Die Singularität des Seins - wundervolle Reise mit 5-MeO-DMT

1
5-MeO-DMT Trip von gestern :)

Ich glaube ich spinne. Ich bin sprachlos. Vorweg muss ich gleich mal sagen, dass doch 5-MeO-DMT das stärkste Psychedelikum ist. Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben, dass möglicherweise DPT hochdosiert
stärker ist. Zwar war dieser Trip auch absout heftig und ich dachte eine Weile, dass DPT vielleicht Platz 1 einnehmen könnte, aber als ich vor 1 Stunde 5-MeO-DMT geraucht habe, wurde mir demonstriert,
dass doch 5-MeO-DMT noch weiter geht, noch tiefer geht noch unendlicher ist. Wobei es aber ein Kopf an Kopf Rennen ist und sicherlich auch der Effekt dabei mitspielt, dass der zuletzt erlebte Trip immer
etwas stärker gewichtet. Wie dem auch sei. Vor exakt 1 Stunde saß ich in der Garage drüben auf einem gemütlichen Stuhl und hatte eine Glaspfeife in der Hand mit 16mg 5-MeO-DMT. Ich habe extra 1mg
mehr hinein gegeben als sonst, weil ich es irgendwie richtig wissen wollte. Ich wollte eine volle Durchbruchserfahrung, einen totalen Reset des Seins und genau den habe ich auch bekommen. Mir schlug
das Herz bis zum Hals herauf, als ich die Pfeife zum Mund führte und das Sturmfeuerzeug an den Pfeifenkopf hielt. Das ist jedesmal ein ganz spezieller Moment, wenn man 5-MeO-DMT raucht und man weiß jetzt
geht es gleich richtig ab. Gleichzeitig ist eine der wichtigsten Erkenntnisse nach so einem Trip jedesmal, dass diese Nervosität davor unbegründet war. Überhaupt ist ALLES, wirklich ALLES hinfällig,
unbegründet und nichtig, im Vergleich zu dem, was ich bei diesem Durchbruch erlebt habe. Und jetzt wird es einfach so schwierig zu beschreiben, denn was soll ich dazu sagen???
Ich will mal versuchen, dass Erlebte chronologisch wieder zu geben, so gut es mit Worten und Bildern geht, merke aber vorweg schon, dass dies einfach nur ein Abklatsch ist. So eine Erfahrung kann man nicht
transportieren. Vorweg muss ich auch sagen, dass ich nicht mehr auf die Rechtschreibung achten kann, dass ist einfach zu nichtig um so etwas banalem eine Relevanz zu geben.

Ok, ich halte also das Sturmfeuerzeug an die Pfeife und ziehe und ziehe. Wie von selber habe ich irgendwann voller Ergriffenheit die Augen geschlossen und ich vernahm noch irgendwo im Hinterkopf, wie
mir Glaspfeife und Feuerzeug in eine Kartonschachtel vor mir gefallen sind, die ich hingestellt habe, damit die Pfeife nicht auf den Beton fällt. Kontrolliert eine Pfeife ablegen, ist bei 5-MeO-DMT
praktisch unmöglich, wenn es einem richtig erwischt, so wie mich vorhin. Mich hat von einer Sekunde auf die andere eine GEWALT überfahren, die ich mit nichts verleichen kann. Ich könnte jetzt natürlich
metaphorisch sagen, ich wurde von einem Güterzug überrollt, aber auch das ist lächerlich dagegen. Wenn man sich vor einem Zug schmeisst, bekommt man weniger mit, als bei SO einem Trip.
Mit einem Schlag durchlebte ich in Zeitraffer das gesamte Leben noch einmal. Das waren vielleicht 10 Sekunden, aber in diesen 10 Sekunden raste in ungeheurer Geschwindigkeit mein Leben an mir vorbei.
Dabei war typisch, dass die schemenhaften Gedankenbilder codiert waren in dieses ganz typische Graustufen-Geflackere von 5-MeO-DMT und vor allem aber waren die Emotionen präsent. Ich erlebte jede
Emotion die ich jemals im Leben hatte noch einmal in UNENDLICHER Intensität. Ja wirklich ohne Übertreibung in UNENDLICHER Intensität. Nein, nicht in Milliardenfacher Intensität wie es bei N,N-DMT öfters
der Fall ist, SONDERN in UNENDLICHER Intensität. Doch woher weiß ich das. Woher weiß ich das es bei DMT der Faktor 1 Milliarde ist und bei 5-MeO-DMT der Faktor Unendlich? Das ist eine gute Frage,
dass kann ich nicht empirisch beantworten, aber ich weiß es in diesem Moment einfach. Das kann man einfach nicht mit Worten wiedergeben. Das ist sowas von intensiv. Wenn DMT auf einer Skala bei 1 Milliarde
ist, dann ist 5-MeO-DMT ohne Übertreibung wirklich bei Unendlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich kann es nicht besser in Worte fassen, als dass ich innerhalb von Sekunden mein Leben in Zeitraffer
in Graustufen-Geflacker in UNENDLICHER emotionaler Intensität noch einmal durchlebt habe. Die ersten paar Sekunden von dieser Sequenz des Trips fühlten sich an wie eine Panikattacke mal UNENDLICH.
Gleichzeitig wusste ich tief im Hinterkopf, dass ich diese Erfahrung doch von irgendwo kenne und das man bei so einer Panikattacke "einfach" loslassen muss. An dieser Stelle muss ich 5-MeO-DMT zugute
halten, dass es einem das Loslassen wirklich "einfach" macht. Denn mich hat es innerhalb von ein paar weiteren Sekunden mit so einer UNENDLICHEN INTENSITÄT an Emotionen überfahren, dass ich gar keine
andere Möglichkeit hatte, als alles los zu lassen und zu sterben. Man gibt hier wirklich sein Sein auf. Zwar geschehen Ego-Auflösungen bei vielen anderen Psychedelika auch, aber 5-MeO-DMT ist hier ganz
besonders radikal und zielt schwerpunktmäßig richtig darauf ab. Während bei anderen Substanzen unter anderem bei höheren Dosen auch mal ein Ego-Tod auftreten kann, scheint es bei 5-MeO-DMT so zu sein,
dass dies mehr oder weniger eine der wenigen spezifischen Wirkungen oder Haupteffekte ist. 5-MeO-DMT zu rauchen ist Suizid. Man bringt sich damit wirklich temporär um. Es ist eine Nahtoderfahrung wie sie
im Bilderbuch steht. Ich habe einfach mein Sein aufgegeben. Mit meinem Ego ist auch mein subjektives Universum gestorben. Alle Glaubensmuster, alle Erinnerungen, Weltbilder, Wertungen und ähnliches
werden einfach aufgelöst in unendlicher, unfassbarster Intensität. Ich bin gestorben vor Erstaunen. Zwar hat man das bei N,N-DMT auch, aber 5-MeO-DMT ist nochmal unendlich mal intensiver. Das ist gerade
so nervig beim Schreiben, weil ich merke das ich mich im Kreis drehe und eigentlich die ganze Zeit wiederhole, aber es ist absolut unmöglich in Worte zu fassen, wie es sich anfühlt, wenn man vor
unendlich intensivem Erstaunen stirbt. Es war als hätte ich eine Tür geöffnet, die wenn sie einmal geöffnet wurde, nicht mehr geschlossen werden kann und aus ihr heraus räumt einem ein Güterzug aus
UNENDLICH überwältigenden Emotionen des Erstaunens einfach um. Ach, dass ist alles nur ein Abklatsch, es ist einfach unmöglich in Worte zu fassen, was man hier erlebt, wenn man auf etwas so UNFASSBARES
zusteuert. Ich füge erstmal ein paar Bilder an, die umschreiben wie die ersten Sekunden auf 5-MeO-DMT rein visuell wirken, wenn man auf die Ego-Auflösung zusteuert und so noch ein etwas vollständigeres
Gesamtbild zu bekommen.
Bild
Bild
Bild
Nun, war also mein irdisches Sein völlig aufgelöst. Was nun als nächstes folgte, war ein Singularitäts-Erlebnis. Den ganzen restlichen Trip über hatte ich in verschiedenen Darstellungsformen immer wieder
stark ambivalente und polarisierende Wahrnehmungen von Singularität und so etwas wie 2 Seiten des Seins. Was meint man damit nun wieder? Ich will es mal versuchen besser zu erklären. Für eine gefühlte
Ewigkeit war ich in so etwas ähnlichem wie einem dünnen Tunnel, bei dem ich den Eindruck hatte, dieser Tunnel führt durch ein schwarzes Loch hindurch, bzw. durch ein Wurmloch hindurch. Auf der einen
Seite wird Materie und Sein aufgesaugt, analog wie es schwarze Löcher in unserem Universum tun. In diesem Tunnel werden sie dematerialisiert, in weisse Energie zerstrahlt und auf der anderen Seite
wird das Sein, genau aus dieser weissen Energie heraus wieder neu erschaffen. Nun war das aber nicht ein Tunnel, der in einer 3 dimensionalen Weise von A nach B führt, sondern es war ein rekursives,
magnetfeldlinienartiges Torus-System. Der Moment, als ich diese weisse Energie im beschriebenen Tunnel war, war die mit ABSTAND INTENSIVSTE PHASE des gesamten Trips. Das war sowas von heftig.
Ich weiß noch, dass ich ganz tief im Hinterkopf spürte, wie mir vor Überwältigung Sabber aus dem Mund runter tropfte und ich nonstop wie von selber einen Schwingungston von mir gab, der möglichst resonant
klingen sollte, mit der alles durchschiessenden weissen Schwingung die in dieser weissen Energie vorherrschte. Wie von selber wurde mein Körper dazu gebracht möglichst resonant mit dieser weissen Energie
zu schwingen. Ich saß mit aufgerissenem Mund, zusammengekrümmt und sabbernd da, während ich nonstop diesen Ton von mir gab, der in etwa so geklungen haben muss wie:

"AAAAÜÜÜÜÜÜ ÖÖÖÖÖÖÖ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ IIIIIIIIIIII AAAAAAAAA ÜÜÜÜÜÜÜÜ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

Diese Schwingungsfrequenz der weissen Energie war das intensivste und überwältigenste was es im Universum gibt. Wobei Universum hier wiederum der falsche Ausdruck ist, denn in diesem Moment wurde
mir unmissverständlich klar, dass alles Sein, genau aus dieser hochschwingenden weissen Energie hervorgeht. Unser Universum und viele andere Formen von Sein, für die ich jetzt absolut kein Wort finde,
weil diese noch nie ein Mensch gesehen hat, gehen alle aus diesem weissen hochschwingenden energetischen Summton hervor. Gleichzeitig war mir ganz fetzenweise im Hinterkopf mal kurz klar, dass ich
ein Mensch bin, der aus irgendeinem Grund wohl bewusst auf diese Reise gegangen ist. Dabei hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass ich nun endgültig wahnsinnig geworden bin. Mir wurde klar,
ich habe nun jene Energie angezapft, aus der alles Sein hervorgeht und die man im Grunde Gott nennen könnte. Diese Energie war sowas von überwältigend, dass ich mir sicher war, falls ich jemals wieder
ein Mensch werden sollte, dann werde ich endgültig wahnsinnig geworden sein, denn mit diesem Wissen kannst du dich in der primitiven 3D-Welt nicht mehr zurechtfinden. So kam es aber dann doch nicht,
stattdessen war es ein Reset und eine Wiedergeburt in purster göttlicher Erfüllung, aber dazu komme ich dann gegen Ende Reise noch genauer zu sprechen. Dieser Moment, in dem ich tief im Hinterkopf realisiert
hatte, dass ich nun die Weltformel bin und das diese Weltformel diese absolut überwältigende weisse Energie der Unendlichkeit ist, war das intensivste was man als Mensch erleben kann. Ich kenne nichts,
wirklich nichts, was so überwältigend ist, als es diese Phase des Trips war. Jede andere psychedelische Reise, jede Erfahrung die ich bisher als Mensch gemacht habe, alles was ich mir ausmalen
und eträumen könnte, dass ist ALLES LÄCHERLICH IM VERGLEICH ZU DIESER PHASE DES TRIPS!!! Das war einfach unfassbar. Ich war die Unendlichkeit. Obwohl dieses unfassbare weisse Licht auf einen Tunnel
beschränkt zu sein schien, in dem ich war, war es aber auch gleichzeitig unendlich. Das ist ein mathematisches Paradoxon, welches ich auch mit Bildern nicht richtig veranschaulichen kann, weil so etwas
in unserer 3D-Alltagswelt nicht möglich ist, dass etwas begrenzt und dennoch unendlich ist. Man kann es sowohl mit Worten als auch mit Bildern nur äusserst rudimentär umschreiben, was man hier erlebt
hat, aber letztlich muss man diese Erfahrung selber gemacht haben. ICH KANN NICHT OFT GENUG WIEDERHOLEN, DASS DIESE PHASE DES TRIPS, ALLES ANDERE WAS MAN JEMALS ERLEBT HAT, ODER ERLEBEN KÖNNTE, HAUSHOCH
IN DEN SCHATTEN STELLT!! Das war sowas von überwältigend. Das war die Unendlichkeit. Das war die Singularität des Seins, aus der alles Sein hervorgeht und gleichzeitig die Unendlichkeit. Was ich noch
als ganz besonders überwältigend im Hinterkopf gerade habe, ist die Erkenntnis, dass es dort keine Zeit gab. Klar, denn wenn alles Sein aus dieser Sphäre hervorgeht, dann geht letztlich auch die Zeit aus
ihr hervor. Ich war unendlich überwältigt und obwohl ich ja vor erstaunen noch gestorben war, kam ich einfach aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es gibt für "staunen" einfach keine Steigerungsstufe mehr,
mit der ich diese Intensität von Erstaunen ansatzweise in Worte fassen könnte. Ich blickte in die Unendlichkeit aus gleissendem weissen Licht, dass gelegntlich einen ganz leichten hellblauen Schimmer hatte,
war vor spirituellen Emotionen ÜBERWÄLTIGT MAL UNENDLICH, während mein Körper mit hämmernder Herzfrequenz noch immer sabbernd Laute von sich gab, die mit der Schwingungsfrequenz dieser unfassbaren weissen Energie resonant gingen.

"AAAAÜÜÜÜÜÜ ÖÖÖÖÖÖÖ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ IIIIIIIIIIII AAAAAAAAA ÜÜÜÜÜÜÜÜ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"
Bild
Bild
Bild
Irgendwann wurde diese unfassabare weisse Energie immer angenehmer. Diese Energie wurde immer mehr ich und von Sekunde zu Sekunde wurde ich selber, also mein Ego, dass zuvor aufgelöst wurde, aus dieser
weissen Energie neu geboren. Das war ein Orgasmus aus weisser Energie, bei dem ich sozusagen "gekommen bin" als weisse Energie. Ich finde keine anderen Wörter dafür. Genau so überwältigend wie diese
zeitlose weisse Unendlichkeit zuvor war, bei der ich mir dachte ich bin jetzt wahnsinnig geworden, genau so überwältigend war nun die Wiedergeburt meiner Selbst aus dieser weissen Energie heraus, bei
der mir auch immer mehr bewusst wurde, dass alles Sein ein rekursiver Kreislauf ist. Ich wurde zuvor beim Tod aufgelöst, dann wurde ich Eins mit der unendlichen Weissen Energie und im Anschluss wurde
ich aus dieser weissen Energie heraus neu geboren. Das war wirklich ein Reset des Seins. Das war als ob man einen PC neu starten würde, dann läuft er wieder besser und kann Altlasten im Speicher loslassen.
Exakt so fühlte ich mich in diesem Moment auch, nur das es zusätzlich begleitet war von einem unfassbaren Ganzkörper-Orgasmus aus weisser Energie. Ich richtete mich aus meiner zusamamengekrümmten Haltung
zunehmen auf und gab minutenlang Laute von mir die klangen wie: " WWWOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!! WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Das ging minutenlang nonstop so dahin. Ich breitete die Arme zur Seite aus und fühlte wie ich durchschossen wurde von weisser, neu gezündeter Energie. Es spülte mich völlig durch. Mein Ego wurde sich
mehr und mehr seines Seins bewusst und gleichzeitig wurde ich mir auch immer mehr klar darüber, dass ich ein Mensch bin, der gerade einen Durchbruch mit 5-MeO-DMT hatte. Wobei selbst ein Durchbruch bei 5-MeO-DMT
noch immer völlig untertrieben ist. Es war wirlklich ein RESET DES SEINS, MIT MAXIMALER INTENSITÄT. 5-MeO-DMT ist eine Droge der Extreme. Wenn etwas überwältigend ist, dann ist es unendlich überwältigend,
wenn etwas euphorisch ist, dann ist es unendlich euphorisch und ein Ganzkörper-Orgasmus aus Energie ist ein Orgasmus des Universums. Das klingt fast schon pervers, aber so ist es einfach.
Ich fühlte mich wie neu geboren mal unendlich und spürte eine unendliche Dankbarkeit für diese Erfahrung. Ich saß bestimmt noch eine halbe Stunde da und war einfach nur wunderbar göttlich sediert,
dankbar, energetisch und neu geboren, bis ich mich daran machte, diesen Bericht zu verfassen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste