RAPÈ - Meine erste Erfahrung, die Entjungferung

1
Ich komme gerade aus dem Wald, aus einem Heiligen Hain in dem Sichtbar mehr als ein Naturwesen zu finden ist.
Heute hatte ich dort meine erste Rapé Erfahrung.
Lebensbaum.jpeg Lebensbaum.jpeg 1312 mal betrachtet 461.82 KiB

Ich räucherte Palo Santo.
"Spirits, Geistführer, Quelle, Gott und natürlich auch das Naturwesen hier, bitte begleitet mich auf dieser Reise zur zentrierung meines Geistes in meinen Körper, zur Erdung."
So der Initiationsspruch, dann schob ich mir das Kuripe in Nase und Mund und pustete das Rapé hinein, füllte nach und pustete dann die 2. Ladung in das andere Nasenloch für Tod und Wiedergeburt.

Auf dem Boden hatte ich eine Isomatte ausgelegt, da ich schon damit rechnete länger zu liegen und ich war sehr warm gekleidet da es heute kalt ist.

Hier habt ihr eine knapp 3 Minuten lange Aufnahme meines Diktiergerätes, auf denen ich meine Eindrücke während der Erfahrung ein bisschen schildere.
Viel Spaß damit.
Meine erste Rapé Erfahrung - Tonaufnahme

In der Tonaufnahme vergaß ich noch zu erwähnen wie sehr die Augen sofort anfangen zu tränen nachdem das Rapé in der Nase ist.
Es entstand kurz nach der Einnahme ein starkes energetisches Vibrieren das durch den ganzen Körper ging und eine Weile anhielt.
Die Zentrierung des Geistes im Körper ist äußerst kraftvoll, zu denken fühlt sich ähnlich an wie auf Ayahuasca.
Sobald ich zu verkopft wurde, tat es richtig weh im Gehirn und ich kehrte mithilfe der Pflanzgeister zurück in mein Herz, die mich mit einer Urkraft dorthin zurück trugen.
Eine ganz wunderbare Erfahrung zur Erdung und Zentrierung von der ich sehr angetan bin.

Jetzt würde ich mich gerne mehr mit gleichgesinnten Vernetzten, dieser Impuls ging sehr intensiv durch mich, was jetzt wirklich sinnvoll für mich ist.
Deshalb habe ich eine temporäre E-Mail eingerichtet die dazu dient andere Psychonauten, Ethnologen, Schamanen ect. über Foren wie dieses hier kennen zu lernen, auch solche die nicht hier angemeldet sind. Wenn ihr das Naturwesen, die Frau mit dem Stab im Antlitz des Baumes kennenlernen wollt (siehe meine LSD Chronic Teil 5 und 6), gibt es auch ein Initiationsritus den ihr vorher durchlaufen sollt als Vetrauensbeweiß, auch hierfür schreibt mich gerne an egal woher ihr kommt.
Ansonsten wenn ihr in Baden Württemberg oder Nähe wohnt, keine falsche Scheu, schreibt mir bitte auf naturpower@mailbox.org
Alles weitere dann dort.

Rapé ist etwas ganz tolles, auch bekam ich sofort mehr Demut vor der Natur und dem Leben nachdem es in mir war.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: RAPÈ - Meine erste Erfahrung, die Entjungferung

2
Die Dauer der Hauptwirkung hielt übrigens 2-3 Stunden an.
Ein weiteres Detail ist mir im Nachhinein noch eingefallen, so gegen Ende der genannte Zeitspanne öffnete sich plötzlich ein Druckgefühl das auf den Ohren lag, d.h. das Rapé brachte bei mir nicht nur Nase und Augen zum flüssigen Auslauf es verschloss auch die Ohren ähnlich einem Fahrstuhl der schnell nach oben fährt (nur natürlicher), das ist mir aber erst aufgefallen als sich das Druckgefühl auf den Ohren nach 2-3 Stunden wieder löste, da die anderen Effekte so viel stärker sind und waren.

Die Nachwirkungen
Nach der Hauptwirkung zeigten sich noch weitere Aspekte der Rapé Erfahrung von denen ich nun erzählen will.
Das erste ist der angenehme Duft des Rapé der noch den ganzen Tag in meiner Nase war, auch noch ganz zart als ich Abends ins Bett gegangen war roch ich noch die Cacauasche in der Rapémischung "Kaxinawa Cacau" die ich verwendet hatte.

Meine Nase war hinterher so frei wie ewig nicht mehr, auch am Tag darauf noch.

In den ersten Stunden nach dem Rapéritual waren ich noch sehr ruhig und doch aktiv, gleichzeitig aber konnte ich weder Yoga noch Qi Gong machen, es fühlte sich einfach falsch an. Dabei hatte ich gehört das Rapé sehr gut dafür geeignet ist sein Yoga zu vertiefen. Für mich aber war die Wirkung eher Meditativ für die Sitzende wie liegende Meditation perfekt aber nicht um sich groß zu bewegen und das auch im Nachhinein noch den ganzen Tag, vielleicht ist aber ja auch genau das damit gemeint.
Jedenfalls ist bei mir das Training für die nächste Erfahrung vor dem Rapé platziert und nicht hinterher wie ich es dieses mal vor hatte.

Besonders am Abend nachdem ich Cannabis nahm und Mono Soma hörte spürte ich die unglaublich Wohltuende Nachwirkung des Rapé nochmal sehr deutlich und mir wurde noch mehr Bewusst was für eine großartige Medizin das ist.

Am Tag danach fühlte ich mich von Anfang an gestärkt und gut genährt in Saft und Kraft ähnlich den Nachwirkungen von z.b. DMT nur länger und auch jetzt noch 2 Tage danach ist immer noch sanft die wunderbare Kraft in mir die durch die Rapé Erfahrung zu mir kam.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste