Eine chiropraktische Reise mit 4-HO-MET, Trip mit 30mg

1
Ich muss hier noch einen 4-HO-MET Trip von neulich nachreichen:

Gestern war es an der Zeit für einen ordentlichen Abflug mit 4-HO-MET. Dieses mal konsumierte ich 30mg oral, was eine sehr starke Dosis ist. Mich hat es innerhalb von den ersten 30 Minuten total zerlegt.
Ich bin sehr rasch in einen Ego-Tod übergegangen und teilweise in eine Art Dom durchgebrochen und eine Einheitserfahrung erlebt. Nach etwa 3 Stunden war ich wieder soweit beisammen das ich wusste ich
bin ein Mensch, der gerade auf 4-HO-MET trippt. Alles bewegte sich noch, aber ich hatte das Bedürfnis diese Erfahrung nun zu konservieren, solange sie frisch und greifbar ist, weil ich so eine ENORME DANKBARKEIT
spürte. 4-HO-MET ist eine der geilsten Substanzen ever! Da kommt kaum etwas anderes ran. Ich fühlte mich sowas von neu geboren und DANKBAR das ich sofort alles festhalten wollte, als ich wieder halbwegs
denken konnte. Ich hatte noch starke Visuals. Die schwarzen Buchstaben am weissen Notepad bewegten sich herum, als wären sie eine Wasseroberfläche. Ich hatte Mühe einen linearen und chronologischen
Gedankenfluss zu finden. So ist der nachstehende Live-Tripbericht entstanden. Heute am Tag danach als ich mir diesen noch einmal nüchtern gelesen habe, merkte ich, dass dieser gar nicht so schlecht ist.
Während dem Trip hatte ich das Gefühl ich kann kaum einen Satz von mir geben, aber in einer gewissen Weise hatte ich auch das Gefühl, dass meine Gehirnregionen in einer neuen und gewisserweise effizienteren
Weise zusammenarbeiten, welche aber eben nicht unbedingt auf das lineare Alltagsdenken ausgelegt ist. Eine ganz wichtige Erkenntnis die ich aus diesem Trip mitnehmen konnte, war eine neue Rückenübung.
Ja, eine Rückenübung, die mir eine Droge gezeigt hat! Wie kommt man von den bösen Drogen zu einer Rückenübung, mag sich der Leser nun denken. Ja, da muss ich weiter ausholen, wie man so etwas herleiten kann.
Typisch für Tryptamine ist ja, dass sie einen Bodyload erzeugen. Das ist ein stark energetisches Kribbeln im ganzen Körper, manchmal auch ein Druckgefühl, was auch unangenehm werden kann. Etwa so, als ob
man als Nichtraucher eine Marlboro raucht. Dann hat man auch im ganzen Körper ein Hubschrauber Gefühl. Ein Tryptaminbodyload ist ähnlich, aber doch wieder anders. Jedoch dieser Vergleich ist nicht schlecht.
Insbesondere bei 4-HO-MET ist es so, dass der Bodyload manachmal so unangenehm werden kann, dass man wie von selber anfängt irgendwelche Qigong oder Tai-Chi artigen Bewegungen zu machen, die bewirken dass
der Bodyload in einen orgasmusartigen Energiefluss übergeht. Das ist nämlich der springende Punkt. Der Bodyload bei 4-HO-MET ist deshalb unangenehm, weil man irgendwo im Körper, vornehmlich im Rücken,
energetische Blockaden hat. Das ist mir bei früheren Reisen schon aufgefallen und 4-HO-MET hat mir vor ein paar Jahren schon mal eine neue Rückenübung sozusagen aufgezwungen, doch gestern war es ganz besonders
intensiv. Ich wusste plötzlich wie von selber, welche Bewegung ich durchführen muss, dass die energetischen Blockaden in der Wirbelsäule gelöst werden. Ich habe von dieser Übung/Bewegung weiter unten
eine Grafik eingefügt. Heute am Tag danach wusste ich wie von selber, dass ich diese Übung mit Gewicht machen muss. Diese Übung nennt sich Jeffernson Curl und ist eher unbekannt. Ich mache für den
Rücken normalerweise Kreuzheben und vorgebeugtes Rudern. Diese Übungen sind auch gut, aber man erwischt damit die ganz tief liegende Muskulatur nicht in der Weise, wie mit der neuen Übung.
Zusätzlich mache ich für den Rücken ein Entblockieren und Mobilisieren der Brustwirbelsäule. Das hat mir 4-HO-MET vor ein paar Jahren mal gezeigt und soszusagen als Hausaufgabe mitgegeben, die ich bis
heute mache. Und nun kommt eben eine weitere Rückenübung hinzu, nämlich Jeffernson Curls.

https://www.youtube.com/watch?v=Hr5PAulrkW8

Ich habe diese Übung vorhin gemacht und die fühlt sich sowas von GESUND an, als ob es ein Puzzlestück wäre
das gefehlt hat, als ob das das fehlende Element für einen noch gesunderen Rücken wäre. Ich muss an der Stelle anmerken, ich bin 190cm groß und bin daher anfällig für einen kaputten Rücken. Wenn man groß
ist und im System viel vorm Bildschirm sitzt, ist man einfach anfällig für Haltungsschäden. Haltungsschäden ziehen viele weitere sozusagen feinstoffliche Probleme nach sich und ich habe den Eindruck, dass
man genau diese feinstofflichen Blockaden insbesondere bei Trips mit 4-HO-MET sehr genau aufgezeigt bekommt, mit einer Lösung dazu, wie man diese beheben kann und das geht eben perfekt mit dieser neuen
Rückenübung die mir gestern gezeigt wurde. Man kann sagen, 4-HO-MET ist auch so etwas wie der Orthopäde unter den Tryptaminen. Diese Substanz ist einfach gigantisch. Das ist bis heute, eine der geilsten
und heilsamsten Drogen die ich jemals genommen habe.
___________________________________________________________________

Ich befinde mich aktuell in der Nachglühphase von einem sehr starken Trip mit 4-HO-MET. Das war bislang die höchste Dosis die ich von dieser Substanz eingenommen habe. Ich nahm vor 3 Stunden 30mg in einer
Kapsel ein. Aktuell merke ich das ich doch noch sehr sehr hart am Trippen bin, aber ich bin wieder soweit beisammen, dass ich weis das ich ein Mensch bin, der gerade trippt. Die Landkarte vor mir an
der Wand, die bewegt sich, als würde sie eine Fahne im Wind sein, die bei genauerer Betrachtung in perfekte Spiralen aus Dreiecken zerfällt, immer fliessend, fraktal, im Fluss bewegend und überstrahlt
von buntesten Farben auf einem weissen zirpenden Hintergrund, 4-HO-MET ist nie still, es ist immer in Bewegung. Auf der weissen Fläche am Notepad ziehen unglaublichste Visuals aus wunderschönsten bunten
Blumenmustern und so typischen Muster vorbei, die man nur aus Tryptaminen kennt und die nicht in Worte zu fassen sind. Das muss man selber erlebt haben. Ich merke gerade, es ist extrem schwierig einen
linearen Gedanken zu fassen, ich bin hart am Trippen und überlege warum ich überhaupt zum Schreiben begonnen habe. Alles bewegt sich, das Körpergefühl ist komplett verändert, die Pupillen riesig.
Ok, aber ich wollte den Höhepunkt der Erfahrung konservieren, solange er noch frisch ist und ich noch selber halb in der Erfahrung bin um es eventuell besser greifen zu können. Die Wirkung setzte enorm
schnell ein, schon nach 15 Minuten ging es Schlag auf Schlag. Mein Ego, meine gesamte Auffassung von Realität begann immer mehr zu zerfliessen in bunteste Fraktale, die ab jetzt meine Gedanken weitgehend
codierten. In dieser Phase des sehr schnellen Hochkommens und bereits Zusteuerns auf einen Ego-Tod machte ich mir am Handy ein paar Sprachnotizen, die ich für essenzielle Erkenntnisse gehalten habe.
Ich versuche jetzt diese Sprachnotizen zusammen zu suchen, während sich am Handydisplay alles bewegt wie durch ein Aquarium hindurch.

-> alles was ich glaube, alles wovon ich überzeugt bin, alles wie ich in irgendeiner Weise auf etwas reagiere, ist ein Konzept welches ich selber mir einmal gemacht habe
-> das löst sich jetzt alles auf in unendliche weisse Energie und bunte Muster
-> und wenn ich das selber gemacht habe, dann kann ich selber es aber auch wieder weg machen! (unglaubliche Erkenntnis, das konnte ich momentan gar nicht fassen, obwohl es so banal klingt)
-> Dinge die ich mir selber in den Weg gelegt habe, kann auch ich wieder entfernen, dass ist so banal, so einfach, aber so wahr
-> die irdischen Konzepte lösen sich jetzt komplett auf, dass hat keine Bedeutung mehr

Nachdem ich diese letzten Feststellungen aus der Welt notiert hatte, die wir "Alltag" nennen, begann diese immer radikaler zu zerfallen und was mir besonders auffiel war, dass hier in einer flashbackartigen
Weise die letzte Erfahrung mit 5-MeO-DMT plötzlich ins Spiel kam. Alles Sein begann sich ähnlich wie bei 5-MeO-DMT in einem endlosen weissen nebelartigen Raum in eine Singularität zu bündeln. Im Kern war
diese Singularität erstrahlt mit einer diffusen göttlichen Lichtquelle. Die Gedankenfetzen und Fetzen des Selbst und des Universums die in diese Singularität hineingezogen wurden, waren wie inverse Lichtkegel
die umgeben waren von den typischen 4-HO-MET Farben.
Bild
Dann hatte ich es tatsächlich hinbekommen einen weitestgehenden Egotod mit 4-HO-MET zu erzeugen. Ich blickte mich ein paar mal mit offenen Augen im dämmrigen Raum um in dem ich trippte. Alles bewegte sich,
dann blickte ich auf das Handy, die Schrift dort wirbelte es umher als würde man in einer Kaffeetasse umrühren. Alle Konzepte lösten sich auf in einen Strudel aus Farben, in ein psychedelisches buntes
Meer aus Konzeptlosigkeit. Was noch übrig blieb, war das reine Gewahrsein, dass wahre Selbst, dass im Zentrum des Geschehens einfach beobachtet ohne zu werten. Ich war der der ich eigentlich wirklich bin.
Final bin ich nichts anderes als pures Gewahrsein, dass hinter dem Ego, hinter dem Körper und hinter dem Geist steht und einfach nur beobachtet. Ich beobachtete den Raum der wie wild morphte. Die dämmrigen
Umrisse wurden zu einem Strudel aus Dreiecken, die wie wild in alle Richtungen mehrdimensional morphten. Dabei war charakteristisch, dass die "baseline" auf der jegliches Etwas läuft, diese weisse Urenergie
ist, sehr ähnlich wie bei 5-MeO-DMT. Als ich im halb abgedunkelten Raum ein paar mal die Augen öffnete, war ich umwirbelt von unfassbar schönen Farblinien und die Grenze zwischen mir selber und der Umwelt
begann sich immer mehr aufzulösen. Teilweise begann ich mich sogar bei offenen Augen halbtransparent wie in einer Art DMT-Dom zu fühlen.
Bild
Bild
Nachdem der Egotod etwas nachzulassen begann, hatte ich das Gefühl, es gibt aus meinem Unterbewusstsein heraus nun eine Explosion aus Bewusstseinseindrücken und Emotionen, die in letzter Zeit nicht
bewusst gefühlt wurden. Das waren teilweise dissoziative Erfahrungen und Erinnerungen aus Dissoziativa, teilweise waren es Gedankenbilder aus dem Alltag und teilweise waren es keine direkt zuordbaren
Gedankenbilder mehr, sondern einfach ein facettenreicher Strudel aus synästhetischen Farben, Emotionen, Erinnerungen alles stets erstrahlt in den typischen Farben von 4-HO-MET. Wobei mir aber aufgefallen
ist, dass die Visuals mit zunehmender Dosis nicht zwingend noch bunter und schöner werden. Ich finde, dass die Visuals bei 20mg schöner sind, als bei 30mg, aber absolut farbenfroh und prächtig waren sie dennoch.
Zu diesem Zeitpunkt war ich auch wieder so weit beisammen, mir am Handy Sprachnotizen zu machen, dabei zeichnete ich folgendes auf:

-> Es ist jetzt gerade eine Explosion aus mir selber heraus. Alles was ich in letzter Zeit bewusst oder unbewusst unterdrückt habe, will nun AKTIV GEFÜHLT werden. Teilweise treten auch dissoziative
Egotodzustände nun wieder ins Aktivbewusstsein, die nicht aktiv bewusst erfahren worden sind.
-> alles was ich in der Neuzeit nicht bewusst gefühlt habe, zieht sich jetzt an meinem geistigen Inneren Auge vorbei als Gedankenbilder die mit Tryptaminvisuals überzogen sind. Sehr pilzähnlich.
-> alles was in letzter Zeit nicht bewusst gefühlt wurde, will jetzt aus mir heraus explodieren, es will sich zeigen, das ist ok
-> alles ist ein Strudel aus Gedankenbilder, Farben, Emotionen die ich aus mehreren Perspektiven gleichzeitig spüre
-> ein zirpender weisser Summton, dass ist die baseline auf der alles läuft
-> teilweise ist ausgerechnet bei einer höheren Dosis, die Erfahrung etwas nervig oberflächlich. Ich möchte mich fallen lassen und richtig tief gehen wie bei 5-MeO-DMT, was aber hier nicht geht
-> jetzt bin ich in einer Übergangsphase. Keine volle Selbstauflösung, aber nüchtern auch bei Weitem nicht

In den Sprachnotizen ist von einer Neuzeit die Rede. Ich versuche gerade nochmal zusammen zu bekommen was ich damit gemeint habe. Es schien, dass sich der gesamte Teil des Trips in einem spezifischen
Fragment der Zeit abspielt. Der Zeitraum umfasste ungefähr die letzten 3 Monate irdische Zeit würde ich grob sagen. Oft ist es bei Psychedelika so, dass Gedanken aus der Kindheit hochkommen, doch bei
dieser Reise ging es um einen Zeitraum von etwa der letzten 3 Monate. Aus diesem Zeitraum wurde alles in Zeitraffer durchlebt, so als ob dieser Zeitraum mein ganzes Leben wäre, oder ein wichtiger
Zeitabschnitt, sodass ich ihm in den Notizen spontan die Bezeichnung "Neuzeit" gab. Eine interessante Synchronizität war, dass dies auch der Zeitraum war, in welchem Kess die Offenlegungen der
Unstimmigkeiten in unserem aktuellen System auf dieser Welt, gemacht hat, welche wohl deutlicher von der Masse gehört werden sollten.

Ich lies alle Emotionen und Gedankenbilder die gefühlt werden wollten ganz bewusst zu und erlaubte ihnen Raum einzunehmen. Das fühlte sich absolut richtig an und ich genoss es, einfach nur zu sein, zu
fühlen ohne zu bewerten und eine Explosion aus Gedankenbildern in den typischen 4-HO-MET Farben zu sein. Nun bekam ich Lust elektronische Musik zu hören und wie von selber machte ich ein Lied an,
welches meiner Meinung nach 4-HO-MET absolut abbildet. Dieses Lied müsste eigentlich nicht "Ecstasy" sondern "4-HO-MET" heissen. Das ist schon seit längerem mein persönliches 4-HO-MET Lied
https://www.youtube.com/watch?v=tsIN6XuREo0
Ich empfehle jedem, der diesen Bericht liest, dieses Lied voll und ganz auf sich wirken zu lassen. Insbesondere die so wunderbar zu der Melodie harmonierenden Farben bilden sehr exakt 4-HO-MET ab, finde ich.
Der Bodyload war extrem anstrengend und zwang mich wie von selber aufzustehen und sanfte gymnastische, schlangenartige Bewegungen zu machen, bis sich die Wirbelsäule wie von selber in einem Strudel aus
Energie bewegte in der jegliche Spannung von ihr abffiel und sich wie ein "Rücken Orgasmus" anfühlte, was den anstrengenden Bodyload, der eine Art angestaute Energie symbolisierte, sofort einem harmonischen
Energiefluss weichen ließ. Es machte Spaß sich sanft zu beugen, sich zu bewegen und dabei durch ein sanftes Knacken allerlei Blockaden zu lösen. Das ist mir schon in früheren Reisen aufgefallen, dass
4-HO-MET auch so etwas wie der "Orthopäde" unter den Tryptaminen ist. Es hat einen sehr anstrengenden Bodyload, aber es zeigt einem auch, warum dieser Bodyload so anstrengend ist. Der Bodyload ist deshalb
so anstrengend, weil insbesondere im Rücken an vielen Stellen energetische Blockaden bestehen. 4-HO-MET bringt einem dann, insbesondere in Kombination mit der richtigen Musik, wie von selber dazu, mittels
sanfter Bewegungen, diese Blockaden zu lösen, bis der penetrante Bodyload einem Orgasmus aus Farben und Energie weicht. 4-HO-MET animierte mich, wie von selber die am Bild dargestellte Übung zu machen.
Ich wiederholte diese Übung bestimmt 10 mal, sehr langsam und bewusst, was zu einer Art Qigong hoch 10 führte. Ich fühlte eine unglaubliche Energie in meiner Wirbelsäule hochsteigen, die sich ohne Übertreibung
so anfühlte wie auf den dargestellten Grafiken. Blockaden lösten sich, der anstrengende Tryptaminbodyload wurde zu einem puren Fluss aus Chi-Energie. Das war ein Chi-Orgasmus in der Wirbelsäule sonderleichen,
der stark synästhetisch war und angehaucht war mit den typischen Farben von 4-HO-MET und teilweise auch mit weisser Energie. 4-HO-MET ist nicht nur "The Colour", es ist auch ein Chiropraktiker.
Es ist ein orthopädischer Lehrmeister der in nonverbaler Reise mit dem Reisenden kommuniziert, indem es ihn animiert, getrieben durch den Tryptaminbodyload wie von selber die richtigen Übungen sehr bewusst
und sanft auszuführen um einen harmonischen Energiefluss herzustellen.
Bild
Bild
Bild
Als nächstes folgte so etwas wie eine Wiedergeburt in buntesten Farben. Ich war mir zwar beim eben beschriebenen Abschnitt des Trips auch in einer gewissen Weise bewusst, dass ich ein Mensch bin, der trippt,
aber da spielte der Alltag keine Rolle. Der Fokus lag hier auf die "energetische Orthopädie" im irdischen Körper. Nun begann sich das Selbst in der Weise aufzubauen, wie es auch im Alltag weitgehend läuft
und wie es sich selber und die Alltagsrealität wahrnimmt. Dabei hatte ich den Eindruck, ich habe nun die Möglichkeit etwas an meiner Konfiguration zu ändern während ich wieder aufgebaut werde. Ich beschloss,
dass ich mich dahingehend ändern möchte, dass ich maximal gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen möchte, soweit es mit diesem Tryptamin möglich ist. Wie von selber begann ich dann in verschiedensten
Wahrnehmungsebenen die typischen positiven Nachwirkungen von Tryptaminen zu fühlen, genoss es noch mehr das oben erwähnte Lied in einer Endlosschleife zu hören und genoss einfach den Moment.

Das war dann glaube ich der Zeitpunkt, an dem ich beschlossen habe, bereits jetzt mit der Verschriftlichung der Erfahrung zu beginnen, weil mir das als so wichtig erschien. Es gibt für mich nichts wichtigeres
zu tun in diesem Leben, als psychoaktive Substanzen zu erforschen, dass wurde mir in diesem Moment noch einmal so richtig klar. Das bin ICH. Der einzige Sinn den ich persönlich in meinem Leben sehe ist,
aus diesen Bewusstseinszuständen zu lernen und sie möglichst zu konservieren und für die Nachwelt zu erhalten. Deshalb verspürte ich so einen Drang den Trip zu verschriftlichen, obwohl sich alles noch bewegte.
So, ich glaube jetzt habe ich es geschafft, dass nötigste zu notieren. Das war jetzt verdammt anstrengend. 30mg ist wirklich eine starke Dosis. Ich habe beim Schreiben die ganze Zeit den Eindruck, ich kann
mich absolut nicht artikulieren, finde kaum Worte und bilde nur ganz holprige Sätze wie ein Volksschüler. Es ist unglaublich schwierig hier in einer linearen Abfolge zu erzählen, während das eigene Bewusstsein
ständig in ein synästhetisches Meer aus bunten Gedankenbildern und Tryptaminvisuals zerfällt, in welchem es keine Zeit und erst recht keine Chronologie gibt. Ich denke ich belasse es jetzt erstmal
dabei und füge morgen ggf. noch weitere Ergänzungen hinzu, wenn mir noch etwas einfällt. Am jetzt verfassten Text ändere ich nichts mehr, damit man eine gute Veranschaulichung hat, wie der Trip auf 4-HO-MET
sein kann. Aktuell ist es unglaublich schwierig zu schreiben, es ist kaum möglich das in Worte zu verpacken, was man an bunten Tryptaminflashes im Kopf hat. Das war jetzt direkt eine Schlacht diese Seite
zu füllen, aber ich denke das müsste das wichtigste gewesen sein. Abschliessend füge ich noch ein paar Bilder ein von den Tryptaminvisuals, die 4-HO-MET so auszeichenen. Dieses Tryptamin trägt zurecht
den Namen "The Colour". Das ist einfach buntestes Bunt auf noch viel bunterem Hintergrund! Und genau so wie bei 5-MeO-DMT läuft aber jede Existenz auf diesem weissen Urlicht. Bei 4-HO-MET habe ich den Eindruck
dieses weisse Urlicht ist der hintereste Hintergrund, die Zeichenfläche sozuagen, auf dem sich alles bisher erzählte abspielt. Die Veranschaulichungen der Visuals können stellvertretend für jede Phase des
Trips genommen werden, denn 4-HO-MET ist zu jedem Zeitpunkt einfach das bunteste Farbenmeer ever! The Colour macht seinem Namen wirklich alle Ehre!
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste

cron