es war ein Bereich in mir, den ich sehr schnell als eine Art Traumata erkannte. Wahrscheinlich ein etwas kleineres, aber trotzdem ein Trauma. Ich konnte sogar heraus spüren, was mit diesem Trauma zusammenhängt. Das Gespür verriet mir, dass es etwas ist, bei dem ich so sehr verletzt wurde, dass ich Angst davor hatte, an dieser Stelle noch mehr verletzt zu werden, was dazu führte, dass es bei Ansprache zu diesem Gedankenkonstrukt zu Aggressionen kommt, um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen. Doch ich habe nicht sehen oder herausfinden können, was es genau für ein Trauma ist, sprich was es ausgelöst hat und das war auch gar nicht nötig, den ich kam sofort zu dem Gedanken: „Okay, ich möchte diese verletzte Zone heilen.“ Dazu habe ich dann diesen Bereich genauso wie zuvor die Situation mit der geöffneten Tür einfach angenommen wie sie ist und bin ihr mit bedingungsloser Liebe begegnet. Daraufhin veränderte sich das Gefühl in dieser Zone und mit ihm die Vision. Die Dornen wurden wie glatt gebügelt und die raue Haut immer sanfter bis das ganze Konstrukt zu Liebe transformiert war und das Trauma somit geheilt. Im Alltag müsste das bedeutet, dass wenn ich das nächste Mal an diesen Bereich erinnert werde, sich keine Aggressionen mehr zeigen und ich stattdessen gelassen bleibe. Auch dürfte ich dann die Information wie Puzzlestücke erhalten, welche Erinnerungen damit in Verbindung stehen.
Es ist sehr gut möglich, dass mir diese Erinnerungen nicht gezeigt wurden, weil ich diesen Bereich sonst nicht so leicht hätte heilen können. Vielleicht betrifft es aber auch ein Themengebiet aus einer Vorinkarnation, das sich auf die jetzige Inkarnation übertragen hat, weshalb die Erinnerung daran irrelevant sind. Da gibt es so viele Möglichkeiten, was das genau hätte sein können (z.b. auch irgendetwas von den Vorfahren, das über die DNA, das Blut oder die Erziehung übertragen wurde, so ein Familiending). Jedenfalls war es sehr wohltuend, dieses Trauma heilen zu können. Es erinnerte mich auch daran, wie ich viel früheren Erfahrungen besonders einem Traumata begegnet bin. In jenem fühlte es sich an, als würde ich in einem Scherbenhaufen leben, dessen scharfe Splitter mir schmerzhaft in die Seele schnitten und konnte es erst jetzt klar als Trauma erkennen. (Das zum Glück auch bereits geheilt wurde, damals über dieses wunderbare Gefühl der Sanftheit, Wärme und Liebe, das mit Christina von Dreien bei mir Einzug hielt)

EGO KONFRONTATION MIT DEM YOGA & SELBSTREFLEXION
Zurzeit befinde ich mich in einer Phase, wo ich das Yoga mal wieder doof finde, ausgelöst durch die Vedische Mythologie. So mag ich vor allem die Götter dort nicht, weil sie irgendwie die ganze Zeit Krieg führen, weshalb ich mit den Avataren von Vishnu (Krishna und Rama) sowie Shiva und Brahma nichts mehr zu tun haben will und sich das irgendwie auch auf das Yoga und Ayurveda mit seinen strengen Regelwerken ausdehnt, die mich immer mehr an die Kirche erinnern. So kam es nicht nur während der Aufnahme des Diktiergerätes zu diesem Thema, sondern auch über größere Teile des Herunterkommens immer wieder dazu, dass ich hier eigentlich schon viel zu scharf darüber geurteilt habe und mich so ein bisschen zu sehr von meiner inneren Mitte ablenken haben lasse. Das führte aber auch dazu, dass ich besser erkennen konnte, wann das auch während so einer LSD Erfahrung passiert. Und am Tag darauf im Afterglow sah ich mir u.a. das Einführungsvideo zu Zauberpilzen von Pr.Dr. Christian Rätsch an, wo er u.a. darüber spricht, wenn Menschen auf einem Trip anfangen nervige Sachen zu erzählen und ein Schamane, der so eine Pilzreise begleitet, dann auch mal zum Knebel greift, um ihr Gerede zu beenden. Das sowohl um die Gruppe vor so einer Person in so einer Tripphase zu schützen als auch diese Person vor sich selbst.
Es war in irgendeinem der 4 Videos zu diesem Vortrag:

Und weil ich während der gesamten Erfahrung sehr, sehr intensiv alles hinterfragt habe, was ich denke und fühle und sogar warum ich das so hinterfrage, hinterfragte ich auch immer stärker, ob die Dinge, die ich hier sowohl dachte als auch die, die ich in das Diktiergerät sprach, jetzt wirklich reiner Absichten entsprechen oder ob sie irgendeine Art von Aussagen enthalten, die eher darauf hindeuten, dass ich hier herablassend urteile. Dabei ist mir aufgefallen das ich auf die Aussagen der Tripaufnahme natürlich keine Garantie geben kann, das da alles aus reinen Absichten eingesprochen wurde, man sollte also das selber denken niemals vergessen. Was es aber in jedem Fall zeigt ist, was man so an Gedanken im Kopf haben kann, während man mit LSD eine Erfahrung macht, die auf den Peak zuläuft. Die Selbstreflexion in dieser Erfahrung war also wirklich sehr, sehr stark ausgeprägt.

DAS HERUNTKOMMEN, DER AFTERGLOW & BROT
Den Abschluss der Erfahrung zeichneten ausgeprägte Gedanken über mein inneres Verhältnis zu Christina von Dreien, das geerdet wurde. Einen Umstand möchte ich dabei hervorheben, da er eine allgemeingültig wichtige Vision enthält. Das Gedankenrasen war noch immer aktiv und nun gingen mir hinterfragende Gedanken, über die Szene in der Christina aktiv ist durch den Kopf, die New Age Spiritualität. Mir kam etwas allgemein seltsam an dieser Szene vor, wie wenn da beinahe schon eine Ideologie drin steckt oder je nach Person drin stecken kann. Dieser Gedanken ging mir dann aber ganz oft direkt hintereinander durch den Kopf und irgendwann dabei, hörte ich plötzlich die Stimme von Christina, wie sie sagt: „Hier ist bei dir etwas Komisches.“ So sagt sie es meistens, wenn sie eine Frage gestellt bekommt, an der sie etwas Seltsames findet. Zunächst war ich überrascht, da ich ja einfach nur diese Szene hinterfragt habe und aufgrund dieses Hinterfragens meinte ich erst noch, dass hier eigentlich alles okay ist und genau nach diesem Gedanken sah ich ein dunkles Gesicht vor meinem inneren Auge, das mir eine lange Zunge herausstreckte, aller „Älabätsch reingefallen.“
Die Stimme von Christina in mir hatte recht, da war etwas Seltsames an meinen Gedanken mit drin, weshalb ich jetzt hinterfragen musste, was ich da am Hinterfragen war. Ich war zu hart zu urteilend in einen kritischen Denkstrudel geraten. Es fällt mir wirklich schwer das nachvollziehbar zu beschreiben, denn es ist mir schließlich auch schwergefallen es überhaupt zu bemerken. Vermutlich wollte ich einfach zu sehr einen Fehler in dieser Szene finden, das berühmte Haar in der Suppe und habe mich darin ein bisschen verloren.
Weiter kam, kam es auch zu einer sexuellen Extase und weiteren Gedanke zu Harry Potter und der Rolle, die diese Geschichte für die Welt im Verhältnis zu den Mythologien spielt. (Ihr erinnert euch vielleicht, ich sagte ja in der Aufzeichnung, dass ich kurz vor Einnahme des LSD den letzten Harry Potter Teil angeschaut habe)
Irgendwann stand ich dann auf, durchlief meine Morgenroutine und fuhr dann mit dem Fahrrad zu einem Bioland Familienbäcker, der sehr köstliches Brot backt und verkauft und musste jetzt in der Schlange vor dem Bäcker zunächst etwa 30 Minuten warten. Diese Zeit verbrachte ich damit in mich zu gehen und so noch weitere psychedelische Gedanken und nicht näher definierbare psychedelische Eindrücke erlebte, ehe ich das Brot kaufen konnte und dann in den Wald fuhr, wo es u.a. zur Anfangs erwähnten Szene kam, während der ich über einen umgefallenen und schon etwas morsch gewordenen Baumstamm balancierte sowie meiner PQM Praktik vor Ort nachging. Dann ging es wieder zurück, wo ich mein Brot genoss, das mir ein unglaubliches Gefühl bescherte. Denn ich habe einen neuen Teilzeitjob, der mir genug Geld einbringt, um viel näher an ein selbstständiges Leben zu kommen und das war das erste Brot, das ich mir von meinem nur wenige Tage zuvor ausgezahlten ersten vollständigen Gehalt gekauft und gegessen habe. Dieses Gefühl stärkte enorm mein Selbstvertrauen in Begleitung des wirklich köstlichen Brotgeschmacks. Im Gefühl, dessen, was ich da aß, konnte ich dann sogar heraus spüren, was alles an Mitteln bei der Herstellung des Brotes zum Einsatz kam. Ich spürte z.b. dass ein Traktor bei der Landwirtschaft im Einsatz war und gleichzeitig, dass es eine Landwirtschaft war, die sich schon etwas nachhaltig anfühlte, aber wie üblich auf diesem Planeten hier und da noch Verbesserungspotenzial hat. Ich hätte das gerne mit einem Brot aus der Permakultur verglichen, da kenne ich aber keinen Bäcker in der Nähe.
Am Abend klang ich die Erfahrung dann mit etwas Marihuana aus.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste