Beschleunigtes geistiges Wachstum mit Pilzen - Reise mit 3g

1
Pilzreise vom Freitag :)

Das war eine Fahrt gestern! Einfach unglaublich! Pilze sind SO eine Medizin! Aber eins nach dem anderen. Ich entschied mich gestern, mal wieder Pilzschokolade zu essen und nachdem ich 3 Stück
davon verspeist hatte, was 3g der Sorte Taj Mahal entspricht, setzte ich mich in Dunkelheit und Stille hin um auf die Wirkung zu warten. Nach etwa 20 Minuten ging es schon richtig los.
Der Bodyload setzte ein, der Tryptaminsummton wurde immer deutlicher und wie es für Pilze üblich ist, hatte ich wieder diese Ich-Erweiterung, bei der man nicht nur im Kopf denkt, sondern
vor allem in dem endlosen Raum herum. Ich begann wieder von selber Gedanken zu denken und plötzlich hatte ich den Gesundheitsminister Lauterbach im Kopf. Ich stellte mir vor, wie der in
seiner seltsamen Ausdrucksweise Pilze kritisiert und warum diese verboten sein müssen. Gleichzeitig wurde mir immer mehr bewusst, wie absolut absurd der ganze Verwaltungsapparat mit
seinen Ämtern, Formularen und Regelungen ist. Das führte für mehrere Minuten zu einem absolut hammerharten Lachanfall. Dieser Verwaltungsapparat, der diese Substanzen kriminalisiert, ist
so absolut absurd und die Leute die diesen Apparat verwalten glauben sie wären im Recht, zusammen mit den staatlichen Marionetten, die diese Gesetze zur Anwendung bringen. Es schüttelte
mich vor lachen, weil das so absolut absurd ist. Sekunden später wich dieses Lachen jedoch dann wieder einer sehr introspektiven und ernsten Stimmung, bei der ich erkannte, wie traurig
es eigentlich ist, dass es überhaupt so sein muss wie es ist. Nun folgte für etwa eine halbe Stunde eine etwas konfrontierende Phase, wie es für Pilze typisch ist. Es ging wieder darum
Dinge die nie richtig gefühlt wurden oder nie richtig gefühlt werden wollten, hoch zu holen und zu fühlen um sie auf diese Weise zu "zerstrahlen" oder zu integrieren. Es ist schwierig
hier ein treffendes Wort zu finden. Es ging um die Themen psychosomatisch bedingte Übelkeit und Depressionen. Vor allem aber um die psychosomatische Übelkeit. Mir fielen unzählige Situationen
ein aus meinem ganzen Leben, in denen ich schon psychosomatische Übelkeit hatte. Ich lies dieses Gefühl ganz bewusst zu und wusste, dass der Pilz mich perfekt hindurch leitet.
Diffus spürte ich dabei die Anwesenheit der Pilz-Entität mit dem langen spitzen Hut, die mir nonverbal suggerierte das es darum geht, alles negative was nie gefühlt wurde nun bewusst
zu fühlen, ihm Raum zu geben, es völlig zu zu lassen und es auf diese Weise durch zu fühlen, bis es von selber wieder verschwindet. Genau das machte ich. Es fühlte sich absolut richtig
an, nie gefühlte negative und kalte psychosomatische Dinge jetzt richtig hoch zu holen und ihnen geradezu ihre Macht und ihren Schrecken zu nehmen, indem man sie 100% fühlt, bis sie
von selber wieder verblassen. Je mehr ich diese nicht gefühlten Dinge aus den Tiefen der Psyche durchfühlte, desto mehr baute sich in meinem Inneren eine unglaubliche innere Ruhe auf.
Vor dem geistigen inneren Auge sah ich vage sowas wie einen gelb-orangen Lichtstrahl von unten nach oben durch meinen Körper strömte, der eine unglaubliche warme und sedierende Wirkung
ausstrahlte, absolut vergleichbar mit Benzos. Ich hatte das Gefühl, es ist nun so etwas wie ein Treiber in meinem energetischen System installiert worden und nun bin ich in der Lage,
diesen sedierenden warmen Strahl willentlich einzuschalten, wie einen Lichtschalter, wann immer ich will. Das fühlte sich absolut gigantisch an und ich konnte an dieser Stelle wieder
verstehen, was spirituelle Leute meinen, wenn sie sagen, es ist schon alles in dir, du musst es nur aktivieren usw. Ganz genau so fühlte es sich in dem Moment an. Das war unglaublich.
Ich saß in einer meditativen Haltung da und konnte willentlich diesen Strahl aus Sedierung immer stärker werden lassen, wie einen Regler, mit dem man das Licht heller dreht.
Das war unglaublich.
Bild
Nach etwa einer weiteren halben Stunde suggerierte mir die Entität, dass nun wieder mal alles an irdischem Kram gerade gebogen ist und das ich nun bereit bin für
den Abflug in den DMT-Dom. Mit einem Schlag setzten die Visuals bei geschlossenen Augen enorm ein und ich schwebte hoch in Sphären, die mir SO vertraut sind und in denen ich mich absolut
zuhause fühle. Es war als würde man nach Hause kommen. Es war als würde man nun übergehen in den eigentlichen Zustand, der man war, bevor man in diese Simulation namens Leben gekommen ist.
Dieser Raum, den wir auf einfache menschliche Sprache herab transkribiert, DMT-Dom nennen, ist ein universeller Raum, der nie nicht da war. Er konnte gar nie davor nicht da sein, weil
auch Zeit erst aus ihm heraus erschaffen wird. Mein Ego löste sich zunehmend auf. Es war als würde ich mein irdisches Sein, mein Ego, sozusagen wie eine Jacke ausziehen, was dazu führt,
dass mein wahres Selbst mehr und mehr Eins wird, mit den Visuals im DMT-Dom. Die Visuals waren unfassbar schön. Das waren DMT-Gesichter von Gottheiten aus Millionen von Dreiecken, alles
war durchschossen mit diesem hohen Summton und ein äusserst wohliges spirituelles Gefühl von nach Hause kommen wurde bei mir immer prägnanter. Ich fühlte mich in dieser Sphäre so wohl,
dass ich mir schon dachte, kann ich nicht einfach gleich endgültig hier bleiben? Ich will eigentlich gar nicht zurück ins irdische Dasein. Ich genoss diesen Zustand und kam aus dem Staunen
nicht mehr heraus. Zwischendurch blickte ich alle paar Minuten auf das Handy um nach der Uhrzeit zu sehen um mich dann daran zu erfreuen, dass durch das stark veränderte Zeitempfinden
ich subjektiv noch viel länger in diesem Zustand bleiben darf. Ich selber wurde im DMT-Dom zunehmend zu dem zuvor genannten Strahl aus innerer Ruhe, um den die unglaublichsten Visuals
herumwirbelten. Diese Phase dauerte nach irdischer Zeit bestimmt eine Stunde lang, in der ich einfach regungslos in meditativer Haltung verweilte und es das Normalste für mich war,
nun dieser Strahl aus innerer Ruhe zu sein der nun zuhause in den höheren Sphären angekommen ist. Was mir auch auffiel war, dass Zeit fraktal wurde. Das ist unmöglich in vernünftige Worte
zu fassen, man kann es nur andeuten. Diese Millionen von fraktalen Visuals hatten alle so etwas wie eine eigene Konstante, die angibt wie schnell wie Zeit vergeht. Man kann sich das
in etwa so vorstellen, wie in der irdischen Physik die Relativitätstheorie die besagt, dass in beschleunigten Systemen die Zeit langsamer vergeht. Somit vergeht streng genommen an vielen
Orten der Welt die Zeit im Nanosekundenbereich unterschiedlich schnell. Etwa so ist es im DMT-Dom auch, nur dass es hier auf zusätzlichen Sinnesebenen richtig greifbar ist. Jedes dieser
Fraktale, bekam, nachdem es sich wieder verzweigte, in jedem seiner Ausprägungen einen stark anderen Zeitverlauf, sodass im gesamten Bild betrachtet, dass Konzept der Zeit immer mehr
zusammenbrach und nicht mehr greifbar war. Das zeigte sich auch, als ich zwischendurch öfters auf das Handy blickte um zu prüfen, wie lange ich diesen Zustand noch geniessen darf.
Mit fortschreitender Wirkung, konnte ich die abgelesende Zeit immer weniger greifen. Was soll das bedeuten, 23:45? Das konnte ich kaum begreifen, während die Schrift am Handy morphte,
wie durch ein Aquarium hindurch.
Bild
Bild
Bild
Parallel zu dieser DMT ähnlichen Phase kam nun mehr und mehr eine Phase hinzu, die mich stark an MDMA erinnerte. Eine unglaubliche Empathie setzte ein. Ich schwebte aus den hohen Sphären
wieder etwas zurück ins irdische Dasein und hatte ein unglaubliches Gefühl vom Empathie, so etwas wie Familiengefühl. Mir wurde bewusst, dass wir Leute, die Pilze züchten und Pilze nehmen,
im Grunde so etwas wie eine weltweite große Familie sind. Das war unglaublich. Diese Empathie war absolut vergleichbar mit 100mg MDMA. Mein Herzchakra öffnete sich und wurde immer wärmer
und wohliger. Diese Empathie breitete sich über die gesamte Welt aus und ich war Eins mit einer riesigen Familie, die Pilze verbreiten und den Menschen den Pilz näher bringen.
Im Hintergrund spürte ich immer wieder die Entität mit dem langen spitzen Hut mit der diese Großfamilie in einer unglaublichen empathischen Beziehung ist.
Diese unglaubliche Energie stieg als nächstes dann in ein Chakra im Kopf hoch, was dazu führte, dass ich nun eine Art persönlichen Durchbruch hatte. Ich hatte das Gefühl ich rase nun
auf eine Art "Schallmauer" aus weisser Energie zu, die ich durchbreche und plötzlich in meiner energetischen und intellektuellen Weise enorm nach oben katapultiert werde. Dieses
Gefühl war das absolute Gegenteil von Depressionen. Doch es ging noch darüber hinaus. Ich war plötzlich unglaublich überzeugt von mir selber. Jedoch in einer sehr authentischen Weise.
Mir wurde bewusst, WAS für ein Potential ich eigentlich hätte, wenn ich es auch nutzen würde. Vor meinem geistigen Inneren Auge war ich plötzlich in so etwas wie einem Wettrennen,
das aus Gehirnen bestand. Ich stellte fest, dass ich selber ziemlich weit vorne dabei bin, aber natürlich gab es einzelne, die mich mit hoher Geschwindigkeit überholten, bis sie Sekunden
später schon am Horizont verschwunden waren. Das waren Großmeister, bei denen auch der Konsum vom Pilzen stark zur beschleunigten Entwicklung der geistigen Fähigkeiten beigetragen hatte.
Mir wurde absolut bewusst, was Terence Mc. Kenna mit der Theorie meinte, dass selbst Affen schon Pilze konsumiert haben und dadurch die Entwicklung von Gehirn so beschleunigt wurde, dass
letztlich Menschen daraus wurden. In diesem Moment war das absolut plausibel für mich. Ich konnte richtig nachempfinden, wie durch eine Art Zeitdiletation, wie sie bei Pilzen oftmals
in verschiedenen Ausprägungen auftreten kann, die geistige Entwicklung beschleunigt wird, als würde man bei einer alten VHS-Kassette schnell nach vorne spulen. Ich war bei diesem Rennen
der geistigen Entwicklung ziemlich vorne dabei und blickte irgendwann mal zurück. Dort sah ich dann, wie die allermeisten Teilnehmer von diesem Rennen, noch nicht einmal in dieses
Rennen gestartet waren. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass die selber gar nicht wissen, dass sie überhaupt in einem Rennen sind. Weiters wurde mir dann bewusst, dass genau die Leute,
die nicht einmal in dieses Rennen gestartet sind, Leute kriminalisieren, die spirituell wachsen. Das war in diesem Moment so absurd, dass ich nicht wusste, ob ich nun hammerhart lachen
soll oder ob das einfach unglaublich traurig ist, dass es überhaupt so sein muss.
Bild
Nun wurde der Trip allmählich etwas schwächer, aber der Bodyload war noch stark vorhanden. Um den Bodyload angenehmer zu machen, nahm ich Akuamma und rauchte Zornia. Als die sedierende
Wirkung einsetzte, machte ich einen Psytrance Mix an und lies mich bei geschlossenen Augen über die nächsten Stunden einfach treiben. Die Musik klang unfassbar schön, absolut vergleichbar
mit MDMA. In der gesamten Nachglühphase kreisten meine Gedanken um die Theorie, dass Affen Pilze genommen haben, was die Entwicklung des Gehirns aktiviert hat. Diese Theorie erschien
mir immer plausibler. Mir wurde auch noch einmal richtig bewusst, wie sehr Psychedelika Musikrichtungen wie Psytrance inspiriert haben. Ein Psytrance-Mix ist im Grunde auch Tripbericht.
Ich konnte absolut nachempfinden, was der Komponist hier zum Ausdruck bringen wollte. Diese herrliche Nachwirkung genoss ich noch, bis ich irgendwann ins Bett fiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron