Ich bin! - schöne Reise mit 5-MeO-DMT

1
Gestern war es noch an der Zeit für einen Abflug mit 5-MeO-DMT :)

Ja Alter, dass war gerade eine Fahrt. Ich sitze hier, etwa 1 Stunde nach einer Durchbruchserfahrung mit 5-MeO-DMT und überlege was ich dazu sagen soll. Was soll man zu so einer Erfahrung sagen?
Das kann man niemandem erzählen, weil das unmöglich nachempfunden werden kann. Es ist einfach der Wahnsinn. Jetzt in dem Moment fühle ich mich unglaublich gestärkt und neu geboren.
ICH BIN!!! ICH BIN!! ICH BIN!!!! Das ist der Merksatz den ich die letzte halbe Stunde immer wieder laut gesagt habe, während ich etwas herumgegangen bin und versucht habe, diese Erfahrung zu greifen,
die ich gerade hatte. ICH BIN!!! Mir ist gerade so extrem bewusst geworden das ICH BIN!! Das klingt völlig banal, aber eine typische Nachwirkung von 5-MeO-DMT ist, dass es die eigene Präsenz, das eigene
Dasein, das eigene Selbst, nachdem das Ego wieder aufgebaut wurde, als sehr viel präsenter, bewusster und in gewisser Weise dominanter und Raum-einnehmender empfinden lässt. Es ist eine Art Ego-Push,
aber auf eine völlig andere und sehr viel spirituellere Weise als zum Beispiel Kokain. Ich bin!!!!! Das musste einfach gesagt werden, immer und immer wieder. Ich bin mir gerade extrem bewusst darüber,
dass ich selber BIN. Ok, ich könnte jetzt die ganze Seite damit füllen, aber letztlich sagt das einfach niemandem etwas, dass muss man selber erlebt haben.

Ich werde jetzt versuchen, so gut es geht, den Trip in chronologischer Reihenfolge festzuhalten. Sofern das mit menschlichen Worten irgendwie in stümperhafter Weise möglich ist.
Die Kurzfassung von diesem Trip ist einfach AAAAAAÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, dazu komme ich später noch und die lange Version davon, ja, dass wird jetzt wirklich schwierig. Ich will es mal versuchen.
Ok, was ist chronologisch passiert. Ich sitze drüben in der Garage, habe es mir auf einem für Trips geeigneten Stuhl bequem gemacht und habe 15mg 5-MeO-DMT aus der Glaspfeife in gewohnter Weise in einem
Atemzug inhaliert. Dann habe ich es gerade noch hinbekommen, die Glaspfeife in einen Karton mit einem Handtuch am Boden neben dem Stuhl zu schmeissen. Das habe ich zuvor so vorbereitet, damit sie
nicht kaputt geht, wenn sie am Betonboden fällt. Das Sturmfeuerzeug ist irgendwo runter gefallen. Ich hielt die Luft an, dann dauerte es nur wenige Sekunden und es folgte ein Durchbruch, der sich einfach
jeglicher Beschreibung entzieht. Dieses Gefühl ist sowas von intensiv. Das ist nochmal um Welten intensiver als der Egotod auf N,N-DMT. Es war vor geschlossenen Augen eine rasende Abfolge von grau, weissen,
teilweise schwarzem Geflacker. Dieses Geflacker codierte mein Leben. Alles was ich jemals erlebt hatte, alles was ich jemals gefühlt hatte, Dinge die ich schon vergessen hatte, rasten in gigantischer
Geschwindigkeit an mir vorbei. Genauer gesagt, dieses Geflacker raste nicht an mir vorbei, sondern ich wurde mit ihm zusammen, in eine Singularität gezogen. Das allerheftigste dabei sind aber die Emotionen.
Ich fühlte jede Emotion, die ich jemals in meinem gesamten Leben hatte noch einmal, jedoch in UNENDLICHER Intensität. Das sagt sich so leicht und ist gleichzeitig so wenig greifbar, denn was bedeutet denn
"unendlich" im nüchternen Alltagsbewusstsein. Das kann man sich nicht vorstellen. Jede Emotion erlebte ich in unendlicher Intensität. Wirklich unendlich! Es ist eine Untertreibung wenn ich sage, die Emotion
war eine Milliarde mal intensiver als im Alltag, wobei man sich auch das bereits nicht mehr vorstellen kann. Aber nein, ich muss wirklich das Wort "unendlich" benutzen. Dieses unendlich intensive Durchleben,
meines gesamten bisherigen Lebens, codiert in diesem grau-weiss-schwarzem Geflacker, war dermassen intensiv, dass ich einfach davon gestorben bin. Ich bin wirklich gestorben. Dieses hineinziehen in eine
Singularität war sterben. Dabei fühlt sich der Ego-Tod nochmal um Welten radikaler an als bei N,N-DMT. Dieser Egotod ist sowas von überwältigend, sowas von hammerhart und endgültig, dass ist unglaublich.
Es war nicht einfach nur ein Ego-Tod. Mit dem Tod meines Egos starb auch das gesamte Universum, welches ich erschaffen hatte. Meine gesamte Realität stürzte in sich zu einer Singularität zusammen und
ich konnte nichts anderes tun, als einfach loslassen und akzeptieren, dass ich jetzt sterbe. Tief im Hinterkopf spürte ich noch, wie ich in meinem irdischen Körper einen gigantischen Bodyload habe und
sowas von überwältigt bin, von dieser Erfahrung, dass mir einfach der Atem wegbleibt. Diese Singularität wurde in der Phase des Sterbens auch richtig körperlich spürbar. Ich hatte den Eindruck, das
Zentrum meines Körpers ist so etwas wie der Schlund von einem schwarzen Loch, oder auch der Tunnel von einem Wurmloch. Es ist unmöglich hier befriedigende Worte zu finden, aber die 2. Grafik deutet
an, was ich zum Ausdruck zu bringen versuche.
Bild
Bild
Ein ganz besonders heftiger Moment waren die letzten paar Sekunden vor dem Tod, als mein Ego noch lebte und sich etwas in die Erfahrung einmischte.
Das führte zu einem inneren Monolog der in etwa klang wie: "Du hast nun ein Tor geöffnet, bei dem es kein zurück mehr gibt. Das ist das wahnsinnigste das du im Leben jemals getan hast!
Ist dir das klar? Aber jetzt, wo es schon so ist, frage ich dich, wie hart willst du es wirklich wissen??? Wie hart willst du es jetzt wirklich wissen??"

Letztendlich kann man gar nicht anders, als zuzustimmen, dass man alles erfährt, was man erfahren soll, was dazu führt, dass man einfach kollabiert vor Erstaunen.
5-MeO-DMT rauchen ist Suizid. Das ist Probesterben, mit anschliessender Wiedergeburt, so kann man es gut zusammenfassen. Jedenfalls war innerhalb weniger irdischer Sekunden mein Ego und das gesamte
Universum gestroben und zu einer Singularität komprimiert. Nun folgte eine Phase der Stille. Es war Totenstille. Sogar Totenstille ist hier noch untertrieben. Das ist so eine merkwürde Art von Stille.
Es war nicht einfach nur Stille, es war die Abwesenheit von Sein! Es gab nichts mehr! Manchmal stellt man sich in der Philosophie die Frage, warum gibt es überhaupt etwas und nicht Nichts? Wie wäre
das wenn es Nichts gäbe? Das ist etwas was man sich nicht wirklich vorstellen kann, doch nach dem Ego-Tod durch 5-MeO-DMT erlebt man genau das! Es war NICHTS! Es war die Abwesenheit von Sein. Ich denke
das sind die besten Worte die sich dafür finden lassen. Da es nichts gab, gab es auch keine Zeit mehr, doch nach irdischer Zeitrechnung würde ich jetzt im Nachhinein schätzen, dass diese Phase der Abwesenheit
von Sein etwa 1 Minute gedauert hat. Was was bedeutet schon 1 Minute, wenn es nichts gibt und auch keinen Beobachter gibt, der dieses Nichts wahrnehmen könnte. Es ist die Abwesenheit von Sein!

Nach diesem ultimativen Tod, wurde eine Phase der Wiedergeburt eingeleitet, die mindestens genau so schwierig in Worte zu fassen ist, wie das eben beschriebene. In diesem endlosen schwarzen Hyperraum
erstrahlte plötzlich ein absolut gleissendes, helles, weisses, göttliches Licht von unendlicher Schönheit. Dieses weisse Licht war ich und ich als dieses Licht breitete mich in alle Richtungen aus.
Ich selber war ein Urknall aus weissem göttlichem Licht. An dieser Stelle muss ich anmerken, ich war nie religiös, aber wenn ich ein Wort finden müsste, für dieses Licht, würde ich wirklich sagen, dass ist Gott!
Ohne Übertreibung, dass ist wirklich Gott, ich finde kein treffenderes Wort dafür. Ich selber explodierte wie ein Urknall in alle Richtungen. In Zeitraffer wurde aus diesem weissen Licht heraus, die Existenz
neu erschaffen. Dabei konnte ich für einige Sekunden nachfühlen, wie hier auch Konzepte erschaffen werden, wie Naturkonstanten und abstrakte Dinge aus diesem weissen Licht hervorgehen. Irgendwo im Hinterkopf
konnte ich nachempfinden, wie jetzt gerade Raum und Zeit erschaffen werden. Wie allmähnlich wieder Dualität erschaffen wird, männlich, weiblich, Ich und Du, positiv und negativ. Mir wurde klar, dass es
final nichts anderes gibt als dieses weisse Urlicht. Aus diesem Urlicht heraus wird alles erschaffen, auch abstrakte Dinge. Das ist so schwierig nachzuempfinden, wie scheinbar selbstverständliche Dinge wie
Raum und Zeit erst erschaffen werden müssen. Aber in diesem Moment habe ich es in Zeitraffer erlebt, wie alle physikalischen Axiome die wir kennen und auch solche die wir mit dem aktuellen Stand der Physik
nicht kennen, erschaffen werden. Alles erschafft sich aus diesem weissen Licht heraus. Während in Zeitraffer diese Wiedergeburt des Seins wie wir es kennen stattfand, fühlte ich im Hinterkopf ein gigantisch
intensives Gefühl, welches ich umschreiben würde mit "erinnern". Es war die ultimative Erinnerung. Mir wurde klar, dass ich diese Späre sehr gut kenne, denn ich selber stamme ja aus ihr, doch aus irgendeinem
Grund wird man während man eine menschliche Erfahrung macht, sozusagen verarscht und die Erinnerung an die wahre Herkunft von mir selber wird während des irdischen Lebens gelöscht. Kehrt man jedoch mit
Werkzeugen wie 5-MeO-DMT wieder zurück in dieses Urlicht, so erkennt man es wieder und da bei 5-MeO-DMT jede Emotion stets unendlich intensiv ist, fühlte ich hier so etwas wie ein unendliches Erstaunen.
Gleichzeitig war es eine absolute göttliche Geborgenheit. Ich selber war Gott und mir war klar, dass ich selber ALLES kann.
Bild
Bild
Während dieses Urknalls aus weisser Energie heraus, begann sich in kleinen Schritten auch mein Ego wieder neu aufzubauen und dieses begann Schritt für Schritt wieder einen Bezug zum irdischen Körper zu finden.
Der erste Reflex der einsetzte war Atmen. Ich wusste noch nicht das ich ein Mensch bin, der eine Droge genommen hat, aber ich schnappte instinktiv nach Luft. Dabei fiel mir tief im Hinterkopf auf, dass
ich die ganze Zeit vor Überwältigung den Mund weit aufgerissen habe und ich einen stark erhöhten Speichelfluss habe, sodass mir Sabber runter tropft. Dieser schrittweise Wiederaufbau des einenen Seins, war
eine unfassbare Wiedergeburt, gegen die die normale irdische Geburt einfach nur lächerlich ist. Mein Selbst, dh. mein Ego als auch mein Körper, waren von Innen heraus durchschossen mit dieser weissen Energie,
aus der einfach alles hervorgeht. Ich fühlte mich in den kommenden Minuten von Minute zu Minute immer wohliger neu geboren und müsste plötzlich wie von selber voller Überzeugung und Lebensenergie einen Laut
von mir geben, nämlich: AAAAAAAAAAAAAAAÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Diesen Laut wiederholte ich dann die nächsten 15 Minuten bestimmt 100 mal. Das ging die ganze Zeit so dahin. Ich fühlte eine unglaubliche Wiedergeburt meiner eigenen Präsenz, gleichzeitig hatte ich das Gefühl,
es wollen durch diesen Wiedergeburtsprozess alte Blockaden, negative Energien und Glaubenssätze abgeschüttelt, ja regelrecht weggeschwingt werden und genau das machte dieses AAAAAAAAAAAAÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Während ich diesen Laut unentwegt von mir gab, fühlte ich, wie mein Körper und mein Ego auf einer extrem hohen Frequenz schwingen, die energetisch richtig aufräumen. Das war wie eine Art Mikrowelle
die meine eigene Schwingungsfrequenz enorm angehoben hat, was dazu führte, dass sämtlicher energetischer Ballast zerstrahlte in Nichts. Ich war auf hoher Schwingung und während ich noch einige Male
AAAAAAAÜÜÜÜÜÜÜÜÜ von mir gab, hatte ich auch das Gefühl, ich explodiere von innen heraus mit weisser Energie, die etwas verkörperte was ich in menschlichen Worten beschreiben würde als Selbstwertgefühl,
Stärke der eigenen Präsenz erkennen und ein Gefühl unglaublich gestärkt aus dieser Erfahrung hervorzugehen. AAAAAAÜÜÜÜÜÜÜ heisst auch "Ich bin" wie mir in der Nachglühphase dann eingefallen ist.
Ich hatte den Eindruck, dass dies eine Art Krötensprache ist in der ich mich artikuliert hatte und ersetzte in den folgenden Minuten das "AAAAAÜÜÜÜÜÜÜ" durch "Ich bin". Ich wiederholte unzählige male
den Ausdruck, der mittlerweile ein Glaubenssatz geworden war: ICH BIN!!!
Vor dem geistigen inneren Auge sah ich vor mir eine Bufo Kröte die mich ganz verdutzt anblickte und sich wunderte, warum ich mich wiederum so wundere, über den Trip den ich gerade hatte.
Es schien so, als ob für diese Kröte, genau dieser Bewusstseinszustand der vollständigen Erinnerung, weit über das irdische Leben hinaus, zurück bis zur Quelle von allem Sein,
der normalste Zustand ist, ähnlich wie für uns das Alltagsbewusstsein normal ist.

Ich fühlte mich wie neu geboren, hatte eine unglaubliche Dankbarkeit in mir, so eine Erfahrung machen zu dürfen. Unglaublich gestärkt und ständig "Ich bin" sagend, genoss ich diese Wiedergeburt noch
die nächste halbe Stunde, bis ich mich daran machte, diesen Bericht zu verfassen.

Re: Ich bin! - schöne Reise mit 5-MeO-DMT

2
Schöner Bericht!

Es ist ja wenn ich mich recht erinnere nicht dein erster 5-Meo-Trip.
Würdest du sagen, dass dich diese Erfahrungen langfristig gestärkt haben? Bzw. etwas heilsames nach sich ziehen?
Hattest du danach evtl. Schwierigkeiten wieder im normalen Alltagsbewusstsein oder nicht?

e: 5-Meo-DMT ist ja aktuell ganz schön im Kommen. Mehr und mehr Leute bieten auch "Retreats" an, die auch immer von Leuten wahrgenommen werden.
Heißt, gegen Geld mach jemand (der sich im besten Fall auskennt) das in einer Art zeroemoniellen Rahmen mit dem Teilnehmer.
Das jemand dabei ist, zum Sitten und bei Bedarf helfen/reagieren und Pfeife anreichen ist ja schon mal sinnvoll. Und gebenenfalls auch als seelischer Beistand.
Ob man das nicht auch im Alleingang machen kann (so wie hier beschrieben) ist halt die Frage. Vermutlich eher was für Leute mit einiger Vorerfahrung, z.B. DMT solo.

Re: Ich bin! - schöne Reise mit 5-MeO-DMT

3
Ja, von 5-MeO-DMT merke ich definitiv eine dauerhafte Verbesserung im Alltag.
Negative Folgen hatte ich davon noch nie.
Was ich konkret spüre ist eine antidepressive Wirkung, eine anti-paranoide und generell angstlösende Nachwirkung.
Ich bin sehr viel feinfühliger geworden was Energien angeht und fühle sehr genau, was für mich gut ist und was Gift ist, insbesondere bei Nahrungsmitteln.

Re: Ich bin! - schöne Reise mit 5-MeO-DMT

4
Danke für das teilen, war sehr spannend zu lesen. =)

Nichts ist ein Bewusstseinszustand in dem Wahrgenommen wird nicht mehr zu Sein und kein Sein existiert als Todeserfahrung und dann kommt das Licht und die Liebe und belebt alles.
Das Nichts eine Projektion des Bewusstsein.

Die Geräusche interessieren mich auch.
AAÜÜ als Frequenzton.

Mono Soma nutzt auch solche Töne.
Das nächste an AAÜÜ wäre hier entweder AH für das Herzchakra (Anahata) oder das iH (deutsch) bzw. EHH (english) für das Dritte Auge (Ajna).
Das hier ist eines von 2 Stücken für das Dritte Auge zudem man iH bzw. EHH singt, wenn man möchte:
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron