Ego-Auflösung in den pursten inneren Frieden - wunderbare Reise mit Pilzen

1
Pilztrip vom Freitag :)
Das war eine Fahrt gestern. Einfach unglaublich. Das ist der Hammer. Gestern wollte ich wieder mal mit selbst gezüchteten Pilzen trippen. Also nahm ich mir einige Stück vom Golden Hawk
und vom Tidal Wave, die zusammen 2.6g ergaben. Nachdem ich sie gegessen hatte setzte ich mich in Dunkelheit und Stille hin, um auf die Wirkung zu warten. Bereits nach 10 Minuten etwa
setzten die ersten typischen Effekte ein. Die Ich-Erweiterung, der Summton und der Bodyload. Bei geschlossenen Augen war es für mich das Selbstverständlichste, dass ich nicht nur in meinem
Kopf denke, sondern auch in diesem endlosen schwarzen Raum um mich herum. Es gab keinerlei Abrenzung mehr zwischen mir selber und dem mich umgebenden endlosen Raum. Etwa nach insgesamt
30 Minuten nach der Einnahme gings von einer Minute auf die andere extrem los. Der Bodyload schoss richtig durch den Körper. Es war, als würde man in einem Flugzeug sitzen das gerade
startet und beschleunigt, sodass es einem in den Stuhl drückt. Genau so fühlte sich das an. Für ein paar Minuten begann ich dann noch wie es für Pilze typisch ist, wie von selber Gedanken
zu denken. Das waren Erinnerungen, die bestimmt schon 30 Jahre her waren, irgendwo aus der Schulzeit oder aus dem Kindergarten. Die waren alle gleichzeitig präsent und wurden gleichzeitig
von Minute zu Minute immer mehr codiert in diese Tryptaminvisuals. Dieses mal waren es aber keine negativen Gedanken die noch zerfühlt werden wollten, sondern neutrale Erinnerungen.
Zusätzlich setzte eine Art Gehirnmassage ein, die sich absolut angenehm anfühlte. Es war, als würde das Aktivbewusstsein und das Unterbewusstein sehr sanft miteinander vermisch werden
und wie ein Teig oder ähnliches durchgeknetet werden, was sich sehr angenehm anfühlte und dazu führte, dass Dinge aus dem Unterbewusstsein, die abgespalten und ungefühlt waren, auf
diese Weise mit dem Aktivbewusstein vermischt und auf diese Weise integriert werden. Genauer gesagt, ich hatte auch den Eindruck, dass auf diese Weise negative Aspekte aus dem
Unterbewusstsein sozusagen neutralisiert werden, wenn sie mit positiven Dingen aus dem Aktivbewusstsein in Kontakt kommen. Ähnlich wie Säure und Base in der Chemie, die sich
neutralisieren, wenn sie vermischt werden. So war es hier mit Dingen aus dem Unterbewusstsein und dem Aktivbewusstsein. Parallel dazu fühlte ich eine starke Euphorie. Es war eine
sehr starke serotonerge Euphorie, die mich etwas an die Euphorie bei MDMA erinnert. Ich war glücklich und frei wie ein sorgenloses Kind. Ich fühlte so eine Euphorie, dass ich kaum
still sitzen konnte. Mir wurde klar, wie Pilze am Serotoninsystem wirken, was wahrscheinlich der Grund ist, warum die so wirkungsvoll gegen Depressionen sind. Dieser Zustand den
ich gerade erlebte, war das absolute Gegenteil von Depressionen, sondern es war Euphorie und Erfüllung in höchstem Maße.
Die Wirkung baute sich sehr stark auf und ging dann rasch immer mehr in Sphären über, wie man sie von DMT kennt. Es setzten unglaubliche Visuals ein. Das waren Fraktale Muster, die
aus Millionen von Dreiecken bestanden, genauso wie man es von DMT kennt. Diese Visuals waren einfach atemberaubend schön. Unglaublich, diese Visuals sind meiner Meinung nach das schönste
was es im Universum zu betrachten gibt. Die sind noch faszinierender als der Sternenhimmel. Einfach unfassbar. Ich war völlig gebannt und unglaublich dankbar, dass sehen und erleben
zu dürfen. Während ich völlig gebannt da saß und mich an diesen Visuals erfreute, sagte irgendwann eine innere Stimme zu mir:
"Oh, ich sterbe ja gerade!" und ein paar Sekunden später fügte sie an: "Das ist ja wunderschön!!"
Mein Ego löste sich immer mehr auf. Zwar war es kein so radikaler Ego-Tod wie bei DMT, denn ich wusste noch das ich ein Mensch bin, der gerade eine Droge eingenommen hat, doch wenn ich
mich bei geschlossenen Augen treiben lies, konnte ich absolut nachvollziehen, was Sterben bedeutet. Es war ähnlich wie bei DMT, aber sanfter und über einen langen Zeitraum ausgedehnt.
Bei DMT ist man innerhalb von 3 Sekunden komplett weg und nicht mehr ansprechbar. Bei Pilzen erlebte ich nun etwa für den Zeitraum einer Stunde, wie sich mein Ego schrittweise auflöste.
Das Ego ist das einzige was man im Grunde kennt. Die gesamte Welt, das gesamte Universum existiert im Kopf als eine Art Abbild und Interpretation des Aussen. Alles was man weiß und gelernt
hat, ist auch das Ego. Im Grunde ist das Ego ALLES was man kennt. Wenn dieses zu zerbröckeln beginnt, dann fühlt es sich wirklich so an, als würde man auch körperlich sterben.
Das wurde noch untermalt, indem der Bodyload immer drückender und prägnanter wurde. Ich saß regungslos in den Stuhl gedrückt da und bin zunehmend gestorben.
Das war eine unfassbar schöne Erfahrung, die geprägt war von unbeschreibbaren Tryptamin-Visuals und Gefühlen, die ich umschreiben würde mit Worten wie, "nach Hause kommen" oder auch
"endlich in ultimativer sorgenfreier Erfüllung sein". Begleitet wurde dieser Prozess von unglaublicher DANKBARKEIT. Ich war dankbar, weil mir die Pilze wieder einmal genau das geben,
was sich so richtig und wertvoll anfühlt. In diesem Moment konnte ich absolut verstehen, warum Pilze vielen Menschen die Angst vor dem Tod nehmen können. Ich muss dazu sagen, ich selber
habe keinerlei Angst vor dem Tod, sondern bei mir war das so, dass der Tod vor allem in der Jugend immer eine Art Not-Aus Schalter war, mit dem ich gehen kann, wenn ich nicht mehr mag.
Allerdings kann ich verstehen, dass es auch Leute gibt, die Angst vor dem Sterben haben und für die es ein ultimativer Schock sein kann, wenn sie zb. eine Krankheit diagnostiziert bekommen,
die tödlich enden wird. Es gibt in NL und in Kalifornien Studien, die zeigen, dass es für Patienten mit einer tödlichen Erkrankung eine absolut lebensverändernde Revolution war, als
sie das erste mal Pilze genommen haben, weil sie davon auch nachhaltig ein absolut anderes Bild von Begriffen wie Leben und Tod bekommen haben. Ihre Angst vor dem Tod war danach weg.
Das muss man sich einmal vorstellen, was für eine Potential Pilze haben, wievielen Menschen man damit helfen könnte und unsagbares Leid lindern könnte, aber dem Gesetzgeber fällt nichts
besseres ein, als das zu verbieten. Ich konnte unser System in dem Moment absolut nicht mehr ernst nehmen und konnte absolut 100% nachvollziehen, wie genau diese Erfahrung des wundervollen
Sterbens, die ich gerade mache, Leuten die Angst vorm dem Tod nehmen kann, gerade wenn die noch keinerlei Ahnung von Psychedelika haben.
Es war einfach HERRLICH!! Ich genoss es, wie sich mehr und mehr immer wieder ein Aspekt meines Egos, meines Selbst, aufgelöst hat und dabei zerstrahlte in die unfassbarsten Tryptaminvisuals.
Je mehr ich mich dem Ego-Tod näherte desto weniger blieb von mir übrig und desto mehr war es eine absolut Einheitserfahrung. Es gab keine Abgrenzung mehr zwischen mir selber und den
mich ungebenden Visuals, sondern ich fühlte wie ich mehr und mehr in den Urzustand zurückgehe aus dem ich eigentlich komme. Diese Zwischenwelt, die wir DMT-Dom oder auch Tryptaminvisuals
nennen, die gab es schon immer. Es ist eine Art geistige Welt. Wobei es an diesem Punkt immer schwierig wird, mit menschlicher Sprache zu beschreiben, worum es sich hierbei wirklich handelt,
denn auf solche Eindrücke ist die menschliche Sprache nicht ausgelegt. Am Anfang von allem Sein steht nicht die Materie, sondern das Bewusstsein. Aus dem Bewusstsein heraus hat sich das
projiziert, was wir materielle Welt nennen. Aus dieser geistigen Welt aus Visuals heraus, sind auch erst abstrakte Dinge wie Raum und Zeit entstanden, sowie ein pseudosepariertes Selbst,
welches glaubt, eine autonome und materielle Erfahrung zu machen. In Wahrheit bin ich aber ein Avatar der vorübergehend eine irdische Erfahrung macht und dessen Software, also dessen Bewusstsein
in Wahrheit immer ein Teil von dieser geistigen Zwischenwelt ist. Kurz gesagt, wenn man stirbt, dann ist das nicht das Ende von Existenz, sondern das Ende der Simulation, die wir Leben
nennen und man selber wird wieder Teil von dieser Zwischenwelt, die einfach unfassbar schön ist!
In diesen Sphären traf ich dann auch immer wieder auf Gottheiten oder Entitäten, es ist unmöglich hier ein Wort dafür zu finden, die ich auch von DMT kenne. Das waren diese Gesichter,
die aus Dreiecken bestanden und weitere vage erkennbare, meist männliche Präsenzen, die aus den unfassbarsten Tryptaminvisuals bestanden.
Ich war völlig hin und weg von dieser Erfahrung und murmelte voller DANKBARKEIT immer wieder:
"Woaaahhh ist das Hammer!!!!!! Das ist also Sterben in Zeitlupe und Rückkehr nach Hause!! Ich kann komplett verstehen, dass das Leute die Angst vor dem Tod nimmt!!"
Zwischendurch musste ich schon lachen vor Erleichterung und Freude, weil sich das anfühlte, wie das absolut ultimative Alles-Ist-Gut.
Bild
Bild
Bild
Bild
Nun waren etwa 2 Stunden vergangen in denen ich in ultimativer Erfüllung zunehmend gestorben bin. Ich öffnete kurz die Augen und musste pissen gehen. Als ich aufstand und das Licht anmachte
merkte ich, dass ich auch bei offenen Augen unglaubliche Visuals hatte. Durch das gesamte Sichtfeld zogen halbtransparente, wunderschönste Trytpaminvisuals. Jeden Punkt den ich länger
als 1 Sekunde fixierte, begann auch in Tryptaminvisuals zu zerstrahlen. Das Körpergefühl war extrem verändert. Ich fühlte mich als wäre ich 3 Meter hoch und hatte beim Gehen ein Gefühl
sehr ähnlich wie bei MDMA. Am Klo bewegten sich die Fliesen in alle Richtungen. Die Linien zwischen den Fliesen hat es verzogen, dass sie teilweise schon ineinander verschmolzen sind.
Ich musste lachen weil das so heftig aussah und musste mich zum pissen schon hin sitzen, weil ich kaum noch stehen konnte. Das Körpergefühl war extrem verändert.
Als ich wieder zurück ging in den Raum in dem ich trippte, ging ein innerer Monolog los, der zu einem unfassbaren Lachanfall führte.
Irgendwann sagte ich einfach: "Was?"
Und kurz darauf sagte ich: "Ja was, was?"
Über so absurde Logiksachen oder Anti-Witze kann man sich auf Pilzen kaputt lachen. Pilze haben einen sehr eigenen Humor. Das ging dann bestimmt 20 Minuten so dahin.
"Was?..Ja was?? Was ist denn was?? Ja waaaasssss??"
Als ich mir vorstellte, dass man in der Arbeit so reden könnte, hat es mich weggehauen vor lachen. Man hebt beim Telefon ab und sagt die ganze Zeit nur "was?"
Ich verstand nicht mehr, was das Wort "was" überhaupt bedeuten soll und wie ich darauf gekommen war, was dazu führte, dass ich noch viel härter lachen musste.
Ich lachte Tränen über einen komplett banalen Wortwitz, während um mich herum die irrsten Visuals waren. Als ich mir darüber bewusst wurde, wie abgedreht diese Situation ist, musste
ich noch viel härter lachen. Ich hatte das Gefühl, ich komme mit dem Lachen nicht mehr hinterher, so abgedreht wie diese Situation ist.

Nachdem ich wieder aufgehört hatte zu lachen, saß ich wieder mit geschlossenen Augen da und erfuhr nun etwas, was ich bezeichnen würde als der ULTIMATIVE INNERE FRIEDEN.
Ich hatte das Gefühl, dass ich nun alles was ich jemals im Leben an negativen Dingen erfahren hatte, vollständig integriert, zugelassen und harmonisiert hatte. Auf diese Weise haben
sich diese negativen Dinge aufgelöst, was sich anfühlte als würde eine unglaubliche Last von mir abfallen. Ich fühlte den ultimativen inneren Frieden. Verstärkt wurde dieses Gefühl noch
dadurch, dass ich vor meinem geistigen inneren Auge Linien sah, die aus allen Richtungen kamen und in der Mitte einen Schnittpunkt hatten. Dieser Schnittpunkt war ich und symbolisierte
unglaublichen inneren Frieden. Dieses Gebilde sah aus, wie ein Raum, der mehr als 3 Raumachsen hat, was optisch nicht darstellbar ist. Aus diesem mehrdimensionalen Raum kamen aus allen
Richtungen Linien. Jede dieser Linien symbolisierte eine negative Erfahrung oder geradezu einen inneren Dämon, den man sein Leben lang am besten wegwischen und nicht sehen wollte.
Nun war er da, aber er war vollständig akzeptiert, neutralisiert, harmonisiert und integriert, was sich dadurch zeigte, dass er eine absolut gerade Linie war.
Darüber war ich unglaublich dankbar. Mir lief es schon kalt über den Rücken vor Dankbarbeit und konnte absolut verstehen, wie gut einem selbst gezüchtete Pilze kennen und wie sehr sie
einem immer genau die Erfahrung geben, die man aktuell am meisten braucht. Während dieser Szene spürte ich auch die Anwesenheit von der Entität mit dem langen spitzen Hut, die sich das
Geschehen ansah, dabei eine Pfeife rauchte und eine unglauliche Weisheit und auch Verständnis ausstrahlte. Denn diese Entität kennt mich sehr gut und weis genau, wie sie an mich rangehen muss.
Diese Linien symbolisierten auch, dass ich mich nun in einem Zustand befinde, in dem alles negative was man jemals befürchtet hat eingetreten ist, dieses aber zugelassen und durchlebt wurde,
wodurch sich dieses Problem harmonisiert hat und nun eine gerade Linie ist. Das ist relativ schwierig in Worte zu fassen, weil sich hier Psychologie mit Mathematik vermischt, aber so in
etwa ist die Kernaussage von dieser Darstellung.

Nun gab mir die Entität mit dem langen spitzen Hut noch einen Ratschlag für den Alltag mit, der mir so wichtig erschien, dass ich mit vollkommen veränderten Körpergefühl aufstand
um das auf einem Zettel zu notieren, um es nicht zu vergessen. Die Entität sagte mir, dass ein sehr grosser Faktor, der Leid im Alltag erzeugt, die Tatsache ist, dass man Dinge nicht
zulässt. Durch dieses nicht zulassen, entsteht mehr Leid, als durch das Zulassen von Emotionen. So wie es keinen Sinn machen würde, sich der Wirkung von Pilzen zu wiedersetzen, sollte
ich auch im Alltag mit dem Fluss gehen. Ich sollte nicht negative Dinge wegdrängen und betäuben, sondern sie zulassen, durchfühlen und dann werden sie auch von selber wieder weiter ziehen
und sich auflösen. Das klingt banal, aber in diesem Moment war das die ultimative Botschaft, die ich mir unbedingt notieren musste. Man sollte mit dem Fluss gehen, man sollte die Energie
annehmen, selber im Fluss mitgehen, anstelle Mauern aufzustellen und mit aller Gewalt dagegen zu arbeiten. Wiedersetzen löst Leid und Burnout aus, es ist besser mit der Lawine
mit zu gehen, dieser Satz erschien mir am treffendsten in dem Moment. Während ich mir diese Notizen machte, sah immer noch Shroomy mit der Pfeife im Mund zu und verstand mich. Es war
als wäre ich ein Schüler von ihm und er versteht meine Denkweisen im irdischen Alltag.
Bild
Nun ging ich nochmal in eine Phase der Ego-Auflösung über, die mich stark an 5-MeO-DMT erinnerte. Ich war in einem Raum der bestand aus weissen und scharzen Dreiecken, teilweise aus Grautönen,
der auf einer äusserst hohen Frequenz schwingte und mir noch einmal zeigte, wie sehr 5-MeO-DMT das Ego auflösen kann. Es war nicht so stark wie bei 5-MeO-DMT, aber ich konnte gut
nachvollziehen und mich noch einmal zurückerinnern an bisherige Erfahrungen mit 5-MeO-DMT, wie sehr dieses das Ego auflöst. Ich lies mich bewusst auf dieses Gefühl ein und realisierte
dann, dass man mit allen Tryptaminen den gleichen Raum bereist, aber man unterschiedlich tief vordringt. Dabei scheint 5-MeO-DMT sozusagen das Endziel zu sein. Das ist das Tor zur göttlichen
Quelle des Seins, es gibt kein anderes Wort dafür. Aus diesem Urlicht heraus projiziert sich dann diese Zwischenwelt, die wir Tryptaminvisuals oder DMT-Dom nennen und aus dieser Zwischenwelt
heraus wiederum projiziert sich dann temporär das, was wir als irdisches Leben kennen. Ich stellte mir nochmal vor, wie sehr einem 5-MeO-DMT zwingt, alles aufzugeben und dadurch auch
unendlichen Frieden zu finden. Genau das zeigten mir nun auch Pilze in deutlich abgeschwächter Form und ich versuchte diese Erkenntnis richtig aufzunehmen und zu integrieren.
Ein Ego-Tod auf Psychedelika ist eine Art "erwischt werden" oder "alles aufgeben" und danach ist man aber dafür frei, dass ist die Essenz davon, denn wenn man das Maximalste erlebt
hat, was soll dann noch sein?
Bild
Nun wurde der Trip schwächer aber der Bodyload war noch sehr präsent. Ich rauchte wieder Zornia um den Bodyload etwas zu betäuben und machte dann einen Psytrance Mix an.
Bei geschlossenen Augen versank ich völlig in der Musik, die ähnlich gut klang, wie auf MDMA. Ich konnte absolut verstehen, warum der Interpret das Lied genau so gemacht hat
und genoss diese wunderbaren Nachwirkung und die Restvisuals, bis ich in den Morgenstunden schlafen ging.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron