Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

1
Voller Freude kann ich euch jetzt mein selbst entwickeltes Programm vorstellen, das aus jahrelanger Erfahrungen mit Psychedelika wie LSD sowie QiGong, Yoga, Pranayama und Meditation zustande kam.
Einige Techniken stammen sogar aus Visionen während so mancher LSD Erfahrung. Andere kamen aus dem Flow während der Entstehungsphase zu mir und wieder andere Visionär, während der Psychedelic QiGong Meditation. Natürlich stammen Inspirationen auch aus dem QiGong, Yoga und Psychedelic Breath.
Es geht in der Psychedelic QiGong Meditation einfach darum mittels Techniken so High bzw. so berauscht wie möglich zu werden. Dazu gehen wir nach wenigen Minuten der Vorbereitungsübungen in selbst entwickelte, energetisch sehr kraftvolle statische QiGong Haltungen im Sitzen oder Liegen. Diese Haltungen werden dann mit zahlreichen weiteren Techniken verstärkt, die im ersten Schnuppervideo aber noch nicht vorkommen.
Dadurch entstehen Elemente, die wir auch aus psychedelischen Erfahrungen kennen, wie Bodyload und CEVs sowie ein erweitertes Bewusstsein.
Gerade für Menschen, die noch nie Psychedelika genommen haben und sich für dieses Gebiet interessieren, kann ich euch hiermit eine wunderbare Möglichkeit anbieten euch selbst zu erfahren, ohne das Risiko einer psychedelisch wirkenden Substanz eingehen zu müssen.

Probiert es doch einfach mal aus.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Programm und empfehlt mich weiter. ;)



Wenn ihr mehr wollt, schaut mal in die Videobeschreibung auf Youtube oder schreibt mich einfach an.

Den ersten kostenlosen 60min Livestream gibt es am 5. Mai um 20 Uhr.
Und mit 60min Livestream meine ich 60min Praktik.

Edit:
Ich habe inzwischen auch eine Patreon Seite aufgemacht, denn ich habe mich entschieden alle Livestreams kostenlos anzubieten und so könnt ihr mich damit unterstützen.
https://www.patreon.com/psychedelicqigongmeditation



EDIT2 (31.Mai 2023)
Ich bin nun mit einem Infovideo zur Psychedlic QiGong Meditation fertig geworden. Deshalb poste ich das hier nachträglich.


Inzwischen habe ich auch ein PDF Dokument erstellt, das euch die Möglichkeit gibt, mich für eine PQM Praktik sowie ein LSD Tripsitting buchen zu können.
https://www.docdroid.net/5yQuGj7/psyche ... on-pdf-pdf
Zuletzt geändert von Naturhigh am 14. Juli 2023, 15:36, insgesamt 4-mal geändert.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

4
Ich habe gerade noch einmal das PDF überarbeitet und ergänzt.
Da es im Prinzip im Moment die Funktion einer Website hat, ist es denke ich, auch okay, wenn ich es direkt hier verlinke.
https://www.docdroid.net/5yQuGj7/psyche ... on-pdf-pdf

Ich mache voraussichtlich am Wochenende ein weiteres Video, dann mit einer 60min Anfänger Praxis. (bis das erscheint dauert es vermutlich ein paar Tage länger)
Denn die Psychedelic QiGong Meditation ist so aufgebaut, das sie sich immer weiter vertiefen lässt.
Sprich der Schnupperkurs ist wirklich genau das. Neben den Anfänger Videos wird es auch die Mittelstufe und die fortgeschrittene Praxis geben.
Z.b. die Atemtechniken die zum Einsatz kommen bauen aufeinander auf und lassen sich beliebig vertiefen, so man gewillt ist an seinem Atemvolumen zu arbeiten.
Je größer das Atemvolumen, umso stärker wird z.b. die Schlangenatmung, die ich im PDF als Verstärkungstechnik erwähne.
Die Inspiration hierzu war übrigens das Psychedelic Breath. Dort atmet man sehr schnell und da dachtet ich mir, das man im QiGong alles sehr langsam macht und daraus ist dann sowohl die Schlangenatmung entstanden, als auch die Drachenatmung. Das volle Potential erreichen wir übrigens mit dem "Kreislauf des Phoenix" der erstmals im Lotus, im Phoenix intuitiv zu mir kam, während ich gerade das Mantra "Gobinda" von Ajeet Kaur hörte.
Diese Technik führt durch 3 Zyklen, der erste steht für das Feuer, der zweite für die Asche und der dritte für die Wiedergeburt ist aber nicht für Anfänger zu empfehlen, weil zu stark. Es handelt sich auch nicht um eine Atemtechnik, sondern um eine Rotationstechnik. Bevor wir zusammen dorthin gehen ist es wichtig, dass ihr mindesten die Schlangenatmung beherrscht, die danach im Drachen eine größere Bedeutung für die Abfolge hat. Das ist die Praxis des Phoenix und des Drachen im Lotus. In Abfolge dieser Verstärkungstechniken (Kreislauf des Phoenix und Drachenatmung) sah ich in mir bereits 2 mal eine Schlange, die sich vor mir auf mich zu kringelte. Der Effekt auf das Bewusstsein ist schlichtweg überwältigend und unbeschreiblich.

Für den Lotus wird es später auch noch ein Anfängervideo geben, mitsamt einer Erklärung wie man da gut hinein findet.
Zuletzt geändert von Naturhigh am 14. Juli 2023, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

5
Am Wochenende hat es leider nicht geklappt das erste 60min Video aufzunehmen da ich hierfür gerne draußen gewesen wäre, aber es war leider einfach zu nass.

Stattdessen habe ich eine andere Aufnahme gemacht, ein gut 10min langes Einstiegsvideo für die Lotus Klasse, das ich gerade noch bearbeite.
Hier spreche ich übrigens auch. xD

Inzwischen habe ich auch einen Youtube Kanal sowie einen Patreon Kanal geöffnet.

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC8a1kc ... wbSgqW0dQA

Patreon:
https://www.patreon.com/psychedelicqigongmeditation

Auf Youtube habe ich das Schnuppervideo jetzt auf englisch hochgeladen. Dort erscheint dann aber auch alles andere.
Für Pantreon überlege ich mir derzeit noch die Benefits. Ich denke da z.b. an Sequenzen im PDF Format sowie dazu passende Audiotracks.
Ebenfalls arbeite ich an einem Praktischen Lehrbuch für die "PQM" wie ich die Psychedelic QiGong Mediation inzwischen abgekürzt nenne und sobal das fertig ist, wird das E-Book wohl auch eine der Benefits sein.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

6
Hey es gibt wieder Neuigkeiten.

Das geplante 60min Video für die "Sitting Class" konnte ich zwar immer noch nicht drehen, aber dafür ist das erste Video, das einstiegsvideo für die Lotus Class fertig geworden sowie ein Klangvideo zur Atem-Meditation (Kumbhaka bzw. Box Breathing) das als Nebenprodukt entstanden ist und euch das Zählen abnimmt.

Ich hoffe euch gefällt was ich da mache.





Zwar gelang das nächste Video zur "Sitting Class" noch nicht, dafür aber habe ich ein 40min langes Video zur Lotus Class aufnehmen können, das ich aber erst bearbeiten muss. Hier gibt es dann neben dem Fels auch den Phoenix, die Schlangenatmung ein Schnuppern in die Drachenatmung. Außerdem ist mir zum Kreislauf des Phoenix eine Anfängerversion eingefallen, die hier auch zum Einsatz kommt. Hierfür ist auch ein entsprechender Soundtrack für die Schlangenatmung geplant, die ich mit einer Ayahuasca Rassel einspielen möchte.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

10
Lol, man sollte nicht alles glauben was man irgendwo liest. xD
Vielleicht kommst du mit meinem neuen Video ja in einen Bewusstseinszustand der dich an eine Psychedelische Erfahrung erinnert.

Heute konnte ich das Video zur 45min Sitting Class für Anfänger fertigstellen.
Es sind nur deshalb erst einmal 45min geworden, weil ich am Anfang versehentlich den Timer falsch eingestellt habe. Das hat aber lustigerweiße dazu geführt das diese Praktik überhaupt vollständig aufgenommen werden konnte, denn sonst hätte ich jetzt aufgrund von Regen eine unvollständige Aufnahme gehabt.
Ein 60minuten Praktik Video habe ich auch schon aufgenommen, vorher kommt aber noch die Lotus Klasse mit einem weiteren Video dran.

In diesem Video kommt übrigens auch zum ersten mal für ein paar Minuten die Schlangenatmung dran.



Auch hier gibt es wieder ein Kumbhaka teil mit einem Count of 4, zudem ich ebenfalls ein eigenes Track erstellt habe, der aber gerade noch am rendern ist.
Denn reiche ich hier dann mit einem einfach Link nach.
Hiermit geschehen: https://youtu.be/6JN1EJTk7vg

Ich hoffe euch gefällt das Video.


EDIT:
Gerade eben habe ich die Livestream funktion von YouTube getestet und den ersten Livestream terminiert.
Er findet am 28:04.2023, also am Freitag um 20 Uhr statt. Es gibt eine 60min Sitting Class.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich. Hier der Link zum Livestream:
https://youtube.com/live/n8sjR_XbAIc
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

12
Gerade eben habe ich den 2. Livestream beendet, denn ihr euch hier anschauen könnt, hier gehe ich besonders auf die QiGong Haltungen ein und dazu machen wir hin und wieder ein paar Geräusche, wenn ihr wollt:
https://youtube.com/live/Ehn-s1lYFd0

Weiter war letzte Nacht Walpurgisnacht und ich habe die ganze Nacht einen Intuitiven Trancetanz gemacht, den Tanz des Lebens unter Zuhilfenahme einer von ein bisschen LSD und einer mikrodosis Ayahuasca Liane.
Hiervon sind am Ende mehrere Aufzeichnungen entstanden von mehr als 2 Stunden länger, dich ich Stück für Stück veröffentlichen möchte. Jeder Tanz, je nach Musik oder auch ganz ohne, ist dabei etwas anders.

Hier mache ich den Tanz des Lebens zu einer 5D Musik von Pixabay, darin kommt nach hinten hinaus u.a. eine Art Hirsch vor, den ich Nachhinein noch einmal besonders cool fand. Ich hoffe ihr habt auch euren Spaß an dem Tanz des Lebens, der hier noch sehr ruhig ist:
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

13
Das Video zur Walpurgisnacht ist bisher das erfolgreichste der PQM. Das motiviert natürlich.


Jetzt ist es endlich gelungen das erste richtige Video zur Lotus Class fertigzustellen.
Darin kommen u.a. der Phoenix, die Schlangenatmung und die Drachenatmung sowie der Kreislauf des Phoenix für Anfänger zum Einsatz, aber auch die Haltung der Schlange 1 und der Schlange 2 im liegen kommen nach hinten hinaus dran.
Hier sind wir also 30min im Lotus und danach liegen wir noch etwa 20min.
Ich hoffe es wird euch gefallen, das ganze Video ist übrigens in Englisch.


Vermutlich kommt dann morgen oder übermorgen schon das nächste Video dran, das eine Schlangenatmung für Anfänger bereit hält, wie die Kumbhaka Videos.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

14
Die Fertigstellung für das Snakebreath Video hat dann doch nochmal etwas länger gedauert als gedacht.
Grund dafür war das Bild in das ich dann doch etwas mehr Arbeit reingesteckt habe als ich anfangs dachte, das es wird.
Jetzt ist es aber fertig, etwa 16min langes reines Snakebreath Video für Anfänger.

Die Positionen in denen ihr mich auf dem Bild sehen könnt, ist die Schlange 1, die Schlange 2 und die Schlange 3, alle im liegen.




Als nächstes kommt das 2. Video vom Tanz des Lebens aus der Walpurgisnacht. Komplett ohne Musik, dort mache ich stattdessen den Rythmus und Klänge selber.
Diesen Teil gibt es sogar in 4K.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Psychedelic QiGong Meditation - Rausch Durch Technik

15
Wie bereits angekündigt hier der 2. Ausschnitt des Tanz des Lebens, den ich praktizierte während einer LSD Erfahrung. (Das war so 8 - 9 Stunden nach der Einnahme)
Dieses mal ohne Musik, dafür aber mit den vielen Geräuschen die ich während des Tanzes so machte. Dabei tanzte ich u.a. auch den Tanz des Jaguar, einer meiner Übungen für die Standig Class, die sich noch in Entwicklung befindet.

Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste