Duale Sphären im Pilzreich - Trip mit 2g APE

1
Am Donnerstag hatte ich einen unglaublichen Trip mit Pilzen, der schon stark in Richtung DMT ging und von phasenweisen Durchbrüchen geprägt war. Ich nahm 2g der Sorte Albino Penis Envy
die ich von jemandem bekommen hatte. Diese Sorte ist enorm stark. Zwar ist es eine Cubensis-Sorte, jedoch scheint hier der Psilocybin-Gehalt deutlich über anderen Cubensis-Sorten zu liegen.
Ich war überrascht wie schnell und stark die Wirkung los ging. Vielleicht 3 Minuten nachdem ich die Pilze gegessen hatte und in Stille und Dunkelheit auf die Wirkung wartete, setzte schon die erste Wirkung ein.
Ein starker tryptamintypischer Bodyload war zu vernehmen, die typische Ich-Erweiterung ging los, bei der die Gedanken nicht nur im Kopf gedacht wurden sondern ausserhalb in diesem endlosen Raum,
auf der "Pilz-Bühne" die nun auch ein Teil von mir war und was besonders auffällig war, war der Effekt, dass durch diesen starken Bodyload ein vibrieren und Summen einsetzte, welches durchaus schon in
Richtung DMT ging und mich hochgezogen hat. Ich hatte das Gefühl, ich löse mich immer mehr von meiner irdischen Daseinsform und steige nun in höherschwingende Daseinsformen und Sphären hoch, wirklich
sehr ähnlich wie bei DMT, nur mit dem Unterschied, dass mein Ego noch weitgehend erhalten war. Als ich gerade dabei war, richtig abzuheben und in höhere Sphären zu schweben, merkte ich, dass es noch
etwas gibt, was mich zurückhält, ein Ballast der aufgelöst werden möchte. Nun ging, wie es für Pilze typisch ist, erstmal die etwas anstrengende erste Stunde los. Wie von selber begannen sich Gedanken zu
denken, so wie ich es von Pilzen kenne. Jeder erdenkliche negative Kram aus dem Unterbewusstsein stieg empor und war plötzlich wieder präsent. Dieses mal waren es vor allem Dinge aus der frühen Kindheit.
Ich durchlebte teilweise gleichzeitig, bzw. zeitlich nicht direkt voneinander trennbar alle möglichen negativen Dinge aus der Kindheit noch einmal, die ich damals zur Seite geschoben um sie nicht spüren
zu müssen. Jedoch lagern sich diese Dinge dann am "Meeresboden" des Bewusstseins ab, als eine Art ungelöstes Problem. Jetzt wurde das alles auf einmal hochgespült und wollte gefühlt werden.
Das waren alle möglichen Ängste und Depressionen aus einer Zeit irgendwo im Kindergarten oder 1. Volksschule. Ich durchlebte noch einmal im Schnelldurchlauf dutzende Situationen in denen ich Ängste hatte.
Situationen die ich damals als Kind noch nicht anders interpretieren konnte, als sie als Abwertung meiner Selbst einzustufen und die mich dann in weiterer Folge unterbewusst geprägt haben, sowie zu
Vermeidungsverhalten geführt haben und Mauern die um nicht gefühlte Dinge aufgebaut wurden, nur um sie nicht mehr im Aktivbewusstsein haben zu müssen. Als Kind versteht man es nicht besser. Diese "Abstellkammer"
aus Emotionen verharrt dann irgendwo in den Tiefen der Psyche, die Mauern sind stabil und man vergisst es im Aktivbewusstsein allmählich, obwohl einem solche Dinge sogar heute noch beinflussen können und
zu einem starken inneren Kritiker beitragen, wie mir bewusst wurde. Pilze reissen diese Mauern ein und plötzlich sind solche Dinge richtig präsent, sodass man sich mit ihnen nun beschäftigen muss.
Beschäftigen heisst sie zulassen und spüren, was ich in diesem Moment bewusst machte und was sich absolut richtig anfühlte.
Ich sagte laut zu mir selber: "Jede Emotion darf jetzt da sein. Ich fühle alles, egal was es ist, weil ich weiß, dass das der richtige Weg ist. Zeig mir alles was du mir zeigen willst, mich erschreckt
nichts mehr. Alles aus dem Unterbewusstsein darf sich zeigen und ich zerfühle es."


Nachdem ich all diese Dinge ganz bewusst zugelassen hatte, stellte sich ein Gefühl ein welches man in den ersten Sekunden von DMT auch kennt, nur hier war es auf mehrere Minuten gedehnt.
Nämlich das Gefühl von ALLES, JETZT und GLEICHZEITIG.
Ich hatte den Eindruck, alles was ich jemals erlebt habe ist nun im Aktivbewusstsein präsent. Das fühlte sich absolut richtig an. Gleichzeitig bekam ich einen völlig anderen Blickwinkel auf Dinge wie das
Selbst oder die Existenz an sich. Nichts ist für sich selber positiv oder negativ, erst mein Bewusstsein kategorisiert es in verschiedene Schubladen.
Alles ist gleich viel Wert und gleichzeitig nicht mit Wert belegt, was unglaublich befreiend war, weil es die Denkweisen des Alltags aufhebt.
Gleichzeitig war es eine unglaubliche Erlösung
alles zu spüren was jemals war und was ist um dann festzustellen, dass es im Grunde nichts gibt wovor man Angst haben muss, zumindest, wenn man sich in dieser Daseinsform und Bewusstseinszustand befindet
in dem ich jetzt gerade bin.
Ich sagte dann zu mir selber: "Was soll denn bitte noch sein?? Es ist ja eh schon alles gewesen!!
Das klingt banal jetzt im nüchternen Alltagszustand am Tag danach und ist auch für einen Aussenstehenden kaum greifbar, aber in diesem Moment war das die absolute Erkenntnis.
Diese Erkenntnis war so angenehm, dass es sich anfühlte als würde mir ein riesen Stein vom Herzen fallen. Das war eine unglaubliche Erlösung gefolgt von unglaublicher Dankbarkeit dem Pilz gegenüber.
Es setzte eine absolut angenehme Wärme ein, die durch den Körper strömte und ein unglaublicher innerer Frieden. Ich wiederholte immer wieder die Feststellung, dass ja schon alles war und was jetzt
noch sein soll, was dann zu einem minutenlangen absolut heiteren Lachanfall führte. Das Lachen verstärkte den warmen Tryptaminbodyload und der Summton der mich nun in die höheren Sphären empor zu katapultieren
begann, wurde immer stärker. Ich fühlte mich immer leichter, völlig befreit von irdischem Ballast und schwebte empor in Sphären, die jenen die man von DMT kennt, nicht unähnlich waren.
Die Gedanken wurden nun immer mehr in diese wunderschönsten Tryptaminvisuals codiert und ich spürte wie der Trip in die höheren Sphären empor jetzt richtig Fahrt aufnimmt.

Die nun folgenden Stunden kann man einfach zusammenfassen mit PURSTER GLÜCKSEELIGKEIT und dem Gefühl NACH HAUSE gekommen zu sein, sich jetzt richtig platziert und angekommen zu fühlen.
Es setzten die unglaublichsten Visuals ein, absolut vergleichbar mit Changa. Diese Visuals waren einfach atemberaubend schön. Diese Tryptaminvisuals können sowas von prächtig sein, dass es schon beinahe
kitschig ist. Es gibt im Universum nichts schöneres als Tryptaminvisuals. Das war einfach unfassbar schön. Gleichzeitig verging die Zeit immer langsamer, was ich absolut feierte weil ich dann gefühlt
noch viel länger in diesen Sphären bleiben darf. Ich fühlte mich in diesen Sphären absolut zuhause und um Welten besser platziert als in der Alltagswelt. Diese Sphäre war einfach unfassbar schön.
Solche Visuals bekommt keine Grafikkarte hin. Hyperbole, fraktale Muster, die in alle Richtungen gleichzeitig morphen und aus diesen farbigen Sequenzen bestehen. Einfach atemberaubend.
Ich saß bestimmt erstmal eine Stunde einfach regungslos in Dunkelheit und Stille da und genoss einfach diese Daseinsform und die Visuals.
Bild
Bild
Bild
Irgendwann nach etwa einer Stunde kam mir der Gedanke ob ich Psytrance hören sollte um den Trip noch schöner zu machen, doch einen Moment später stellte ich fest, dass dies bei der aktuellen Wirkungsstärke
nicht nötig oder sinnvoll ist, denn ich bin jetzt in einer Ebene des Seins, in der Musik einfach obsolet ist. Musik ist tatsächlich auch nur in den unteren Sphären und knapp über der normalen Alltagsebene
greifbar. In dem Zustand in dem ich jetzt bin, bringt Musik keinen weiteren Vorteil, ähnlich wie bei einem DMT-Durchbruch Musik nicht wirklich dazu passt, weil man hier so weit von der Alltagswelt weg
ist, dass das Konzept von Musik nicht greifbar ist. Nachdem ich diese Feststellung gemacht hatte, zog es mich noch eine Stufe weiter hoch in einem Raum bzw. in einen Zustand der mich wirklich schon sehr
nahe an die höheren Sphären des DMT-Doms erinnerte und dennoch leicht anders war, weil es faktisch eine andere Substanz ist, aber ich merkte an dieser Stelle wie chemisch eng verwandt DMT und Psilocybin
doch sind. Ich war in einer Sphäre, die aussah wie eine Halbkugel und hauptsächlich aus den Farben Gelb und Orange bestand. Diese Halbkugel selber bestand wieder aus geometisch scharf abgegrenzten Dreiecken,
sehr ähnlich wie bei DMT und doch wieder leicht anders. Im Zentrum dieser Halbkugel war so etwas wie eine Sonne die unglaubliche göttliche Energie ausstrahlte. Das gesamte Gebilde drehte sich in Zeitlupe
um die eigene Achse und war durchhallt von einem ohrenbetäubenden Summton. Ich wurde durchströmt von absolut mystischen und spirituellen Empfindungen, so als ob tief im Bewusstsein nun der Schalter für
Spiritualität aktiviert wird. Über dieser halbkugeligen Sphäre war halbtransparent ein schnell flackerndes weisses Stroboskoplicht zu sehen, was mir vermittelte, dass man, wenn man jetzt noch weiter empor
steigen würde, nun allmählich an die absolute Quelle von allem Sein kommen würde, ähnlich wie man es von 5-MeO-DMT kennt. Dieses Schichtenmodell des Seins, war die heutige transpersonale Haupterkenntnis
dieser Reise. Ähnlich wie DMT vermitteln einem auch Pilze in hohen Dosen, dass das was wir als "Sein" oder "Realität" kennen, in Schichten aufgebaut ist. Das ist unglaublich schwierig zu beschreiben
und ich merke gerade, dass all diese Beschreibungsversuche nicht wirklich treffend sind, aber am ehesten kann man es mit Schichten oder Etagen von Sein beschreiben, die übereinander existieren und
in die man vordrigen kann, je nachdem wie sehr man sich von irdischem Ballast befreit hat und wie hoch die Dosis ist. Ganz am Boden von diesem Schichtenmodell oder "Pilz-Dom" wie auch immer man das
bezeichnen will, ist erstmal unser Alltag, so wie wir ihn kennen. In dieser untersten Ebene wird man festgehalten von negativen Dingen, die wie ein Ballast wirken. Man ist hier teilweise blockiert
wie ein Heissluftballon, der aufsteigen möchte, aber nicht kann, weil zu schwerer Ballast an ihm dran hängt. Dieser Ballast besteht in erster Linie aus nicht gefühlten Emotionen und verdrängten Problemen,
aber auch andere Dinge wie die Ernährung können hier eine Rolle spielen. Wenn man sich in dieser Sphäre bewusst allen Emotionen des Unterbewusstsein stellt, dann "zerstrahlen" sie und verlieren ihr
Gewicht sozusagen, was einem am Boden hält. Nach diesem irdischen Prozess steigt man empor in eine Sphäre die aus diesen unfassbar schönen Tryptaminvisuals besteht. Diese Sphäre kann als Übergangszone
verstanden werden. In dieser Sphäre hat man sich seinem Fake-Ich aus dem Alltag entledigt und sieht nun das Sein aus der Sicht des wahren Selbst. Aus dieser Sichtweise wird einem klar, dass alles erstmal
neutral ist. Nichts ist mit Wert oder Beurteilung behaftet, denn dies ist ein Prozess den erst das Fake-Ich in der untersten Schicht des Seins macht. Diese Sphäre ist auch die Sphäre der Möglichkeiten.
Man erkennt, dass diese höchst fluiden Tryptaminvisuals symbolisieren, dass aus ihnen alles hervorgehen kann. Jede Zeitlinie, jede Daseinsform die schwingungstechnisch kleiner gleich diese Sphäre ist
und jedes Axiom was wir aus der Naturwissenschaft kennen. Diese Sphäre ist wie ein Baukasten oder wie ein Quantenschaum, in welchem nichts exakt definiert ist sondern erst durch die Beobachtung des
Ichs aus ihm erschaffen wird und dann Form annimmt, welche dann fälschlicherweise als statisch betrachtet wird. Im Grunde so wie man es aus dem Doppelspaltexperiment der Quantenphysik kennt, bei dem erst
der Beobachter durch seine Beobachtung bestimmt, ob er eine Welle oder ein Teilchen feststellt. So verhält es sich mit allen Dingen, die aus dieser Sphäre hervorgehen. Das beobachtende Ich erschafft daraus
das, was es als Realität interpretiert, wobei man in dieser Sphäre bereits selber das wahre Selbst ist und nicht das Fake-Ich aus dem Alltag.
Noch eine weitere Etage darüber tritt man dann über ins Göttliche. Das ist eine omnipräsente Daseinsform, die im Grunde unendliche Liebe und Spiritualität verkörpert, die über alle darunterliegenden
Daseinsformen liegt. Wichtig zu wissen ist, dass es in dieser Sphäre auch noch Dualität gibt. Dh. ich selber bin dort ein Ich das beobachtet und das göttliche noch in gewisser Weise als getrennt von
mir erfahre. Dort existiert noch Ich und Du, während "Du" das göttliche ist und omipräsent ist. Noch eine Ebene darüber, in diesem weissen Geflacker, löst sich dann die Dualität auf und man tritt über
in die Nondualität, wobei "man" hier schon nicht stimmt, denn es gibt in dieser Sphäre keine Dualität mehr. Diese Sphäre kann bezeichnet werden aus Urlicht und die absolute Quelle von allem Sein, welche
man mit 5-MeO-DMT bereisen kann oder eventuell auch über Umwege mit noch einer höheren Pilzdosis erreichen könnte.
Ich merke gerade, dass alles trifft es nicht wirklich auf den Punkt, aber so ungefähr kommt das hin. Man muss sich solche Beschreibungen wirklich aus den Fingern saugen und im Grunde ist das absolut
unmöglich, so etwas überhaupt in Worte zu fassen.
Bild
Bild
Als irgendwann diese durchbruchsähnliche Phase etwas abflachte und ich wieder in Sphären nahe des Alltag herabstieg öffnete ich die Augen und sah, dass alles um mich herum in hoher Frequenz vibrierte,
sehr ähnlich, als würde man gerade von gerauchtem DMT runter kommen. Ich überlegte dann eine Weile, warum denn heute DMT so lange wirkt und wann ich es denn geraucht habe, bis mir einfiel, dass ich nicht
DMT geraucht habe, sondern Pilze genommen habe, was zu einem minutenlangen unfassbaren Lachanfall führte. Auf Pilze kann man sich über solche Logikdinge kaputt lachen.
Ich hatte einen sehr starken Bodyload und wusste nicht mehr wie ich sitzen soll. Stehen oder liegen passte aber auch nicht. Das ist ein kleiner Nachteil von Tryptaminen, weil die so ein stark ziehendes
Körpergefühl in alle Richtungen auslösen können. Ich rauchte Zornia-Extrakt was diesen Bodyload betäubte, sodass ich wieder angenehm und richtig regungslos und versteinert sitzen konnte.
Nun hörte ich den Psytrance-Mix schloss die Augen und genoss einfach die Rest-Visuals. Zwischendurch schaute ich teilweise alle 5 Minuten auf die Uhr um zu überprüfen, wie lange ich diesen Zustand
noch geniessen darf. Das kostete ich aus bis in die Morgenstunden und fiel dann irgendwann ins Bett.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron